Beiträge von Zyprim

    Viel Zeit hatte der Blonde bisher nicht gehabt sein Schwert zu bewundern, da Persia es ihm regelrecht mit Gewalt aus der Hand gerissen hatte um es genauer unter die Lupe zu nehmen. Manche waren mit der quirrligen und fast schon aufdringlichen Art der Rosahaarigen etwas überfordert aber da Zaid sich nicht beschwerte, schien es ihn nicht auf die Nerven zu gehen. Zumindestens äußerte er sich diesbezüglich nicht verbal. Was ihr Begleiter sich dachte konnte die Wassermaid natürlich nicht erahnen. Im Laufe des Weges hatte Persia das Schwert ihrem Besitzer natürlich wieder ausgehändigt um keinerlei Nachreden zu haben. Auch Zaid schien von dem Anblick des Schwertes verzaubert zu sein. Für einige Minuten sah er es schweigend an und die Rosahaarige hätte nur zu gerne gewusst was ihm be diesem Anblick durch den Kopf ging.
    Am Kristallsee angekommen wirkte der Blonde etwas nervös. Seine Blicke huschten von links nach recht und dann wieder zurück. Zuerst verstand die Rosahaarige diese Paranoia ihres Begleiters nicht doch dann erinnerte sie sich an seine Worte am Hafen. Schon dort hatte er etwas besorgt gewirkt als er feststellen musste das die Rosahaarige am Kristallsee eingeschlafen war. Irgendetwas musste hier doch passiert sein. "Warum bist du denn so nervös? Hier ist doch niemand außer uns..." Mit großen Augen sah sie Zaid an, dessen Verfolgungswahn sich nach und nach zu verflüchtigen schien. Immerhin fühlte er sich nach einigen Minuten so sehr in Sicherheit gewogen, dass er am Rande des Sees Platz nahm. Persia lachte kurz auf als sich der Blonde erneut nach dem Inhalt ihrer Tasche erkundigte. Ungefähr zeitgleich wanderten die Blicke der Beiden über den See hinaus. Der Anblick war magisch. Die untergehende Sonne spiegelte sich im kristallklaren Wasser wieder. "Weißt du...dieser Anblick lässt einem die Tatsache das überhaupt Monster, die uns etwas Böses wollen, gibt fast vergessen findest du nicht?" Die Rosahaarige nahm schließlich neben ihrer Begleitung Platz. Es war natürlich nicht anders zu erwarten das der Blonde den Augenblick nutzte um in der Tasche der jungen Frau herumzustöbern um endlich einen Blick auf das gekaufte Objekt erhaschen zu können. "Mit Essen kann ich dir leider nicht dienen aber mit etwas besserem..." Die Wassermaid zwinkerte Zaid zu woraufhin dieser sie nur irritiert ansah. Daraufhin musste die Rosahaarige lachen. "Wein. So können wir auf unser Wiedersehen Anstoßen, mein Lieber." Mit ganzer Kraft versuchte die Nixe schließlich die Flasche aufzubekommen doch vergebens. Mit wehleidigem Blick sah sie auf ihre schmerzenden Hände und anschließend auf die noch immer verschlossene Flasche. "Wärst du so lieb...?" Erwartungsvoll streckte Persia die Flasche dem Blonden entgegen. Währrend Zaid sich mit der Flasche abmühte wanderte der Blick der Rosahaarigen wieder in die Ferne."Es hat keinen Sinn sich darüber Sorgen zu machen was in Zukunft sein könnte. Wenn es so sein soll passiert es ja doch. Man sollte die schönen Augenblicke viel mehr genießen..." Ein leicher Wind wehte und strich Persia das rosafarbene Haar aus dem Gesicht. Abends war es hier richtig angenehm. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt.

    Ein Stein fiel der Rosahaarigen vom Herzen als der Pfeil sein Ziel nicht verfehlte. Die Schadenfreude in den Augen des Alten hätte sie nicht verkraftet. Mit einem kecken Grinsen auf den Lippen wandte sie sich schließlich wieder dem Schmied zu. Nun waren es ihre Augen die vor Schadenfreude aufblitzten. Innerlich wuchs sie gerade mehrere Meter um auf den alten, dicklichen Mann herabzusehen und ihn spüren zu lassen wie es sich anfühlt wenn man von oben herab behandelt wird. Die Aussage ihres Begleiters bezüglich einer möglicherweise vorhandenen gespaltenen Persönlichkeit hatte die Wassermaid nicht wahrgenommen. Zu sehr hatte sie sich konzentrieren müssen um den Bogen zu spannen und nicht aus Versehen jemanden in dem Raum einen Kopfschuss zu verpassen. Natürlich hätte die Rosahaarige niemals zugegeben welche Mühen sie hatte mit ihrer neuen Waffe. Die Blöße wollte sie sich auf keinen Fall geben, weder vor dem alten, stinkenden Sack noch vor ihrer Begleitung. Bei der zur Schaustellung ihrer Fähigkeiten lastete zusätzlich noch der Leistungsdruck auf ihren Schultern und dieser gewichtet schwer. Beim nächsten Mal würde es schon etwas leichter von der Hand gehen. Auch Zaid applaudierte seiner Begleiterin als der Schuss glückte. Die Rosahaarige deutete einen Knicks an und verneigte sich leicht. Ein Grinsen schlich sich auf ihre zartrosafarbenen Lippen. "Hast du etwa etwas anderes erwartet?" Ich ehrlich gesagt schon...beantwortete sie ihre eigene Frage innerlich. Es dauerte nicht lange und der Schmied tauchte aus der Hinterkammer mit einem Köcher, gefüllt mit einige Pfeilen, wieder auf und überreichte es der Nixe. Sofort legte sich Persia sich diesen an und montierte auch den Bogen so, dass er jederzeit griffbereit war. Währrend sich Zaid mit dem Schmied unterhielt, bezüglich des mysteriösen Briefes tippelte die selbst ernannte Bogenschützin hinter die Theke um sich ihren Pfeil aus der Holzwand wieder zu holen um ihn anschließend ebenfalls in den Köcher zu geben.
    Als sich die Rosahaarige wieder neben ihrem Begleiter positioniert hatte musste sie feststellen das der Schmied sich schon wieder in seiner Hinterkammer verkrümmelt hatte und sich den Geräuschen zu Folge wahrscheinlich bald selbst mit seinen Waffen abschlachtete. Da brauchte es gar keine Bogenschützenanfängerin. Als der Alte wiederkehrte trug er ein wunderschönes, sagenumwobenes Schwert in seinen Händen und konnte es schließlich nicht lassen und prahlte mit den Qualitäten von diesem. Schon bald kehrte der Schmied seiner Kundschaft wieder den Rücken zu und machte sich wieder an die Arbeit. Zumindestens nahm Persia dies an. Vielleicht setzte er sich auch einfach in die Hinterkammer und starrte Löcher in die Luft.
    Kaum hatten die Beiden die Schmiede verlassen schon hatte die Rosahaarige dem Blonden die Waffe abgeköpft und musterte diese ausführlich. "Das ist ja sooooo schön. Sie dir nur diese Klinge an." Persia fuchtelte damit etwas in der Luft herum. "Stell dir nur mal vor...damit wurde ein Drache erlegt....waaaahnsinn" Persia kam gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen. "Es wär ja so toll wenn es noch Drachen geben würde. Weißt du ich hab mal gehört es gibt Menschen die wären auf Drachen geflogen. Stell dir doch mal nur die Aussicht von da oben vor." Die Wassermaid deutete gen Himmel und wirbelte sich selbst ein paar Mal im Kreis herum um den Wind in den Haare spühren zu können. Die Beiden hatten eigentlich kein bestimmtes Ziel. Zumindest galt dies für Persia.
    Unterwegs bestand die Rosahaarige noch darauf kurz im Supermarkt anzuhalten um eine Kleinigkeit zu besorgen. Der Blonde hatte in der Zwischenzeit vor dem Geschäft auf die Nixe gewartet. Das Gekaufte hatte Persia in ihrer Tasche verstaut ehe sich Beide weiter von ihren Füßen führen ließen. Auf die Frage hin was sie den gekauft hätte zuckte sie nur mit dem Schultern und setzte anschließend ein Grinsen auf.
    ~Zaid und Persia verlassen die Schmiede in Richtung Kristallsee~

    Persia hob eine Augenbraue und schnaubte genervt als der Alte sich über sie lustig machen versuchte. Es ging ihr gewaltig gegen den Strich wie er mit ihr sprach. Dieser Tonfall. Entsetzlich. Sie hasste es von jemanden auf diese Art und Weise behandelt zu werden. Natürlich war sie kein Muskelprotz aber dennoch musste der stark nach Schweiß miefende Typ sie doch nicht gleich verspotten oder? Die Rosahaarige bäumte sich gegenüber dem Schmied etwas auf. "Was interessiert es Sie eigentlich ob ich mit der Waffe umgehen kann?" Ein wütendes Funkeln blitzte in ihren Augen auf. "Schlussendlich ist dies doch mein Problem oder nicht?" Die Wassermaid hatte ihre Hände vor ihrer Brust verschränkt und hatte ihren Gegenüber mit ihren Augen fixiert. Der Alte sollte froh sein seine Waffen loszuwerden bevor sie ihm alle unterm Arsch wegrosteten.
    Wie abfällig er Zaid behandelte bemerkte die Rosahaarige nur nebenbei. Im Moment beschäftigte sie etwas ganz anderes. Ihr Zornpegel hatte ein neues Level erreicht und dies war auf keinen Fall lobenswert. Das Objekt ihrer Agressionen hatte sich für einen Augenblick entschuldigt um scheinbar etwas aus der hinteren Kammer zu holen. Um was es sich dabei handelt konnte Persia erst feststellen als der Ältere das Objekt vor sie auf die Theke legte. Nun hatte der Schmied auch noch die Dreistigkeit sie auf die Probe zu stellen. Jeden dahergelaufenen Trottel überreichte er wahrscheinlich ein Schwert ohne zu hinterfragen ob er es für gute oder für anderwärtige Zwecke nutzte und sie wollte er einer Probe unterziehen? Die Rosahaarige schlug mit der flachen Hand auf die Theke. "Ich glaube nicht das irgendjemand als Meisterbogenschütze vom Himmel gefallen ist! Übung macht den Meister und das wissen Sie genauso gut wie ich es tue!" Die Rosahaarige bemerkte kaum das ihr fast schon die Tränen in die Augen stiegen, so sehr hatte sie sich über den alten Schmied aufgeregt. Ihre Hände hatte sie fest zu Fäusten geballt. Innerlich kämpfte sie mit sich selbst. Sie wollte das Objekt ihrer Begierde in ihrem Besitz wissen und dennoch wollte sie dem Alten keine Bestätigung geben. Er sollte sich darüber im Klaren sein, dass er im Unrecht war und das er nicht das Recht hatte sie so sehr zu demütigen.
    Mit einer Handbewegung hatte sich die Rosahaarige schließlich die Waffe geschnappt. Sie nahm sich also einen Pfeil, legte ihn an, zog die Bogensehne zurück und zielte. Sie zitterte. Der Schweiß stand ihr auf der Stirn und man konnte die Wut in ihren Augen deutlich erkennen. Persia hatte kein bestimmtes Ziel vor Augen. Für einen kurzen Augenblick hatte sie sich vorgestellt wie es wohl wäre dem Alten einen Pfeil zwischen die Augen zu jagen, doch diesen flüchtigen Gedanken, welcher nur von ihrer Wut geleitet war verwarf sie sofort wieder und zielte auf die Holzwand, welche circa einen Meter vonm Schmied entfernt war. Persia zitterte immer mehr und es fiel ihr immer schwerer die Spannung zu halten und ließ schließlich los. Kurzzeitig hatte die junge Frau ihre Augen geschlossen gehabt um das Ergebniss bzw. die Enttäuschung nicht ertragen zu müssen. Als das spöttische Lachen des Alten ausblieb, wagte die Wassermaid es schließlich doch ihre Augen zu öffnen. Der Pfeil steckte in der Holzwand und hatte diese zersplittert.

    Als der Blonde ein merkwürdiges Lachen von sich gab hob die Rosahaarige zuerst eine Augenbraue und musterte dann ihren Begleiter etwas argwöhnisch. Ja, er war durchaus etwas sonderbar aber das musste natürlich nicht gleich etwas Schlechtes bedeuten oder? Meistens sind gerade diese Menschen interessant. Zumindest liegt hinter dieser Fassade meistens eine sehr informative Geschichte und so vermutete Persia es auch bei Zaid. Aber es war doch bei jedem menschen so. Das Erlebte machte Jeden zu dem der er war. Darum wollte die Wassermaid auch ihre negativen Erlebnisse in ihrem Leben nicht missen. Auch schlechte Erfahrungen hatten sie geprägt. So verdrehte die Nixe über dieses merkwürdige lachen nur die Augen und musterte den brief in den Händen des Blonden. Die Rosahaarige hatte sich auf ihre zehenspitzen gestellt um von hinten über die Schultern ihres Begleiters zu gucken. Trotz großer Mühen konnte sie die Schrift nicht entziffern. Möglicherweise lag es auch daran, dass Zaid das Stück Papier sofort wieder zusammenfaltete und damit an den Tresen trat. Verblüfft sah die Rosahaarige ihn kurz hinterher ehe sie ihn mit kleinen Schrittchen folgte. Noch hatte es kein Lebenszeichen von dem Schmied gegeben und Persia fragte sich ob sie vielleicht umsonst hierher gekommen waren. Obwohl...er würde doch nicht einfach bei unverschlossener Türe das Haus verlassen oder? Kurz bevor die Wassermaid zu einem vorsichtigen "Hallo?!" ansetzen wollte trat schließlich ein bäsrtiger, älterer Mann an die Theke. Er musterte sein Klientel etwas argwöhnisch bevor er schließlich doch nach ihrem Begehren fragte. Schließlich drängelte Persia den Blonden etwas zur Seite um den Schmied gegenüber zu treten. "Hallo. Ich hätte gerne eine Waffe und habe dabei an etwas leichteres gedacht. Wie sie sehen bin ich nicht gerade muskulös." Zur Veranschaulichung hielt die Wassermaid ihren Arm etwas hoch um auf ihre mangelnde Oberarmmuskulatur zu deuten. "Ich habe da an Pfeil und Bogen gedacht. Haben sie da etwas Hübsches für mich?" Mit funkelnden Augen sah sie ihren Gegenüber an. Persia hatte sich auf die Zehenspitzen gestellt um annähernd auf gleicher Höhe mit dem Bärtigen zu sein. Vergebens.
    Neckisch streckte sie Zaid die Zunge raus, welcher griesgrämig etwas abseits von ihr stand. "Noch nie etwas von 'Ladys first' gehört?" kicherte die Rosahaarige.

    Wie es aussah war Zaid nicht gerade ein einfallsreicher Typ, da er mit ihrer Frage bezüglich spaßigen Aktivitäten regelrecht überfragt war. Nun war es also an Persia sich etwas zu überlegen aber im Moment war sie fixiert darauf sich eine Waffe anzueignen. Ihr Herz pochte heftig in ihrer Brust.Sie war so aufgeregt das sie schwören hätte können es würde jeden Moment zerspringen. Die Nixe konnte es kaum erwarten eine Waffe ihr Eigen nennen zu können. Was für eine Art Waffe dies sein sollte hatte sich die Rosahaarige noch nicht überlegt. Am Besten etwas leichtes. Da die junge Frau nicht gerade die Stärkste war, wäre es wohl vom Vorteil auf einen raschen Kampfstil zu setzen. Wenn sie das gewünschte Objekt vor Augen hatte würde sie es schon fühlen. Sie würde es erkennen da war sich die Wassermaid sicher. Die Gedanken Persias drehten sich nur noch um eines. "Lass uns das spontan entscheiden ja?" kommentierte die junge Frau schließlich Zaids Frage. Dieser hatte mittlerweile zu der Nixe aufgeschlossen und schien schon ganz schön außer Atemn zu sein. "Nur nicht schlapp machen! Unfassbar wie träge du bist!" witzelte die Rosahaarige und wuschelte ihren Begleiter durch die Haare. "Geschlafen wird später." Nun kehrte sie dem Blonden den Rücken zu und öffenete die Türe zur Schmiede. Das Ladenglöckchen klingelte als beide den Raum betraten. Vereinzelte Staubpartikel schimmerten im Licht der Sonne, welche durch den Spalt der geöffneten Türe den Raum erhellte. Die Rosahaarige musste husten. Es war ziemlich stickig im Inneren der Schmiede und das hatte wohl die Atemwege der jungen Frau gereizt. Die Rosahaarige trat weiter in den Raum und hielt Zaid die Türe, welche bei jeder Bewegung einen nervtötenden Quietschton von sich gab, auf. Sie musterte den Raum. Überall war Schmutz und Spinnweben zierten die Ecken des Raumes. Alles war eher düster und schlicht gehalten aber genauso hatte sich Persia eine Schmiede auch vorgestellt, also wunderte sie sich nicht wirklich über das Bild, welches sich ihr bot. Die Wände waren mit unzähligen Waffen geschmückt von Äxten über Bögen bishin zu gigantischen Langschwertern war alles dabei. Waffenfantiker waren hier wahrscheinlich in ihrem persönlichen Paradies. Persia persönlich war zwar fasziniert von der Schmiedekunst, welche hinter dem Ganzen lag aber solche Massen an tötlichen Objekten jagten ihr doch irgendwie einen Schauer über den Rücken. Sie schluckte schwer. "Was suchst du eigentlich hier? Du hast doch eine ja sogar zwei Waffen." sprach sie zu dem Blonden. "Oder bist du nur mein Begleitschutz?" Die Rosahaarige grinste neckisch.

    ~Zaid und Persia kommen an~
    Persia hatte die anzüglichen Blicke ihres Begleiters nicht bemerkt. Entweder sie war gerade zu sehr abgelenkt oder aber sie war es mittlerweile gewohnt das man(n) gar nicht anders konnte als die freizügliche junge Frau mit den Blicken förmlich auszuziehen. Die Rosahaarige war sich dessen durchaus bewusst und hatte für lange Zeit ihre Kurven mittels ihres Umhangs bedeckt doch es wurde einfach Zeit genügend Selbstvertrauen zu entwickeln um den Menschen so gegenüber zu treten. Sie musste zu ihrem Körper stehen sowie sie auch zu ihrem Meerjungfrauendarsein stand. Man kann nur wahre Stärke erlangen wenn man stark genug war sich selbst zu akzeptieren. Dieser Gedanke hatte sich nahezu in Persias Gehirn eingebrannt und das war auch gut so. Früher hatte sie sich für ihr Aussehen geschämt. Doch heute war es anders.
    "Naja weißt du...ich glaube solche Erfahrungen zeigen einem. dass das Leben vergänglich ist und das man jeden tag so leben sollte als wäre es sein letzter." Ein seeliges Lächeln legte sich auf die zartrosafarbenen Lippen der Wassermaid. Vielleicht war es naiv so zu denken aber es machte glücklich. Dies galt zumindestens für sie.
    Persia war klar das Zaid sie wahrscheinlich für diese Einstellung ohrfeigen hätte können aber die Rosahaarige stand zu ihrer Meinung und es amüsierte sie irgendwie ihre Bekanntschaft auf die Palme zu bringen, zumal die Rosahaarige hätte schwören können eine Ader auf der Stirn Zaids pochen sehen zu können. Wahrscheinlich spielten ihre Augen ihr nur einen Streich.
    Währrend die Nixe weiterhin auf ihren blutenden Finger starrte suchte Zaid zwanghaft nach etwas in seiner Tasche. Wie es sich herausstellte handelte es sich bei dem gesuchten Objekt um eine Art Kräuterverband der der jungen Frau etwas suspekt vorkam. Trotzdem lies sie die Tortur über sich geschehen. Währrend ihr Gegenüber sich sorgfältig um Persias Verletzung kümmerte musterte diese ihn ein wenig. Mit großen Augen und verblüfften Blick betrachtete die Rosahaarige das Werk Zaids. "D..Danke. Ich bin wirklich ungeschickt nicht wahr?" Verlegen kratzte sich die Wassermaid am Hinterkopf. Ihre Wangen waren von einem leichten Rotschimmer geziert. "Ich muss in Gedanken gewesen sein. Normalerweise bin ich ganz anders..." Es herrschte ein Moment der Stille. Gespielt genervt seufzte Persia schließlich und gestand sich ein das es sich bei ihrer letzten Aussage um eine Lüge handelte. "Ok, ok sowas passiert mir öfter..." Bei ihrer ständigen Tagträumerei war dies auch kein Wunder. Selten war sie hunderprozentig auf eine Sache konzentriert. Irgendwie schlichen sich immer wieder Gedanken in ihren Kopf, die in dem Moment interessanter waren.
    Persia war ganz glücklich mit dem Beschluss einen Begleiter gefunden zu haben. Ihr hilfsbedürftiger Blick hatte scheinbar seiner Wirkung gezeigt und so konnte es Zais scheinbar nicht mit sich vereinbaren das arme, unschuldige Mädchen alleine losziehen zu lassen. Ein wissendes Grinsen zierte ihre Lippen als der junge Mann sie förmlich hinter sich herschleppte. "Jaaaay! Ich wusste ich schaff es irgendwie das du mich begleitest..." Persia musste sich ein Lächeln regelrecht verkneifen. "Lass uns dann etwas richtig lustiges und verrücktes machen jaaa?" Sie hatte ihre Begleitung mit ihren vor Freude funkelnden Augen fixiert so das er ein regelrechter Unmensch sein hätte müssen um ihr diesen Wunsch abzuschlagen.
    Auf dem Weg zur Schmiede hatte die Rosahaarige den Arm Zaids fest umschlungen, so als hätte sie Angst ihn zu verlieren. Diese Handlung war eher intuitiv und möglicherweise brauchte die Rosahaarige auch einfach etwas Nähe zu anderen Menschen. Als die Schmiede schließlich endlich in Sicht war löste sich persia schließlich von ihrem Begleiter und rannte stürmisch auf das vor ihr liegende Gebäude zu. Sie konnte es kaum mehr erwarten eine Waffe ihr Eigen zu nennen. "Komm schon!" rief sie den jungen Mann zu, welcher noch einige Meter hinter ihr vor sich hertrottete.

    Es wunderte die Nixe etwas das der Junge seine Chance nicht genutzt hatte um die Rosahaarige auf hinterhältige Weise ins Wasser zu ziehen. Innerlich musste Persia schmunzeln. Sie hätte diese Chance ganz bestimmt genutzt aber scheinbar hatten die Beiden einfach unterschiedliche Mentalitäten.
    Irgendwie hatte sie das Gefühl das Zaid sich verändert hatte. Natürlich konnte sie ihre Menschenkenntnis täuschen aber das würde sie wohl nie erfahren. Zumindest nicht so lange bis ihre Bekanntschaft freiwillig etwas über sich Preis gab. Er schien über etwas nachzudenken und vielleicht war genau dies der Grund warum er sich hier an den Hafen verzogen hatte. Einen Moment sah die Wassermaid den jungen Mann an als würde sie direkt in sein Herz sehen können. Als die besagte Person ihre helfende Hand wieder loslies, da er wieder Boden unter den Füßen hatte, zog die Rosahaarige ihre langsam wieder zurück. "Wärst du denn lieber alleine....?" Ihr Blick hatte sich verändert. Er zog an Zaid vorbei auf den Horizont hinaus. Die Sonne spiegelte sich in ihren Augen wieder und sie musste sich schützend eine Hand davor halten um nicht von ihr geblendet zu werden. Es wehte ein leichter Wind, welcher das rosane Haar der Nixe umspielte. Möglicherweise war sie zu einem ungünstigen zeitpunkt hier angekommen aber dennoch...sagte man nicht immer das man in schlechten Zeiten Leute um sich brauche denen man vertraut. Der Gedanke das Persia diese Person in diesem Moment sein konnte war weit hergeholt aber wenigstens würde sie versuchen ihren Gegenüber von seinen Sorgen, die er hatte oder auch nicht, abzulenken.
    Als Zaid wieder das Wort ergriff fasste die Rosahaarige wieder einen klaren Gedanken und war auch psychisch wieder ins Hier und Jetzt zurückgekehrt. Laut den Worten des jungen Mannes war Persia selbst an Orten wie dem Kristallsee nicht so sicher wie sie es einst geglaubt hatte. "Naja weißt du Zauber soll doch auch irgendwie zum Vergnügen genutzt werden. Es muss doch nicht immer alles so ernst dein. Das Leben selbst ist doch schon ernst genug. Mit ein bisschen Magie kann man bestimmt etwas Farbe in das graue Leben zaubern..." Ein Funkeln war in den Augen der Rosahaarigen zu erkennen. Sie strotzte nahezu vor Enthusiasmus. Sie war von der Idee beflügelt sich bald magische Kräfte anzueigenen. Natürlich würde dies einiges an Übung erfordern aber sie hatte ja keinerlei Verpflichtungen und so den lieben langen Tag Zeit sich mit soetwas zu beschäftigen. "Naja weißt du das Glück ist auf meiner Seite. Bisher bin ich ganz gut ohne Waffen zurechtgekommen aber es wäre sicher von Vorteil mir eine zu besorgen..."
    Die Rosahaarige zuckte zusammen als Zaid blitzschnell seine Schwerter gezückt hatte. Die Sonne spiegelte sich auf des Schwertes Schneide. Persia musste zugeben sie übten eine unheimliche Faszination auf sie aus. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Vorsichtig näherte sich die Wassermaid ihren Gegenüber. Sie hob ihre rechte Hand und strich sanft mit einen Finger über die Klinge. Als Persia einen Blick auf den besagten Finger warf stellte sie fest das die kleinste Berührung schon ihre Haut leicht aufgeritzt hatte. Sie fixierte die nicht erwähnenswerte Wunde an ihrem Finger. "So schön und doch so gefährlich..." flüsterte die Nixe kaum hörbar. Einige Bluttropfen suchten sich ihren Weg am Finger entlang und tropften schließlich zu Boden. "Ich glaube ich sollte wirklich mehr auf mich achten und mir etwas zulegen mit dem ich mich gegen Andere wehren kann, hm?" Sie warf Zaid einen erwartungsvollen Blick zu, der wohl sowas wie: Würdest du mich denn in die Schmiede begleiten? bedeuten sollte.

    Persias Bekanntschaft hatte wohl nicht mit der Anwesenheit eines weiteren menschlichen Wesens gerechnet, zumindest seiner Reaktion zufolge. Eine normale Reaktion sah ein Stück weit anders aus da war sich die Wassermaid sicher. Möglicherweise hatte es ja etwas mit der Tatsache zu tun das es kein rein menschliches Wesen war, welches sich im auf leisen Sohlen genähert hatte. Normalerweise war diese Tatsache für Zaid kein Problem. Zumindest hatte die Rosahaarige diesen Eindruck von ihm gehabt. Der erste Eindruck konnte natürlich täuschen. Als Zaid im Wasser landete spritzten einige Wassertropfen in Richtung der Nixe. Instinktiv wich sie ein oder zwei Schritte zurück um ihre Beine vor dem Kontakt mit der Flüssigkeit zu schützen. Sie wollte nicht wirklich wie ein gestrandeter Wal am Trockenen herumrobben. Es würde ein sehr unelegantes und unbeholfenes Bild abgeben.
    Es dauerte nicht allzu lange und Zaid hatte wieder zurück an die Oberfläche gefunden, was natürlich keine Schwierigkeit darstellte, schließlich war er nur wenige Zentimeter unter die Meeresoberfläche hinabgetaucht. Die Enttäuschung war im regelrecht ins Gesicht geschrieben als er Persia erkannte. "Na hör Mal....ich habe mir ein freudigeres Wiedersehen erwartet und nicht solch miesepetrige Visage..." Die junge Frau hob eine Augenbraue und musterte den nach wie vor im Meer treibenden Zaid, setzte dann aber schließlich doch ein Lächeln auf weil sie sich eigentlich meistens freute alte Bekannte wieder zu sehen. Zumal die Bekanntschaft freundschaftlicher und nicht feindseliger Natur war. "Wie du siehst lebe ich noch und was soll mir schon am ufer des Kristallsees passieren, hm?" Die Rosahaarige konnte sich bei weitem keine bösen Überraschungen vorstellen die am Ufer des friedlichen Kristallsees auf sie lauern konnte außer vielleicht ein paar lästige Mücken gegen Abend oder ein nerviger Sonnenbrand in der Mittagshitze aber nichts weltbewegendes. "Hattest du etwa ein schlechtes Gewissen weil du mich armes hilfloses Wesen alleine am See zurückgelassen hast?" Ein schelmisches Grinsen hatte sich auf die Lippen der Rosahaarigen gelegt und ihre Augen funkelten den jungen Mann im Wasser an,welcher nach wie vor keine Anstalten machte wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Als er schließlich zu niesen begann behaarte Zaid darauf das die Rosahaarige ihm dabei unterstützte seinen Tauchgang zu beenden. Mit winzigen Schrittchen näherte sich Persia schließlich wieder dem Ende des Steges. MIt einer handbewegung löste sie den Knoten, welcher ihren Umhang zusammaneftete. Langsam löste sich der Stoff um ihre Schultern und gleitete langsam an ihrem Körper hinab. Für den Fall das sie das Gleichgewicht verlor kickte sie das Stückchen Stoff noch etwas weiter nach hinten damit er nicht nass werden konnte. "Na komm..." Persia hielt dem Plantschenden ihre Hand hin um ihn den Ausstieg aus dem Wasser zu erleichtern. Hoffentlich hatte sie genug Kraft den schweren jungen Mann da herauszuhiefen. Am Ende würden sie bestimmt beide im kühlen Nass landen, so zumindest vermutete es die Rosahaarige"...mach dich bloß nicht schwerer als du schon bist."

    ~Persia kommt an~
    Ihr Weg führte quer durch den Park der Sainte-Coquilles und scheinbar konnte ihr Unterbewusstsein es einfach nicht lassen und war gerade dabei sie erneut in die Nähe des Wassers zu führen. Ihr Ziel war also der Hafen. Doch was sollte sie hier? War es nicht schon längst Zeit sich nach der langen Abwesenheit wieder unter Leute zu mischen?Eigentlich schon aber... Irgendwie hatte die Rosahaarige gerade nicht wirklich das Verlangen danach. Smalltalk war ihr sowieso zu plump und auf einen aufgesetzten Dauergrinser im Gesicht konnte die junge Frau auch verzichten. Natürlich war es die Grundlage für eine tiefergehende Beziehung aber dennoch war es der Nixe zuwider.
    Als sie dem Hafen immer näher kam hielt die Rosahaarige kurz inne. Sie schloss die Augen und atmete tief ein. Sie liebte diesen Geruch. Der einzigartige Geruch des Meeres. Es roch nach Freiheit und Unbeschwertheit. Ihr Herschlag beschleunigte sich. Der Gedanke sich in die Wogen des Meeres zu stürzen und einfach darauflos zu schwimmen beflügelte sie. Schon oft hatte sich die Wassermaid die Frage gestellt ob es da draußen noch andere wie sie gab. Außer ihrer Mutter natürlich. Auf deren Egoismus konnte Persia gerne verzichten.
    Verzückt von ihren Gedanken begann die Rosahaarige schließlich zu laufen. Sie wollte es nicht nur riechen können. Sie wollte es sehen. Den Blick hatte sie gespannt auf den Horizont gerichtet. Sie musste nur noch bis zur Spitze der kleinen Erhöhung, welche vor ihr lag, gelangen und dann würde Persia das Meer auch sehen können. Immer schneller und schneller hetzte die junge Frau hoch und kam schließlich schwer atmend an der höchsten Stelle zum Stillstand. Da war es. Ihre Augen funkelten wie zwei Diamanten als sie das ersehnte Meer zu Gesicht bekam. Von diesem Anblick inspiriert hastete die Rosahaarige schließlich in Richtung Hafen.
    Dort angekommen wurden ihre Schritte wieder langsamer. Mit ihren Fingerspitzen fuhr die Rosahaarige die Verzierungen des Geländers nach währrend sie die Stufen zum Steg hinabstieg. Eine sehr schöne Handarbeit...
    Ihre Beine trugen sie über den Steg und als sie eine verschwommene Gestalt hielt sie plötzlich inne. Scheinbar war sie nicht die Einzige die hier die Ruhe genießen wollte. Die Rosahaarige war hin und hergerissen. Sollte sie die fremde Person nun ansprechen oder einfach umkehren und sich ein anderes Plätzchen suchen. Sie entschied sich nach wenigen Sekunden des Nachdenkens für ersteres, da es bestimmt merkwürdig aussah, wenn sie gerade dabei war sich davonzuschleichen und diese person sich plötzlich umdrehte.
    Mit leisen Schritten näherte sich die Wassermaid schließlich dem Unbekannten und nach und nach nahm er die Gestalt einer ihr bekannten Person an. Ein wissendes Grinsen schlich sich auf ihre Lippen als sie sich sicher war wen sie hier vor sich hatte. Ziemlich knapp hinter den in Gedanken versunken jungen Mann hielt die Rosahaarige schließlich an. Wahrscheinlich hatte er sie nicht gehört, da er nach wie vor in seiner Position verharrte. "Ich hoffe du kannst schwimmen...du könntest ins Wasser fallen." sagte die Rosahaarige schließlich mit einem schelmischen Grinser auf den Lippen.

    Persias Gefühl sagte ihr sie hatte eine halbe Ewigkeit mit Baden und Faulenzen verbracht. Faulenzen war so ein böses Wort. Gedanklich ersetzte es die Wassermaid durch ein viel freundlicheres Wort: Entspannen. Es hatte nicht den selben negativen Beigeschmack wie "Faulenzen" und dennoch waren sie sich von der Bedeutung her sehr ähnlich. Es hatte ihr gut getan einige Minuten ja sogar Stunden hier zu verbringen und die Gedanken schweifen zu lassen. Viel zu selten taten sich die Menschen selbst etwas Gutes. Über die Lippen der Rosahaarigen huschte ein knappes Lächeln als sich nach minutenlangem Warten im Trockenen an der Stelle ihrer Fischflosse wieder Beine befanden. Nun konnte sie ungehindert das Badehaus verlassen und etwas unternehmen. Schritt für Schritt tapste die junge Frau aus dem Badebereich. bei jedem Schritt hinterließ sie eine nasse Stelle am Boden. Ihre Füße waren noch nicht ganz trocken. Zum Glück musste sie auf ihre Rückverwandlung nicht so lange warten, bis sie vollkommen trocken war. Es wäre ziemlich umständlich sich jedes Mal mit einem Föhn zu trocknen nur um diesen Vorgang zu beschleunigen. Währrend Persia sich dem Ausgang immer mehr näherte umhüllte sie ihren Körper wieder mit einem Umhang. es war nicht wirklich kalt da draußen, aber sie wollte die aufdringlichen Blicke der Anderen nicht noch mehr provozieren.
    Die Rosahaarige hatte noch kein bestimmtes Ziel vor Augen und trotzdem dachte sie nicht einmal daran inne zu halten. Ihre Füße würden sie schon irgendwohin tragen und die Wassermaid war so und so kein Freund der Planung. Spontanität war angesagt.
    ~Persia verlässt das Badehaus~

    Ich musste erst mal wieder meine Psyche in Ordnung bringen, bevor ich rausfinde, wo dieses Arschloch wohnt und da hin fahre um ihn abzustechen 8D


    Genau für solche Aussagen liebe ich dich *_____* Ich vermisse dich auch schon T____T Tut mir echt Leid das unser gemeinsames Posten für eine Weile aufs Eis gelegt ist *schnief*

    Ahm also ich bin jetzt höchstwahrscheinlich eine weitere Woche nicht aktiv ^^" (zusätzlich zu der vorherigen o____o) In letzter Zeit ists einfach ein wenig stressig in der Schule Mai/Juni hab ich eben sehr viele Prüfungen... Ich sehe was sich machen lässt bezüglich der RSs. Möglicherweise schaff ich es zwischendurch den einen oder anderen Post zu schreiben aber naja erwartet nicht zu viel :/ 
    An meine Postingpartner: Tut mir irrsinnig Leid das ihr so lange warten müsst :/
    Bitte tragt meine Rollen nicht aus ja?!
    Möglicherweise bin ich in Skype oder Facebook manchmal on um mich vom Lernen ablenken zu lassen :3
    Also Tüdelüüü~

    Ich wünsch dir viel Spaß Alü und auch gutes Gelingen in der Schule ^^ Ich finds schade das du gehst aber auch irgendwie schön für dich, dass du dein Leben nunja umgestaltest :3 ( nennen wir es mal so o.o) Nunja ahm mit dir verliert das Forum definitiv eine Userin die kein Blatt vor den Mund genommen hat ;DD Jedenfalls wünsche ich dir alles alles Gute und ich hoffe wir schreiben uns mal in Skype oder so ( wenn es der RL-Stress zulässt xD)
    Bubu Alübabaaaa~<3

    Jup das Wetter erfährst du auch mit Hilfe des Fernsehers.Während du fernsiehst einfach nach oben drücken und du erfährst das Wetter des darauffolgenden Tag. Wenn du rechts klickst bekommst du Informationen über das nächste anstehende Fest. Drückst du nach unten bekommst du Tipps zum führen der Farm ( morgend und abends unterschiedich) und wenn du nach links klickst laufen da diverse Sachen wie Spielfilme, Teleshopping, Kochsendungen etc...

    Eine Tragödie...q____q
    Mein Lieblingsspiel fehlt Ò.Ó und ich werde mich sicher nicht für ein anderes entscheiden, da ich diesem treu bleibe!!!!111einseinself
    *durchatme und wieder beruhig*
    Mein Lieblingsteil der Harvest Moon Serie ist: Harvest Moon Friends of Mineral Town
    Meiner Meinung nach hatte dieses Spiel noch soetwas wie eine richtige Story und es war nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Da gab es noch diverse Dramen *___* wie zum Beispiel: Der besoffene Ehemann, die sexy Alkoholikerin (Karen 8D), der Vater-Sohn-Klinch, die kranke Mutter deren Mann sich auf die Suche nach der allesheilenden Blume gemacht hat, die Mutter, welche ihre kleine Tochter allein beim Großvater zurückgelassen hat, die verbotene Liebe (Lilian und dieser Lieferant) und unzählige andere *____* genau sowas wünsche ich mir eigentlich auch für die zukünftigen HM-Spiele. Das lässt alles ein bisschen realer wirken :3

    Naja wie gesagt: Geschmackssache ^^" Ich persönlich mag Harvest Moon für Game Boy/Nintendo etc. lieber da es für mich einfach ein "Handheldspiel"ist und immer bleiben wird. Natürlich ist der Vorteil bei den Wii Spielen: Es ist irgendwie anders als für den Nintendo. Auch jetz vom Spielprinzip her. Aber naja am Besten man macht sich selbst ein Bild davon ^^ Hab ja auch nicht widerstehn können und musste es mir zulegen 8DD Genauso wie Rune Factory Frontier ^____^

    Wegen einem Spiel eine Konsole zu kaufen finde ich keine so gute Idee wenn ich ehrlich bin o.O Schließlich kosten die Teile ja ziemlich viel .___. Ich persönlich mochte auch die Spiele für die Wii ^^" (bzw. das Spiel XD Hab ja nur "Baum der Stille") An deiner Stelle würde ich es mir gründlich überlegen. Wenn dich noch andere Spiele interessieren, die für die Wii erschienen sind ist es natürlich etwas anderes. Aber wie gesagt: Wegen einem Spiel? Das wäre pure Geldverschwendung...