Beiträge von Tense

    *nickt zustimmend*
    "Ja und dann kommt Silvester und Neujahr und alle nehmen sich vor; Oh Gott jetzt müssen die Weihnachtspfunde aber runter! Aber irgendwie schaffen es dann doch die wenigsten das wirklich durchzuziehen."
    *lacht fröhlich gestimmt auf*
    "Ach, wer oder was ist schon wirklich außergewöhnlich?! Am Ende ist doch wohl jeder in irgendeiner Weise besonders... Und die wenigsten Menschen die ich kenne sind wirklich langweilig."
    *blickt sie interessiert an*
    "Was machst du alles so in deinem Beruf? Ich mein, was für Wünsche haben viele Gäste so, das würd mich mal interessieren, ich kenn mich mit sowas nämlich gar nicht aus."
    *fragt*

    Ob und wann der Basar ausgebaut wird bekommst du morgens in der Besprechung nach dem Basar vom Bürgermeister Felix mitgeteilt :) Der sagt dann sowas wie wir haben es geschafft ab nächster Woche bekommen wir mehr Stände! Das passiert das erste Mal wenn man sich reinhängt kurz vor Sommeranfang. Du selbst musst außer auf den Basaren viel zu verkaufen nichts weiter zum Ausbau beitragen, im normalen Spielverlauf passiert das von selbst wenn du eine bestimmte Summe auf dem Basar eingenommen hast (mein ich)
    :)

    *nickt eifrig*
    "Jaja, die Weihnachtszeit. Und einerseits freut man sich jetzt dass sie zuende ist, andererseits kann man schon kaum er warten dass es wieder so weit ist."
    *seufzt seinem Schicksal ergeben entgegen*
    *isst seinen Kuchen weiter*
    "Mh... Erzähl was von dir."
    *Jaku interessiert anlächel*
    Ich frage mich, was sie wohl für ein Mensch ist. Sehr nett auf jeden Fall. Und süß.

    *sieht sich nickend um*
    "Dass ihr etwas an dem Laden liegt merkt man, sonst wäre hier nicht so eine schöne Atmosphäre!"
    Hier könnte man durchaus öfter hinkommen. DIe Preise sind auch moderat, das geht.
    *lacht kurz auf*
    "Ein bisschen schon... Aber Weihnachten und so, da isst man zu gut..."
    *zuckt mit den Schultern*
    "Aber das is es irgendwie schon wert!"
    *grinst*
    "Ja ja, ich denke wenn man sich ein bisschen Mühe gibt findet jeder einen Job, der zu einem passt. Aber manche müssen halt etwas länger suchen als andere, aber auch das ist wohl am Ende richtig so."
    *trinkt einen schluck vons einem Kakao*

    "Ja, richte es aus!"
    *Kuchen probiert hat*
    "Wow, der Kuchen ist auch super! Hat wirklich Klasse der Laden hier."
    *erfreut mit dem Kopf wackelt*
    "Sowas findet man nicht mehr so oft, gefällt mir!"
    *fragt sich kurz worüber Jaku sich gedanken macht*
    Sie wirkte grad für kurze Zeit etwas abwesend. Ob sie etwas bedrückt? Sie ist wirklich süß!
    *lacht leise*
    "Muss ich mir auch!"
    *grinst und klopft sich leicht auf den Bauch*
    "Das es dir gefällt ist super! Wer sollte schon einen Beruf ausüben müssen, der einem nicht zusagt, das bringt doch nichts und macht einen nur kaputt!"
    *nickt* "Jep jep, ich arbeite im Büro, bin verbeamtet.", *grinst*, "An sich ein wirklich schöner Job, ich hab viel mit Menschen zu tun, aber großartig bei rum kommt man dabei nicht. Sitz die ganze Zeit im Büro und helfe bei Elektronikproblemen." *zwinkert* "Wäre für die meisten vermutlich nicht besonders interessant!"

    *der Maid amüsiert hinterher blickt wie sie zur Küche wuselt*
    süß...
    *freut sich über die dampfende heiße Schokolade mit kleinen Schokoherzstreuseln*
    "Danke schön meine kleine!"
    *schenkt Jaku ein Lächeln*
    *Nippt an seiner heißen Schokolade, noch sehr heiß aber wahnsinnig lecker*
    "Schönes Gift für meine Figur haha. Aber damit muss man leben. Sehr lecker!"
    *lacht leise*
    *schaut Jaku fragend an*
    "Na, arbeitest du gern hier?"

    *beobachtet interessiert das Verhalten des Mädchens*
    Sie scheint ihren Job wirklich gerne zu machen. Zumindest macht es den Eindruck...
    *reicht ihr seinen Mantel*
    "Ja gerne, dann stört er mich hier am Stuhl nicht."
    *hört sich ihren Vorschlag an und überlegt kurz*
    "Heiße Schokolade klingt nicht schlecht! Mit Sahne und Streuseln?!"
    *bestellt und überlegt ob er noch was essen soll*
    "Kuchen klingt gut. Am besten auch irgendwas mit Schokolade, aber nix zu schweres. Was luftiges!"
    *sieht Jaku fragend an*

    (dann is ja gut ;))


    "Oha!" *ihn jemand bemerkt hat*
    *mustert Jaku interessiert*
    "Sehr erfreut Jaku. Nenn mich Tense."
    *nimmt die Karte entgegen und schlägt sie auf*
    "Mh... Was kannst du mir denn so schönes empfehlen Jaku?"
    *sieht seine Maid fragend an*
    "Es sollte etwas warmes und süßes sein."
    aber mich nicht noch dicker machen

    (versteh ich des richtig? Kann man als 'Gast' also quasi einfach dazukommen und bestelln und so? Na dann :D)


    ~kommt ins Hm-Café
    "Brr draußen ist es viel zu kalt" *murmelt*
    *lässt sich ohne sich groß umzuschauen an einem freien Platz nieder und hängt seinen Mantel über die Stuhllehne*
    *sieht sich dann nach einer Bedienung um*
    Es ist einfach viel zu kalt, selbst für diese Jahreszeit. Ich brauch dringend was um mich aufzuwärmen, sonst kreprier ich noch!
    "Hallo?!"
    *umschau*


    (hoff ich hab das richtig gemacht :P)