Beiträge von Zyprim

    Der Blonde versuchte Persia die Schuldgefühle, welche sie hegte, auszureden, doch es gelang ihm einfach nicht. Die Rosahaarige blieb stur und wollte die Umstände, welche sie dem nahezu Fremden bereitet hatte definitiv wieder gut machen. Nur ungern blieb die Wassermaid jemanden etwas schuldig. Ob es sich nun um Materielles handelte oder um einen Gefallen war ihr egal. Sie wollte niemanden ausnützen. Wahrscheinlich würde ihr Gegenüber das nicht als "Ausnützerei" betrachten aber Persia musste wie immer ihren Willen durchsetzen. Manchmal übertrieb sie es sogar mit ihrer Sturheit und wirkte ein wenig wie ein kleines trotziges Kind. Ihre Aktion im Badehaus war das beste Beispiel dafür. Durch eben diese undurchdachte Aktion hatte sie sich erst in diese Lage gebracht. Schwach und verletzlich in den Armen eines Mannes, welchen sie vor wenigen Stunden erst kennengelernt hatte. Natürlich. Es gibt genügend Dinge die mir Leid tun müssen und das gehört definitiv dazu... Persia versuchte aber nicht länger Danny Kontra zu bieten. Es hatte sowieso keinen Sinn. Wäre es ihr etwas besser ergangen hätte sie sicher versucht alle Hebel in Gang zu setzen um aus dem Armen des Blonden zu entkommen und somit vor dem gefürchteten Gebäude zu entkommen. Aber dem war nicht so. Persia war sich irgendwo, tief in ihrem Inneren, bewusst wie sehr diese Behandlung nun von Nöten war. In den vier Wänden stank es, wie Persia vermutete hatte nach allen möglichen Kräutern. Sie vermittelte den Anwesenden mit einem Murren ihre Abneigung gegen dieses Gebäude. Sie hatte sich auch etwas in den Rücken ihres Begleiters gebohrt . Allerdings unterlies die junge Frau alle anderen Formen der Wehr. Im Eingangsbereich angekommen erläuterte Danny einer Angestellten das Problem und folgte dem wortkargen Weib in das Hinterzimmer, in welchem zahlreiche Betten möglichst nah beieinander standen um dementsprechend viele Patienten unterzubringen. Sanft hatte der junge Mann Persia auf eines der Betten gelegt. Sie verkniff sich einen Schmerzenschrei als ihre Wunde an der Bettkante anstieß. Die etwas ältere Frau machte eine abwinkende Handbewegung um Danny zum Verlassen des Zimmers zu bewegen, welcher schlussendlich aber zögernd an der Tür anhielt. Persia, welche ihre Augen versuchte trotz des grellen Lichtes in der Klinik offen zu halten, folgte ihm mit ihren Blicken. Ein zärtliches Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie würde sich bestimmt freuen wenn jemand bei ihr blieb währrend die schweigsame Pflegerin sich über ihre Verletzung her machte. Langsam hatte die Dame in weiß das Handtuch, welches nach wie vor um das Bein der Wassermaid gebunden war entwendet und versorgte anschließend die Wunde.
    Es dauerte nicht lange und die Wunde war dementsprechend versorgt. Die Angestellte hatte irgendwelche seltsamen Salben auf die Wunde gegeben und sie so verbunden, dass ein Eindringen von Keimen nahezu unmöglich war. Anschließend bekam Persia noch eine Mixtur in die Hand gedrückt. Verwirrt musterte die Rosahaarige das Getränk. "Ist das...wegen Blutverlust?" Die Angestellte nickte kurz und verließ dann den Raum. Kein Wort darüber ob die junge Frau hier bleiben musste oder ob sie sofort wieder gehen konnte. Nichts einfach gar nix. Das Komische war das Persia das erwartet hatte. Die Angestellten hier waren unfreundlich wie eh und je.An Kompetenz fehlte es ihnen sowieso. Etwas verwirrt sah Persia zu Danny, welcher sich scheinbar entschlossen hatte doch hier zu bleiben. "Ähm. Dankesehr. Weißt du..." Persia machte eine kleine Sprechpause um die richtigen Worte zu finden. "Es tut mir Leid das ich so stur bin..." Etwas bedrückt starrte die Wassermaid auf ihr ekelhaftes Gesöff. "Ahm du musst aber nicht hier bleiben. Ich habe dir doch schon genügend Probleme gemacht..." Mit großen Augen sah sie den jungen Mann an, währrend sie mit ihrem Finger unsichtbare Kreise auf das Bettlacken malte. Sie versuchte so gut wie nur irgendwie möglich ihre Abneigung gegen den Gedanken hier bleiben zu müssen zu verbergen. Ob es ihr gelang war eine andere Sache...

    [Diesen Post widme ich Mr. Schwer von Begriff bzw zukünftiger Mr. Schwer von Fail <33 Ha ich hab ja gesagt ich machs XPPP]

    Ja deine Haustiere bringen deine Tiere auch wieder in den Stall ^^ (allerdings solltest du darauf achten wie gut oder wie weniger gut dein haustier schon trainiert ist da es am Anfang ja nur ein Tier hinaus bzw. hinein bringt)
    Im Winter kannst du deine Tiere beruhigt auch hinaus bringen, allerdings nur bei schönem Wetter.
    Es empfiehlt sich eigentlich nicht die Tiere über die Nacht draußen zu lassen. Es könnte ja schlechtes Wetter sein...

    Meinst du nicht das wäre unfair gegenüber seinem vorigen Spieler? Der hat vielleicht viel Zeit in diese Beziehung investiert und dann kommst du und löscht das einfach?! Ivan ist zwar "nur" grün aber trotzdem sollte man doch darauf achten...
    Das kann man doch auch ganz anders umschreiben. Heißt ja nicht das du keine neue Beziehung aufbauen kannst nur weil er vorher was mit Mana hatte...
    Es vollkommen zu löschen finde ich nicht in Ordnung... aber das müssen ja die Mods entscheiden ^^"

    ~kommen an~
    Als Persia langsam wieder zu sich kam und ihre Augen einen Spalt öffnete befand sie sich in den Armen des jungen Mannes aus dem Badehaus. Die junge Frau spürte die Kälte um sich herum. Das Einzige was ihr einigermaßen Wärme spendete war der Körper Dannys. Intuitiv lehnte sie sich etwas mehr gegen ihren "Retter". Zaghaft sah sie zu ihm auf.Sein Blick war geradeaus gerichtet und strotzte nur so vor Entschlossenheit. Persia spürte den beschleunigten Herzschlag des Blonden. Es musste unglaublich anstrengend sein die Wassermaid durch die halbe Stadt zu schleppen. Nicht das die Rosahaarige mehr auf den Rippen hatte als andere Frauen, aber dennoch war sie sicher eine Belastung für ihn. "Danny..." presste sie hervor um ihn auf sich aufmerksam zu machen. "..ich..ich bin doch viel zu schwer für dich!" Die Schuldgefühle ihrerseits spiegelten sich in den blassrosanen Augen wieder. Mit ihrer Sturheit hatte sie es wieder geschafft einem nahezu Fremden zur Last zu fallen. Das ist ja mal wieder typisch für mich... Hätte sie sich wie eine reife Erwachsene verhalten, wäre sie nicht auf die Hilfe Dannys angewiesen. "Es tut mir leid ...das ich dir solche Probleme mache..." Die sonst so stolze Rosahaarige hatte sich schließlich doch zu einer Entschuldigung überwunden. Wobei man konnte es nicht wirklich Entschuldigung nennen. Sie hasste es einfach nur ein Hindernis für jemanden zu sein, vor allem für jemanden der sich so aufopferungsvoll um sie kümmerte. Es sollte einfach eine Art der Wertschätzung und der Dankbarkeit sein. Der Schmerz in ihrem Bein hatte nachgelassen. Ihr war einfach nur noch kalt. Der blasse Teint der jungen Frau schien noch eine Spur blasser zu sein als er es für gewöhnlich war. Der hohe Blutverlust... 
    Aus der Ferne konnte Persia das Aushängeschild der Klinik erkennen. Man konnte die vereinzelten Buchstaben darauf nur schwer erkennen, da die Tafel durch etwaige Unwetter verwittert war. Der Anblick des Gebäudes erweckte in der jungen Frau nur noch ein geringes Maß an Übelkeit. Sie hatte eingesehen das es nicht anders ging. Die Wunde musste einfach gründlich versorgt und wahrscheinlich auch genäht werden."Ich danke dir für deine Hilfe. Ich schulde dir etwas Danny. Du bist wohl nicht nur als Schutzschild geeignet. " Ein leichtes Schmunzeln machte sich auf ihren Lippen breit, ehe sie ihre Augen schloss und sich wieder gegen den Körper des Anderen lehnte. Gleich war es soweit. Schon bald hatten sie ihr Ziel erreicht und Persia würde die medizinische Behandlung erhalten die notwendig war.

    Wenn du dem Bären täglich 2 Sachen gibst (Honig oder Fisch mag er soweit ich mich erinnern kann besonders gerne :3) sollte er bald verschwunden sein. Dauert ca eine Woche würde ich sagen ^^



    (EDIT: waaaah Curly Wurly Ò.Ó)

    Nein für das sogenannte Gericht "Bavarois" gibt es kein Rezept. Bianca erwähnt es nur als Fakt in einem Gespräch. Die reiche Schönheit isst sowieso nur die Gerichte ihrer treuen Zofe Tabatha ;3 Sprich: Der einzige Weg zum Herzen der selbsternannten Prinzessin führt über Konversation, Konversation, Konversation XDD

    Ich glaube es nicht relevant warum King Biscuit das Forum verlassen hat. Natürlich ist es schade, da das Forum ihn ihm einen fähigen Moderator (und teilweise auch Freund) gefunden hatte aber es ist ihm scheinbar aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich hier zu bleiben und das sollten wir so akzeptieren. Wenn er es für nötig gehalten hätte seine Beweggründe näher zu erläutern hätte er das bestimmt von sich aus getan. Wir sollten uns also schließlich damit abfinden und nicht irgendwelche vagen Vermutungen aufstellen...
    Ich bin sicher Luchia wird ihre neu erworbene Aufgabe mindestens genauso gut erfüllen wie King Biscuit es getan hatte :3 (Go Luchi go Luchi *Q*)

    Nach einiger Zeit machte sich auch schließlich das kleine Mädchen aus dem Staub schließlich waren mittlerweile schon die Morgensstunden angebrochen und Raine sehnte sich bestimmt schon nach ihrem Bettchen. Wahrscheinlich würden ihre Eltern schon nach ihr suchen, es sei denn sie hatte das "Glück" solche Eltern abbekommen zu haben wie Persia selbst. Diese Art von Eltern würden bestimmt nicht nach ihrem Nachwuchs suchen. Sie wären bestimmt froh sie nicht zu Gesicht zu bekommen. Ohne ein weiteres Wort verschwand die Schwarzhaarige in Richtung Umkleidekabinen. Die Wassermaid nahm es ihr nicht übel, als Kind unter so vielen Erwachsenen war es bestimmt alles andere als lustig. Als Persia dem kleinen Mädchen so hinterhersah hatte sie die Schmerzen in ihrer Flosse fast schon vergessen. Aber auch nur fast. Der Blonde, welcher einige Meter entfernt stand zappelte nervös hin und her, bis er schließlich fluchtartig den Raum verließ. Sein Abgang war begleitet von einem etwas unschönem Fluchen. In diesem Moment war die Rosahaarige eigentlich ganz froh, dass Raine bereits außer Hörweite war, denn diese Worte waren wohl nicht für die Ohren eines Kindes bestimmt. Mittels Fingerdruck versuchte Persia in der Zwischenzeit die Blutung zu stoppen, was nur teilweise funktionierte. Immerhin ergoss sich ihr Lebenssaft dadurch nicht schwallartig auf den Boden. Julia leistete der jungen Frau in der Zwischenzeit Beistand und stellte sicher, dass Persia durch den hohen Blutverlust nicht das Bewusstsein verlor. Zaghaft lächelte Persia die Badehausleiterin an. Diese Geste sollten ihrem Gegenüber ihre Dankbarkeit vermitteln. Es dauerte nicht lange und Danny kam um die Ecke gesprintet. Die Handtücher, welche er vermutlich aus dem Kämmerchen hinter dem Tresen geklaut hatte, hielt er krampfhaft in seinen Armen, als würde sein Leben davon abhängen. Vorsichtig entfernte Persia ihre Hand von der Wunde damit Danny das weiche Handtuch darauf drücken konnte. Scheiße, wie das brennt... Die Rosahaarige biss fest auf ihre Lippen um einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. Das einst weiße Handtuch war binnen weniger Minuten mit dem Blut der jungen Frau befleckt. Sanft hob Danny die Fischflosse der Wassermaid an und band das Handtuch um diese. "Jaja...es geht schon. Wir müssen nicht in die Klinik!" Abwehrend fuchtelte Pia mit den Händen vor der Nase des jungen Mannes herum. Der bloße Gedanke an dieses Gebäude lies sie erschaudern. Der widerliche Gestank von Kräuter und Medizin... Eine Gänsehaut breitete sich am gesamten Körper Persias aus. Im nächsten Moment tauchte die Wassermaid wieder in ein gleißendes Licht ein. Ihr Fischschwanz musste nun wieder menschlichen Beinen Platz machen. Anscheinend befand sich Persia schon wieder lange genug auf dem Trockenen und hatte aus eben diesem Grund wieder ihre menschliche Gestalt annehmen können. "Natürlich kann ich gehen!!!" Bockig wie ein kleines Kind hatte sich Persia mit aller Mühe in eine aufrechte Position gebracht. "Siehst du..." Übermütig wie sie manchmal war nahm sie alle Kraft zusammen und ging einige Schritte. "Klappt doch..." Gerade als sich die Rosahaarige schwungvoll zu Julia und Danny umdrehen wollte ließ die Kraft in ihren Beinen nach und ihr Körper sackte zu Boden. Intuitiv hatte sie ihre hand nach den Anwesenden Personen ausgestreckt. Ihre Augenlider wurden schwer. Nur mit aller Mühe konnte sie ihre Augen noch offen halten. Alles um sie herum schien plötzlich so weit weg zu sein. Die Stimmen entfernten sich immer mehr bis sie schließlich in der Dunkelheit komplett verstummten.



    (Ich hoffe es ist okay das ich Julia ein bisschen miteinbezogen habe ^^" Wenn nicht ändere ich es gerne wieder...)

    Ich glaub ich war Level 45 oder meht *grübel* und hab mich fast schon ein wenig unterfordert gefühlt mit dem Endgegner ^^" Ich glaub also das es auch mit einem etwas niedrigeren Level schaffbar ist :3 Vielleicht nimmst du als Unterstützung ein Monster oder so mit :3

    (NEIN Melli du warst nicht dran und das weißt du auch -.- Du wurdest zum wiederholten Male darauf aufmerksam gemacht zu warten auch wenn es manchmal wenige Tage dauern kann, aber das geht ja scheinbar nicht.)



    Alle Blicke waren auf die Wassermaid gerichtet. Die Blicke der Anwesenden folgten ihr bis sie schließlich in das Nass eingetaucht war und man ihre schimmernde Flosse nur noch durch das wogenschlagende Wasser erkennen konnte. Persia hatte mit einer vollkommen anderen Reaktion gerechnet. Gerade wollte sie sich schon ein imaginäres Schutzschild aufbauen um die abwertenden Kommentare abzublocken, so wie sie es in ihrer Kindheit immer getan hatte als sie die anderen "normalen" Kinder wegen ihrer Abnormitäten auslachten und hinter ihrem Rücken tuschelten. Zweiteres mochte die Rosahaarige noch viel weniger. Sie hasste es wenn jemand nicht einmal soviel Mumm in den Knochen hatte um ihr das Gedachte ins Gesicht zu sagen. Als Raines Augen dann aber zu funkeln begannen und sie der jungen Frau vermittelte wie schön sie ihre Fischflosse fand, zeigte das der Nixe das es doch auch andere Menschen gab. Menschen die nicht nur mit den Finger auf sie deuteten und sie auslachten. Hach kleine Kinder...so schön unvoreingenommen... Ein zaghaftes Lächeln zierte die zartrosafarbenen Lippen der Wassermaid. "Ich danke dir Kleine. Das hast du aber lieb gesagt..." Als die Schwarzhaarige zu grinsen begann wurde das einst so zaghafte Lächeln ebenfalls zu einem verschmitzten Grinsen. Ohne zu zögern näherte sich das Mädchen dem ihr unbekannten Wesen und lies sich neben Persia ins Wasser gleiten. Sie zeigte keinerlei Furcht oder zögerte keine Sekunde. Persia wurde wohl gerade Zeugin der Unbeschwertheit eines Kindes. Sakura hingegen starrte das Geschöpf, welches aus der eins normal wirkenden Frau geworden war, eine Zeit lang einfach nur an und bombardierte sie dann nahezu mit ihren Fragen. Die Augen der Nixe weiteten sich immer mehr. Diese Wissenbegierde war sonst eher typisch für ein Kind, aber so wie Pia das beurteilen konnte war die Brünette sowieso noch ein kleines bisschen kindisch. Und dies war reichlich untertrieben. Es war nicht unbedingt schlecht im Erwachsenenalter noch kindische Angewohnheiten zu haben, ja manchmal brachte diese Eigenschaft sogar noch ein wenig Spaß in ernste Situation. Viele Menschen übertrieben es aber auch. Intuitiv schielte Persia zu dem Becken neben dem indem sie sich gerade befand. Die aufgelösten Kräckerkrümel und die Blütenblätter hatten das Wasser sichtlich verunreinigt und verfärbt. Fast ein wenig angewiedert von den aufgeweichten Kräckerkrümel wendete sich die Rosahaarige ab. "Ähm...ja ich bin wohl soetwas wie eine Meerjungfrau ja.." Die Rosahaarige wusste nicht genau auf welche der Aussagen eingehen beziehungsweise auf welche der Fragen sie zuerst antworten sollte. Als Sakura sich dann aber ohne eine Antwort abzuwarten dem kleinen Mädchen zuwandte beschloss sie es bei dieser Aussage zu lassen. Auch Julia schien zuerst überascht von Persias Gestalt zu sein. So überrascht das sie nur einen Wimpernschlag von einem ungläubigen Augenreiben entfernt war. "Ist mit dir alles ...?" Die Grünhaarige begann zu taumeln und fiel mit samt ihren Klmotten, welche nicht gerade billig aussahen, in das Wasserbecken vor sich. Es sah aus als hätte sie das Bewusstsein verloren. "JULIA!?" entfuhr es der Rosahaarigen und sie wollte sich gerade zu der jungen Frau bewegen, die sich im Wasser treiben lies. Das laute Geschrei der anwesenden Blondine hielt die Wassermaid aber zurück. Mit dem Finger deutete Rosetta auf die Rosahaarige und brüllte so laut, dass es vermutlich das ganze Badehaus hören konnte. Verängstigt sah die junge Frau die Persia an. Fast ein wenig absichtlich warf diese ihr einen bösen Blick zu. Sie fand es amüsant jemanden, der sich unmöglich aufführte, auch noch einen Schrecken einzujagen. "Ich glaub die Leute ganz draußen im Wald haben dich noch nicht gehört..." gab die Nixe bissig von sich und sah die Blonde abschätzig an. Kleinlaut gab Rosetta dann ein "Entschuldigung" von sich, welches Persia nur mit einem genervten Schnauben beantwortete. Sie folgte Rosetta noch mit ihren Augen, welche sich in ein Handtuch hüllte und sich in die nächste Ecke verzog. Die Wassermaid beobachtete das Geschehen mit hochgezogener Augenbraue. Aber ich bin sonderbar...? Ein plötzliches Stechen gefolgt von einem pochenden Schmerz war für die Rosahaarige im Bereich ihrer Fischflosse zu spüren. Der Aufprall auf den harten Boden war anscheinend doch nicht ganz ohne Folgen verlaufen. Persia biss sich auf die Unterlippe und verzog das Gesicht vor Schmerz. Langsam bewegte sie ihre Flosse im Wasser auf und ab um sie nach Verletzungen abzusuchen. Im nächsten Moment durchbrach Dannys Stimme die eben eingetretene Stille. Die Rosahaarige dachte fast sie hätte einen Hauch von Besorgniss in seiner Aussage vernommen. Verwarf diesen Gedanken aber sofort wieder. "Ja ich glaube..." langsam hiefte sich Persia aus dem Becken um nicht das ganze Wasser mit Blut zu verschmutzen. Vereinzelte Wasserperlen kullerten ab ihrer freigelegten Haut hinab. Die Wassertropfen glitzerten im Kerzenschein. Außerhalb des Wassers konnte man erst erkennen, dass auf Kniehöhe langsam etwas Blut zwischen den Schuppen hervorquoll. Sanft drückte die junge Frau auf ihre Verletzung um die Blutung zu stoppen. "Ich hab mich wohl an einer Fließe geschnitten..." Persia deutete mit den Finger auf ein spitzes Fließenteil, welches nur so hervorstach und eine Verletzung quasi vorprogrammiert war. Somit war die Frage des Blonden wohl auch beantwortet. Die Nixe hatte sich weh getan und das ein kleines bisschen mehr als sie sich eingestehen würde, aber sie wollte die Stimmung der Runde nicht vermiesen. Pia wollte niemanden zur Last fallen, weder den anderen Gästen noch der Badehausleitung. Apropos andere Gäste: Sakura und Rosetta hatten sich auch heimlich aus dem Staub gemacht. Vielleicht hatten sie sich ja verabschiedet und sich noch einmal entschuldigt aber das hatte die Rosahaarige nicht mitbekommen. Ein Blick in das einst verdreckte Becken verrriet ihr aber, dass sie sich vorher noch nützlich gemacht hatten. Obwohl. Was heißt nützlich? Sie hatten das von IHNEN veranstaltete Chaos wieder beseitigt.

    So, dann bin ich auch mal wieder 'weg'.


    Ich habe derzeit einfach überhaupt keine Zeit mehr für.. gar nichts, um genau zu sein.
    Und damit ich mehr Zeit für diese nicht vorhandenen Dinge habe, wollte ich mich vorerst aus dem Forum [und insgesamt aus allen Foren.] abmelden.
    Ich werde nicht ganz weg sein, aber eben.. nur noch sehr selten da sein [Keine Ahnung, für wie lange.] .


    BIS DANN, IHR DUMMEN. ♥


    Awww hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit D: (aber ich kenn das mit dem Zeitmangel zurzeit nur zu gut >.>)Jedenfalls:
    BIS BALD DU DUMME ♥♥♥

    Hmmm hast du vielleicht noch gar keinen Backofen bei Lute gekauft? Anders kann ich mir das fast nicht erklären...
    Generell sind die diversen Küchenutensilien sehr dicht beieinander. Also vl musst du ein bisschen weiter nach rechts oder nach links gehen um an den backofen heranzukommen ^___^

    Gerade als sich Danny wieder zu der Wassermaid gesellt hatte kam eine brünette junge Frau nahezu auf die beiden zugerannt. Instinktiv festigte Persia ihren Griff um das Handgelenk ihres Begleiters. Sie hatte sich vor dem plötzlichen Auftauchen der Fremden erschreckt und auch die quirrlige Art von ihr war Persia etwas unangenehm. Nur für einen Moment hatte die junge Frau nicht aufgepasst und sie konnte dem Mädchen, welches sich als Sakura vorstellte, nicht mehr folgen. Als diese dann doch noch eine Pause machte, vermutlich um Luft zu schnappen, war Persia etwas erleichtert. Sakura überfiel die zwei Neuankömmlinge nämlich nahezu mit ihrem Gerede. Nebenbei stopfte sich die Brünette auch noch mit Kräcker voll, was es umso schwerer machte ihr zu folgen. Schließlich bot sie Danny und Pia auch einen Snack an. Ein Blick auf die aufgeweichte Packung genügte um ihr die Lust auf die Knabberei zu nehmen. Wie Danny lehnte auch die Rosahaarige dankend ab. "Ähm nein danke, lieber nicht..." Mit ihren Augen folgte sie den Wassertropfen, welche der Packung entlang kullerte. Wie unappetitlich... Die junge Frau musste hart schlucken und wunderte sich wie man diese aufgeweichten Teile auch nur annähernd als Genuss ansehen konnte.Im nächsten Moment war ein lautes "PLATSCH" zu hören und Sakura war mit einem Satz im Wasser gelandet. Ihr Aufprall hatte die Folge das Danny und Persia auch früher als sie es eigentlich wollten etwas von dem Wasser zu spüren bekamen. Persia hatte sich noch rechtzeitig etwas hinter den Blonden verstecken können, welcher ein leises Murren von sich gab, während er an sich herabsah. Das war ja knapp... Vorsichtig strich sich die Rosahaarige über ihre Beine. Die Wassermenge war wohl zu gering... Persia wandte sich an den Blonden: " Du bist praktisch Danny, man kann dich prima als Stütze und als Schutzschild verwenden..." Die junge Frau mit den rosafarbenen Locken konnte sich ein Grinsen nur schwer verkneifen. Voller Stolz präsentierte die Wassermaid ihrem Begleiter ihre trockengebliebenen Klamotten. Nach einem kurzen Getuschel mit der Blondine, deren Kopf zwischen den Blütenblättern hervorlugte, wandte sich Sakura wieder Danny zu. Sie verfielen in eine Art Smaltalk. Als viel mehr konnte man dieses Gespräch wohl kaum bezeichnen. Gerade als sich Pia in das Gespräch einbringen wollte bemerkte sie, wie etwas oder besser gesagt jmd sie an ihrem Umhang zupfte. Die Wassermaid fuhr herum und musste feststellen, dass es sich dabei um das kleine schwarzhaaarige Mädchen aus der Lobby handelte. Scheinbar war sie ihr und Danny gefolgt. Die Vorstellung im duftenden Wasser ein bisschen zu Plantschen schien die Kleine anzusprechen. Mit einem traurigen Blick und zitternder Lippe machte sie den Anwesenden klar, dass sie keine Badesachen besaß. Für Raine kam es aber überhaupt nicht in Frage das Geplante bad sausen zu lassen. Dies sah Persia in ihren Augen. Sie glänzten vor Entschlossenheit. "Hmmm..." Die Rosahaarige sah sich um. "...vielleicht hat Julia..." Irgendwo hier müsse sich doch bestimmt ein paar Badesachen für das kleine Mädchen finden lassen, schließlich waren sie hier in einem Badehaus.
    Die Anwesenden vernahmen Schritte. Schritte die sich näherten. Im nächsten Moment schon sah man einen grünen Haarschopf um die Ecke blitzen. Es war die Badehausbesitzerin. Vielleicht hatte sie sich doch noch entschlossen auch ein Bad zu nehmen.Julia steuerte geradezu auf die kleine Raine zu und überreichte ihr ein paar Badeklamotten. "Na siehst du, ich wusste doch das Julia etwas für dich hat..." ein sanftes Lächeln huschte über die Lippen der jungen Frau und sie wuschelte dem kleinen Mädchen zärtlich durch die Haare. Inzwischen versuchte sich die Blondine mit Persia zu unterhalten. Die Wassermaid hob eine Augenbraue und begutachtete Rosetta. Sakura hatte ihr den Namen der Blonden vorher schon veraten und trotzdem hielt diese es scheinbar für notwendig sich trotzdem noch einmal vorzustellen. "Ähm ja...ich weiß. Ich bin übrigens Persia." Sie winkte der Blondine, welche etwas weiter weg von ihr noch immer zwischen den Blütenblättern hockte. Rosetta schien eigentlich nicht wirklich in der Lage zu sein eine Konversation zu betreiben. Ihre Augen flackerten und sie schien immer tiefer in das Wasser einzutauchen. "Ich glaube du solltest dich lieber hinlegen gehen..." Am Ende würde die junge Frau vielleicht auch noch ertrinken. Es war nicht ungefährlich während des Badens einzuschlafen. Spätestens nach Julias Geschrei war Rosetta aber wieder wach. Persias Augen weiteten sich und sie war kurz davor sich die Ohren zuzuhalten um den Lärmpegel etwas zu dämpfen. Die Augen Julias füllten sich schon mit Tränen. Als ihre Stimme wieder verstummte meldete sich wieder Sakura zu Wort. Scheinbar wollte sie alles so aussehen lassen als wäre es eine geplante Überraschungsparty. Sie glaubt doch nicht wirklich das Julia ihr das abkauft oder? Mit verschränkten Armen verfolgte Pia das Geschehen. Sie konnte sich ein Kopfschütteln nicht verkneifen und ein tiefer Seufzer entwich ihren Lungen. " Mach dir keine Gedanken um uns. Es macht uns nichts aus das hier eine kleine Poolparty veranstaltet wird..." Warum Persia in der Mehrzahl sprach war ihr selbst nicht ganz bewusst. Sie hatte wahrscheinlich einfach angenommen das es auch Danny nichts ausmachte. Als der Blick der Wassermaid nach unten glitt, wurde ihr plötzlich bewusst, dass sie noch immer die Hand Dannys hielt. "Oh ähm...das tut mir Leid..." Ruckartig zog Persia ihre Hand wieder an sich und biss sich sanft auf die Lippen. Ihre Wangen waren von einem zarten Rotschimmer geziert aber sie versuchte die Peinlichkeit mit einem Lächeln zu umspielen. "Wir helfen dir auch nacher gerne das Ganze aufzuräumen. Gemeinsam macht es vielleicht sogar ein kleines bisschen Spaß." Zärtlich legte sie eine Hand auf die Schulter der Badehausbesitzerin. Vielleicht würde diese kleine Geste der Zärtlichkeit sie ein wenig beruhigen. Hoffentlich bin ich nicht zu aufdringlich... Im nächsten Moment sprang Sakura wieder in das Wasser. Die Wasserverdrängung war sogar noch größer als zuvor. Oh nein. Neeeein... Es war schon zu spät als Persia das Geschehene wahrnahm. Ihr Körper war nun schließlich auch von Kopf bis Fuß mit Wasser benetzt. Danny konnte sich ein schadenfrohes Lachen scheinbar nicht verkneifen. Den besorgten Blick Persias schien niemand so recht wahrzunehmen. Panisch kniff die junge Frau ihre Augen zusammen und krallte sich mit den Händen in ihren Haaren fest. Der Körper der Wassermaid sackte in sich zusammen und sie schlug am harten Boden des Bades auf. Zusammengekauert und mit angezogenen Beinen verweilte Pia in ihrer Position. Ein gleißender Lichtstrahl blendete die Anwesenden. Als dieser erlosch befand sich an Stelle von Persias Beinen ein Fischschwanz. Jetz hatte ich noch nicht mal Zeit mir zu überlegen wie ich ihnen diese Situation erklären soll... Langsam schlug die Wassermaid mit ihrer Flosse auf und ab. Mit Hilfe ihrer Hände beförderte sich die junge Frau ins Wasser, gefolgt von den erstaunten Blicken der Anwesenden. "Nun weißt du wohl warum ich keinen Badeanzug brauche hm?"

    Gleich nachdem Persia von ihrer Zimmererkundigung wieder gekommen war hatte sich ein weiterer Gast des Badehauses zu ihnen gesellt. Es war ein kleines schwarzhaariges Mädchen. Ihre Augen strahlten beim Anblick der sich ihr bot. Scheinbar war sie zum ersten Mal hier, denn sie überhäufte die Anwesenden nahezu mit ihren Fragen bezüglichen ihren Aufenthaltsortes. Freundlich versucht Julia auf die Fragen der Kleinen einzugehen. Sie kann gut mit Kinder umgehen...stellte die junge Frau fest als sie sah wie sehr sich die Grünhaarige um das Mädchen bemühte. Ein Lächeln huschte über die zartrosafarbenen Lippen Persias. Es war wirklich etwas ungewöhnlich das die Schwarzhaarige hier ganz alleine herumlief, schließlich war es nicht gerade ungefährlich hier in der Gegend. Intuitiv sah sich Persia nach ihren Eltern um aber außer dem kleinen Mädchen war niemand durch die Tür hereingetreten. Im Vergleich zu vor ein paar Minuten war es regelrecht ruhig geworden. Keine Streiterein im Hintergrund und kein Türenschlagen. Man hörte nur von weitem ein paar murmelnde Stimmen. Seltsam... Die Rosahaarige musterte das kleine Mädchen gedankenverloren. Als diese die Wassermaid schließlich anstrahlte erwiderte Persia das Lächeln. "Wir wollten gerade Baden gehen. Kannst du schwimmen? Du kannst wenn du willst mitkommen..." Die Rosahaarige hielt einen Lederbeutel hoch, welchen sie aus ihrem Umhang gekramt hatte, was der Grünhaarigen deutlich machen sollte, dass sie für die Kleine aufkommen würde. Wie Danny warf sie eine Silbermünze nach der anderen in die dafür vorgesehene Holztruhe und gab den Geldbeutel danach wieder an seinen Platz. Falls sich die Kleine entscheiden würde auch ein Bad z nehmen , würde sie Julia im Nachhinein das nötige Kleingeld dafür geben. Die Rosahaarige wollte gerade auf Dannys Fragen antworten als sie von einer Frauenstimme unterbrochen wurde, welche sich von hinten an die kleine Gruppe angeschlichen hatte. Persia musterte die Neuankömmlinge. Es war eine Blondine, welche von einem brünetten Mädchen begleitet wurde. Nachdem diese Kund getan hatte das sie auch im Supermarkt wohnte und Danny bezüglich eines Zimmers ausgefragt hatte verschwanden die Zwei auch gleich wieder. Die Blonde schein sehr nervös gewesen zu sein. Ob es an der Tatsache lag das sie völlig Fremden gegenüberstand oder ob es an Danny lag wusste sie nicht genau doch sie ahnte es schon. Vorsichtig schielte die zu dem blonden jungen Mann neben ihr. "Deine zukünftige Mitbewohnerin..." stellte Persia fest und lächelte zaghaft. "Kannst du es nicht mehr erwarten die Mädchen in den Badanzügen zu sehen oder was?" Persia musste grinsen als sie Dannys Gesichtsausdruck nach ihrem Kommentar sah. Er war auch etwas rot angelaufen und wahrscheinlich musste er sich dieses Bild gerade innerlich vorstellen.Die junge Frau drehte sich noch einmal kurz zu Julia und dem kleinen Mädchen um. "Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja nachkommen. Wir gehen schon einmal vor." Schließlich machten sich die Rosahaarige und der Blonde, dessen Gesicht wieder eine normale Farbe angenommen hatte, auf den Weg zum Gemeinschaftbad. Dabei orientierten sie sich an der Beschilderung, zumindest machte es Pia so. Sie war schon eine Weile nicht mehr hier gewesen und wusste über die Raumaufteilung im Badehaus nicht mehr so Recht Bescheid. Julia hatte Danny noch eine Badehose auf seinen Wunsch hin zugesteckt, welche dieser in der Hand hielt. Bei den Umkleidekabinen hielten die zwei an. "Ich warte hier auf dich. Ich brauche nämlich keinen Badeanzug..." zwinkerte die junge Frau dem Blonden zu worauf dieser hin große Augen und einen etwas verwirrten Eindruck machte.Während Danny die hölzernen Kabinen zum Umkleiden nutzte machte sich die junge Frau viele Gedanken. Sie hatte eigentlich nicht damit gerechnet das doch so viele Leute im Gemeinschaftsbad sein würden, denen sie dann erklären müsste warum sie keinen Badeanzug brauchte. Nachdenklich biss sie auf ihren Lippen herum. Sie hatte sich irgendwie in eine missliche Lage gebracht. Ihr sollte eigentlich egal sein was die Leute um sie herum über ihre sonderbare Gestalt dachten. Aber das war es nicht.Es dauerte nicht lange und Danny verlies die Umkleide, mit nichts außer der Badehose bekleidet. Die gerade noch in Gedanken versunkene junge Frau schüttelte ihren Kopf um wieder klar denken zu können. Der nachdenkliche Gesichtsausdruck machte einem Lächeln Platz. "Bist du soweit? Dann kanns ja losgehen." Die junge Frau mit dem rosafarbenen Haar packte ihren Gegenüber am Handgelenk und zerrte ihn in Richtung des Bades, von wo man schon von Weitem das Gelächter und Gekichere von Frauen vernahm. Wenn man sich die Wassermaid so ansah, würde man ihre Sorge um die Akzeptanz anderer gar nicht wahrnehmen. Vielleicht war sie einfach eine gute Schauspielerin oder sie war einfach nur naiv genug zu glauben, dass man sie so akzeptieren würde wie sie war.


    (Manche Leute haben nun mal nicht jeden Tag die Lust oder Zeit zu posten...)

    Schon bald gesellte sich Julia wieder zu ihrer Kundschaft. In ihrer linken Hand hielt sie einen Schlüssel, welchen sie sogleich Persia überreichte. Dies war also der Schlüssel zu ihrem neuen Zuhause. Für wie lange sie das Zimmer in Anspruch nehmen würde wusste sie noch nicht. Würde sie für immer hier wohnen? Aber irgendwann würde ihr bestimmt das Geld ausgehen.Es gab so viele Fragen auf die Persia noch keine Antwort wusste aber sie wollte nicht länger an sowas denken. Das würde ihr nur die gute Laune vermiesen. Außerdem war sie sowieso eher ein spontaner Mensch. Sie lies die Dinge gerne auf sich zukommen ohne sich vorher den Kopf darüber zu zerbrechen. "Herzlichen Dank." Während die Grünhaarige Persia und Danny von dem diversen Angeboten des Badehauses vorschwärmte hing die Rosahaarige schon wieder ihren Gedanken nach und lies den Schlüssel von Hand zu Hand burzeln, wobei dieser immer wieder ein schepperndes Geräusch von sich gab. Als Julia ihren Vortrag beendet war erwiderte die Wassermaid ihr Lächeln. "Das hört sich ja vielversprechend an. " Persia hatte sich zwar eigentlich schon vor dem Gespräch entschieden ein Bad zu nehmen aber hätte das lieber alleine getan um Disskusionen über ihre Abnormalität zu vermeiden aber da es sich gerade anbietet würde sie etwas Unterhaltung auch nicht ablehnen. Dany schien sich noch nicht entschieden zu haben welchen Bereich er wählen sollte. Er fragte die Grünhaarige noch bezüglich den Preisen aus. Während Julia ihm die Preise erläuterte machte sich Persia schon auf den Weg nach oben zu den Zimmern. Mit ein paar Worten hatte sich die Rosahaaarige bei den Zwei abgemeldet und ging in Richtung Treppe. Ein Hinweisschild verriet ihr das sich die Räumlichkeiten im oberen Stock befanden. Ein Blick auf den Schlüsselbund genügte und die junge Frau konnte sich orientieren. Jedes Zimmer hatte seine eigene Nummer, welche mit goldenen Zahlen auf den hölzernen Türen angebracht waren. Vor einer der Türen hielt Persia an. Hier muss es sein... Vorsichtig steckte sie den Schlüssen in die dafür vorgesehene Öffnung und drehte ihn herum. Mit einem "Klack" und einem gefolgten Quietschen öffenten sich die Tore zum zukünftigen Zuhause der jungen Frau. Persia entwich ein Husten. Die vereinzelten Staubpartikel die in der Luft hingen hatten ihre Atemwege gereizt. Ihr Blick schweifte durch das Zimmer. Es war zwar kein Palast aber es würde seinen Zwech erfüllen. Persia wollte sich sowieso nicht lange hier aufhalten. Mit einer schwungvollen Bewegung landete ihr Gepäch auf den Boden. Sie holte noch schnell einen Beutel mit Goldmünzen aus ihrem Rucksack, lies dann aber sofort wieder von ihrem Equipment ab. Sie würde es ein ander Mal verstauen. Schnell warf sich Persia noch einen Umhang um und verließ ihr Zimmer wieder Richtung Eingangsbereich. Einen Badeanzug hatte sie nicht nötig, aber das verstand sich ja von selbst. Schnellen Schrittes kam sie schließlich wieder bei ihren neuen Bekanntschaften an. Gerade als Persia wieder angekommen war stellte der Blonde ihr eine Frage. Natürlich hatte sie sich entschieden. "Vielleicht heißt in diesem Fall ja." Die Rosahaarige schmunzelte und hielt bereits ihren Beutel mit dem Gold bereit. Sie hatte sich auf die Zehenspitzen gestellt um an dem jungen Mann vorbei zu Julia zu sehen. Vorsichtig stützte sie sich an ihrem Vordermann ab um nicht umzukippen. "Ich bin fürs gemischte Bad. ich will am Ende nicht alleine vor mich hinplantschen müssen..." Persia legte ihren Kopf etwas schief und lächelte leicht.