Beiträge von Zyprim

    Julia schien sehr verwundert über Biancas Frage zu sein. Ok diese Frage
    hatte man von jemanden wie der Blauhaarigen bestimmt zuletzt erwartet.
    Nun grinste auch sie. Auf die Frage der Grüharigen schüttelte sie nur
    den Kopf und kicherte leicht. Ja selbst für sie war die Frage doch ein
    wenig absurd. "Nein... ich habe keine Waffe..." Ihr Kopf senkte sich ein
    wenig und sie schloss die Augen. "Du weißt ja das wurde alles für mich
    erledigt." kurz verstummte Bianca. "Die Prinzessin darf doch keinen
    Finger rühren..." ein sarkastischer Unterton hing ihrer Stimme nach.
    Klar genoss es die Blauäugige auf Händen getragen zu werden aber
    manchmal nervte das einfach nur. Sie würde mit hoher Wahrscheinlichkeit
    mit niemanden auf der Welt tauschen wollen, denn dieser gewisse Luxus
    den sie pflegte würde ihr fehlen aber manchmal...ja manchmal würde sie
    gerne ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Ein Lächeln machte sich auf
    den Lippen der Schönheit breit. "Naja ich schätze ich habe nicht die
    nötige Kraft um eine Waffe zu führen..." Dies beschränkte sich natürlich
    nur auf die äußerliche Kraft. Denn Temperamant hatte Bianca ja genug. Temperament hm...Dieses
    Wort widerhallte in ihrem Kopf immer wieder. Vielleicht wäre so ein
    Zauber gar nicht mal so schlecht. "BIst du denn jemand der viel kämpft
    Julia? Ich meine mit Monstern..." Schnell hatte Bianca ihren Satz
    ausgebessert, Jeder hatte doch so etwas in sich mit dem er zu kämpfen
    hatte. Die Blauhaarige biss sich auf die Lippen. "Ich meine einen Zauber
    zu erlernen wäre bestimmt eine tolle Investition. Ich will den Viechern
    ja schließlich nicht ganz schutzlos ausgeliefert sein.." Nachdenklich
    tippte sie sich auf die Lippen. "Mal sehen was sich so ergibt..." Die
    Blauhaarige sprach zwar diese Worte aus doch jeder der ihren Charakter
    etwas besser kannte wusste genau wenn sich Bianca etwas vorgenommen
    hatte musste das auch geschehen. Da sprach wohl das Prinzesschen in ihr.
    Die Schönheit schlug die Beine übereinander und lehnte sich etwas
    zurück. Der Anblick der Umgebung war einfach fesselnd.

    ~Julia und Bianca kommen an~
    Langsam waren die zwei Mädchen hierher spaziert. Eine kühle Brise wehte
    über das Grüne. Der See schlug leichte Wellen. Die leicht Kälte die von
    dem Wasser ausging erfrischte die zarte Blauhaarige.Es war angenehm nach
    so viel Hitze andlich wieder etwas angekühlt zu werden. Julia schien es
    auch zu genießen obwohl sie die Quellen sehr mochte. "Ich liebe es
    hier..." entfuhr es Bianca. Sie lächelte leicht. Dieser Ort war so
    schön. Nicht einmal der beste Maler der Welt konnte mittels seiner
    Bilder diese Schönheit einfangen. Sie würde verloren gehen. Verträumt
    blickte Bianca in den Himmel. Die einzelnen Sonnenstrahlen kitzelten auf
    ihrer Haut. Sie musste jedoch Acht geben. Ihre reine helle Haut war so
    viel Sonneneinwirkung nicht wirklich gewohnt. Ein Kindergequängel riss
    Bianca aus ihren Gedanken. Ihr Blick folgte dem Geräusch. Ist das nicht? Fragend
    legte sie ihren Kopf schief und begutachtete das kleine Mädchen. "Das
    ist doch eine von Felis Töchtern..." Bianca wuderte sich etwas das die
    Kleine hier so alleine war. Auch das zweite Mädchen war nicht anwesend.
    Die Blauhaarige versuchte sich an die Namen der Beiden zu erinnern. Feli
    hatte es ihr vor kurzem gerade erst erläutert doch sie konnte sich beim
    besten Willen nicht mehr daran erinnern. Bianca war damals zu beschäftigt damit mit
    der Situation klar zu werden das sie ihre alte Freundin nach langer Zeit
    wieder gesehen hatte. Erneut wanderte der Blick der Schönen zu dem
    Mädchen. Schon damals hatte sich Bianca über dieses Mädchen gewundert.
    Ihre Haare...
    Erst jetzt entdeckte die Blauäugige das ein Mädchen bei dem
    Kind war. Sie schienen aber nicht sonderlich vertraut miteinander zu sein.
    Julia und Bianca ließen sich auf einer bank nieder welche dank eines gewaltigen
    Baumes im Schatten stand. Julia hatte zu Biancas Aussage nichts hinzugefügt also
    schloss die Blauhaarige daraus das ihr Felicity nicht bekannt war und wenn vielleicht nur vom Hören sagen.
    Bianca wollte ihr auch nicht unbedingt die gesamte Lebensgeschichte ihrer alten Freundin vortragen dazu
    achtete sie die Braunhaarige zu sehr. Für einen kurzen Moment herrschte Stille im Rande des Kristallsees.
    Das Glitzern des Sees ließ Bianca vermuten warum er diesen Namen trug. Sie wusste es nicht genau aber
    das wundervolle Glitzern war vergleichbar mit dem Glitzern eines Kristalles. Alles war still. Nur das Zwitschern der Vögel
    ließ Bianca hellhörig werden. "Sag mal Julia.." durchbrach die Blauhaarige die Stille. "Hast du dir eigentlich einmal
    überlegt dir eine Waffe zuzulegen oder dir Magie anzueignen?" Die Grünhaarige schien etwas überrascht von dieser Frage. Jedoch
    war diese Frage nicht von irgendwo dahergegriffen. Nicht überall war es so friedlich wie hier am Kristallsee
    und das war der Schönheit durchaus klar. Im Augenwinkel beobachte sie noch immer das kleine Mädchen.
    Es schien eine ungewöhnliche Persönlichkeit für ein Kleinkind zu haben. Gar nicht neugierig und aufgeweckt.
    Vielmehr zurückgezogen und schüchtern.

    Grinsend verfolgte Bianca Julias Handlungen. Sie ist sehr modebewusst...Das
    hatte die Blauhaarige schon festgestellt als die grünhaarige ihr das
    erste Mal unter die Augen gekommen war. Ihr Kleidungsstil allein war
    schon komplett anders als es die anderen Bewohner der Stadt. Aufeinader
    Abgestimmt bis ins kleinste Detail. Zwar schien sie nicht aus so gutem
    Hause zu kommen wie Bianca selbst aber das schien das Mädchen nicht
    daran zu hindern auf ihr Äußeres Acht zu geben. Stumm nickte die
    Blauhaarige als Julia den Vorschlag brachte etwas zu unternehmen. Warum nicht? Vielleicht lenkt mich das ein wenig ab...Julias Worte rissen die Schönheit wieder aus den Gedanken. "Wie wärs wenn wir zum See gehen?" Spontan war Bianca nur dies eingefallen. Aber es erschien ihr eine geeignete Lösung zu sein. Dort war es angenehm kühl. IM genau das Gegenteil zu hier. Das würde dem Kreislauf der Blauhaarigen auch wieder stabilisieren. So achtlos wie der Vater der reichen Schönheit dachte ging sie auch wieder nicht mit ihrer Gesundheit um. Sie war sowieso der Meinung das er allein Schuld war das sie so kränklich war. Die meiste Zeit ihrer Kindheit hatte sie schließlich im Schloss verbracht. Anstatt draußen mit anderen Kindern zu spielen. Ja teilweise war derjenige, der eigentlich durch seine Fürsorge verhindern wollte das sie erkrankte, daran Schuld das das Imunsystem der Schönen so geschwächt war. Aber mittlerweile hatte sich Bianca damit abgefunden. Auch ihr Charakter bildete sich vermutlich daraus das sie ehr mit ihren Angestellten spielen musste anstatt mit normalen Kindern. Ein tiefer Seufzer verließ sie Lippen Biancas. Die Grünhaarige hatte dem Vorschlag mit einem Nicken zugestimmt. Die fröhliche Art des Mädchens war richtig mitreißend. Obwohl sie sich noch nicht so lange kannten vermittelte sie der Blauäugigen ein Gefühl der Sicherheit. Vielleicht lag es nur daran das ihr schon so viel von Biancas Geschichte wohl oder übel offengelegt wurde. Trotzdem schien sie jede ihrer Aussagen ehrlich zu meinen und dieses Gefühl hatte Bianca selten bei jemanden. Trotzallem würde es ihr Stolz vermutlich nie zulassen jemanden wie Julia wirklich "Freundin" zu nennen...
    ~Julia und Bianca gehen~


    (ich hoffe es is dir Recht Terry >.< Ich schlepp sie einfach mal mit ^^)

    Als Julia die Blauhaarige auf Kyle ansprach durchfuhr es sie wie ein Blitz. Sie musste Schlucken. Dieser Junge schien eindeutig ihr wunder Punkt zu sein. Bianca biss sich auf die Lippen. Wie konnte ich das nur zulassen. Wie konnte ich nur zulassen das du mir soviel bedeutest...Innerlich hatte die Blauhaarige damit zu kämpfen ob sie es ihrem Gegenüber verraten sollte oder ob sie es lieber für sich behalten sollte. Julia wirkte sehr freundlich und und auch zuverlässig, jedoch war Bianca nicht gerade der Mensch der Anderen seine Lebensgeschichte unter die Nase rieb."Nein...." sagte sie kurz und knapp. "Ich laufe niemanden nach..." Ruckartig schien Bianca wieder die Alte zu sein. Kühl und distanziert wie eh und je. Sie seufzte und lehnte sich an die Wand hinter sich. "Ky...Er ist nicht interessiert daran ein Gespräch zu führen..." Julia schien überrascht zu sein das die Blauäugige nun doch anfing zu erzählen. Es fiel ihr nicht leicht darüber zu reden. Es war so als würde ihr ein dicker Kloß im Hals stecken und ihr den Atem rauben. "Sagen wir so zwischen ihm und mir stehen viel zu viele Missverständnisse..." zaghaft lächelte Bianca. "Weißt du ich könnte es mir nicht mal vorstellen mit ihm zusammen..." Ihre Stimme brach ab. Ihre Augen glitzerten und verträumt blickte sie zur Decke. Sofort riss die Blauhaarige sich wieder aus ihren Gedanken. "Aber hey lass uns nicht über sowas reden..." Sie grinste die Grünhaarige so gut sie es indem Moment ging an. "Ach ne kein Krankenhaus...dann bekommt mein Vater erst Recht davon Wind.." Die Blauhaarige sah in den Spiegel welcher an der Wand befestigt war und band sich ihr Haar wie üblich zusammen. In der Hitze die in dem Raum herrschte konnte es schnell trocknen, jedoch die hohe Luftfeuchtigkeit bewirkte das genaue Gegenteil. Nach langem Werkeln saß Biancas Frisur wieder perfekt. Sie lächelte nun Julia an als wäre nichts gewesen. Doch der Schmerz saß tief. Das puppenhafte Gesicht der Blauhaarigen versteckte jedoch jegliche Emotionen. Sie wollte dem Mädchen welches sie gerade erst kennengelernt hatte mit ihren Liebesproblemchen volljammern. Tz...die Liebe...kann man es überhaupt so nennen? "Julia..gehen wir bitte hier raus...es ist fürchterlich warm." Mit einer Hand fasste sich Bianca an die Stirn. Die Grünhaarige stimmte zu und sie verließen den Raum indem sie sich zuvor befanden. Vor der Umkleide stoppten die zwei Mädchen. Bianca wählte eine der Kabinen. Julia tat es ihr gleich. Langsam ließ die Schönheit ihr Handtuch zu Boden gleiten. Jeder Zentimeter ihrer zarten Haut war nun freigelegt. Ihre Wangen färbten sich leicht rot. Es erinnerte sie an die Situation zuvor in der Quelle. Geschwind zog Bianca ihre Klamotten an, welche sorgfältig gefaltet bereit lagen. Als sie die Kabinentür schließlich sanft mit ihrer Hand öffnete wartete Julia schon völlig angezogen auf die Schönheit.

    Durch einen Schlag ins Gesicht war die Blauhaarige wieder aufgewacht.
    Ihr war schwindelig und ihr Kopf fühlte sich an als würde er zerplatzen.
    Langsam öffnete sie die Augen.
    Das grelle Licht blendete sie weshalb ihre Augenlieder flackerten. Nun
    kam auch die Stimme wieder näher. Sie wurde klarer und lauter. Und
    endlich konnte Bianca die Stimme zuordnen. Es war das grünhaarige
    Mädchen welches hier arbeitete. "Ju...lia?" Ihre Stimme war schwach und
    zaghaft. Endlich waren die strahlendblauen Augen der Schönheit ganz
    geöffnet. Ihr Blick war etwas getrübt und leer. Das Mädchen musste sich den
    Kopf stützen um zu verhindern das er nicht noch einmal zu Boden krachte.
    Ihr Kopf dröhnte als hätte sie zu viel getrunken. Langsam richtete sich Bianca
    mit Hilfe von Julia auf. Der Blick der Blauäugiegen richtete sich auf das Handtuch
    welches Teile ihres Körpers verdeckten.
    Krampfhaft zog sie es weiter nach oben. Ihr Blick wanderte durch den Raum. Als sie
    feststellen musste das er weg war gingen ihre Mundwinkel leicht nach unten. Ha...hat
    er mich gerettet?
    Die Röte schoss dem sonst so kühlen Mädchen in den Kopf. Da...das heißt er hat..
    Bianca musste stark schlucken versuchte aber dann aber sofort auf andere Gedanken zu kommen.
    Der Griff mit dem sie das Handtuch umklammerte lockerte sich auch immer nach und nach.
    Langsam sah sie auf und blickte in die besorgten Augen ihres Gegenübers. "Tut mir leid ..."
    Biancas Blick wandte sich etwas ab und sie starrte ins Leere. "...mein Kreislauf bricht manchmal zusammen..."
    Ein wenig wehmütig sah die Blauhaarige zur Tür. Ihre Taktik auf andere Gedanken zu kommen klappte
    wohl nicht so ganz. Du rettest mich und läufst dann weg? Kyle... Die Blauhaarigee verstand den
    Jungen einfach nicht. Das war vermutlich auch der Grund warum es zwischen ihnen beiden schon
    immer zu Missverständnissen gekommen war. Hilfesuchend streckte sie der Grünhaarigen einen Arm entgegen.
    "Würdest du bitte?" Julia kam der Bitte der Schönheit entgegen und half ihr aufzustehen.
    Zwar war Bianca immer noch schwindelig aber sie konnte schließlich nicht ewig hier am Beckenrand verweilen.
    Langsam schlang sie das Handtuch um ihren Körper der durch den Stofffetzen nun vor unerwünschten
    Blicken geschützt war. Als die Blauhaarige nun glaubte endlich wieder sicher zu stehn lies sie die Hand
    des Mädchens los. Was geht nur in dir vor... Um ihre Gedanken zu vertreiben schüttelte Bianca ihren
    Kopf. Ihre Haare waren nass und klebten auf ihrer nackten Haut. "Danke." fügte das Mädchen mit den
    blauen Augen emotionslos hinzu. "Soviel zur Entspannung hm?" belächelte das Mädchen die derzeitige Situation
    und wippte leicht auf ihren Füßen hin un her. Biancas Wangen waren immer noch leicht gerötet. Ob vor
    Verlegung oder wegen der Hitze war nicht ganz klar. Auch sie selbst wusste es nicht genau.
    Mit ihrem Zeigefinger tippte Bianca immer wieder an ihre Lippen. "Das darf Vater nie erfahren.
    Am Ende lässt er mich dann überhaupt nicht mehr aus den Augen..."
    Die Angst des Vaters mag vielleicht begründet sein jedoch war es für die Schönheit untragbar
    ständig in Begleitung zu sein.

    Sagt mal ist Raguna nicht eigentlich auch frei?o.O
    Soviel ich mich erinnern kann hat Neyl ihn ja abgegeben oder nicht? Ich glaub der wurde nur nicht ausgetragen...

    Kalt und Abweisend...aber das war doch klar. Ich hätte es nicht anders erwartet...warum auch... 
    Sie wich dem Blick des Jungen aus. Der Blauhaarigen standen Schweißperlen auf der Stirn und ihr Gesicht war gerötet.
    "Nnngh..." Bianca kniff die Augen zusammen und tauchte immer weiter aus
    dem Wasser auf. Die einzelnen Wassertropfen perlten an ihrer hellen Haut
    ab. Langsam banten sie sich den Weg nach unten. Das Wasser brachte ihre Haut zum schimmern als wären es
    viele winzige Diamanten. Die Blauhaarige musste sich am
    Beckenrand festhalten um nicht umzukippen. Die Hitze schien immer
    stärker zu werden. Das Blut in ihren Adern schien förmlich zu kochen.
    Julia sah Bianca fragend an. "Ich muss hier raus..." entwich es Biancas
    Lippen. Mit ihren Händen schützte sich die Schönheit ab und
    hiefte ihren Körper nach draußen. "Mir ist nur ein wenig schwindlig..." Was passiert mit mir...
    es ging mir doch bis eben noch ganz gut..
     
    Sanft lächelte die Blauhaarige dem Mädchen zu. Biancas Blick schien
    getrübt und leer. Langsam setzte das Mädchen einen Fuß vor den anderen.
    Ihre Schritte waren wankend und unsicher. Immer wieder musste sie sich
    an der Wand abstützen. Bianca hielt sich den Kopf. Langsam begann sich alles zu drehen.
    Ein schwarzer Schleier verhüllte Bianca die Sicht. Stimmen um sich nahm sie gar nicht mehr war.
    Ihre Schritte wurden
    immer schwankender. "Ich ah...." Fest kniff die Blauhaarige ihre Augen zusammen. Das Mädchen
    schwankte immer mehr in die Nähe des Wassers. Mit einem Platsch fiel sie zurück in
    das Nass. Ihr Körper schlug am Boden der Quelle hart auf und blieb
    reglos im Wasser liegen. Für einen kleinen Augenblick war sie noch bei
    Bewusstsein. Sanft formten ihre Lippen einige Worte. Sie verstummten im
    warmen Wasser. Man konnte es nicht sehen aber eine einzige Träne entwich den wunderschönen
    strahlenden blauen Augen. Aus Traurigkeit? Vor Schmerzen?
    Wer weiß. Vielleicht auch weder das eine noch das andere. MIt letzter Kraft versuchte sich Bianca
    noch an die Oberfläche zu befördern doch sie war nicht länger Herr (Frau XDDD) über ihren Körper.
    Ihr makelloser Körper rührte sich keinen Fleck. Sie wollte schreien. Doch kein Ton kam über die zarten
    Lippen Biancas. Automatisch schnappte ihr Körper immer wieder nach Luft doch das einzige mit was er
    sich füllte war Wasser. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor in der sie nichts ausrichten wahr. da war nun
    auch wieder der schwarze Schleier der ihren Blick verdunkelte. Kann ich es dir jetzt nie mehr sagen?
    Kann ich dir nie mehr sagen das ich dich lie..
    So stolz die Schönheit auch war so sehr fürchtete sie
    auch um ihr Leben. Um all die Dinge die sie noch machen hätte können oder sagen hätte können.
    Sachen die sie vielleicht nie über die Lippen bringen könnte.


    (macht doch nix ;)))

    Endlich meldete sich auch Julia wieder zu Wort. Für eine Weile war sie still gewesen. Ob die Grünhaarige nun einfach eingeschlafen war oder nur die Ruhe genoss wusste Bianca nicht, aber sie beschloss auch nicht nachzuhaken. "Hmmmm..." entgegenete sie dem Mädchen. "Weißt du es mag vielleicht seltsam klingen aber manchmal hasse ich es...." Ihr Blick wurde nachdenklich und sie starrte ins Leere.
    "Ich hasse es ständig Leute um mich zu haben die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen..." Die Blauhaarige ließ sich tiefer in das angenehme warme Wasser sinken. "Hin und wieder hab ich gern meine Ruhe von all dem." Ihre Stimme brach. Bianca räusperte sich
    und lächelte sanft. "Ich fühl mich einsam obwohl ich soviele Menshen um mich habe..." Sie verdrehte die Augen. "Klischee hm?"
    Kyle hatte ihr nur bissig geantwortet. Vielleicht war sie zu hart zu ihm. Es gab doch eigentlich keinen Grund oder doch? Bianca war einfach nur überrascht den Jungen wiederzusehen. Es kehrte Stille ein. Man hörte nur das Plätschern des Wassers. Es war irgendwie eine gewisse Spannung in der Luft. Manchmal vermisste Bianca es. Sie vermisste es wie sie früher mit dem Jungen umgegangen war. Jedoch war sie zu stolz um sich das einzugestehen. "Ky...le?" murmelte die Blauhaarige. "Wo...warst du eigentlich so lange?" presste das Mädchen hervor. Ihre Stimme war viel ruhiger als zuvor. Jedoch ahnte die Schönheit schon das er vielleicht ihretwegen gegangen war. So oder so wollte sie die Spannung zwischen ihnen abbauen. Es viel ihr sehr schwer, da sie gemischte Gefühle hatte. Einerseits die Erinnerungen an die früheren Zeiten aber andererseits auch die Krisen die sie Beide schon durchgemacht hatten. Bianca seufzte und konnte Kyle gar nicht in die Augen sehen. So verlegen wurde das Mädchen selten wenn nicht sogar nie. Erneut zierte ein leichter Rotschimmer ihre Wangen. Sie spührte wie die Hitze in ihren Kopf schoss. "Es ist ziemlich warm hier..." behauptete das Mädchen felsenfest und starrte auf die Wasseroberfläche. Das Mädchen neben ihr schmunzelte leicht und es schien fast so als könnte sie ihre Gedanken lesen. Sie warf ihr einen drohenden Blick zu. Bianca lehnte sich wieder zurück und zwirbelte ihre Haare.

    Die Augen der Blauhaarigen waren geschlossen. Ein Seufzer entwich ihren
    Lippen. Diese Wärme um sie herum vermittelte ihr soviel Geborgenheit.
    Als wären alle Sorgen vergessen. Wie weggespühlt waren sie. Das
    Grünhaarige Mädchen neben ihr war sehr schweigsam. Womöglich war sie
    eingeschlafen. Bianca wusste es nicht. Ihre Augen waren noch immer
    gerschlossen. Sie hatte auch nicht vor ihre strahlendblauen Augen
    deswegen zu öffnen. So konnte sich das Mädchen viel mehr auf ihre
    restlichen
    Sinne konzentrieren. Sie nahm das wohlige Gefühl auch viel besser war
    welches ihren Körper durchfuhr.
    Die Stille regte die Fantasie der Blauhaarigen an. So entspannend das
    Bad auch war. Genauso sehr regte es zum Nachdenken an. Biancas Gedanken
    entführten sie in die Vergangenheit. Das alles scheint so weit in die Ferne gerückt zu sein.
    Vater, meine Freunde und Ky...
    Der Gedankengang der Schönheit brach ab. Ihre Wangen waren von einem
    leichten Rotschimmer geziehrt bei den Gedanken an eine bestimmte
    Person. Wehmütig senkte sie ihren
    Kopf. Ihre Gefühle zu einer bestimmten Person waren gemischt, doch das würde das
    stolze Mädchen nie zugeben. Wo er wohl im Moment ist... Die
    Blauhaarige schüttelte ihren Kopf um ihre Gedanken zu vertreiben. Ihr
    wunderschönes seidiges Haar gab ihren Bewegungen nach. Es interessierte
    sie nicht. Es war ihr egal wo er war. Immerwieder redete sich das
    Mädchen das ein. Ein Knacken durchbrach die Stille. Es war noch
    deutlicher zu hören da es so ruhig war. Blitzschnell riss Bianca ihre
    Augen auf. Etwas irritiert sah sie dem Kommenden entgegen. Bianca konnte ihren Blick
    nicht abwenden. Sie musste sich irren. Das konnte doch wohl nicht wahr sein. Das Mädchen
    rieb sich die Augen und sah noch einmal zu der Person welche auf der Türschwelle stand. Kyle...
    Fest ballte die Schönheit ihre Hände zu Fäusten. Das Schlucken fiel ihr schwer. Es fühlte sich an
    als ob ihre Kehle zugeschnürrt war. Bianca schnappte nach Luft. Es gab kein Entkommen. Sie saß
    hier nun fest. Zusammen mit Julia, die ihre Augen geschlossen hielt und seelenruhig vor sich hindöste
    und bald auch mit Kyle, ihrer eigentlich ersten großen Liebe. Liebe... Bei diesem Wort schoss es ihr
    die Röte ins Gesicht.
    "Kyle?" fragte sie vorsichtig. Reiß dich zusammen Bianca... Mit einem kühlen Blick sah sie zu dem
    Jungen. Unentschlossen stand er noch immer in der Tür.
    "Entweder kommst du rein und machst die Tür zu oder du gehst." entgegnete die Blauhaarige.
    "Es zieht kalt herein..." Ihren Worten versetzte sie Nachdruck indem sie ihn
    mit ihren strahlendblauen Augen ansah. Die Röte war mittlerweile aus ihrem Gesicht wieder entwichen.
    Sie wirkte entspannt. Auch wenn es vielleicht nur den Anschein machte...

    Bianca erwiderte den Händedruck der Grünhaarigen. "Ich bin Bianca. Freut mich..." Auch auf die wunderschönen zarten Lippen der Blauhaarigen schlich sich ein flüchtiges
    Lächeln. Ja es wurde einmal wieder Zeit ein paar Kontakte zu knüpfen. Vielleicht keine ernsthaften und innigen Freundschaften aber die Blauhaarige selbst wusste wohl am Besten
    das es sich immer bezahlt machte wenn man viele Leute kannte. Das Mädchen mit dem grünen Haar stellte sich als Julia vor. Biancas Gegenüber machte einen freundlichen und äußerst höflichen Eindruck. Sie war irgendwie anders als man sich die Bewohner dieser Stadt vorstellete. Auch für Julia schien gepflegtes Äußeres eine wichtige Rolle zu spielen
    ganz im Gegenteil zu manch anderm Einwohner. Ein wenig angeekelt verzog Bianca das Gesicht als sie an den Abschaum dachte welcher sich in dieser Stadt tummelte.
    Julia entschuldigte sich für einen Augenblick und warnte die Mädchen welche unschlüssig im Raum standen vor. Erleichtert atmete das Mädchen mit den strahlend blauen
    Augen auf als das Schwarzhaarige Mädchen Richtung Ausgang spazierte. Sie hatte sich zwar für ihr unangemessenes Verhalten entschuldigt aber die Aktion der fremden Mädchens war unentschuldbar. Als die Schwarzhaarige doch noch hier blieb schnaubte Bianca verachtend. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut... Verpielt wickelte Bianca eine Haarsträhne um ihren Zeigefinger und ließ sie anschließend wieder los. Die Schönheit hatte das ganze Schauspiel missmutig beobachtet. Das Verhalten gewisser Menschen war einfach unverständlich für die wohlerzogene Blauhaarige. In ihren Kreisesn war so ein Verhalten schlicht weg verböhnt. Ihre Erziehung war sehr streng gewesen. Zu Anfangs hatte sich Bianca noch dagegen aufgelehnt aber mittlerweile war das Mädchen eigentlich auch ganz froh Marnieren gelernt zu haben. Als sich JUlia wieder zu ihr gesellte
    war die Blauäugige komplett in Gedanken versunken. Ihr Blick gerichtet und sie blinzelte kaum. Erst als die Grünhaarige ihr einen leichten Schubs gab fand sich Bianca wieder im Hier und Jetzt wieder. Sie schüttelte ihren Kopf leicht um sicher zu gehn das sie sich wieder im Raum zurrecht fand. Stumm folgte sie dem Mädchen ins Bad. Die Schöne setzte scih an den Beckenrand und entfernte ihr Handtuch von ihrem Körper. Langsam lies sie sich in das Wasser gleiten. Sofort wurde ihr Körper von der Wärme des Wassers nahezu umschlungen. Es bildete sich Gänsehaut auf der porzellangleichen Haut der Blauhaarigen. Sie hörte ein Plätschern neben sich . Auch Julia hatte sich nun in das Wasser begeben . Sie strahlte richtig. Das Mädchen genoss diese Art der Entspannung sichtlich. "Es ist wirklich unglaublich..." Sanft schloss Bianca ihre Augen und konzentrierte sich auf ihre anderen Sinne. Das Plätschern des Wassers bei jeder Bewegung und die atemberaubenden Düfte verzauberten das Mädchen. Sie gab sich vollkommen der Entspannung hin. Alle Sorgen und Ängste schienen wie ausgelöscht. Es zählte nur der Augenblick für die Schönheit. Und dieser Augenblick war getränkt mit vollkommener Entspannung.
    Es war eine Zeit lang ruhig. MAn nahm nur die Geräusche der Umgebung war. Es herrschte Stile zwischen den zwei Mädchen . Aber war keine unanagenehme Stille.
    Schließlich durchbrach Bianca die Ruhe. "Sag mal Julia...." sie machte eine kurze Pause. "Wie kommt man dazu in ein Badehaus zu eröffnen?" Vorsichtig lugte die Blauhaarige in Richtung ihrer Begleitung. "Gehört es eigentlich dir oder bist du nur angestellt?" der Ande der Frage kam ein wenig herablassend rüber obwohl es nicht Biancas Absicht war das Mädchen schlecht zu machen. "Das meine ich keineswegs negativ...." Die Blauäugige grinste leicht. "Ich bin nur neugierig..."

    Als sich das Badehaus langsam füllte wurde es Bianca immer
    ungemütlicher. Sie verdrehte die Augen vor so viel kindischem Verhalten.
    Klar war sie auch nicht immer die Lady die sie eigentlich sein sollte
    aber trotzdem ging es ihr in den Kopf nicht rein wie man sich so
    verhalten konnte. Bianca warf Julia einen Blick zu. Diese schien zwar
    froh zu sein das sich das Bad langsam füllte aber dennoch hatte es sich
    die Grünhaarige sicher anders vorgestellt. "Scheint so als hättest du
    doch ein wenig mehr zu tun als erwartet..." Leicht lächelte die
    Blauhaarige und deutete auf die anwesenden Personen. Als dann plötzlich
    ein Mädchen lautstark rumbrüllte ballte die Schönheit
    ihre Hände zu Fäusten und ehe sie der fremden nervenden Person den Rücken
    zuwand warf sie ihr noch einen hasserfüllten Blick zu.
    "Ich geh mich dann mal schnell umziehen..." fügte die Blauäugige emotionslos hinzu.
    Als sie wieder zurückkam hatte sie sich ein rotes Handtuch umgewickelt.
    Ihre bleiche Haut kam zum Vorschein. Nicht verwunderlich wo sie doch
    nahezu ihre gesamte KIndheit im Schloss verbracht hatte.Während sich
    Julia umziehen ging lehnte sich die Blauhaarige an die
    Wand gegenüber des Elfs. Ihr war nicht entgangen das dieser von einem
    der Mädchen die eben das Badehaus betreten haben angebrüllt wurde. "Lass
    ihn doch in Ruhe. Er hat dir nichts getan..." Bianca schnaubte und sah
    das schwarzhaarige Mädchen an. Ja die Blauhaarige war zwar kein rettender
    Engel wohl eher war sie es die öfters aufbrausend wurde aber doch nicht in einem Bad.
    EInem Ort der Entspannung.
    Ein herablassender Blick traf das schwarzhaarige Mädchen. Die Blauhaarige seufzte und
    wartete bis Julia wieder aus der Umkleide kam.
    "Nehmen wir das Gemeinschaftsbad?" lächelte Bianca leicht. "Und sprich mich bitte nicht mit "sie" an ..."