Beiträge von annakati

    Er meinte"Wo willst du den hin? Eigentlich ist es mir ja egal solange es kein Dampfbad ist."
    Danach sagte er noch"Achso,ich hab da leider auch noch keinen Plan was ich Beruflich tun sollte."
    Und wartete auf Shinos Antwort.
    Er hoffte auch das er sich nicht in ein Wooly verwandeln würde den jetzt wehre Ungünstig.

    "Ja wir können rein gehen,warte ich auf niemanden,ich bin nur hergekommen weil mir langweilig war und in der Schänke waren mir zuviele Leute."meinte er.Irgendwie war einbisschen verwirrt,den es schien so als ob Shino über etwas nachdenken würde.
    (Sry für die späte antwort musste Animes glubschen.)

    "Schön dich kennen zu lernen." meinte er.Danach viel dem Halbschaf ein das er sich noch gar nicht umgezogen hatte und schob ein verlegenes Grinsen auf sein Gesicht wehrend er mit der Hand mehr mals über dem Hinterkopf führ.*Bin ich schon völlig Banane geworden oder was?Ich hab vergessen mich umzuziehen,ich Idiot.*dachte er sich und sagte"Ich habe leider vergessen mich umzuziehen" .Also lief er gerade wegs kurz in die Umkleidekabine und zog sich dort seine Badehose an danach schnappte er sich sein Handtuch und lief wieder zu Shino.

    Micah erschreckte sich kurz da jemand hinter ihm stand.Danach antwortete er"Ich bin Micah du kannst mich aber Mice nennen und wer bist du?"Danach wurde er leicht rot und ließ seine blicke kurz über die junge Frau schweifen.

    ~Micah kommt an~
    Micah sah sich um und wollte am liebsten gleich wieder einschlafen da es hier warm war.
    Solche Orte waren nichts für ihn er blieb dennoch hier und ging auf die Seite und ließ seine Blicke über das Badehaus schweifen und hoffte insgeheim niemanden bekannten zu treffen.

    ~Mice wacht auf~
    Gähnent wachte Micah auf und sah aus dem offenen Fenster.
    Heute war es draußen schön nur er dachte sich*Kann man denn hier nicht mal in Ruhe schlafen ohne das die Sonne aufgeht?*
    Danach zog er sich um und verließ die Schänke.
    Mice~›Badehaus

    Hey Leute
    Ich hab da mal ne Frage:Ich hab das Spiel vorgestern wieder gespielt da ich wieder Lust darauf bekam und miich nervt das so da ich 11 Hühner habe das meine Katzen nur 5 reinbringen und ich die anderen 6 und ich wollte sie mit den Katzenglöckchen trainieren aber i-wie funktioniert das nicht?Und das gleiche wollte ich auch für den Hund fragen mit dem Hundeknochen,zwar bringen die Hunde alle meine Tiere rein aber sicher ist sicher

    Micah 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…e%20Factory%203/micah.png]
     
    Spitzname: Mice
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 02.September
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Mice Großeltern wohnen in einem weit entfernten Dorf, seine Eltern sind während eines Kampfes verstorben und seine kleine Schwester ist verschollen.
    Info: Sein Vater trug das Blut eines Monsters in sich, das Mice erbte und somit ein halbes Wooly war. Doch das Dorf in dem die kleine Familie lebte, führte schon seit der Urzeit einen langen Kampf mit dem Nachbarsdorf, welches Monster beheimatete. In genau diesen Kampf verloren Mice Eltern ihr Leben, allerdings war die kleine Schwester erst ein paar Tage zuvor geboren, sodass er sich um diese kümmern musste. Und auch in dem neuen Alvarna erwarteten den Blonden die einen oder anderen Überraschungen, so kam es zu einem unerwarteten Kuss zwischen Ceci und Mice, welcher daraufhin kehrt machte und vorerst verschwand.
    Job: -
    Charakter:abenteuerlustig,nett,hilfsbereit,kreativ,verträumt
    Hobbies:Nickerchen halten,zeichnen,spazieren gehen
    Vorlieben:ruhige Orte,seine Schwester,Die Natur,wärme
    Abneigungen:laute Orte,Alkohol,Süßigkeiten,Umweltverschmutzung,Verräter,kälte
    Heldengrad:
    Vergeben an: annakati  
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngFallen