Beiträge von Tense

    Definiert Bitch ziemlich falsch und wird falls sie damit tatsächlich mal jemandem die Ohren volllabern sollte ziemlich kräftig Konter bekommen

    Nein, diese Möglichkeit gibt es leider - oder teilweise auch glücklicherweise - nicht. Zumindest nicht so weit es mir bekannt ist.
    Da musst du wohl oder übel von vorne beginnen oder deinen Freund überreden dass du ihm dein neues spiel gibst/ihm ein neues kaufst und dafür seins behälst.

    schuldig, wenn sich Kind auf die zeitspanne zwischen meinem ersten und sechsten Lebensjahr bezieht (;


    Besitzt du mehr als ein funktionierendes Mobiltelefon?

    Irgendwie, hatte Raguna das Gefühl, kam das Gespräch nicht so richtig ans laufen. Sie stellten sich mehr Fragen und antworteten dem anderen knapp und das ganze ähnelte mehr einer Art kennen lernen in einer Selbsthilfegruppe oder Ähnlichem als einer angeregten Unterhaltung, so kam es dem Braunhaarigen zumindest vor. Woran genau das lag wusste er allerdings nicht. Vielleicht an diesem Ort hier, der eigentlich mehr für Stille und auch eine gewisse Einsamkeit ausgelegt war oder daran, dass sie sich kaum kannten. Irgendwie wirkten die Beiden Mädchen auch sehr verunsichert so als würden sie sich kaum trauen etwas zu sagen aus Angst vor den Kopf gestoßen zu werden und wenn sie etwas sagten, schienen sie das gleich wieder zu bereuen. Vermutlich hemmte auch das die Stimmung, denn so langsam versicherte dies auch Raguna, aber er beschloss das zu überspielen. "Ich arbeite auf der Farm als... Naja, irgendwie als allrounder. Ich mach alles was so anfällt, mich um die Viecher kümmern, die Feldfrüchte, darum dass alles aufgeräumt ist und wenn etwas kaputt ist versuche ich es zu reperieren, solche Sachen eben.", erläuterte er mit gedämpfter Stimme, ihm behagte der Gedanke nicht wegen Ruhestörung einen Anpfiff zu bekommen. Er zuckte die Achseln, "Das ist meistens ziemlich anstrengend, aber man gewöhnt sich dran." Sein Blick ging hinüber zu Lilyen, die ihn eine Weile unvermittelt angeschaut hatte, jetzt jedoch ihre Augen auf dem Einband ihres Buches ruhen ließ. Unvermittelt biss sich der Braunhaarige auf die Lippen, als die Grünhaarige zu erzählen begann. Ihre Stimme war ebenfalls gedämpft allerdings auf andere Art als die von Raguna. Sie wirkte fast schwach und matt, als würde sie sich tatsächlich kaum trauen den Mund auf zu machen. Vielleicht denkt sie über irgendwas nach... Zustimmend nickte er, "Es ist zwar schon etwas her, aber ich denke angeln verlernt man kaum. Das wichtigste was man da braucht ist eigentlich Geduld und je nach dem ein bisschen Kraft, das lässt sich leicht aneignen."