Beiträge von Zyprim


    Erneut ertönte schallendes Gelächter in der Schmiede. Die dumpfe Stimme des Alten brachte förmlich die Wände zum Beben. Zumindestens hatte es den Anschein. "Was für eine egoistische Einstellung. Du denkst wohl nur an dich selbst nicht wahr?" Er funkelte das Mädchen aus dem Augenwinkel an während er sich aufmachte um aus seiner Waffenkammer das gefragte Objekt zu besorgen. Nach einer Weile kehrte der alte Schmied mit den Zwillingsschwertern zurück. Er legte die Schwerter auf den Thresen und lehnte sich etwas nach vorne. "So wirst du nie richtig stark werden, wenn du nur für dich selbst kämpfst..." Es war fast schon etwas wie Mitgefühl das seiner Stimme nachhing.Mitgefühl das dieses Mädchen scheinbar nur sich selbst hatte und keinen Menschen für den es sich lohnt zu kämpfen. Man mochte meinen das der Bärtige nicht anders sei doch dem war nciht immer so. Früher hatte er sehr wohl Menschen für die es sich lohnte sein leben aufs Spiel zu setzen. Es verstrichen einige Minuten der Stille bevor der alte Schmied wieder seine Stimme erhob. "Dann zeig mir mal wie du damit umgehen willst." Leo schob die Waffen in Richtung der Grünhaarigen und deutete anschließend auf die Strohpuppe in der Ecke. Anhand dieses 'Gegners' solle das Mädchen ihm beweisen ob sie kräftig genug war um mit beiden Schwertern zu hantieren.


    Während das rosahaarige Mädchen schwieg und still wie ein Fisch blieb kam die Andere zu ihm an den Thresen. Leo hätte es nicht für möglich gehalten, dass sie sich noch einmal zu ihm wagte, wo er sie bei ihrem letzten Besuch doch ordentlich angeschrien und ihr seine Meinung auf den Tisch geklatscht hatte. Möglicherweise hatte er sich ja in der Kleinen getäuscht und sie hatte doch mehr Mummin den Knochen als er es sich gedacht hatte. Nach wie vor beharrte das junge Ding darauf eine Waffe zu bekommen und wie damals ertönte das dumpfe Lachen des Bärtigen. "Du hast dich also tatsächlich noch einmal hier herein gewagt hm? Hat der Monsterangriff dich wach gerüttelt?" Ein süffisantes Grinsen zierte seine Lippen, welche vor Kälte schon ganz ausgetrocknet waren. Es war ein Wunder dassie den Monsterangriff so ganz ohne Waffen überlebt hatte. "Warum willst du denn die Zwillingsschwerter, Kleine? Meinst du du kannst damit umgehen? Eine Waffe ist kein Spielzeug..." kommentierte der alte Schmied die Frage der Grünhaarigen. Würde sie ihm jetzt keine ordentliche Antwort geben würde er sie wohl wieder aus der Schmiede vertreiben. Er hatte nicht mehr genug Nerven um die Letzten für dieses Mädchen aufzuopfern.


    Der weltberühmte Jasper de Saint Coquille wurde von vereinzelten Stimmen angelockt. Die Stimmen kamen aus der Küche. Sein Hunger hatte ihn in diesen Trakt der Villa verschlagen. Der Mann war auf der Suche nach einen seiner schier unzähligen Angestellten. Es ging ihm gewaltig gegen den Strich, dass er sich so abmühen musste, wo jeder Schritt doch eine Qual für ihn war. Jasper war außer Atem nachdem er die zahlreichen Stufen herabgestiegen war. Sein Atem war beschleunigt und er hatte Mühe sich aufrecht zu halten. Dies war wohl das Los eines Gourmets. Er hatte zwar die Möglichkeit Köstlichkeiten der gesamten Welt zu probieren aber dies blieb nicht ohne Folgen. Die Massen an Essen die er vertilgt hatte, hatten Spuren hinterlassen.
    Als sich Jasper wieder gefangen hatte eilte er schnellen Schrittes in Richtung Küche und er traute seinen Augen kaum. Mit einer Hand hielt er sich am Türrahmen fest und funkelte die anwesenden Personen wütend an. "Rosalind!" Sein Blick hatte sich verfinstert. "Du brauchst Cecilia nicht zur Hand zu gehen wenn sie kocht. Sie wird schließlich dafür von uns bezahlt." Ein abwertender Blick folgte seiner Aussage und er zerrte die Blauhaarige etwas aus der Küche. "Ich wünsche das du mir Bescheid gibst wenn du solch Pöbel hier anschleppst..." Mit einer Kopfbewegung deutete er auf Gaius. "Ich dulde es nicht wenn hier gewöhnliche Bürger ein und aus spazieren." Seine Worte duldeten keine Widerrede und sein Blick gab der Blauhaarigen zu verstehen. dass sie sich an seine Regeln zu halten hatte schließlich war er es der ihr ein Dach über den Kopf bot. "Cecilia ich wünsche heute gebratenes Zanderfilet zu speisen. Das Essen sollte in zwei Stunden fertig sein nicht wahr? " da es keineswegs Jaspers Art war unhöflich zu sein bot er Gaius schließlich auch einen Platz an ihrem Esstisch an. Mit einem einzigen Blick gab er Rosalind allerdings zu vertehen das dies das erste und letzte Mal war, dass er einen gewöhnlichen Bürger an seinem Tisch duldete. "...und denk daran das wir heute einen Gast haben Cecilia. Das Essen muss also für meine Wenigkeit, Rosalind und unseren Gast reichen..."

    Wieso entschuldigst du dich?! Unnötig meiner Meinung nach.
    1. Hat ihr jmd geantwortet und wenn diese Antwort eh alles enthält was gesagt werden muss, empfind ich es als unnötig das selbe nochmal zu schreiben uuuund
    2. Wenn jmd denkt sich anmelden zu müssen ohne die Regeln zu lesen ist er selbst Schuld ~


    Das musste gesagt werden^____^

    @Hadaka: bitte ändere den Stecki etwas ab. Ihr Bruder Max ist nämlich bei einem Monsterangriff ums Leben gekommen und Rosalind lebt bei ihrem Onkel Jasper in der Villa. Lies dir am besten die Beschreibung der Villa durch :3 sonst ist der stecki in Ordnung :3

    Soooo heute ist es soweit :3 Eeeees wird ausgemistet ^______^
    Folgende Rollen sind absofort wieder zu haben:
    Collette
    Raine
    Rosalind
    Rosetta
    Eric
    Zavier


    Die betroffenen User können bei Bedarf ihre Rolle sofort wieder aufnehmen wenn sie es möchten :3 Soooo jetz will ich aber gelobt werden das ich das alkes mit dem Handy geschafft hab xDD Um die Beziehungskisten kümmer ich mich ein anderes Mal~

    Ich übernehme den Stecki ~
    Die Waffe darfst du ausnahmsweise behalten weil Kiel neben Forté und Brodik ja für die Sicherheit zuständig ist und es unlogisch wäre wenn er keine Waffe hätte :3 Ich wünsch dir viel Spaß im Rollenspiel ^___^


    EDIT: Das muss mit Koji allerdings noch besprochen werden :3 Wenn es nicht geht wirst du davon in Kenntnis gesetzt ~

    Man bräuchte eigentlich nur danach googlen ^^" Auf der HP sind wie gesagt auch noch nicht alle Informationen zu den Spielen weil die fleißigen HP-Arbeiter auch andere Dinge zu tun haben (Real Life etc XDD). Also müsst ihr das leider entschuldigen *entschuldigend lächel* Wie haben auch nur zwei Hände ~