Beiträge von Zyprim

    Name: Emilia
    Stadt: Edingburgh
    Land: England
    Fluss: Elbe
    Tier: Esel
    Obst:Erdbeere
    Gemüse:
    Film: Exit
    Sänger/in:
    Schauspieler/in:Emma Watson


    (Mal so nebenbei man könnte doch noch andere Themen dazu nehmen. Zum Beispiel: Sontitel, Serien, Essen, Name, Game... usw. Ich wills nur mal gesagt haben ;) wirds angenommen ok wenn nicht auch egal XD)

    Bianca lachte kurz auf und tribbelte mit den Fngerspitzen am Thresen. " Dein Optimismus ist
    ja nahezu grenzenlos..." Das Lachen blieb der Grünhaarigen quasi im Hals stecken. Sie musste
    so kräftig das sogar Bianca es wahrnahm. Kurz schüttelte sie den Kopf um sich daran zu erinnern
    nicht noch mehr auf dem fremden Mädchen rumzuhacken. Das wäre nicht fair gewesen.
    Verständlich das sie hier einschläft....Ein kurzes Lächeln schlich sich auf die Lippen der Schönheit.
    "Ja das klingt super...." Gegeistert klatschte das Mädchen in die Hände. "So ein entspannendes
    Bad ist sicher genau das richtige..." Es war nicht ganz klar ob diese Aussage an die Grünhaarige gerichtet
    war oder ob Bianca dies eher zu sich selbst sagte. Die Blauäugige zückte ihre Brieftasche und
    sah das Mädchen fragend an. "Wieviel macht das denn?" Noch bevor das Mädchen antworten konnte
    brachte Bianca sie mit nur einer Bewegung zum Schweigen. Die Fremde schien die Bewegung der
    Blauhaarigen nicht beurteilen zu können wenn man nach ihrem Gesichtsausdruck ging.
    "Willst du nicht mitkommen...?" Bianca machte eine kurze Sprechpause. " Ich mein mir ist zwar nicht
    unbedingt nach Reden aber etwas Gesellschaft tut sicher gut..." MIt einem nahezu sanften Lächeln lud
    die Schönheit das fremde Mädchen dazu ein doch mitzukommen. "Deine Kollegin kann ja deinen Platz
    einnehmen...." Neckisch zeigte sie dem Mädchen mit dem Besen in der Hand die Zunge...

    Bianca schmunzelte. Mit ihrer Hand fuhr sie sich durch die Haare.
    Spielerisch wickelte sie eine Locke auf einem ihrer Finger auf und ließ
    sie dann wieder los. Langsam trat sie an den Tresen heran und stützte sich
    mit ihren Händen darauf auf. "Hier ist ja nicht gerade viel los..."
    Ein schelmisches Grinsen schlich sich auf die Lippen der Blauhaarigen.
    Sie musterte kurz das Mädchen und war sich nun sicher sie noch nie
    zuvor gesehen zu haben. "Hi...ich hab dich doch nicht etwa geweckt?"
    Das Mädchen mit den blauen Augen lachte ein wenig und zwinkerte
    der Grünhaarigen zu. "Nicht gerade viel los hier..." Ein wenig zweifelnd sah
    sich Bianca das Badehaus noch einmal an. Irgendwie hatte
    ich mir das etwas eleganter vorgestellt. Naja was will man sich in einem Kaff
    wie diesem hier erwarten...
    Das fremde Mädchen schien einen
    auswendig gelernten Satz herunter zuplappern woraufhin Bianca ein Seufzer entwich.
    Erst jetz bemerkte sie das sich noch eine weiter Person
    im Raum befand, diese war aber scheinbar so mit aufkehren beschäftigt das sie die Kundin
    gar nicht wahrnahm. Ist vielleicht besser so wenn
    sie hier aufkehrt...Vielleicht lockt ein reines Badehaus mehr Kunden an.
    Die Blauhaarige verdrehte die Augen und widmete sich wieder dem
    Mädchen am Tresen. "Was bietet ihr denn so an?" Bianca fuhr sich wieder durch ihr seidig
    glänzendes Haar. "Geld spielt keine Rolle..."

    ~Bianca kommt an~
    Mit einem Knarren öffnete sich die hölzerne Tür. Langsam trat die Blauhaarige ein. Ihre funkelnden blauen Augen sahen sich um.
    Im ersten Moment konnte die Schönheit niemanden erblicken. " Hallo?" fragte sie vorsichtig. Mit einem Krach fiel die Tür hinter
    ihr wieder ins Schloss. Die Blauäugige schreckte leicht auf. MIt leisen Schritten ging sie tiefer in das Gebäude hinein. Ein Bad wäre
    im Moment richtig entspannend. Die diversen Düfte krochen ihr schon in die Nase woraufhin Bianca lächelte. Sie war zwar froh
    das sie wieder in ihrem früheren zu Hause lebte doch es brachte auch einige Nachteile mit sich. So leicht wie es alle glaubten
    hatte man es als Tochter eines reichen Vaters auch wieder nicht. Bianca seufzte und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
    "Ist hier denn niemand?" Die Stimme der Blauhaarige hallte durch den Raum. Bei jedem Schritt hallte das Klappern von Biancas
    Schuhen durch den Raum. Die Wände waren mit wunderschönen Bildern geschmückt, welche sogar Biancas Geschmack trafen.
    Das Rauschen des Badehauses allein beruhigte das gestresste Mädchen schon. Endlich erblickte Bianca jemanden. Sie war sich nicht
    sicher ob diesser jemand hier arbeitete aber zumindestens kannte Bianca die Person nicht. Oder sie glaubte sie nicht zu kennen.
    BEi den vielen Gesichtern in der Stadt war ihr das kaum zu verübeln...

    ~Bianca wacht auf~
    Das blauhaarige Mädchen öffnete zaghaft die Augen. Die Sonnenstrahlen welche vereinzelt zwischen den Vorhängen hindurchschienen
    hatten sie aus ihren süßen Träumen gerissen. Herzhaft gähnte die Schönheit und räkelte sich im Bett wie eine Katze. Ahhh so gut
    habe ich schon lange nicht mehr geschlafen...
    Mit einem Schwung war Bianca aus dem Bett geschlüpft. Sie murrte. Unter der Bettdecke
    war es so warm und kuschelig gewesen. Die bloßen Füßen berührten den kalten Steinboden. Bianca verzog das Gesicht und auf ihrer gesamten
    Haut bildete sich eine Gänsehaut. Ihre porzelangleiche Haut schimmerte Im Sonnenlicht das sie sanft wärmte, wen auch nur sehr wenig.
    Mit einem Ruck wurde plötzlich der Vorhang zur Seite gerissen. Die Blauhaarige kniff die Augen zusammen um die jeweilige Person zu erkennen.
    "Miss Bianca...ich hoffe sie hatten eine erholsame Nacht..." Einer ihrer vereinzelten Diener war unbemerkt in ihr Zimmer geschlichen, was nicht
    verwunderlichwar die Schönheit war in Gedanken versunken gewesen. Der Mann verbeugte sich vor der Blauäugigen ehe er sich wieder
    aufrecht hinstellte. "Was wünschen sie zu frühstücken, Miss?" Bianca winkte ab. "Nichts...dankesehr. Wärst du wohl so nett
    undwürdest mich wieder alleine lassen?" Der Mann verbeugte sich noch einmal. " Wie sie wünschen , Miss Bianca." Schließlich verließ der
    schick gekleidete Mann das Gemach der Blauhaarigen. Sie verdrehte die Augen ehe sich Bianca ihrem Spiegelbild zuwand. Sie bürstete liebevoll
    ihr seidenes Haar ehe sie sie sorgsam zusammenband. Die Locken der Schönheit bewegten sich mit jeder einzelnen Bewegung der Blauäugigen
    mit. Als sich Bianca schließlich noch ein frischesGewand angezogen hat verließ sie ihr Zimmer. Langsam durchschrittsie die langen Flure des Schlosses.
    Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen von Bianca. Ja...das war der Luxus den sie sich vorgestellt hatte. Der Luxus indem sie aufgewachsen war.
    Aber trotzdem wollte sie hier raus. Es war zwar wunderschön, aber manchmal kam sie sich trotzdem vor wie ein eingesperrtes Vöglein in einem Käfig.
    So schön der Käfig auch sein mag...
    ~Bianca verlässt das Schloss~

    Ach muss ich eigentlich erwähnen das ich meinen Chara gerne behalten würde? o.O
    Naja falls ja hab ich es hiermit getan XDD und falls nein ignoriert den Post einfach XD