Beiträge von Zyprim

    ~Wetterumschwung~
    Der Himmel verdunkelte sich und vereinzelte Schneeflocken fielen herab und schmolzen auf der warmen Haut der Menschen. Es war der erste Schnee in diesem Jahr. Viele hatten in bereits herbei gesehnt und erwarteten ihn mit freudigen Gesichtern und funkelnden Augen aber viele verabscheuten diesen weißen Fluch und verkrochen sich den langen Winter in ihrem Zuhause vor dem knisternden Kaminfeuer. Die Schneeflocken tanzten im Wind. Zuerst waren es nur ganz wenige aber bald schon würden es mehr werden. Die Stadt würde in eine weiße Schneedecke gehüllt werden und sich in ein wahres Winterparadies verwandeln. Für Kinder und auch für viele Erwachsene konnte Weihnachten nun endlich kommen. Erst bei Schnee gerieten sie in die passende Stimmung und erst bei Schnee schien das Warten nicht mehr von so langer Dauer zu sein.

    ~Wetterumschwung~
    Der Himmel verdunkelte sich und vereinzelte Schneeflocken fielen herab und schmolzen auf der warmen Haut der Menschen. Es war der erste Schnee in diesem Jahr. Viele hatten in bereits herbei gesehnt und erwarteten ihn mit freudigen Gesichtern und funkelnden Augen aber viele verabscheuten diesen weißen Fluch und verkrochen sich den langen Winter in ihrem Zuhause vor dem knisternden Kaminfeuer. Die Schneeflocken tanzten im Wind. Zuerst waren es nur ganz wenige aber bald schon würden es mehr werden. Die Stadt würde in eine weiße Schneedecke gehüllt werden und sich in ein wahres Winterparadies verwandeln. Für Kinder und auch für viele Erwachsene konnte Weihnachten nun endlich kommen. Erst bei Schnee gerieten sie in die passende Stimmung und erst bei Schnee schien das Warten nicht mehr von so langer Dauer zu sein.

    ~Wetterumschwung~
    Der Himmel verdunkelte sich und vereinzelte Schneeflocken fielen herab und schmolzen auf der warmen Haut der Menschen. Es war der erste Schnee in diesem Jahr. Viele hatten in bereits herbei gesehnt und erwarteten ihn mit freudigen Gesichtern und funkelnden Augen aber viele verabscheuten diesen weißen Fluch und verkrochen sich den langen Winter in ihrem Zuhause vor dem knisternden Kaminfeuer. Die Schneeflocken tanzten im Wind. Zuerst waren es nur ganz wenige aber bald schon würden es mehr werden. Die Stadt würde in eine weiße Schneedecke gehüllt werden und sich in ein wahres Winterparadies verwandeln. Für Kinder und auch für viele Erwachsene konnte Weihnachten nun endlich kommen. Erst bei Schnee gerieten sie in die passende Stimmung und erst bei Schnee schien das Warten nicht mehr von so langer Dauer zu sein.

    ~Wetterumschwung~
    Der Himmel verdunkelte sich und vereinzelte Schneeflocken fielen herab und schmolzen auf der warmen Haut der Menschen. Es war der erste Schnee in diesem Jahr. Viele hatten in bereits herbei gesehnt und erwarteten ihn mit freudigen Gesichtern und funkelnden Augen aber viele verabscheuten diesen weißen Fluch und verkrochen sich den langen Winter in ihrem Zuhause vor dem knisternden Kaminfeuer. Die Schneeflocken tanzten im Wind. Zuerst waren es nur ganz wenige aber bald schon würden es mehr werden. Die Stadt würde in eine weiße Schneedecke gehüllt werden und sich in ein wahres Winterparadies verwandeln. Für Kinder und auch für viele Erwachsene konnte Weihnachten nun endlich kommen. Erst bei Schnee gerieten sie in die passende Stimmung und erst bei Schnee schien das Warten nicht mehr von so langer Dauer zu sein.

    Ich weiß ja nicht ob es überhaupt erwünscht ist, dass man eure Arbeit hier kommentiert und soooo aber ich dachte mir einfach ich an eurer Stelle würde mich auch über positive Rückmeldungen der User freuen also poste ich es einfach XD Wenn es stört oder so kann ich meinen Beitrag ja immer noch löschen ~
    Jedenfalls wollt ich euch nur sagen, dass ihr zwei wirklich großartige Arbeit leistet *____* Klar auch die vorherigen Adventkalender waren immer einsame Spitze (Minnies Zeichenkunst in allen Ehren <3) aber diesen find ich irgendwie total einmalig und voll einfallsreich also macht weiter so ;)) (und ich glaube nicht das die Spieler der jeweiligen Charas euch in Stücke reißen XP)

    Danköööö :)) Ich werds aber erst ein bisschen später bearbeiten weil ich am Wochenende arbeite ^^" Also für alle die Sorge haben das gewisse Charas weg sind: werft mal einen Blick auf die zweite Seite ;)

    Als ich eben die Anmeldung ansah, weil ich etwas nachsehen wollte, ist mir aufgefallen, dass ab Carlos alle Kerle fehlen. Oo
    Da scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein. x_x


    Es handelt sich um keinen Fehler. Da wir nur 10000 Zeichen pro Post haben dürfen zieht sich die Anmeldung auch bis auf die zweite Seite =O


    Ein Schmunzeln zierte die Lippen des Rothaarigen als er sah wie das blonde Mädchen vergeblich versuchte still zu sitzen. Sie schien sich wahrhaftig für seine Werke zu interessieren und vermutlich versuchte sie gerade den Drang zu unterdrücken ihn seine Werke aus den Händen zu reißen. Ihre Augen funkelten vor Aufregung und dabei sah sie aus wie ein kleines Mädchen, welches gerade die zahlreichen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum erblickt hatte. Lute hoffte inständig das er ihre Begeisterung mit seinen Zeichnungn nicht nehmen würde. Er hoffte das er sie nicht enttäuschte. Sehr zu seiner Überraschung nahm sie seine Werke behutsam entgegen als könnten sie jeden Augenblick zerbrechen. Auch Collette schien Kunst sehr viel zu bedeuten. Seine Werke schienen dem Mädchen ans Herz zu gehen. Es war nicht das was sie sagte denn ihre Worte waren nichtig. Es waren ihre Augen und ihre Mimik. Sie veränderten sich beim Anblick seiner Bilder. Dies war einer der Grunde warum er sich der Malerei verschworen hatte. Er wollte die Menschen bewegen und dies wure nicht etwa durch irgendwelche leeren Worte sichtbar sondern durch ihre Emotionen. Lute wusste nicht was er sagen sollte. Dank wäre nicht genug gewesen. Das Mädchen hatte zwar sorge das ihre Worte bei ihm falsch angekommen waren doch da irrte sie sich gewaltig. Er war vollkommen ihrer Meinung. Nichts im Leben war perfekt aber genau das war es was es so einzigartig machte. Perfekt wäre langweilig. Es waren die kleinen Fehler die Menschen oder Dinge besonders machten. "Macht euch keine Gedanken. Ich verstehe was ihr mir mitteilen wollt und ich danke euch vielmals für eure netten Worte."Lute lächelte freundlich und nahm erneut einen Schluck von seinem Getränk. Der junge Mann konnte mit Komplimenten nicht so gut umgehen. Irgendwie waren sie ihm unangenehm selbst wenn es doch gut tat eine positive Rückmeldung zu erhalten. Auch seine neue Bekanntschaft, welche scheinbar hier in der Taverne ein Zimmerchen ihr eigen nennen durfte, erklärte sich bereit dazu ihre Werke ebenfalls mit ihren neuen Bekanntschaften zu teilen. Lute war gespannt darauf. Sie teilte seine Liebe zur Kunst und schien sich damit auch gut auszukennen. Wenn sie nun noch das nötige Talent hatte, dann war Collette bestimmt eine meisterhafte Künstlerin. Viele besaßen zwar das Talent aber die Liebe fehlte und so schön die Bilder dann auch waren, es fehlte einfach etwas. Das gewisse Etwas das die Menschen berührte. Umgekehrt war es natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Während Lute seinen Gedanken nachhing passierte allerdings etwas schreckliches. Das Geräusch von klirrenden Geschirr ertönte. Der aufkommende Lärmpegel riss sogar den Tagträumer aus seinen Gedanken. Alles schien plötzlich wie ein Zeitlupe abzulaufen. Die weit aufgerissenen Augen Collettes, die vergeblich versuchte seine Zeichenmappe in Sicherheit zu bringen, die Stimme Raines, das Essen in Collettes Gesicht und das waren nur Dinge die Lute aus seiner Sicht aus mitbekam. Im Gegensatz zu seinen beiden neuen Bekanntschaften war Lute ganz erstarrt. Raine war aufgeschnellt um ein Stückchen Stoff zu organisieren um damit das Chaos sauber zu machen. Als sie jedoch versuchte den Schmutz von seinem Werk zu entfernen wurde der Fleck nur größer und nahm beinahe das ganze Gesicht der abgebildeten jungen Dame ein. Ein leises Lachen ertönte von seiner Seite und er nahm Raines Hand, in welcher sich das Stückchen Stoff befand und schob diese sanft beiseite. "Es ist schon in Ordnung. Ich brauche keine Zeichnung um mich an diese Zeit meines Lebens zu erinnern. Alles ist hier abgespeichert." Mit seiner andern Hand deutete er auf seine Stirn. Nachdem er ihre Hand beiseite geschoben hatte lies er sie wieder los. "Es besteht also kein Grund so betrübt zu gucken. Ein Lächeln steht euch doch viel besser." So als wollte er ihr beweisen das es auch ihm gut ging lächelte er leicht, wurde allerdings vom Gebrüll Collettes wieder ins Hier und Jetzt zurückgerissen. Die Gute schien die arme Kellnerin gerade ordentlich einzuschüchtern, da diese schon hilfesuchend zu Raine und Lute schielte und den Tränen nahe zu sein schien. Der Rothaarige legte also sachte eine hand auf die Schulter Collettes. "Es ehrt mich das ihr euch so für mein Werk einsetzt aber bestimmt war es nicht ihre Absicht. Sowas kann doch passieren und wisst ihr ich liebe die Malerei und mit jeder Zeichnung entdecke Dinge die ich besser machen könnte. Es ist also halb so wild." Lute öffnete seinen Umhang, welcher seiner Schultern bedeckte und reichte ihn der Blonden. Sie war so in Rage geraten, dass sie nicht einmal bemerkt hatte, das ihr Gesicht vermutlich mehr von dem Essen abbekommen hatte als Lutes Zeichnung. Collette stand verdutzt vor ihm und machte keinerlei Andeutungen seinen Umhang entgegenzunehmen und so tupfte er stattdessen ganz leicht ihr Gesicht ab. Begann bei ihrer Stirn und arbeitete sich bis zu ihrem Kinn vor. "Wisst ihr ich mag Fisch ja ziemlich gerne, bevorzuge ihn alllerdings auf dem Teller" Lute grinste und reichte Collette, welche sich scheinbar wieder etwas beruhigt hatte den Umhand damit sie sich selbst weiter abtrocknen konnte.


    Ändert es doch einfach und diskutiert nicht!
    Ich habe Feedback!! :D 
    Die Änderungen sind sowas von sinnlos... ja das klingt jetzt hart, blöd, gemein und was weiß ich nicht alles, aber so ist das nun mal xD Das Forum ist tot. Seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst... es werden kaum noch Beiträge geschrieben, unser Zuwachs ist gleich null und die meisten User (mich eingeschlossen) haben wahrscheinlich keine Lust auf ein leeres Forum zu schauen, das die Hälfte der Zeit nicht funktioniert und zur anderen Hälfte kaum genutzt wird... die RPGs stehen still, Fragen zu den Spielen tauchen kaum noch auf und der Chat ist leer (ok... da bin ich mir nicht sicher weil ich nie reinschaue :'D)
    Wir können uns nicht ewig auf ein Spiel beschränken...
    Mal ganz abgesehen davon dass nicht mal der innere Kreis noch aktiv hier ist... oder kommt mir das nur so vor, weil ich einmal die Woche reinschaue? x)


    Ich bin absolut Resis Meinung. Und doch es ist sinnlos in einem toten Forum etwas zu verbessern. Gleichbedeutend wäre der Versuch einen toten Menschen wiederzubeleben sorry. Es ist einfach unnötige Arbeit weil wenn etwas gemacht wird macht man es ja damit sich User daran erfreuen. Keine User - keine Freude an den neuen Dingen ---> unnötige Arbeit

    Naja um mehr Holz zu sammeln könntest du zum Beispiel deine Axt aufbessern oder aber du könntest dir ein Monster besorgen das für dich Holz aufsammelt. Soweit ich mich erinnere gibt es in der grünen Ruine eh ein Monster das Magie benutzt (eine Art Hexer?) welches uner anderem diese Aufgabe für dich übernimmt. Dann geht das Holzsammeln auch ein klein wenig schneller voran 8DD

    Ich habe es zwar nie selbst ausprobiert aber ich schätze das bedeutet wenn man etwas das in seinem eigenen Besitz schon war verliert, taucht es wieder auf oder bzw taucht es im Haus wieder auf. Da du es aber nicht geschafft hast das Item rechtzeitig aufzuheben war es nie in deinem besitz und so ist es wohl verschwunden =O