Also leider lässt es sich nicht so schnell erklären um was es sich bei Runeys handelt. Keine Sorge ich werde sie versuchen genauestens zu beschreiben wenn ich die Info über sie der Geschichte von Trampoli hinzufüge :3 Orte sind mit Buchstaben beschrieben und die Monsterareale mit Zahlen liebe Kaddo 8DD Und wenn du dir die Beschreibung zur Walinsel durchliest weißt du um was es sich bei ihr handelt XP Aber ich will mal nicht so sein xDD es ist eine Insel, welche hoch über Trampoli schwebt. Man gelangt zu ihr über eine Bohnenranke (wie im Spiel). ^___^
Sorry das die Antwort so lange gedauert hat aber ich bin jetz 3 Tage nur übers Handy on ^^" ( FR,SA,SO)
Beiträge von Zyprim
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Ich werd sie der Geschichte noch hinzufügen Die hätte ich beinahe vergessen 8DD
Btw: dankeee ;3 -
Du solltest dir vielleicht mal die Beziehungskisten der Anderen ansehen und da siehst du dann vermutlich wer Carmen bisher kennt. Dann fügst du noch die hinzu welche du im Laufe der Zeit in der du Carmen gespielt hast hinzu und voila ~
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Wenn du das Event verfolgen würdest, wüsstest du das alle am Wachposten angekommen sind also würd ich an deiner Stelle Chris auch dort ankommen lassen. Ich glaube es ist klar das niemand die Rollen wechseln MUSS ~
EDIT: Bei den allgemeinen Informationen fndet ihr jetz ne kleine Zusammenfassung zur Geschichte Trampoli's und eine Karte ;3 (Danköö Zwerg 8D)
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Genau genommen wissen die Einwohner ja noch nicht wer sein Leben beim Event gelassen hat. Woher denn auch? Es wird dann wahrscheinlich so gestaltet das eine kleine Gruppe NPCs den Wald durchforstet (weil ja einige Menschen nicht in Trampoli angekommen sind) und dann quasi die Leichen findet und anschließend eine kleine Trauerfeier in der Kirche/Kapelle/whatever abegehalten wird. ;3
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Byron ist auch tot ja. Wenn ihr wollt kann ich die toten NPCs auch hinzufügen kein Problem. Sorry Barett :PP Aber dein Vater hat das ganze ja regelrecht heraufbeschworen XPP
Karte und auch die Geschichte von Trampoli kommt noch ;3 So habt ihr dann (auch als nicht RF-Spieler) eine ungefähre Vorstellung von dem Örtchen :3 Beides ist dann in den allgemeinen Informationen zu finden
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Alsooo da es scheinbar jemand nicht erwarten kann:
Folgende Charaktere sind bei dem Monsterangriff ums Leben gekommen:
Mädchen:
Cammy
Eliza
Mana
Monika
Shara
Tabatha
Yue
Jungen:
Camus
Ivan
Jake
MaxNPCs:
Byron
Jeremy (?)Die neuen Einwohner von Trampoli (und gleichzeitig die neuen Rollen) sind:
Mädchen:
Anette (aus RFF)
Margaret (RF4)
Chlorica (RF4)
Dolce (RF4)
Pico (RF4)
Cinnamon (RFF)
Selphy (RFF)
Kohaku (RF4)
Forte (RF4)
Iris (RFF)Jungen:
Lute (RFF)
Leon (RF4)
Doug (RF4)
Vishnal (RF4)
Kross (RFF)
Dylas (RF4)
Brodik (RFF)
Kiel (RF4)NPCs:
Arthur
Astor
Bade
Ganesha
Kanno
Nolan
WolkanonIhr habt die Möglichkeit eure Rollen OHNE Wartezeit innerhalb von zwei Wochen zu wechseln. Wir haben uns überlegt um einen halbwegs fairen Wechsel zu gewährleisten habt ihr die Möglichkeit MIR per PN eure Top 3 eurer Wunschrollen zu schicken (wenn ihr Wechseln wollt!) Dafür habt ihr eine Woche Zeit. Wir werden versuchen soviele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Mit diesem System wollen wir auch den Usern die Chance geben sich ihre Wunschrollen zu schnappen die vllt im Moment nicht online sind. So kann auch niemand behaupten das es unfair ist und das sich Moderatoren die "besten" Rollen schnappen.
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Lange Zeit war der Uhrenturm unbewohnt und man dachte sogar darüber nach ihn abzureißen. Alles Mögliche hatte man versucht um ihn wieder funktionstüchtig zu machen, doch jeder Versuch scheiterte. Selbst der Magier Kanno versuchte sein Glück. Vergebens. Die Zeiger rührten sich keinen Millimeter. Eine ganze Zeit lang stand das Gebäude leer bis sich eines Tages Alchemisten hier ansiedelten. Es störte sie nicht an einem kaputten, verstaubten und mit Spinnennetzen übersähten Ort zu leben. Hauptsache sie hatten genug Platz für ihre Mixturen, Kessel, Bücher und diversen unaussprechlichen Zutaten. Der Uhrenturm blieb stehts in Familienbesitz, genauso wie das Wissen um die Alchemie. Heute bietet er Arthur, dem hiesigen Alchemisten und seinen Helferinnen. Arthur ist bereit sein Wissen mit den Einwohnern Trampolis zu teilen. Hier hat die Bevölkerung also die Möglichkeit den Beruf Alchemist zu erlernen. Einzig und alleine das Erdgeschoss ist für Besucher frei zugänglich. Das Obergeschoss dient Arthur und seinen Gehilfen als Wohnbereich. Betritt man das besagte Gebäude erkennt man unschwer wer dies sein Eigen nennt. Alle Schränke sind angefüllt mit diversen Fläschen, welche Flüssigkeiten in den unterschiedlichsten Farben beinhalten. In der Ecke steht über einer Feuerstelle meistens ein riesiger Kessel, dessen Inhalt fröhlich vor sich her blubbert. Hinter dem Thresen steht ein gigantisches Bücherregal, dessen oberste Ablagefläche man ausschließlich mit einer Leiter erreichen kann. Der Inhalt dieser Bücher dürfte nicht schwer zu erraten sein. Unterschiedlichste Rezepte für Tränke, welche von Generation über Generation weitergegeben wurden sind darin aufgelistet.
Oftmals ist Arthur [NPC] sehr beschäftigt oder ist gerade in einem Buch versunken aber ihr könnt natürlich euer Glück versuchen und nach ihm rufen. [PN an einen Moderator schicken, der gerade online ist!]Bewohner: Dolce, Pico und Ludmilla
Alchemist:
Sie sind in der Lage alle möglichen und unmöglichen Tränke zu brauen, wobei sie jedoch etwas Erfahrung benötigen, um die Kraft der Tränke wirklich zu ihren Gunsten zu verwenden. Vom einfachen Trank der die Sicht vernebelt bis hin zu Liebestränken, mit denen man äußerst sorgsam
umgehen muss ist alles dabei. Doch Vorsicht, nur ein geübtes Händchen weiß wirklich wie man einen Trank richtig braut. (Heiltränke sind jedoch
ausgenommen, dies können nur Heiler.)- Stufe 1: Braue Tränke, die bunten Rauch erzeugen, stinken oder einfach nur auf den Magen schlagen.
- Stufe 2: Braue Tränke, die explodieren, Sachen gefrieren lassen oder andere skurrile Sachen machen.
- Stufe 3: Braue Tränke, die Menschen beeinflussen; Liebestränke zählen dazu, genauso wie Tränke, die die Ausdauer verbessern.
NPC: Arthur
Alchemist*innen:
[Stufe 1]:
Cecilia
Dolce
Odette
Tori
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Vom Strand Trampolis aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die Insel, welche am Horizont aus dem Wasser empor ragt. Diese besagte Insel ist so schön anzusehen, das man glatt vergessen könnte welche Gefahren auf ihr lauern. Der Regenwald, welcher Teile der Insel bedeckt dient nämlich zahlreichen Monstern als zu Hause. Sollte man dennoch der Gefahr ins Auge blicken wollen und der Insel einen Besuch abstatten tut man gut daran eine ordentliche Ausrüstung mit sich zu haben. Ohne eine Waffe oder das Talent der Magie wäre dies nämlich ein Selbstmordkommando. Die heimischen Monster sehen es nämlich nicht gerne wenn ein Eindringling in ihr Territorium eindringt. Zur Überfahrt stehen jederzeit Ruderboote bereit doch die Bewohner Trampolis sollten gewarnt sein. Selbst die Überfahrt kann sich als sehr gefährlich erweisen, denn auch das Meer ist nicht unbewohnt und ein nervöses Gepaddel an der Wasseroberfläche kann schon mal den einen oder anderen Meeresbewohner anlocken.
Die Schönheit der Natur kann einem an diesem Ort schon mal einen Streich spielen. Die zahlreichen exotischen Blumen auf der Insel erscheinen im ersten Moment vielleicht magisch, doch kommt man ihnen zu nahe kann es gut sein das sie zuschnappen, ein übelriechendes Gas oder giftige Flüssigkeiten absondern. Der Regenwald ist dicht bewachsen von Palmen und anderen exotischen Bäumen und Gräsern.
Etwa im Mittelpunkt der Insel hat sich eine Gruppe von Monstern zusammengetan und so etwas Ähnliches wie eine kleine Baumstadt gegründet. Die Rede ist von Orks. Als Baumaterial haben sie jenes verwendet, was ihnen Mutter Natur zur Verfügung stellt. Die kleine selbstaufgebaute Stadt ist ein wahres Kunstwerk.Folgende Monster sind hier anzutreffen:
Aschwinderin - Blumengeist - Blutpanther - Buffamoo - Demiguise - Elefant - Felis - Flugfische - Grabhorn - Große Ente - Herkuleskäfer - Mantikor - Minotaur - Orks - Riesenhornisse - Riesenspinne - Schattenpanther - Zyklop
Aschwinderin
Klassifizierung: X
Verbreitung: überall
Die Aschwinderin entsteht, wenn man ein magisches Feuer zu lange ungezügelt brennen lässt. Dann erhebt sich eine dünne, fahlgraue Schlange mit glühend roten Augen aus der Aschenglut des unbewachten Feuers. Eine Aschespur hinterlassend gleitet sie davon in die Schatten der Behausung, in der sie sich befindet.
Die Aschwinderin lebt nur eine Stunde und sucht sich in dieser Zeit einen dunklen und abgeschiedenen Ort, an dem sie ihre Eier legen kann. Dann zerfällt sie zu Staub. Die Eier der Aschwinderin sind leuchtend rot und strahlen enorme Hitze ab. Wenn sie nicht schleunigst gefunden und schockgefroren werden, stecken sie nach wenigen Minuten ihre Umgebung in Brand. Sobald die Eier gefroren sind, kann man sie mit größtem Nutzen als Zutat für Zaubertränke verwenden und stückweise auch als Mittel gegen Fieber einnehmen.
Blumengeist
Klassifizierung: X
Verbreitung: Lacus Grotte, Walinsel, Pluviainsel
Diese ganz besondere Sorte Blumen erhält ihre Schönheit einzig allein durch die dekorativ angerichteten Kristalle am Leibe. Wenn diese zauberhaften Kristalle nicht wären, würden sie viel eher eine Ähnlichkeit mit fleischfressenden Pflanzen aufweisen. Die beschriebenen Kristalle werden besonders von ihren Feinden oder verirrten Abenteurern bewundert. Diese Bewunderung wird den Meisten allerdings zum Verhängnis denn wenn der Feind zu Nahe kommt, schlägt dieses Monster zu. Als Waffen benützt es seine messerscharfen Zähnchen und seine Wurzeln, mit denen es den Feind fesseln kann. Wie sich herrausgestellt hat, verfügen die Wurzeln dieses Monsters über ein giftiges Sekret, welches beim Umklammern freigesetzt wird. Blumenkristalle tauchen vermehrt an den Lichtungen unter Wasser auf. Meistens halten sie sich an demselben Ort auf, da dieses Verhalten unter anderem zu ihrer Tarnung gehört. Tatsächlich können sie sich allerdings auf ihren Wurzeln frei bewegen um nach Nahrung zu suchen
Blutpanther
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Pluviainsel
Der Blutpanther ist ein schwarzer Panther mit roten Augen. Er ist äußerst muskulös und gefährlich und gibt sich nicht mit kleiner Beute zufrieden. Je schwieriger und größer sein Ziel ist, desto größer ist seine Jagdlust, denn dies steigt seine Herausforderung. Fängt er einmal an zu jagen befindet er sich im Blutrausch und jagt weiter, auch wenn er nicht mehr unbedingt Hunger hat. Ist seine Jagd vorbei kann er dafür mehrere Tage am Stück nur herumlungern und schlafen.
Buffamoo
Klassifizierung: X
Verbreitung:Pluviainsel
Buffamoo ähneln riesigen Kühen und werden von Orks wie von Menschen gern gehalten, da sie praktische Nutzmonster sind. Der Buffamoo ist friedlich, solange er nicht gereizt wird. Fühlt er sich bedroht, trampelt dieses riesige Tier gern alles in seiner Umgebung nieder.
Demiguise
Klassifizierung:XX
Verbreitung: die Pluvia Insel
Der Demiguise ähnelt einem Schimpansen. Das Fell ist jedoch anders um einiges länger und schimmert leicht silbern. Seine besondere Fähigkeit besteht darin sich unsichtbar zu machen, was es schwer macht sie zu finden oder zu fangen.Er ist ein Pflanzenfresser. Seine Pelze sind in hochrangiger Gesellschaft sehr beliebt. In Natur ist er sehr verspielt und ärgert gern Fremde, die sich auf die Pluvia Insel wagen.
Elefant
Klassifizierung: X
Verbreitung: Pluviainsel, Terrano Wüste
Der kleinere Vertreter der Dickhäuter ist ein äußerst friedfertiges Wesen und Pflanzenfresser. Er lebt in großen Herden um sich zu schützen und kann im Kampf gut mit seinem Rüssel umgehen. Die Jagd auf ihn ist trotzdem sehr beliebt, da ihre ihre Zähne aus Elfenbein bestehen und dies gemahlen eine wertvolle Zutat besonders für Heiltränke darstellen.
Felis
Klassifizierung: X
Verbreitung: überall
Der Felis ist eine große Wildkatze mit geflecktem, gesprenkeltem oder gepunktetem Fell, übergroßen Ohren und einem Schwanz, der dem eines Löwen ähnelt. Er ist intelligent, eigenständig und gelegentlich angriffslustig, doch wenn er Gefallen an einer Person findet, ist er ein ideales Haustier. Der Felis hat die Fähigkeit, verdächtige Gestalten aufzuspüren, und führt seinen Besitzer, sollte dieser sich verirrt haben, zuverlässig nach Hause zurück.
Flugfische
Klassifizierung: X
Verbreitung: Lacus Grotte, der Polisee, der Strand
Bei diesem Monster handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen fliegenden Fisch, welcher definitiv gefährlicher ist als es im ersten Moment den Anschein hat. Flugfische sind in der Lage, ganz plötzlich Wasserstrahlen aus ihrem Maul abzufeuern wenn sie einen Feind oder generell Gefahr wittern. Der von ihnen abgefeuerte Wasserstrahl verfügt über eine enorme Durchschlagskraft. Nicht zu verachten ist auch ihre außerordentliche Geschwindigkeit, wodurch sie in der Lage sind, so manchen voererst aussichtsreichen Angriffen auszuweichen. Falls ihre Geschwindigkeit nicht ausreicht, schaffen es diese Monster immer noch mit ihren verhärteten Schuppen Waffen zu parieren. Flugfische sind in den zahlreichen kleinen Gewässern innerhalb der Grotte anzutreffen. Durch ihre spezielle Fähigkeit ist es ihnen aber auch möglich sich gewissermaßen an der Oberfläche zu bewegen.
Grabhorn
Klassifizierung XXX
Verbreitung: Walinsel, Pluviainsel
Das Grabhorn lebt weitgehend in Bergregionen. Dieses große und gräulich purpurne Tierwesen mit seinem buckligen Rücken hat zwei lange, scharfe Hörner, geht auf großen, vierzehigen Füßen und ist von äußerst angriffslustigem Temperament. Gelegentlich sieht man Orks auf dem Rücken von Grabhörnern, die allerdings der Erfahrung nach recht unfreundlich auf alle Versuche reagieren, sie zu zähmen, und so stößt man denn auch viel häufiger auf Orks, die von Graphorn-Kratzern arg entstellt sind. Das gemahlene Horn des Graphorns wird als Zutat für viele Zaubertränke benutzt, ist jedoch sündhaft teuer, da es so schwer zu beschaffen ist. Graphorn-Haut ist unglaublich zäh und so ist es sehr schwierig mit Waffen oder Magie durch sie hindurchzukommen. Sie leben meist in kleinen Gruppen von 2 bis 7 und die Art auf der Pluviainsel ist kleiner als auf der Walinsel.
Große Ente
Klassifizierung: X
Verbreitung:überall
Die Große Ente sieht einer Ente nicht unbedingt ähnlich. Sie ist knallgelb, geht auf zwei Beinen und hat einen runden Schnabel. Auf ihrem Rücken spriesen schwarz-rote Federn, die äußerst beliebt sind zur Schmuckverarbeitung oder für Zaubertränke. Große Enten wachsen immer alleine auf, da ihre Mütter immer nur ein Ei legen können, dieses gut schützen und schließlich verlassen. Das ist auch der Grund für die große Anhänglichkeit dieser Wesen.
Herkuleskäfer
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Pluviainsel
Der Herkuleskäfer ist alles andere als ein normales Insekt. Bei diesem Monster handelt es sich um einen Käfer, welcher in etwa die Größe eines ausgewachsenen Mannes hat. Zu allem Überfluss ist dieses überdimensionale Insekt auch noch in der Lage seine Flügel, welche eine Spannweite von circa 2 Metern haben, auszubreiten und seine Beute aus der Luft anzugreifen. Herkuleskäfer tragen an ihrem Kopf und ihrer Brust imposante zangenartige Auswüchse, mit welchen sie ihre Gegner regelrecht massakrieren können. Am gesamten Körper sind sie äußerst gut gepanzert und es liegt an ihrem Bezwinger die Schwachstellen herauszufiltern. Dieses Monster ist also nicht zu unterschätzen. Da sie sich größtenteils im hochgewachsenen Gras oder in Bäumen aufhalten nutzen sie öfters das Überraschungsmoment um über ihre Opfer herzufallen.
Mantikor
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Pluvia Insel
Der Mantikor ist ein Mischwesen mit dem Körper eines Löwen (typischerweise mit zinnoberfarbenem Fell) und dem Schwanz eines Skorpions. Sein Gesicht, das durch drei hintereinander gelegene Zahnreihen entstellt ist, und die Ohren ähneln denen eines Menschen.[ Der Mantikor kann giftige Stacheln wie Pfeile abfeuern. Er tötet jedoch auch mit seinen Krallen, ist sehr gewandt, kann kraftvolle Sprünge machen und hat eine sehr laute Stimme.
Es heißt, dass er im Dschungel der Pluviainsel lebt und sich unter anderem auch von Menschen ernährt. Der Mantikor kann sprechen und erreicht die Intelligenz eines Menschen.
Minotaur
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Pluvia Insel
Bei diesem Monster handelt es sich um ein Wesen mit menschlichem Körper und einem Stierkopf. Der Körper des Minotaurus ist sehr athletisch gebaut und sehr kräftig. Es handelt sich hierbei um ein sehr aggressives Monster, der ohne weitere Überlegung jeden angreift, der in sein Blickfeld gerät. Je nach Belieben greift der Minotaurus mit seinen Hörnern oder seiner Fäusten an. Manchmal führt dieses Monster auch eine Waffe mit sich, welche es den toten Händen seiner früheren Opfer entrissen hat.
Orks
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Pluviainsel
Im Gegensatz zu den meisten Monstern sind Orks sehr intelligent. Sie leben schon auf der Pluvia Insel, bevor die Menschen Trampoli gegründet hatten. Gebaut wurden ihre Städte mit Hilfe selbstgebauter Werkzeuge und den Materialien, welche ihnen die Natur zur Verfügung stellte. Wie der Mensch sind Orks sehr individuell und so sind auch ihre Kampfstile. Hier ist Spontanität gefragt um sich auf den Kampfstil des Gegners einstellen zu können. Orks sind etwas größer und breiter gebaut als Menschen und nur spärlich mit Leder bekleidet. Auch ihre Haut ist ledrig, ihr Haar schmücken sie kunstvoll mit Perlen und Knochenresten und aus die Eckzähne ihrer unteren Zahnreihe ragen wie Hauer hervor. Sie kommunizieren untereinander in der ihrer eigenen Sprache.
Riesenhornisse
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Pluvia Insel
Hornissen sind keine angenehmen Insekten. Riesenhornissen schon gleich dreimal nicht. Diese Geschöpfe sind äußerst aggressiv und das Gift in ihrem Stachel ist tödlich, wenn man nicht rechtzeitig an ein Gegenmittel kommt. Gleichzeitig hat es eine lähmende Wirkung die meist verhindert, dass man überhaupt die Flucht vor diesen Riesenviechern schafft.
Riesenspinne
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Lacus Grotte, Pluviainsel, Walinsel
Die Riesenspinne ist ein furchterregendes Geschöpf, selbst die kleineren Exemplare erreichen mindestens 2 m. Sie haben 10 Paar Augen, mit der sie ihre Umgebung genauestens im Auge behalten können und mit ihren 8 Riesenbeinen sind sie äußerst schnell. Ihr Gift ist hochkonzentriert, jedoch auch sehr wertvoll für Zaubertränke jeglicher Art. Gerät man in eines ihrer Netze sollte man besser anfangen zu beten, denn die Klebefähigkeit ist unfassbar stark und mit herkömmlichen Mitteln nicht zu zerreissen. Da solltet ihr besser ein paar gute Ideen auf Lager haben…
Schattenpanther
Klassifizierung: XX
Verbreitung: Pluvia Insel
Etwas kleiner als der Blutpanther, doch nicht minder gefährlich. Das Fell des Schattenpanthers ist schwarz wie die Nacht. Am Tage schläft dieses Monster meistens und bei Nacht macht es sich auf die Jagd. Fühlt es sich jedoch bei seinem Schläfchen gestört kann es gut sein, dass es auch am Tage der Störung auf den Grund geht. Der Schattenpanther ist sehr schnell und greift taktisch an. Meistens trifft man dieses Monster alleine an, jedoch macht es das nicht weniger gefährlich. Seine scharfen Krallen und spitzen Zähne dienen ihm als Waffe. Hierbei handelt es sich um einen ausgezeichneten Jäger. Der Schattenpanther versteht es sich an seine Beute heranzuschleichen und aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Zyklop
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Pluviainsel
Zyklopen lassen sich vom Grad der Zivilisation her ein wenig mit Orks und Trollen vergleichen. Sie sind geringfügig intelligent, essen jedoch gern auch Menschenfleisch. Sie sind außerdem großartige Baumeister und Schmiede. Vom Körperbau her groß und ein wenig plump haben sie zudem nur ein großes Auge in der Mitte, welches auch nicht besonders gut sieht. Man sollte die Zyklopen dennoch auf keinen Fall unterschätzen, denn sie wissen ihre geschickten Hände gut einzusetzen.
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Neigt man seinen Kopf in den Nacken und lässt seinen Blick gen Himmel schweifen erblickt man sie. Die Walinsel. Ihren Namen verdankt sie ihrer Form, denn diese gleicht dem wohl größten Säugetier der Meere. Ein majestätischer Anblick. Man könnte fast glauben die Insel schwimmt am Himmelszelt. Mittels Runenmagie wird die Insel in der Luft gehalten und ein Absturz auf die Stadt ist so beinahe unmöglich. Einige Bewohner Trampolis beschäftigen sich sogar mit Runenmagie um sich das mysteriöse Schweben zu erklären.
Über zwei Bohnenranken kann man die Walinsel erreichen. Allerdings erfordert es einiges an Mut und Kraft, denn der Aufstieg ist nicht ohne. Hat man nach dem anstrengenden Aufstieg schließlich sein Ziel erreicht befindet man sich ja nach Wahl der Bohnenranke an unterschiedlichen Stellen der Walinsel. Wählt man als Aufstiegsmöglichkeit zum Beispiel die Bohnenranke am Uhrenturm so befindet man sich schließlich am Rücken der Walinsel. Wählt man jedoch die Aufstiegsmöglichkeit von der kleinen Insel am Polisee so ist man nach dem Aufstieg nur noch wenige Meter vom Turm, welchen Iris Noire ihr zu Hause nennt, entfernt. Folgt man einen gepflasterten Weg , welcher hinter dem Turm entlangführt kommt man schließlich irgendwann zu Gelweins Haus.
Aufgrund ihrer Höhe ist es sehr kalt auf der Insel. Sie ist voll und ganz mit Schnee und Eis bedeckt. Dieses Phänomen können sich selbst die Einwohner noch nicht erklären, die sich mit dem Mysterium „Walinsel“ beschäftigen. Auf jeden Fall lohnt es sich warmes Gewand einzupacken wenn man gedenkt der Insel einen Besuch abzustatten. Doch das ist nicht alles. Außer einer schneebedeckten, unebenen Oberfläche befinden sich auf der Insel auch Höhlen. Höhlen deren Wände aus Eis sind und in deren Inneren erschreckende Lebewesen ihr Unwesen treiben. Natürlich sind sie auch an der Erdoberfläche anzutreffen doch in den eisigen Höhlen der Insel wimmelt es nahezu davon. Man tut gut daran hier nicht ohne Ausrüstung, Waffen oder Magie aufzutauchen wenn man noch an seinem Leben hängt.Bewohner: Gelwein, Iris Noire
Folgende Monster sind hier anzutreffen:
Aschwinderin - Blumengeist - Donnervögel - Eisgeist - Felis - Golem - Grabhorn - Große Ente - Mammut - Mondkalb - Riesenspinne - Silberwolf - Trolle - Wooly - Yeti
Aschwinderin
Klassifizierung: X
Verbreitung: überall
Die Aschwinderin entsteht, wenn man ein magisches Feuer zu lange ungezügelt brennen lässt. Dann erhebt sich eine dünne, fahlgraue Schlange mit glühend roten Augen aus der Aschenglut des unbewachten Feuers. Eine Aschespur hinterlassend gleitet sie davon in die Schatten der Behausung, in der sie sich befindet.
Die Aschwinderin lebt nur eine Stunde und sucht sich in dieser Zeit einen dunklen und abgeschiedenen Ort, an dem sie ihre Eier legen kann. Dann zerfällt sie zu Staub. Die Eier der Aschwinderin sind leuchtend rot und strahlen enorme Hitze ab. Wenn sie nicht schleunigst gefunden und schockgefroren werden, stecken sie nach wenigen Minuten ihre Umgebung in Brand. Sobald die Eier gefroren sind, kann man sie mit größtem Nutzen als Zutat für Zaubertränke verwenden und stückweise auch als Mittel gegen Fieber einnehmen.
Blumengeist
Klassifizierung: X
Verbreitung: Lacus Grotte, Walinsel, Pluviainsel
Diese ganz besondere Sorte Blumen erhält ihre Schönheit einzig allein durch die dekorativ angerichteten Kristalle am Leibe. Wenn diese zauberhaften Kristalle nicht wären, würden sie viel eher eine Ähnlichkeit mit fleischfressenden Pflanzen aufweisen. Die beschriebenen Kristalle werden besonders von ihren Feinden oder verirrten Abenteurern bewundert. Diese Bewunderung wird den Meisten allerdings zum Verhängnis denn wenn der Feind zu Nahe kommt, schlägt dieses Monster zu. Als Waffen benützt es seine messerscharfen Zähnchen und seine Wurzeln, mit denen es den Feind fesseln kann. Wie sich herrausgestellt hat, verfügen die Wurzeln dieses Monsters über ein giftiges Sekret, welches beim Umklammern freigesetzt wird. Blumenkristalle tauchen vermehrt an den Lichtungen unter Wasser auf. Meistens halten sie sich an demselben Ort auf, da dieses Verhalten unter anderem zu ihrer Tarnung gehört. Tatsächlich können sie sich allerdings auf ihren Wurzeln frei bewegen um nach Nahrung zu suchen
Donnervögel
Klassifizierung: XX
Verbreitung: Walinsel
Donnervögel sind äußerst selten anzutreffen. Sie ziehen die Wolken des Himmels und sind sehr ausdauernde Flieger und können sogar fliegen während sie schlafen. Das ist der Grund warum es für sie nicht unbedingt notwendig ist zu landen. Ihre Jungen ziehen sie auf der Walinsel hoch, denn die fliegende Insel schätzen sie. Zu ihrer Nahrung gehören kleinere Vögel und Insekten. Donnervögel erinnern an große Greifvögel mit vier Schwingen, zwei Ruten und goldenen Federn. Sie haben die Fähigkeit Blitze herbeizurufen und kaum natürliche Feinde.
Eisgeist
Klassifizierung: XX
Verbreitung: Walinsel
Eisgeister halten sich nur in verschneiten und besonders kalten Regionen auf. Diese Wesen werden immer nur für kurze Zeit sichtbar da es sich bei diesem Monster um ein unkörperliches Wesen handelt, welches mit magischen Fähigkeiten ausgestattet ist. Das Erscheinen vollzieht sich in nebelhaft durchsichtiger, angedeuteter menschlicher oder nicht menschlicher Gestalt. Da dieses Monster seine Gestalt wandeln kann ist es umso schwerer einen Kampf gegen es zu gewinnen. Die einzige Möglichkeit zu erahnen in welcher Richtung es sich im Moment befindet besteht darin einen Angriff zuzulassen umso zu erkennen von wo die Magie abgefeuert wurde.
Felis
Klassifizierung: X
Verbreitung: überall
Der Felis ist eine große Wildkatze mit geflecktem, gesprenkeltem oder gepunktetem Fell, übergroßen Ohren und einem Schwanz, der dem eines Löwen ähnelt. Er ist intelligent, eigenständig und gelegentlich angriffslustig, doch wenn er Gefallen an einer Person findet, ist er ein ideales Haustier. Der Felis hat die Fähigkeit, verdächtige Gestalten aufzuspüren, und führt seinen Besitzer, sollte dieser sich verirrt haben, zuverlässig nach Hause zurück.
Golem
Klassifizierung: XX
Verbreitung: Walinsel, Lacusgrotte, Terrano Wüste
Der Golem ist ein aus Lehm gebildetes stummes Wesen, dass oft gewaltige Größe und Kraft besitzt. Sie sind äußerst langsam und stupide in ihrer Ausführung. Golems greifen nie als erstes an, sondern lediglich um sich zu verteidigen. Dann kennen sie jedoch kein Erbarmen mehr und geben erst Ruhe wenn ihr Ziel vernichtet ist. Ihr Körper ist eine Mischung aus Wasser und Erde. In der Terrano Wüste würden sie eigentlich brökeln aufgrund des Wassermangels, doch haben sich die Golems dort so an ihre Umgebung angepasst, dass sie nicht aus Lehm sondern aus Sand bestehen.
Grabhorn
Klassifizierung XXX
Verbreitung: Walinsel, Pluviainsel
Das Grabhorn lebt weitgehend in Bergregionen. Dieses große und gräulich purpurne Tierwesen mit seinem buckligen Rücken hat zwei lange, scharfe Hörner, geht auf großen, vierzehigen Füßen und ist von äußerst angriffslustigem Temperament. Gelegentlich sieht man Orks auf dem Rücken von Grabhörnern, die allerdings der Erfahrung nach recht unfreundlich auf alle Versuche reagieren, sie zu zähmen, und so stößt man denn auch viel häufiger auf Orks, die von Graphorn-Kratzern arg entstellt sind. Das gemahlene Horn des Graphorns wird als Zutat für viele Zaubertränke benutzt, ist jedoch sündhaft teuer, da es so schwer zu beschaffen ist. Graphorn-Haut ist unglaublich zäh und so ist es sehr schwierig mit Waffen oder Magie durch sie hindurchzukommen. Sie leben meist in kleinen Gruppen von 2 bis 7 und die Art auf der Pluviainsel ist kleiner als auf der Walinsel.
Große Ente
Klassifizierung: X
Verbreitung:überall
Die Große Ente sieht einer Ente nicht unbedingt ähnlich. Sie ist knallgelb, geht auf zwei Beinen und hat einen runden Schnabel. Auf ihrem Rücken spriesen schwarz-rote Federn, die äußerst beliebt sind zur Schmuckverarbeitung oder für Zaubertränke. Große Enten wachsen immer alleine auf, da ihre Mütter immer nur ein Ei legen können, dieses gut schützen und schließlich verlassen. Das ist auch der Grund für die große Anhänglichkeit dieser Wesen.
Mammut
Klassifizierung: XX
Verbreitung: Walinsel
Hierbei handelt es sich um den größeren Verwandten des Elefanten. Sie werden meist bis zu 5 m groß und haben ein dichtes braunes Fell, da sie bevorzugt in kalten Regionen leben. Diese Monster sind meistens in Herden anzutreffen und eigentlich eher friedfertig. Macht man jedoch den Fehler und legt sich mit einem der Ihren an kann man mit Sicherheit damit rechnen den ganzen Zorn der Herde auf sich gezogen zu haben. Haben diese Monster mal zum Angriff angesetzt so sind sie schwer wieder aufzuhalten. Wie ein Rammbock machen sie dann alles platt was sich ihnen in den Weg stellt.
Mondkalb
Klassifizierung: X
Verbreitung: Walinsel
Als Mondkalb wurden im vor einigen hundert Jahren die Missgeburten von Hausrindern bezeichnet, deren Fehlbildungen man auf einen schädlichen Einfluss des Mondes zurückführte. Man wagte es nicht sie zu essen, da man fürchtete ihr Fleisch könnte giftig sein und Unglück bringen. So setzte man sie auf der Walinsel aus. Dort entwickelten sie sich zu äußerst scheuen Geschöpfen, die sich nur nachts aus ihren Höhlen wagen. Sie leben in sehr großen Herden um sich zu schützen. Es hat einen glatten, blassgrauen Körper, hervortretende Augen und Plattfüße. Mittlerweile weiß man das sie kein Unglück bringen, sondern auf merkwürdige Weise den Wachstum von Pflanzen beschleunigen.
Riesenspinne
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Lacus Grotte, Pluviainsel, Walinsel
Die Riesenspinne ist ein furchterregendes Geschöpf, selbst die kleineren Exemplare erreichen mindestens 2 m. Sie haben 10 Paar Augen, mit der sie ihre Umgebung genauestens im Auge behalten können und mit ihren 8 Riesenbeinen sind sie äußerst schnell. Ihr Gift ist hochkonzentriert, jedoch auch sehr wertvoll für Zaubertränke jeglicher Art. Gerät man in eines ihrer Netze sollte man besser anfangen zu beten, denn die Klebefähigkeit ist unfassbar stark und mit herkömmlichen Mitteln nicht zu zerreissen. Da solltet ihr besser ein paar gute Ideen auf Lager haben…
Silberwolf
Klassifizierung: XX
Verbreitung: Walinsel
Das Fell dieses Wolfes variiert in den Farbtönen von grau bis weiß. Verhältnismäßig ist er im Vergleich zu normalen Wölfen etwas größer. Seine Fellfarbe hilft ihm sich zu tarnen um sich unbemerkt an sein Opfer heranzuschleichen. Meistens taucht dieses Monster im Rudel auf. m Gegensatz zu seinen Verwandten den normalen Wölfen schreckt dieses Monster nicht davor zurück einen Menschen anzugreifen. Der Silberwolf ist ein sehr geübter Jäger. Lange Zeit beobachtet er seine Beute bevor er schließlich angreift. An Schnelligkeit ist dieses Monster kaum zu übertreffen. Krieger welche sinnlos darauf los kloppen werden hierbei an ihre Grenzen stoßen. Eine gut durchdachte Abwehr ist hier angesagt. Sich jedoch mit dem gesamten Rudel anzulegen ist Irrsinn. Feuer hält dieses Monster davon ab sich den Menschen zu nähern. Meistens jedenfalls. Jungtiere lassen sich unter Umständen noch abrichten, sollten sie sich nicht bei ihrem Rudeln befinden, aber alles andere grenzt an Selbstmord.
Trolle
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Terrano Wüste, Walinsel
Bei diesem Monster handelt es sich um ziemliche plumpe Wesen, deren Statur der menschlichen Statur allerdings ziemlich ähnlich ist. Sie unterscheidet sich zum größten Teil darin, dass die Statur der Trolle wesentlich muskulöser aber auch weniger elegant ist. Trolle leben in Stämmen und haben sich entlang des Flusses ihr Zuhause aufgebaut. Im Laufe der Zeit haben sie gelernt sich eine eigene kleine Stadt aufzubauen und dort zu überleben. Um sich zu verteidigen benutzen diese Monster ihre selbstgemachten Waffen. Dabei kann es sich um Hämmer, Äxte, Pfeil und Boden oder Ähnliches handeln. Die Trolle können mit ihren Waffen sehr gekonnt umgehen, daher muss man bei einem unglücklichen Zusammentreffen mindestens genauso geübt im Kampf sein.
Wooly
Klassifizierung: X
Verbreitung:innerhalb von Trampoli, Walinsel
Der Wooly ist ein sehr liebenswürdiges Geschöpf, welches es auch gern ausnutzt. Seine großen schwarzen Augen betteln förmlich nach Zuneigung und es ist selbst dann nicht angriffslustig, wenn es bedroht wird. Der Wooly ist kein Kämpfer, doch seine Wolle ist äußerst beliebt.
Yeti
Klassifizierung: XXX
Verbreitung: Walinsel
Bei diesem Monster handelt es sich um einen zweibeinigen Schneemenschen der gerne in verschneiten Landschaften und Höhlen sein Unwesen treibt. Über und über ist dieses Wesen mit weißen Fell bedeckt. Das zwei bis drei Meter große Monster hat mit etwas Fantasie Ähnlichkeit mit einem Affen. Meistens greift der Yeti alleine an. Er ist ein Einzelgänger. Trotzdem sollte ein Kampf mit ihm nicht auf die leichte Schulter genommen werden da ein Schlag mit dem gigantischen Eiszapfen, welchen Yetis vermehrt als Waffe verwenden, nicht von schlechten Eltern ist. Ganz gerne verlieren Menschen das Bewusstsein wenn sie mit der Waffe aus Eis eins über den Schädel gezogen bekommen. Normalerweise handelt es sich bei Yetis um kein besonders angriffslustiges Wesen. Es macht sie jedoch rasend vor Wut wenn sich ein Mensch in ihre Höhlen verirrt. Durch das schneeweiße Fell ist der Yeti perfekt getarnt. Das einzige was man höchstens von ihnen erblicken kann sind die gewaltigen Fußabdrücke die sie hinterlassen.
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Bevor man den steinigen Bergpfad erklimmen kann schlendert man an der Jagdhütte vorbei. Schon von außen betrachtete wird klar wobei es sich bei diesem Gebäude handelt, da die diversen Zielscheiben und anderwärtigen Zielobjekte, welche im Garten des Grundstückes platziert sind, von Pfeilen durchbohrt sind. Hier erlernen wissbegierige Neulinge das Handwerk des Jägers. Von Spurenlesen bis hin zur Perfektion im Bogenschießen. Ganesha wird hier die Interessenten in die Kunst des Jägerdaseins einweihen. Der Wald, welcher an das Grundstück anschließt eignet sich perfekt zum Üben. Die Waldbewohner haben in diesem Stückchen Natur die einen oder anderen Spuren hinterlassen und eben diese dienen den zukünftigen Jägern als Lernmaterial. Im Rahmen des Spurenlesens lernen die zukünftigen Jäger auch das Bauen von Fallen indem sie sich die Materialien zu Nutze machen die ihnen die Natur schenkt.
Der kleine Garten des Grundstückes dient als Trainingsplatz. Eine Vielzahl an Zielobjekten stehen den Nutzern zur Verfügung um an ihnen ihre Fähigkeiten im Bogenschießen zu verbessern.
Neben der Jägerin Ganesha und ihrem Sohn wohnen hier auch Margaret und Daria - die Beiden sind entfernte Verwandte der Jägerin und nach dem Unglück, welches über Alvarna hereinbrach bei ihr untergekommen. Auch der Elf Jake bat hier um Zuflucht, nachdem ein Ritual des dunklen Magiers Astors ihn von den Toten zurückkehren ließ.
Oftmals ist Ganesha [NPC] sehr beschäftigt und schleicht im Wald herum um neue Fährten zu lesen oder Fallen zu bauen, aber ihr könnt natürlich euer Glück versuchen und nach ihr rufen. [PN an einen Moderator schicken, der gerade online ist!]Bewohner: Marco, Daria, Margaret und Jake
Jäger:
Menschen, die im Einklang mit der Natur leben, können Fährten lesen und sich, sobald sie genug Erfahrung gesammelt haben, fast 'unsichtbar' in den Wäldern bewegen, auch sind sie gute Fallensteller. Mit Pfeil und Bogen können sie am Besten umgehen.- Stufe 1: Du kannst die Fährten von Menschen, Monstern und Tieren spüren und ihnen folgen.
- Stufe 2: Die Möglichkeit, jedem Lebewesen Fallen zu stellen, eröffnet sich dir.
- Stufe 3: Werde zum Waldläufer; du kannst dich sehr schnell und lautlos bewegen.
Jäger*innen:
[Stufe 1]
Eric
Felicity
Jake
Leon
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Überquert man von der Innenstadt aus die Brücke in Richtung Süden so wird man gleich auf das Plätschern der Wassermühle aufmerksam. Viele Hobbyangler setzen sich nur zu gerne an dieser Stelle ans Wasser um ihr Glück zu versuchen. Zu den zahlreichen Fischen, welche sich hier im Fluss tummeln kommt das wunderprächtige Ambiente hinzu. Riesige Felder mit saisonalen Gemüse und Getreide liegen vor dem liebevoll erbauten hölzernen Farmerhaus, die von einer unüblichen Gruppe Menschen bewohnt wird. Die kleine Gruppe ist hier untergekommen und haben wieder Leben auf die Farm gebracht. Mit den selbst angebauten und eigenhändig hergestellten Produkten verdienen sie sich ihr täglich Brot. Die Einrichtung des hölzernen Farmerhauses ist eigentlich relativ schlicht gehalten. Hier und da hübschen ein paar dekorative Gegenstände das Häuschen auf aber dennoch handelt es sich bei dem Gebäude um ein Farmerhaus wie es im Buche steht. Sogar die knarrenden Dielen sind inbegriffen auch wenn es der Erbauer wahrlich nicht beabsichtigt hatte. Im Inneren des Hauses herrscht eine gemütliche Atmosphäre die einem schnell das Gefühl gibt hier willkommen zu sein.
Vor dem Farmerhaus, welches von einem Blumenmeer nahezu umrahmt wird, findet man einen Brunnen, welcher hauptsächlich dazu dient die Feldfrüchte zu bewässern ohne meterweit laufen zu müssen. Trotzdem lädt er zum Erfrischen ein und da es sich bei seinem Inhalt um Trinkwasser handelt steht einer Erfrischung an heißen Sommertagen nichts mehr im Weg.Bewohner: Raguna, Mist, Kyle, Micah, Mana, Aaron und Aria
-
Das besagte Gebäude befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt allerdings ist es nach einem kleinen Fußmarsch schnell erreicht. Hier erledigt Wolkanon, der Stadtverwalter, den ganzen Papierkram, der anfällt. Auch bei bestimmten Veranstaltungen ist er es der als erstes Bescheid weiß und der am schwarzen Brett, welches vor dem Gebäude aufgeschlagen ist, eine Nachricht für die Einwohner von Trampoli hinterlässt. Ohne ihn würde quasi die ganze Stadt im Papierkram versinken. Neben den ganzen Schreibarbeiten ist es auch seine Aufgabe sich um die Finanzen der Stadt zu kümmern. Auch der Warenverkehr zwischen Trampoli und anderen Städten wird hier gemanagt. Dies wäre selbstverständlich zu viel Arbeit für eine einzelne Person. Ab und an hatte Wolkanon einige Helferlein, doch selbst denen war die Arbeit mit der Zeit zu stressig. Nach dem schrecklichen Unglück, welches über Alvarna kam, bot der Stadtverwalter Felicity und ihren beiden Töchtern an bei ihm zu wohnen. Als Gegenzug bat er Felicity darum ihm bei seinen Arbeiten zu unterstützen. Als Bürgermeistertochter musste sie früher sowieso ähnliche Dinge machen und ist somit die richtige Frau für diese Angelegenheiten. An die Angestellten im Rathaus können sich die Einwohner auch gerne bei Wünsche, Beschwerden und Anregungen wenden.
Die Wohnräume befinden sich im ersten Stock. Wolkanon selbst gibt sich mit einem kleinen Zimmer, welches sich im Erdgeschoss befindet zufrieden. Er überlies der Mutter und ihrem Nachwuchs den gesamten oberen Stock, schließlich sollten sie sich nach diesem tragischen Ereignis hier wie Zuhause fühlen.
Bewohner: Felicity, Raine und Lilyen, Scarlett
Schwarzes Brett
Im Rathaus am Schwarzen Brett hängen Quests aus, die die Helden von Trampoli jederzeit annehmen können! Das Schwarze Brett ist für jeden frei zugänglich und ersichtlich. Eine Erkärung was Quests denn wohl sein mögen findet ihr Hier.
Verfügbare Quests:
Moderatoren-Quests:
Rolle: Joceyln
Anliegen: Eines der Waisenjungen, Roy, ein aufgewecker Bursche mit grünen Haaren ist seit gestern verschwunden und bisher nicht mehr aufgetaucht. Ich mache mir Sorgen, ich hoffe er ist nicht in eines der gefährlichen Gebiete gegangen! Er spielt so gerne Seefahrer Geschichten nach, er wird doch nicht etwa in Richtung Pluvia Insel gegangen sein...? Bitte helft mir ihn zu finden!
Aufgabe: Finde Roy.
Ansprechpartner: Mods
Preisgeld: Im Waisenhaus besitzt man nicht viel, doch man wird sehen wie man eurer Hilfe Dank zollen kann.
Besondere Qualifikation: Keine.
Rolle: Froschkönig
Anliegen: "Oh Schreck! So hilft mir doch jemand! Eine böse Hexe hat mich mit einem Fluch belegt und mich in einen Frosch verwandelt! Ich weiß nur ein Kuss der wahren Liebe kann mich von meinem Leid erlösen und mich in einen Menschen zurückverwandeln! Und eure Mühe soll reich entlohnt werden - immerhin bin ich ein Prinz und stehe zu meinem Wort! Ihr erkennt mich auch ganz leicht - immerhin bin ich der hübscheste und gutaussehendste Frosch im ganzen Tümpel!"
Aufgabe: Suche den richtigen Frosch, dort wo man Frösche nunmal so antrifft und küsse ihn.
Ansprechpartner: RFRS Moderatoren
Preisgeld: ??? (er ist ein Prinz und will euch natürlich überraschen! Seid euch seiner Gunst jedoch gewiss!)
Besondere Qualifikation: Unser Prinz ist ein wenig wählerisch und hat eigentlich eine Vorliebe für Frauen. Er befindet sich jedoch in größter Not und ist daher gerade sicher auch für Männer oder andere Geschlechter sehr offen. Solange es ein Kuss der wahren Liebe ist!Rolle: Illuminator
Anliegen: "Mein Luftschiff macht mir zugegebenermaßen gerade echt zu schaffen! Ich brauche noch einige Ersatzteile und konnte sie bisher nicht auftreiben! Außerdem ist Zeit bei mir echt Mangelware... falls du nen guten Draht zu Händlern hast oder das Zeug sonst irgendwie auftreiben kannst, wäre das echt ne super Sache!"
Aufgabe: Besorge Drehventile und eine Menge an Zahnrädern für Illuminator
Ansprechpartner: RFRS Moderatorenteam
Preisgeld: "Meine Granny hat mir diesen alten Anhänger vermacht. Ein mit irgendeinem Zauber belegter Rubin. Soll wohl einmalig einen Zauber abwehren, wie ein Schutzschild. Sie meinte immer, in einer Notlage wird er mir gute Dienste leisten, aber ich hab ihn bisher nicht gebraucht... vielleicht nützt er euch ja was."
Besondere Qualifikation: Keine. "Ein Schmied kennt sich da vlt. aus und kann mir was deichseln oder ihr habt ne Connection zu nem Händler oder viel Einfallsreichtum... keine Ahnung, Hauptsache ich komm an das Zeug."Rolle: Leo
Anliegen: Ich komme hier vor lauter Arbeit nicht weg und mir geht das Erz zum Schmieden aus. Besorgt mir was. Aber keinen Schund! Das erkenn ich sofort...
Aufgabe: Besorge Erz für Leo. [Erze sind auf dem Ymir-Vulkan zu finden]
Ansprechpartner: Mods
Preisgeld: Der grummelige Schmied ist leider nicht dafür bekannt, mit Belohnungen um sich zu werfen... (aber wer weiß?)
Besondere Qualifikation: Survival-Skills. Es geht immerhin in ein Monsterareal.
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Lässt man seinen Blick vom Anwesen der Saint-Coquilles über die Landschaft schweifen so ist es bestimmt die Kaserne an der der Blick jedes Einzelnen hängen bleibt da sie wenige Meter von dem Anwesen der Schönen und Reichen entfernt ist. Selbst wenn man die Kaserne nicht mit Bewunderung begutachtet so kommt man nicht darum rum dieses Gebäude zu mindestens eines Blickes zu würdigen. In dem beschriebenen Gebäude werden Krieger ausgebildet. Diese Ausbildung wird den Interessenten durch Bade gewährleistet. Rund um das Anwesen ist natürlich sehr viel zu tun und seine Gehilfen gehen ihm dabei zur Hand. Allerdings ist es an Bade die Auszubildenden im Schwertkampf zu unterrichten. Natürlich haben sie schon oft bei seinen Trainingseinheiten zugesehen doch ist es ihnen nicht gestattet einen zukünftigen Krieger aus einem gewöhnlichen Einwohner zu machen. Das Anwesen verfügt über einen Innenbereich mit genügend Platz um auch an regnerischen Tagen im Schutze des Daches zu trainieren. Ebenfalls wird hier ein Außenbereich mit diversen Strohpuppen und anderwärtigen Trainingsgeräten angeboten, die den künftigen Krieger bei seiner Ausbildung weiterbringen sollten. Ab und an wenn die Teilnehmerzahl groß genug ist spornt Bade seine Anwärter auch zu einem kleinen Duell untereinander an. Ist die Teilnehmerzahl eher gering so bleibt den Interessenten nichts anderes übrig als gegen den Meister persönlich anzutreten und bisher waren jegliche Versuche ihn zu besiegen vergebens. Im Kampf mit den zukünftigen Kriegern kann Bade den Entwicklungsstand genau überprüfen und sie so auf die vereinzelten Fehler hinweisen und genauer darauf eingehen.
Im oberen Stock der Kaseren befindet sich der Wohnbereich von dem Geschwisterpaar und Bade. Der Wohnbereich verfügt gerade mal über die notwenigsten Einrichtungen. Wer hier so etwas wie Luxus sucht ist definitiv fehl am Platz. Bade bevorzugt es schlicht und ohne viel Schnickschnack.
Oftmals ist Bade [NPC] sehr beschäftigt und stählt seinen Körper beim Training aber ihr könnt natürlich euer Glück versuchen und nach ihm rufen. [PN an einen Moderator schicken, der gerade online ist!]Bewohner: Azel, Sonia, Joe und Mikoto
Krieger:
Krieger sind ausschließlich auf den Nahkampf spezialisiert. Sie beherrschen weder Waffen wie Bögen, noch jegliche Art von Magie. Ihre Aufgabe ist es, im Kampf an vorderster Front zu stehen und die Feinde niederzumachen, bevor sie zu ihren Kameraden durchdringen können. Krieger zeichnen sich durch ihre große Kraft aus, mit der sie ihr Schwert, ihre Axt oder eine andere Nahkampfwaffe führen und perfekt zum Einsatz bringen können.
- Stufe 1: Du erlernst die Grundtechniken für den Nahkampf.
- Stufe 2: Weitere Techniken werden dir beigebracht. Du kannst dich nun schneller bewegen wodurch ein Ausweichen langsamerer Schwerhiebe nun kein Problem mehr darstellen dürfte und größere Kombinationen lassen sich ausführen..
- Stufe 3: Du erlernst die komplexesten Techniken. Deine Kombinationen wurden perfektioniert und ein Ausweichen vor selbst blitzschnellen Schwerthieben dürfte nun ein Leichtes für dich sein. Jetzt darfst du dich einen richtigen Krieger nennen
NPC: Bade
Krieger*innen:
[Stufe 1]
Brodik
Camus
Elena
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Unweit von der Farm entfernt befindet sich das Monstertrainingslager. Wie der Name des Grundstücks es schon beschreibt haben hier die Einwohner, welche es geschafft haben sich ein Monster hörig zu machen, die Chance ihr neues Schoßtierchen zu trainieren. Man kann es fast kaum glauben was für Talente in den einst so wilden Gefährten stecken. Nolan selbst wird den frischgebackenen Monsterbesitzer beim schweißtreibenden Training zur Hand gehen. Man munkelt er habe einige Zeit in der Wildnis gelebt und sein guter Draht zu den wilden Weggefährten ist darauf zurückzuführen. Ob dies der Wahrheit entspricht weiß aber nur Nolan selbst. Bei seiner Leidenschaft unterstützen ihn seine Mitbewohner. Im unteren Stock des Gebäudes befindet sich eine riesige Halle in der sich die zu Trainierenden richtig austoben können. Diverse Trainingsgeräte und -artikel stehen hier den Interessenten zur Verfügung. Eine eigenmächtige Benützung der Gerätschaften wird von dem Besitzer des erwähnten Gebäudes nur ungern gesehen.
Der obere Stock ist nur für die Bewohner zugänglich und natürlich für von ihnen geladene Gäste. Dem Gebäude schließt ein etwas größerer Garten an indem sich die Monsterbesitzer mit ihren Schützlingen einfinden können. So steht auch einem harten Training unter blauem Himmel nichts im Wege. Das gesamte Grundstück ist umzäunt um etwaige Spaziergänger vor den Angriffen der Monster zu schützen, da diese beim Training meist so fixiert auf das Erweitern ihrer Fähigkeiten sind und so alles Andere um sich vergessen.Bewohner: Uzuki, Kross, Eric, Frey, Lest, Luna & Noelle
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Hier leben die Schönen und Reichen der Stadt Trampoli. Das Adelsgeschlecht de Sainte Coquilles hat sich sich an diesem Ort niedergelassen. Ein Name den jedermann kennt. Der Besitzer dieses unvergleichbar schönen Bauwerks ist niemand geringeres als der weltberühmte Gourmet Jasper de Sainte Coquille. Wenn jemand etwas von gutem Essen versteht dann ist es mit Sicherheit dieser Mann. Es ist nicht zu übersehen, dass ihm seine Arbeit gefällt und die unzähligen Köstlichkeiten ihre Spuren hinterlassen haben. Seine Wohlhabenheit drückt dieser Mann mit seinen Klamotten und seinem prachtvollen Haus aus, welches groß genug wäre um die halbe Nachbarschaft beherbergen zu können. Doch stattdessen gewährt er seiner Verwandtschaft hier Unterschlupf. Man möchte vielleicht glauben das mit so einer Vielzahl an Personen Raumknappheit herrsche doch dem ist ganz und gar nicht so. Denn neben dem schönen Adelsgeschlecht bietet die Villa auch noch Platz für nahezu unzählige Angestellte. Für jeden Einzelnen von ihnen steht ein schickes Zimmer bereit, in welches sie sich abends zurückziehen können wenn alle Wünsche der Herrschaften erfüllt sind. Die Aufgabenverteilung des Personals ist nicht genau geregelt und es ist Jasper auch einerlei. Großen Wert leg er jedoch darauf das überhaupt alles erledigt wird sonst kann der sonst umgängliche Mann auch ungemütlich werden.
Nicht nur von außen ist die Villa beeindruckend. Die Inneneinrichtung wurde maß angefertigt und es wurden nur die teuersten Materialien für die Herstellung verwendet. Allerlei Einzelstücke zieren dieses Gebäude und neben den geschmackvoll eingerichteten Schlafräumen verfügt dieses Gebäude über einem riesigen Esszimmer, einer nagelneuen Küche und einer Vielzahl von Räumen in denen es sich die Hauseigentümer gut gehen lassen können. Jasper hat keinerlei Ausgaben gescheut um dieses Bauwerk zu einem Kunstwerk zu machen. Mit Bedacht wurde die Villa etwas abseits der inneren Stadt gebaut um sich dem Lärm des gemeinen Volkes zu entziehen.Bewohner: Bianca, Rosalind, Sophia, Eliza, Max, Electra und Beatrice
Diener und Zofen: Vishnal, Chlorica, Cecilia, Tabatha, Minerva und Maerwen
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Um die Sterne, welche sich im Schutze der Nacht wie ein endloses Band über Trampoli erstrecken zu beobachten empfiehlt es sich diesen Ort aufzusuchen. Der Aufstieg über den Bergpass erweist sich in der Dämmerung als ein gefährlicher Marsch. Ein falscher Schritt könnte gefährliche Folgen mit sich ziehen. Am sinnvollsten ist es sich möglichst nahe an der Felswand aufzuhalten, denn vor allem nach starkem Regen könnte sich der Ausflug zur Sternwarte als Höllentrip herausstellen. Der Anblick der vom Mond beleuchteten Wiese lässt den beschwerlichen Aufstieg beinahe in Vergessenheit geraten. Das friedvolle Tanzen der Glühwürmchen im Sternenlicht lässt einem wärmer ums Herz werden und selbst ein Mensch ohne jegliches Gefühl für Romantik gerät spätestens beim wunderschönen Ausblick auf die Walinsel ins Schwärmen. Es hat den Anschein als würde der Wal in einem Meer aus Sternen schwimmen. Sterne die zum Greifen nah erscheinen und in Wahrheit doch so fern sind. Mit etwas Glück erhascht man von diesem Ort aus auch einen kurzen Blick auf eine Sternschnuppe. Manche Menschen leben in dem Glauben ihnen sei bei diesem Phänomen ein Wunsch gewährt. Ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht bleibe dahin gestellt aber bei der Sternwarte handelte es sich auch ohne Wunscherfüllungen um einen magischen Ort, denn dieser schönen Ausblickes ist wahrhaft nicht von dieser Welt. Illuminator, die Pilotin, schwärmt ebenfalls über diesen sagenhaften Ausblick und so beschloss sie, nachdem ihr Luftschiff hier eine Bruchlandung hingelegt hatte, genau an dieser Stelle ihr neues Heim zu errichten.
Bewohner: Illuminata, Seriza und Lyka
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Am Fuße des Wasserfalls befindet sich der Platz des Volkes. Hier kann man mit eigenen Augen beobachten wie sich das Wasser sammelt und anschließend in zwei Flüsse teilt, welche Trampoli durchziehen. Der herrliche Anblick des herabfallenden Wassers hat schon viele in den Bann gezogen. Wahrscheinlich ist es neben der Größe des Platzes dieser Anblick, der ihn zu dem macht was er ist. Ein Versammlungsplatz für allerlei Veranstaltungen an dem sich die Bewohner der Stadt mit Freuden einfinden um dem bevorstehenden Fest mit vermehrter Anspannung entgegen zu sehen. Im Mittelpunkt des Platzes befindet sich ein merkwürdiger Stein aus dessen Innerem eine wundervolle Melody ertönt. Manche verfolgen die Theorie einer alten Sage, in der es besagt, dass ein grausamer Magier unter dem Platz des Volkes haust und eine Maid gefangen hält. Das Erklingen ihrer lieblichen Stimme nutzt er für seine bösartigen Pläne. Um welche Pläne es sich dabei handelt oder ob auch nur ein Fünkchen Wahrheit hinter dieser Sage steckt weiß allerdings niemand. Oft schon hatte ein strammer junger Mann versucht den Stein zu zerstören und die sagenumwobene Maid den Klauen des besagten Magiers zu entreißen doch der Stein erwies sich als unzerstörbar und so geriet die Sage in Vergessenheit. Außer dem mysteriösem Stein bietet der Platz des Volkes noch viele Sitzgelegenheiten in Form von Holzbänken. Das Ambiente wurde mit ein paar Blumenbeeten etwas aufgehübscht.
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Schlendert man den Bergpass entlang, vorbei an der Sternwarte und den schier unzähligen Obstbäumen erreicht man nach einem etwas längeren Fußmarsch schließlich eine stabile Holzbrücke. Von diesem baulichen Meisterwerk aus hat man einen wunderschönen Ausblick über ganz Trampoli. Das Plätschern des Wasserfalls, welchen man mit Hilfe der Brücke sorglos überqueren kann, rundet dieses scheinbar vollkommene Bild ab. Nach dem Überqueren der Brücke hat man es nicht mehr weit und man findet sich am Ufer des Polisees wieder in dessen Mitte zwei kleine Inseln aus dem Wasser herausragen. Auf einer der Beiden Inseln ragt eine Ranke hoch in den Himmel. Nimmt man allen Mut zusammen um diese zu erklimmen findet man sich nach einer anstrengenden und beschwerlichen Kletteraktion auf der Walinsel wieder. Der Turm, welchen die Einwohnerin Iris ihr Zuhause nennt, ist wohl das Erste was einem nach dem Betreten der Walinsel ins Auge sticht. Am Rande des hiesigen Sees hat man die Möglichkeit sich ein Ruderboot zu schnappen und damit in See zu stechen. Als Nichtschwimmer ist dies die einzige Möglichkeit die Inseln zu erreichen doch auch rudern will gelernt sein. Diejenige die lieber festen Boden unter den Füßen haben kommen natürlich auch auf ihre Kosten, denn der Polisee ist umgeben von idyllischem Grün. Bäume sorgen an sonnigen Tagen für den ersehnten Schatten und zahlreiche Blumen verleihen der Umgebung den letzten Schliff.
Bewohner: Iris Blanche
Folgende Monster können auch bis zum Polisee vordringen:
Flugfische - Fondschildkröte
Flugfische
Klassifizierung: X
Verbreitung: Lacus Grotte, der Polisee, der Strand
Bei diesem Monster handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen fliegenden Fisch, welcher definitiv gefährlicher ist als es im ersten Moment den Anschein hat. Flugfische sind in der Lage, ganz plötzlich Wasserstrahlen aus ihrem Maul abzufeuern wenn sie einen Feind oder generell Gefahr wittern. Der von ihnen abgefeuerte Wasserstrahl verfügt über eine enorme Durchschlagskraft. Nicht zu verachten ist auch ihre außerordentliche Geschwindigkeit, wodurch sie in der Lage sind, so manchen voererst aussichtsreichen Angriffen auszuweichen. Falls ihre Geschwindigkeit nicht ausreicht, schaffen es diese Monster immer noch mit ihren verhärteten Schuppen Waffen zu parieren. Flugfische sind in den zahlreichen kleinen Gewässern innerhalb der Grotte anzutreffen. Durch ihre spezielle Fähigkeit ist es ihnen aber auch möglich sich gewissermaßen an der Oberfläche zu bewegen.
Fonschlidkröte
Klassifizierung: X
Verbreitung: Lacus Grotte, der Strand, Polisee
Die Fonschildkröte ist eine große blaue Wasserschildkröte. Am Polisee und am Strand weitgehend friedlich, sind ihre zurückgezogenen Verwandten in der Lacus Grotte durchaus auch aggressiv. Sie sind schneller als normale Schildkröten, verspielt und ihr Panzer ist äußerst hart und kann die meisten Angriffe durch Waffen und Zaubern gut wegstecken.
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Um zu dem sagenhaft großen Baum zu gelangen hat man zwei Möglichkeiten. Beide der besagten Möglichkeiten bietet einen wundervollen Spaziergang durch die nahezu naturbelassenen Fleckchen Trampolis. Sollte man nach einem Strandaufenthalt plötzlich Lust verspüren seine Gedanken im Rahmen eines Waldspaziergangs schwelgen zu lassen so wählt man am besten den etwas versteckten Weg, welcher direkt an dem von Felicity und ihren Kindern bewohnten Haus vorbei führt. Noch bevor man die Brücke überquert kann man zu seiner Rechten ein paar Enten beobachten, welche sich in dem kleinen Teich angesiedelt haben. Vorsicht ist jedoch bei den kleineren Tieren geboten, denn Mama Ente sieht es nicht gerne wenn Menschen in die Nähe ihrer Schützlinge kommen. Hat man schließlich die Brücke, welche über einen kleinen Fluss führt, dessen Ursprung der hiesige Wasserfall ist, überquert steht einem ein Spaziergang durch ein kleines Stückchen Wald bevor. Nach einem Fußmarsch durch das Grüne erreicht man schließlich den gewünschten Ort. Der große Baum ragt hoch über die Baumkronen der angrenzenden Bäume hinaus. Hoch oben in der Baumkrone wohnt ein Mädchen. Da es ihr möglich ist sich in ein schmetterlingsartiges Monster zu verwandeln ist es für sie ein Kinderspiel in ihr kleines Baumhaus zu gelangen. Rund um das majestätische Gewächs erstreckt sich eine gewaltige Blumenwiese und ab und an kann man einige Tiere des Waldes auf der Lichtung entdecken. Bei dem kleinsten Geräusch ergreifen diese jedoch die Flucht und verschwinden im Dickicht des Waldes.
Bewohner: Kohaku