Beiträge von Zyprim

    Hey
    mach dir keine Gedanken darüber das du nerven könntest^^ Dafür ist das Forum ja da (auch wenn das manchmal in Vergessenheit gerät >.>)
    naja jedenfalls zu deinen Fragen:
    Thunfisch:
    Den Thunfisch kannst du außer im Sommer immer angeln, es ist egal was für eine Angel du verwendest aber du musst mindestens Angelstufe 3 oder 4 haben. Am häufigsten findest du ihn glaub ich im Meer auf der Waffelinsel :)
    Holzfisch:
    Den Holzfisch kannst du nur im Göttinenteich fangen, weißt du das? Man kann ihn nur nachts fangen und ich würde dir raten viel Energie zu tanken bevor du dich an ihn heranwagst, denn er ist ein sehr zäher Bursche >.< Ich glaub auch hier ist es egal was für eine Angel du hast (ich hatte glaub ich ne Kuperangel oder so...) Auch hier ist Angelstufe 3 oder 4 angebracht...
    Aufrüsten:
    Harvest Moon Baum der Stille ist glaub ich das erste Spiel der Reihe wo du deinen Hammer (nur als Beispiel) auch zu einem Goldhammer aufrüsten kannst ohne ihn ein einziges Mal verwendet zu haben ^^" Also zu deiner Frage: Du kannst ein Werkzeug auch gleich mit Gold aufrüsten (wenn du genug Geld hast)


    Ich hoffe damit ist alles beantwortet
    Viel Erfolg :)

    Komisch *grübel* Ich glaube bei mir hat sie schon einen getragen o.o
    Versuch doch mal einen selbst herzustellen und ihn ihr dann zu schenken ^^
    Dienstags verkauft Selphy oft (sauteure >.<) Bücher unter anderem ein Buch wo drinnen steht wie man Badeanzüge herstellt. Vielleicht trägt sie ja dann den ^^ Wär nur mal eine Idee ^^"

    Eigentlich war sogesehen Selphy meine Traumfrau. Hatte mich dann aber gegen sie entschieden weil ich mal 'nen paar andre Weiber testen wollte
    und musste dementsprechend das Date mit Selphy verlegen. Hatte kurz darauf eines mit Tabatha und weil ich nich mehr so lange warten wollte hab ich einfach die genommen.
    Bin gerade mal 2 Tage mit ihr verheiratet und find die jetz schon so öde... NICHT weiter zu empfehlen.
    Selphy soll sich ja während der Ehe eh anders verhalten als die andren Mädchen also nehmt dann lieber sie.

    war so klar ey XDDD Auch ich find Selphy am Besten *O* Hab sie aber noch nicht geheiratet weil ich schon ewig nimmer gepielt hab O_O

    Ich will ja nicht nerven oder so ^^" (und falls die Frage schon gestellt wurde ein fettes SORRY) aber kann man das vielleicht ändern das man währrend man einen Beitrag schreibt runterscrollen kann, um die vorherigen Beiträge der anderen User zu sehen? Ich mein ich verlier manchmal den Faden wenn ich grad beim schreiben bin und da wär das schon praktisch ^^ (<----wie sich das anhört >.<)

    Ivan stellte sich sehr ungeschickt an
    als er der Blauhaarigen das Korsett wieder zuschnürte. Bianca musste
    sich ein Lachen verkneifen als sie das knallrote Gesicht des
    Brünetten sah. Als sich die wohlhabende Schönheit bei ihrem Retter
    bedankte winkte dieser nur ab und suchte bei sich selbst die Schuld.
    Doch es war wohl beiden klar das Schuldzuweisungen unnötig waren.
    Das wichtigste war das sie alle überlebt hatten und das es ihnen
    mehr oder weniger gut ging. Als Ivan bemerkte wie sehr Bianca an der
    Kälte litt zog er seinen Mantel aus und legte ihn ihr über die
    Schultern. Erstaunt sah das Mädchen zu dem Brünetten. Auf seiner
    freigelegten Haut bildete sich schon Gänsehaut. „Aber du frierst
    doch...behalte deinen Mantel doch bitte an...“ Ivan lehnte jedoch
    ab und schlug vor nach Hause zu gehen. Für einen Tag hatten sie wohl
    genug Abenteuer erlebt. Die Blauhaarige biss sich auf die Lippen und
    rückte näher an den Jungen heran. Sie schlang ihre Arme um seinen
    zitternden Körper und drückte ihn an sich. Zum Glück konnte dieser
    nicht sehen wie rot Bianca bei dieser Aktion wurde, da sie ihr
    Gesicht im Gewand des Brünetten vergrub.Oh mein Gott ist das
    peinlich. Aber er holt sich sonst noch eine Lungenentzündung...

    „Du brauchst Wärme...sonst wirst du krank.“ Über die Schulter
    lugte das Mädchen zu dem Elf welcher dastand als hätte ihm all das
    nicht das geringste ausgemacht. Entweder er konnte das Kältegefühl
    so gut unterdrücken oder er hatte genau die richtigen Klamotten
    dafür an. Im nächsten Augenblick wurde Bianca wachgerüttelt durch
    die Stimme die an ihr Ohr drang. Julia...? Oh mein Gott die wird
    bestimmt sonst was denken....
    Die
    Blauhaarige musste schlucken und wandte sich den ankommenden Personen
    zu. „Naja du weißt ja wie gerne ich gerettet werde...“ Diesen
    Worten hallte ein sarkastischer Unterton nach. „Wir wollten
    eigentlich nur ein wenig trainieren, als wir plötzlich von einem
    Monster angegriffen wurden....“ Die beiden Mädchen schienen
    entsetzt über das Geschehen zu sein. „Wie wäre es wen wir unseren
    Plan ein anderes Mal umsetzen? Wenn ich wieder vollständig bekleidet
    bin?“ Das Mädchen wandte sich von den Mädchen ab und murmelte
    leise vor sich hin. „Ja es ist wohl das Beste wenn wir nach Hause
    gehen...“ Biancas Worte wurden durch ein starkes Husten
    unterbrochen. „Wenn ihr wollt könnt ihr mit zu mir kommen...im
    Schrank meines Cousins müssten noch Klamotten sein die euch
    passen...“

    Bianca konnte nicht mit Sicherheit sagen für wie lange sie außer Gefecht gesetzt war, es kam ihr zumindest wie eine halbe Ewigkeit vor. Das beengende Gefühl wurde immer stärker. Es fühlte sich so an als würde etwas ihren Brustkorb fest zusammendrücken und somit eine normale Atmung verhindern. Das Mädchen wurde immer schwächer. Die Blauhaarige war zwar eine Kämpferin doch sie fühlte sich einfach nur noch schlapp. Jeder Atemzug wurde zu einer Qual. Schließlich gab die wohlhabende Schönheit auf. Sie konnte einfach nicht mehr. Gerade als Bianca mit ihrem Leben abgeschlossen hatte fühlte sich ihre Lunge wieder mit Luft. Doch es war nicht sie selbst die dies bewirkte. Langsam kam das Mädchen wieder zu sich. Gurgelnde Geräusche entwichen ihr bevor sie das gesamte Wasser unter starkem Husten aus ihren Lungen beförderte. Erst jetzt bemerkte Bianca wer sie wieder zurück ins Leben geholt hatte. Der Brünette kniete noch immer über ihr. Besorgt und dennoch glücklich darüber das sie sieder unter den Lebenden weilte sah Ivan sie an. Ein gequältes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Sanft strich sie sich über diese. Sie waren noch ganz warm, so fest hatte der Brünette seine darauf gepresst. Mittlerweile hatten ihre Lippen auch wieder ihre ursprüngliche Farbe angenommen. Langsam setzte sich Bianca auf. Ein Blick nach unten verriet ihr das Ivan alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte um sie wieder zu beleben. Ihr wunderschönes Kleid war in Stücke gerissen und alle Anwesenden hatten freie Sicht auf ihre Unterwäsche. Als sich ihr Korsett auch noch selbstständig machte hielt die Blauhaarige dieses gerade noch fest. Krampfhaft umklammerte sie den Stoff des Korsetts. Mit geröteten Wangen wandte sich das Mädchen ab. Es war ihr sehr unangenehm das ihre zwei neuen Bekanntschaften so viel von ihr sehen mussten. Aber es war nicht nur diese Tatsache welche ihr die Röte ins Gesicht schießen lies. Sie hatten sich beide für sie in Lebensgefahr begeben. Sie war Schuld das fast alle ihr Leben lassen mussten. Bianca musste kräftig schlucken. Es war wohl eine Entschuldigung fällig. langsam wird das zur Gewohnheit... "Ich...danke dir das du mich gerettet hast..." Zaghaft suchte Bianca Blickkontakt zu dem Brünetten. "Ich schulde dir ja schon wieder etwas. Aber wie ich sehe hast du dich schon selbst berreichert..." Der Blick des Mädchens deutet auf ihr zerrissenes Kleid, welches den Anwesenden tiefe Einblicke gewährt hatte. Die Blauhaarige streckte Ivan die Zunge heraus und drehte ihm den Rücken zu. "Wärst du wohl so nett und..." Ein Husten unterbrach den Redefluss des Mädchens. Sie war noch nicht ganz bei Kräften. "...würdest du mir das Korsett wieder zubinden...?" Es war der Blauhaarigen unangenehm Ivan um so etwas zu bitten, allerdings war auch er es der es gelockert hatte. Als der Junge sich ihr näherte flüsterte Bianca ihm leise etwas zu, sodass es nur er hören konnte. "Es tut mir Leid das ich dich in Gefahr gebracht habe..." Nun endlich widmete sich Bianca dem Elf welcher nicht weit entfernt von ihr kniete. Durchdringlich sah sie ihm an. "Du warst dehr mutig...Jake. Ohne dich hätten wir das bestimmt niemals geschafft." Ein Lächeln zierte die Lippen des Mädchens. "Ich danke dir von ganzem Herzen..." Die Blauhaarige hielt sich den Kopf. Ihr war noch ein wenig schwindlig aber dies würde vermutlich bald wieder vergehen. Zum Glück war keiner allzu sehr zu Schaden gekommen. Leicht strich sie sich über das Fußgelenk , wo sich deutlich die Spuren des Monsters abzeichneten. Ein Seufzer entwich ihren Lungen, jedoch erneut gefolgt von einem entsetzlichen Husten. Das Mädchen versuchte sich noch mit den Fetzen ihres Kleides abzudecken, doch vergebens. Es klebte an ihr wie eine zweite Haut und es spendete keineswegs Wärme.

    Och wie Schade Lenoor~
    Ich hoffe du löst die Probleme schnell wieder ^^ Aber tu dir keinen Stress an ja? Das RL ist wichtiger als irgendwas anderes ^^
    Trotz deiner Sorgen hoffe ich auf ein baliges Wiedersehn ^^
    Viel Glück und gute Besserung Schnegge <3

    Immer fester schlangen sich die "Arme" des Monsters um den zarten, zerbrechlichen Körper
    des Mädchens. Je mehr sie sich wehrte desto fester drückte das
    Unterwasserwesen zu. Fest presste Bianca ihre Lippen aufeinander damit
    ihr durch den Schmerzensschreie keine wertvolle Luft verloren ging. Schon
    bald schmeckte die Schönheit Blut, so fest hatte sie sich auf die Lippen
    gebissen. Die Blauhaarige spührte jedoch trotzdem wie die Luft aus
    ihren Lungenflügeln entwich. Der Druck in ihrem Kopf stieg. Ihr Blick
    war leer und zur Wasseroberfläche gerichtet. Das Mädchen konnte noch
    erkennen wie sich ihr jemand näherte. Ivan? Ein silbernen
    Haarschopf schimmerte im Licht welches von der Wasseroberfläche aus zu
    ihnen durchdrang. Das Mädchen konnte seinen Augen nicht trauen. Der Elf...a-aber warum riskiert er sein Leben für mich?
    Die Blauhaarige spührte wie sich das Monster langsam von ihr löste und
    sich dem tapferen Jungen widmete. Obwohl sie frei im Wasser herumtrieb
    spührte sie noch genau an welchen Stellen das Untier sie gepackt hatte.
    Alles tat der Blauhaarigen weh. Ihre Lungen fühlten sich an als wäre
    auch jedes noch so kleine Luftmolekül aus ihnen herausgepresst worden.
    Biancas regungsloser Körper trieb in dem kristallklaren See umher. Alles
    um sie herum schien schwerelos zu sein. Sie fühlte sich so leicht. War
    das das Ende? sollten so ihre letzten Minuten aussehen? Eine einzelne
    Träne rollte über ihre Wangen. Plötzlich spührte die Blauhaarige wie sie an jemanden gedrückt wurde. Im ersten Moment dachte sie das Monster machte sich wieder an ihr zu schaffen doch dann bemerkte das die Berührung viel zärtlicher war. Die Augenlider des Mädchens waren aber so schwer, das sie ihre Augen nur einen Spalt öffnen konnte. Sie sah nur die Umrisse ihres Retters, denn gleich daraufhin fielen die Augen Biancas wieder zu. Ich kann..nicht mehr... Alles um das Mädchen herum wurde schwarz und sie verlor das Bewusstsein...Sie bekam nicht mehr mit wie der Braunhaarige ihre Lungen mit Luft füllte und sein Leben dafür riskierte...