Beiträge von Tense

    *nickt zustimmend*
    "Ja und dann kommt Silvester und Neujahr und alle nehmen sich vor; Oh Gott jetzt müssen die Weihnachtspfunde aber runter! Aber irgendwie schaffen es dann doch die wenigsten das wirklich durchzuziehen."
    *lacht fröhlich gestimmt auf*
    "Ach, wer oder was ist schon wirklich außergewöhnlich?! Am Ende ist doch wohl jeder in irgendeiner Weise besonders... Und die wenigsten Menschen die ich kenne sind wirklich langweilig."
    *blickt sie interessiert an*
    "Was machst du alles so in deinem Beruf? Ich mein, was für Wünsche haben viele Gäste so, das würd mich mal interessieren, ich kenn mich mit sowas nämlich gar nicht aus."
    *fragt*

    Ob und wann der Basar ausgebaut wird bekommst du morgens in der Besprechung nach dem Basar vom Bürgermeister Felix mitgeteilt :) Der sagt dann sowas wie wir haben es geschafft ab nächster Woche bekommen wir mehr Stände! Das passiert das erste Mal wenn man sich reinhängt kurz vor Sommeranfang. Du selbst musst außer auf den Basaren viel zu verkaufen nichts weiter zum Ausbau beitragen, im normalen Spielverlauf passiert das von selbst wenn du eine bestimmte Summe auf dem Basar eingenommen hast (mein ich)
    :)

    *nickt eifrig*
    "Jaja, die Weihnachtszeit. Und einerseits freut man sich jetzt dass sie zuende ist, andererseits kann man schon kaum er warten dass es wieder so weit ist."
    *seufzt seinem Schicksal ergeben entgegen*
    *isst seinen Kuchen weiter*
    "Mh... Erzähl was von dir."
    *Jaku interessiert anlächel*
    Ich frage mich, was sie wohl für ein Mensch ist. Sehr nett auf jeden Fall. Und süß.

    *sieht sich nickend um*
    "Dass ihr etwas an dem Laden liegt merkt man, sonst wäre hier nicht so eine schöne Atmosphäre!"
    Hier könnte man durchaus öfter hinkommen. DIe Preise sind auch moderat, das geht.
    *lacht kurz auf*
    "Ein bisschen schon... Aber Weihnachten und so, da isst man zu gut..."
    *zuckt mit den Schultern*