Beiträge von Tense

    Um in der Miene tiefer als bis Ebene 25 zu kommen benötigst du mehr Bergbaupunkte insgesamt um bis zur letzten Ebene vorzudringen sind es 30000, ich glaube man kann das in den Farmstatistiken sehen wie viele Punkte du bereits hast.
    Um Mienenpunkte zu steigern gibt es folgende Möglichkeiten:
    + 1 Punkt -> Gehe eine Ebene tiefer in der Mine, Wasser auf einen Lavaklumpen gießen, einen Felsen zerkleinern, ein Feld mit der Hacke umgraben
    + 2 Punkte -> Verkaufe ein Produkt dass du ausgegraben hast, Finde ein Produkt in der Mine
    + 15 Puknte -> Finde ein Produkt das erste Mal in der Mine
    + 100 Punkte -> Nimm am Minenfest teil
    + 500 Punkte -> Erreiche den 3. Platz beim Minenfest
    + 700 Punkte -> Erreiche den 2. Platz beim Minenfest
    + 1000 Punkte -> Erreiche den 1. Platz beim Minenfest




    Zu Lily
    Dir ist die Liste auf der Hompage ja bekannt, hinzufügen kann ich da nur noch:


    + 500 LP -> Alexandrit, Fisch Fossil, Mystic Stone, Pinker Diamant, Superb Yarn (auf deutsch glaube ich das Garn von Suffolk Schafen)
    + 300 LP -> 10.000 G Karte, Magische Rotzauberblume, Suffolk Wolle, Delikates Käse


    Der Rest steht ja bereits auf der HP




    Ich hoff das war... hilfreich ;D lg

    [Carmen ist jetzt mal so ein bisschen 'beschäftigt' schätze ich (;]


    Carmen sagte da nicht mehr viel zu, sie hatte ihr Buch aufgeschlagen und schien scheinbar in einen Text vertieft zu sein, aber sie schien sich an der Unterhaltung der anderen Beiden nicht sonderlich zu stören, also sah Raguna auch keinen Grund sie zu beenden. Lilyen schien ja ziemlich fasziniert von seiner Arbeit zu sein, zumindest interessierte es sie, also tat sich der Braunhaarige keinen Zwang an noch etwas davon zu erzählen, immerhin hatte sie ja sogar noch nachgefragt. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schüttelte er den Kopf, "Nein nein, das ist nicht meine Farm. Als ich vor einiger Zeit hier her kam, habe ich einen Ort zum leben gesucht, zum wohnen, schlafen und so, du verstehst... Die netten Leute von der Farm haben mir angeboten dort zu leben, wenn ich als Gegenleistung meinen Teil der Farm arbeit verrichte.", erzählte er mit gedämpfter Stimme, bei der Farmarbeit war er in seinem Element, "Anfangs war es noch echt schwer da rein zu kommen, mit dem frühen Aufstehen, der harten Arbeit und alles worauf man so achten muss. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich da echt dran und es macht wahnsinnig Spaß. Naja, das meiste zumindest! Keiner schreit laut Juhuu wenn er den Schweinestall ausmisten muss. MIr ist die Feldarbeit am liebsten, auch wenn es eigentlich fast am meisten Arbeit ist, aber da kann man wirklich von Anfang an zuschauen wie das was man erarbeitet hat wächst und zu etwas gedeiht, auf dass man stolz sein kann!", Ragunas Augen blitzten auf, in Sachen Feldfrüchten ging er wirklich auf, aber er mochte auch die Tiere sehr gerne. Einen Moment lang fragte sich der Braunhaarige wie alt Lilyen wohl war, sie kam ihm sehr jung vor, aber vermutlich lag das an ihrer etwas zurückhaltenden Art, zumindest wirkte sie momentan noch so auf ihn. Zurückhaltend. Er legte den Kopf schief und musterte das Mädchen, sie sah wirklich zart aus, fast wie eine Blume und sehr zerbrechlich... Trotzdem, wenn sie schon darum bat hatte sie wenigstens einen Willen, also nickte er. "Doch, theoretisch kannst du gerne mal mit kommen wenn du magst! Es gibt auch Aufgaben auf der Farm die keine allzu große Körperliche Anstrengung erfordern, ich würde dich schon nicht Holz hacken lassen.", er zwinkerte ihr zu und grinste etwas verlegen, "Das halt ich nichtmal besonders lange durch!"

    So wie ich das verstanden habe geht es beim verpackten Geschenk darum seine Gefühle besser auszudrücken, ergo schließe ich daraus, dass man durch ein verpacktes Geschenk mehr Liebes und Freundschaftspunkte bekommt, genau weiß ich das allerdings nicht, ich mach das eigentlich nur zu Geburtstagen ;D
    Verpacken lassen kannst du einen Gegenstand, bspw. eine Blume auf dem Basar, unten links gibt es den Verpackungsstand, eigentlich sehr klar zu erkennen an den bunten Geschenken in der Auslage (; Dort einfach Gegenstand und Verpackungsfarbe wählen.

    "Ich bin fertig mit der Arbeit!"


    Im ersten Moment war ich irritiert deswegen, da ich davon ausging Mädchen finden es schön wenn man sich für sie interessiert und deshalb kommt, wenn du allerdings antwortest dass du mit ihr reden wolltest, wird sie sauer und fragt ob du nix zu tun hättest.
    Versteh einer die Weiber, selbst in Spielen ;D

    Ich meld mich mal wieder fürs Wochenende abwesend, da ich es höchstwahrscheinlich bei meiner Freundin verbringen werde und ich glaube da finde ich nicht unbedingt Zeit fürs Forum ;D
    Allen ein schönes WE, bis Montag

    Ich kann mich nicht entscheiden :(


    Lilly oder Julia?
    Julia ist recht einfach zu heiraten, ist sehr nett & sieht hübsch aus, aber Lilly find ich interessanter, doch es ist soo teuer & dauert recht lang.


    Wen würdet ihr heiraten? (:



    Definitiv Julia, Lilly ist doch Lanna oder? Boar, die regt mich auf mit ihrer verkorksten Divenart, ist gar nicht mehr berühmt, vergöttert sich aber scheinbar selbst ;D (zumindest hab ich das so in erinnerung...)
    Julia hingegen ist bodenständig, hat bissl Ahnung vom Landleben, sieht scheiße nochmal gut aus und hat... wahnsinns qualitäten >D
    Nein, im ernst, ich würde Julia vorziehen, ich mag Lanna nicht besonders.

    Avatar: naja, wie schon gesagt ich find die ganzen Anime Girlys größtenteils ziemlich lame und mainstream, wirklich avatarqualität hat es auch nicht... daher 3
    Signatur: Finde ich voll geil, vor allem weil ich momentan auch total Wetterfröhlich bin ;D daher gibts ne 8