Beiträge von Tense

    Ich hab mal zwei Fragen...


    1. Zum Basarausbau, Felix sagt irgendwann nach ner Zeit bei der morgentlichen Ansprache: "Wir sind bei der Hälfte!", sagt er das einfach nur so oder ist man da wirklich ungefär bei der Hälfte?


    2. Zum Insektenfangen, bei steigendem Fängerrang, steigt da auch die Qualität der Insekten?



    lg

    *nimmt einen tiefen Schluck von seinem warmen Kakao und schiebt sich ein Stück Kuchen in den Mund*
    *hört Jaku interessiert zu*
    *legt den Kopf schief und sieht die Maid mit geheimnisvollem Blick an*
    "Dann ist ja gut." *grinst*
    "Ich mein dass so, es ist gut dass ich hier Gast bin, sonst würde ich glaub ich ständig das Essen der Gäste essen wollen."
    *lacht leise*
    "Aber auch so wäre so ein Beruf nichts für mich... Ich glaube die Uniform würde mir nicht stehen!"
    *deutet auf Jakus Dress und lacht amüsiert*

    In der selben Unterhose :0 Ich setz mich dann einfach mit dem Ding in die Badewanne :D (wobeis an sich schon abartig is...)


    Würdest du lieber die ein leben lang von mir getragene Unterhose über dein Kopfkissen stülpen und darauf schlafen oder dich nur noch in Form von Rülpsen verständigen können

    Ich glaub sie macht sich jetzt keine Gedanken mehr ob sie mich irgendwie verärgert haben könnte. Das ist gut! Ich fühl mich hier wirklich sehr wohl, ich glaube hier komme ich öfter hin.
    *sieht Jaku nach wie sie wieder in richtung Küche wuselt*
    Sie ist wirklich sehr süß... *denkt und leicht Kopf schüttel*
    "Dankeschön!" *nimmt Lächelnd bestellung entgegen und schiebt sich die Kuchenspitze in den Mund*
    "Sag mal, kommt man wenn man hier arbeitet bei den ganzen Süßspeisen und anderen Sachen nicht ziemlich oft in Versuchung was zu naschen? Also mir würde das total so gehen! Ich glaube nicht, dass ich ständig Leuten beim essen zugucken könnte ohne selbst zuzulangen. Euer Küchenchef muss doch Kugelrund sein hahaha."
    *lacht vergnügt*
    "Aber trotz allem hast du ne wahnsinns schöne Figur. Sieh es nicht als Anmache bitte, aber das musste mal gesagt werden!"
    *grinst breit*
    "Wie gut dass ich Gast bin hahaha!", *isst weiter Kuchen*

    Ich würde meinen Therapeuten anrufen und ihm sagen dass seine Behandlung irgendwie falsch anschlägt :D



    Was würdest du machen wenn dein/e beste/r Freund/in plötzlich einen sprechenden Pickel im Gesicht hätte

    Lieber Geschäftsführer ;) Da hat man zwar viel Verantwortung aber bei weitem nicht so viel wie als Präsi :0


    Würdest du lieber einen Elefanten auf internationalen Gewässern heiraten oder 3 Tage auf einem riesigen Subwoofer schlafen

    Einen wirklich interessanten Beruf hat so eine Maid... Auch wenn es nicht mehr ganz so altmodisch ist wie früher geht es darum den 'Master' beziehungsweise hier den Gast so zufrieden wie möglich zu stimmen. Das ist wirklich spannend.
    "Keine Sorge!" *lächelt aufmunternd* "Ich fühl mich sehr wohl hier mit dir! Aber ich mag solche Lebens und Leidensgeschichten von Menschen. Ich hör gern zu. Aber ich wollte dir nicht zu nahe treten damit. Ich kenn mich in diesem genre von wegen Maids und Masters nicht besonders gut aus."
    *muss lachen*
    "Aber du bist auf jeden Fall ein sehr nettes Mädchen und eine wunderbar zuvorkommende Maid! Also mach dir keinen Kopf!"
    *zwinkert ihr aufmunternd zu*
    "Wenn ichs mir recht überlege... Ich würde gern noch einen Kakao bestellen. Und noch ein Stück von dem Kuchen, der ist wirklich sehr gut!
    Haha, wenn ich eh schonmal dabei bin Neujahrsvorsätze in den Sand zu setzen."

    Name: Eileen




    Stadt: Essen




    Land: Ecuador




    Fluss: Enns




    Tier: Elefant




    Obst:




    Gemüse:




    Film:




    Sänger / -in:




    Schauspieler / -in: Eva Longoria




    Song: enternal dark




    Pflanze:Efeu




    Adjektiv:einfallsreich




    Verb: eilen

    Avatar: 7 Punkte. Echt süßes Ding, aber als Ava nicht so passend. Zu klein dafür das Bild im gesamten, ich denke nur ein Ausschnitt ihres Gesichts oä. wäre passender gewesen.
    Signatur: ebenfalls 7. Spricht mich nicht so besonders an, aber ich steh total auf Onion Heads :D

    "Ich denk es kommt immer drauf an, wie man selbst ist. Ich denke so jemand richtig abenteuerlustiges der immer Aktion braucht, der wäre mit einem sehr ruhigen Menschen ziemlich unterfordert und würde sich schnell langweilen."
    *denkt an seine wuselige Schwester*
    "Und ich denke andersrum wäre der ruhige sehr überfordert!" *muss lachen*
    *mag es wenn Jaku so süß lächelt*
    "Das ist doch schön. Aber ich glaub manchmal dürft ihr ganz schön Therapeut spielen, wenn hier Gäste kommen die grad Probleme haben!"
    *nimmt letzten Schluck Kakao und faltet Hände im Schoß zusammen*
    "Haha, ich glaub wenn man mich am falschen Tag erwischt kann ich auch bissl grob sein."
    *schüttelt leicht den Kopf*
    "Oder zumindest im Ton vergreifen. Aber ich denke eine gewisse Höflichkeit von Seite der Gäste ist in einem hübschen Café schon angebracht. Das hier ist ja keine Kneipe."
    *ist ein wenig verwundert über Jakus Entschuldigung*
    *schüttelt wieder den Kopf*
    "Entschuldige dich doch nicht! Ist doch nicht schlimm!"

    "Mh, ich bin da eher nicht so."
    *erzählt*
    "An sich bin ich eher ein ruhiger Mensch, die ganze Zeit umher zu rennen wäre nichts für mich, ich glaub dann würde ich Abends nur noch tot ins Bett fallen und könnte gar nichts anderes mehr machen. Ich habs da lieber etwas entspannter, wenn was unternehmen dann in der Freizeit, wenn man wirklich Lust dazu hat. Allein wenn ich mir vorstelle wie Müde ich manchmal noch bin wenn ich ins Büro komme. Mir dann vorzustellen auch noch großartig was zu tun, zum Beispiel auf ner Baustelle oder so, da graust es mir!"
    Ich rede zu viel... Sie kennt mich gar nicht und vermutlich interessiert sie mein Gelaber gar nicht....
    *verständnislosen Gesichtsausdruck bekommt*
    "Sowas kommt echt vor? Das is heftig... Hätte nicht gedacht, dass unsere Gesellschaft teilweise so... respektlos ist!"
    *sowas nicht besonders mag*
    "Aber..." *nimmt einen weiteren Schluck Kakao* "Ich denke der größte Teil der Kundschaft ist da anders drauf. Zum Glück."
    *hört den Seufzer von Jaku und legt den Kopf schief*
    "Ist was?" ob ich was falsches gesagt hab?

    Toastbrot weil ich Toastbrot mag!


    Nee just kidding.
    Ich denke ich werde mich für Konohana entscheiden. Des Feldfruchtanbaus wegen. Und ich mag den Stil in dem das Dorf gehalten ist wesentlich mehr als den von Bluebell.

    "Naja, mein Job beinhaltet größtenteils rumsitzen."
    *lacht kurz auf*
    "Aber mir gehts ja gut, von daher schätze ich, dass alles in Ordnung ist."
    *denkt über Neujahrsvorsätze nach*
    Ich glaub so wirklich etwas richtiges hab ich mir gar nicht vorgenommen.
    So den üblichen Kram den jeder sagt wie abnehmen, netter zu Leuten sein die man nich mag,
    weniger Geld ausgeben. All sowas eben. Aber was ernsthaftes war wohl nicht dabei.
    *hört interessiert zu was Jaku über ihren Job erzählt*
    "Naja, man muss euch lassen, die Uniformen sind verdammt süß und ich denke sehr anziehend auf die meisten Männer."
    *grinst geheimnisvoll*
    "Aber ich kann mir kaum vorstellen dass es tatsächlich Leute gibt, die... so bestimmte Grenzen tatsächlich zu überschreiten versuchen.
    Das ist ja nicht tragbar."
    obwohl... doch eigentlich gibt es da wohl einige... Aber so öffentlich... Das ist doch abstoßend, es gehört doch wohl ein wenig Anstand in die Gesellschaft!