Beiträge von Zyprim


    Im ersten Moment schien die Blonde nicht zu verstehen, was Noita von ihr wollte aber als sie das Kuchenstück auf ihrem Tisch erblickte, ging ihr scheinbar ein Licht auf. An Stelle eines freundlichen Lächelns, zierte ein provokantes Grinsen ihre Lippen. Eigentlich hätte das Hexenmädchen es wissen müssen, dass mit dieser Frau nicht gut Kirschen essen ist. Was sie sich dorch diese Gehässigkeit versprach, war dem Mädchen allerdings nicht bewusst und so verfolgte sie das Handeln der blonden Zicke mit irritiertem Blick. Ohne das Grinsen aus ihrem Gesicht zu entfernen, stellte sie ihre Tasse ab und schnappte sich die kleine Kuchengabel um sich anschließend ein Stück der Köstlichkeit in den Mund zu schieben. Noita hob eine Augenbraue an und beobachtete das Schauspiel, welches sich ihr bot. Diese junge Frau musste wirklich verbittert sein wenn sie ihren Spaß daraus zog fremden Menschen den Tag zu verderben. "..." Die Tochter der Hexenprinzessin setzte zum Wort an aber dennoch blieben ihre Lippen verschlossen. Das Mädchen war sich unschlüssig wie sie mit dieser Situation umgehen sollte und beinahe hätte sie sogar der Aufforderung der Blonden gefolgt und sich wieder zu ihrem Platz begeben. Noita hatte dieser gehässigen Person bereits den Rücken zugewandt als sie ihren ganzen Mut zusammennahm und dieser Person dennoch gegenübertrat obwohl sie keine sonderlich große Lust darauf hatte sich auf ein Streitgespräch einzulassen. "Ich gehe erst wenn ich meinen Kuchen zurückbekomme!" Noita funkelte die Frau mit ihren roten Augen an. Normalerweise kannte man diesen Ton seitens des Mädchens gar nicht, da sie sich eigentlich immer gut im Griff hatte und niemals ausfallend wurde aber die Blondine ging definitiv zu weit. Erst lies sie ihren Ärger an den anderen Gästen aus und nun hatte sie noch die Dreistigkeit sich über ein fremdes Stück Kuchen herzumachen. Möglicherweise würde sie bald zur Einsicht kommen und die Schwarzhaarige könnte endlich ihrem Hunger Einhalt gebieten. Wie hoch standen die Chancen, dass genau dies passieren würde? Vermutlich ziemlich niedrig...


    Noita hatte ihre Suche nach etwas Essbarem beinahe aufgegeben als sie schließlich an einem kleinen Cafe vorbei kam. Ihre roten Augen begannen beim Anblick des Schaufensters zu funkeln und das Wasser lief ihr im Mund zusammen. Sie kam sich vor wie im Schlaraffenland. Soweit das Auge reichte erblickte das Mädchen Torten, Kuchen und andere Süßspeisen. Ein breites Grinsen erschien auf dem Gesicht der Hexe und ohne auch nur einen weiteren Augenblick zu zögern, betrat die Schwarzhaarige das Cafe. Das Glöckchen, welches oben an der Tür angebracht war erklang, als Noita den ersten Fuß in das Gebäude setzte. Ohne sich genau umzusehen, steuerte sie auf den Thresen zu und begutachtete die Auswahl in der Vitrine. Jedes einzelne Tortenstück sah einfach zum Anbeißen aus und so haderte Noita mehrere Minuten lang mit sich selbst bevor sie sich schließlich auf drei unterschiedliche Sorten festgelegt hatte. Selbst die Beschränkung auf diese drei fiel der Schwarzhaarigen schwer aber bevor sie sich ein wieteres Mal umentschied, teilte sie der Angestellten ihre Wünsche mit und setzte sich auf einen der freien Tische. Die kleine Hexe konnte es gar nicht erwarten etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Jedes Mal wenn ihr Magen knurrte, hatte sie das Gefühl, dass die ganze Menschheit dies mitbekam. Bald schon wurde dem Mädchen ihr Kuchen serviert und ohne zu zögern nahm sie den ersten Bissen davon. Genüßlich schloss die Schwarzhaarige ihre Augen um sich vollkommen auf die Geschmacksexplosion in ihrem Mund konzentrieren zu können. Das Mädchen wurde jedoch von einem Gebrülle seitens einer jungen Frau gestört. Sie schnauzte zuerst die Kellnerin an und anschließend die anderen Gäste. Noita stoppte in ihrer Bewegung und fragte sich welche Laus der Blonden wohl über die Leber gelaufen war. Ohne die Frau aber weiter anzusehen widmete sich Noita wieder ihren Kuchenstücken. Eines fehlte noch und ehe die Schwarzhaarige sich versah spazierte die Kellnerin mit dem besagten Kuchenstück zum falschen Tisch. Schnell war die Angestellte wieder verschwunden um nicht erneut den Zorn der Blonden abzubekommen. Mit gemischten Gefühlen starrte Noita auf ihr Kuschenstück, welches am Tisch der schlecht gelaunten Person war, welche eifrig in ihr Handy tippte. Widerwillig erhob sich die Schwarzhaarige schließlich und näherte sich der besagten Person. "Entschuldige bitte?" Innerlich redete sich Noita einfach nur fest genug ein, dass dieses wahnsinnig tolle Kuchenstück es definitiv wert war, sich dem Zorn der Blonden auszusetzen. "Ich glaube das ist mein Stück Kuchen..." Verlegen kratzte sich Noita im Hinterkopf und lächelte schüchtern.

    Das nichtvorhandene Bild ist nicht mein Problem. Du hast schon einmal einen Stecki gepostet also erwarte ich von dir, dass du das nochmal hinkriegst indem du ihn ordnungsgemäß formatierst und verlinkst. So kann ich dich leider nicht eintragen.


    Beinahe gelangweilt verfolgte Bade das Gezanke der anderen Anwesenden. Gedanklich war er längst abgeschweift, da er kein Interesse daran hatte sich in dieses Möchtegerndrama einzumischen. Er verstand nicht im Geringsten was es an seinem Angebot zu überlegen gab. Entweder man war sich sicher, dass man das Angebot annehmen würde oder aber man verzichtete auf diese Chance. Er wäre dem Silberhaarigen sehr verbunden wenn er ihnen seine entgültige Entscheidung nun mitteilen würde, da Bade gewiss Besseres zu tun hatte als sich in dieses Gezicke einzumischen oder dem Streitgespräch zu lauschen. Ein Saufzen verlies seine Lippen und er strich genervt über die Stirn ehe er seine Arme vor der Brust verschränkte. Die Pöbelei des Muskelprotzes ignorierte der Krieger gekonnt, da er sich bestimmt nicht auf derartige Kinderein einlassen würde. Für diese Art Gespräch war er definitiv zu alt. Nachdem alle anderen Anwesenden ihren Teil zu diesem Gespräch beigetragen hatten und Stille eingekehrt war, setzte der Bärtige zum Wort an. "Möchtest du dem Training nun beiwohnen oder nicht?" Mit dem letzten bisschen Geduld, welches der Krieger noch aufbringen konnte, wartete er die Antwort des jungen Mannes ab.


    Die Begegnung mit Kyle war äußerst befremdlich für die Adelstochter. Ihre letztes Aufeinandertreffen lag schon lange zurück und die Zeit in der sie normal miteinander umgegangen waren, lag noch viel weiter zurück. Diese längst vergangene Zeit hatte sich in Gehirn eingebrannt wie es nur die wenigsten Dinge taten. Nicht etwa weil das blaublütige Mädchen dumm war sondern vielmehr weil sie nur wenige Dinge als derartig wichtig erachtete, um sie sich auf Dauer zu behalten. Ohne es zu willentlich hervorgerufen zu haben, beschlich die Blauhaarige ein Gedanke. Sie fragte sich wie Kyle und sie früher miteinander umgegangen waren. Ob ihre Gespräche damals auch einen bitteren Beigeschmack hatten oder ob dieser negative Part ihnen erspart geblieben war. Vielleicht waren sie immer schon so miteinander umgegangen wie sie es nun taten und sie hatte diese Schattenseite verdrängt. Hatte die Beiden auch früher schon so bewusst auf die Reaktion des Anderen geachtet und versucht die eigenen Emotionen für sich zu behalten? Fragen über Fragen die wohl nicht so schnell beantwortet werden würden. Wenn Bianca diese Fragen selbst nicht beantworten konnte, wer dann? Niemand. Oder? Jedenfalls waren diese Fragen zu diesem Zeitpunkt ohnehin nichtig. Was brachte es schon sie sich zu stellen, wenn man darauf keine Antwort wusste?
    "Selbstverständlich nicht" , gab Bianca schließlich fast schon trotzig zurück und kniff ihre Augenbrauen zusammen. Mehr hatte sie der Neckerei seitens Kyle nicht hinzuzufügen und das gab sie ihn auch durch ihr folgendes Schweigen zu verstehen. Stattdessen schnappte sich sich eine ihrer Locken und zwirbelte sie um ihren Finger. Selbstverständlich konnte Kyle es bei seinem Spott nicht belassen. Wie immer ging er noch einen Schritt weiter um das reiche Mädchen aus der Fassung zu bringen und sich über ihre Reaktion zu amüsieren. Diese Genugtuung wollte sie ihn aber nicht (erneut) geben und so biss sich die Blauhaarige sprichwörtlich auf die Zunge und grinste ihren Gegenüber stattdessen an. "Ich verzichte..." Schließlich lies sie ihre gezwirbelte Haarsträhne wieder los. "Ein großer Wortschatz ist sehr hilfreich und zeugt von Bildung mein Lieber. Daran ist nichts verwerflich." Die Abfälligkeit mit der er ihren Namen aussprach war nicht zu überhören aber die Blauhaarige lies sich auf seinen Spott nicht ein. Ohnehin wäre sie es gewesen, die ihr kleines Wortgefecht gewinnen würde.
    Nachdem sich die Tochter des weltberühmten Gourmet nicht auf Kyles Aussage eingelassen hatte fuhr er mit einem anderen Thema fort. Es war nahezu erstaunlich wie dieser Mensch so rasch von seinem Spott abweichen kann um einem ernsteren Thema nachzugehen. Ohne eine Miene zu verziehen lauschte die reiche Miss den Worten ihres Gegenübers, sie sah in diese warmen, braunen Augen,bis sie sich von ihr abwendeten und über das Wasser schweiften. Einen kurzen Augenblick überlegte die Blauhaarige und lies sich die Worte Kyles durch den Kopf gehen. "Nein ich kenne dich nicht und könnte dich auch nicht einschätzen aber das ist nur selbstverständlich. Man kennt einen Menschen nie vollkommen..." Bianca löste das Handtuch um ihren Körper und legte es sich um die Schultern, da ihr mittlerweile etwas frisch geworden wahr.


    Bades Augen fixierte den Silberhaarigen. Was genau sein Blick aussagen sollte war aber wohl niemandem klar, nicht einmal ihm selbst. Er konnte diesen Kerl nicht einschätzen. Einerseits schien er gewillt zu sein den Umgang mit seiner Waffe zu erlernen und andererseits lehnte er Bades Angebot so vehement ab. Der Bärtige zog eine Augenbraue nach oben und verschränkte seine muskulösen Arme vor seiner Brust. Die Situation war äußerst angespannt. Auch zwischen dem Silberhaarigen und seiner bildschönen Begleitung schien es Unstimmigkeiten zu geben. Die Vermutung des Kriegers bestätigte sich sogleich als die Worte des jungen Mannes an das Ohr der Blonden traten. Mit grimmigem Blick und bestimmendem Ton versuchte sie ihr Bestes um die Meinung ihrer Begleitung zu ändern. Noch ehe Bade irgendetwas hinzufügen konnte, meldete sich auch seine neueste Schülerin zu Wort. Erneut wunderte er sich über dieses Mädchen. Sie wirkte so zierllich und klein als könnte sie nicht einmal einer Fliege etwas zu Leide tun aber wenn man in dem Glauben war, irrte man sich gewaltig. Ein beinahe stolzes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen als er den Worten der Blonden lauschte. Mit dem richtigen Training konnte aus ihr eine richtige Kriegerin werden. Das was ihr an Muskelkraft fehlte machte das junge Mädchen gewiss mit ihrer Geschwindigkeit weg. Nachdem Bade der Blonden zustimmend zugenickt hatte, wandte er sich wieder an den Silberhaarigen. Er war schon gespannt auf seine Reaktion. Würde er sich von den beiden Blondinen überzeugen lassen und vielleicht sogar auf die Neckerei seiner Schülerin eingehen? Gewiss würden Beide etwas dem Training abgewinnen können aber zwingen konnte er ihn schließlich nicht. "Wenn du deine Waffe nur durch die Gegend schleppst, wirst du den Umgang damit gewiss nicht lernen." Herausfordernd sah Bade den jungen Mann an. "Es ist ganz allein deine Entscheidung ob du bereit bist dich mit der Waffe auseinanderzusetzen oder ob du sie nur als nettes Accessoire trägst aber um diese Waffe zu beherrschen musst du sie einsetzen..." Diese Tatsache sollte sogar dem sturen Muskelprotz einleuchten aber ob diese Worte ihn schließlich erreichten war fraglich. Es war offensichtlich, dass dieser junge Mann sich Nichts von Anderen sagen lassen würde und Bade rechnete eigentlich schon damit, dass der Silberhaarige seine Axt über seine Schulter werfen und von dannen ziehen würde. Möglicherweise würde er sich anschließend an einem Monster versuchen und mit großer Wahrscheinlichkeit würde er dadurch auch seinen Tod finden und das nur weil er zu Stolz war. Bekanntlich kommt Hochmut ja vor dem Fall...

    Selbstverständlich :))) Mach dich einfach ein bisschen mit den Regeln vertraut und dann kannst du auch schon den Stecki posten ;)) Herzlich willkommenbei uns übrigens :3 Hoffentlich gefällts dir hier ;)

    Soooo meine Lieben ich bin wieder da und werde, nachdem ich im RL ein paar organisatorische Dinge geklärt habe, auch wieder aktiver sein und im RF RS ein bisschen aufräumen und sooo :>
    Ende des Monats wird auch wieder ausgemistet :> Die Regeln werden ein bisschen überarbeitet und ich will euch nur nochmal daran erinnern, dass jeder Charakter ausgetragen wird mit dem nicht zumindest einmal im Monat gepostet wurde :) Abmeldungen bei mir oder im Abwesenheitsthread werden berücksichtigt ~

    Supi ich trag dich ein ^^ Wünsch dir viel Spaß. Auf das du dem RF RS lang erhalten bleibst.
    Achja und ich hab den Beruf wieder rausgenommen weil die Charaktere nicht von Anfang an einen Beruf haben sondern im Laufe des RS erst einen erlernen müssen ^^


    EDIT: sorry Rillia ich hab deinen Stecki total übersehn :/ Jetz biste eingetragen ^^ Viel Spaß wünsch ich dir im RF RS :)) Hoffentlich gefällts dir hier :*