Beiträge von annakati

    *Kommt herein gelaufen ohne hinzusehen*
    Ich kam hinein und sah mich um da lief ich in Fly hinein und viel auf den Hintern.

    Micah ging ins Wasser und sagte auf Shino's Antwort"Das konnte ich ja nicht wissen."und lächelte.Dann fragte Sophia ihn und er meinte"Nein,bei meiner Familie ist weder ein Elternteil ein Wooly noch meine Großeltern.Ich hab keinen blassen schimmer wo das Monsterblut herkommt."und rieb sich verlegen am Hinterkopf.Soweit er wusste war wirklich keiner seiner Familie ein Schaf gewesen aber wo kam das Monsterblut her?Das hatte er sich noch nie gefragt.Also schloß er die Augen und überlegte.Ihm viel nichts ein.Trotzdem ließ er die Augen geschloßen und überlegte.

    Sophia stand nur kurz neben ihm und dann war sie auch schon im Wasser es spritzte sogar ihn nass.Danach ging er selbst wieder ins Wasser da er ja wohl kaum Wurzeln schlagen wollte.
    Als er dann im Wasser war fragte er Sophia"Was wolltest du mich den fragen?"er überlegte was sie ihn fragen wollte kam aber wieder auf den Gedanken zurück ob er absüffeln würde wenn er sich jetzt in ein Wooly verwandelt.Verwarf auch diesen Gedanken und lächelte einmal kurz.Dann tauchte er unter und sein Blick blieb an Sophia kleben.Er wartete auf ihre Antwort.

    Als Sophia ihn losließ war er erleichtert und er verwandelte sich wieder in einen Menschen.
    Als Shino fragte ob sie noch zu Natalie gehen könnte meinte er "Warum nicht?Sie hat bestimmt noch Zeit,und wenn du willst komme ich mit."Danach verstummte der junge Mann und sah abwechselnt zu den beiden. Danach musste er nachdenken. Ob es woll noch andere Halbmonster in Alverna gab?

    Micah war erstaunt das sie damit klar kamen aber warum nicht er war doch kein furchteinflößendes Monster.Danach seufzte er kurz und da knuddelte Sophia ihn auch schon.Dann meinte er mit einer etwas erdrückten Stimme"S-Sophia du zerquetscht mich."und war dann wieder still.
    Also antwortete er auf Shino´s Frage"Nein,hast du nicht."und war wieder still.

    Micah stieg aus dem Wasser und musste kUrz einmal nachdenken wie das funktionierte.Im nächsten Moment verwandelte er sich in ein Wooly.Er stand da und sah einfach nur zu den beiden ud fragte sich wie sie reagieren werden.

    *Mist.*Fluchte er innerlich.Sophia war ihm auf die Schliche gekommen und nun konnte er keinem eine Lüge auftischen wäre ja unhöflich und irgendwann musste er es mal einer Person sagen.Aber aus irgendeinem Grund traute er sich nicht.Er wusste sich nicht zu helfen also sagte er im Normalton aber so das es nur die beiden verstehen konnten"Ich muss euch was sagen."Danach nahm er all seinen Mut zusammen und sagte"Ähh,naja ich bin ein Halbmonster..."Danach endete der Satz und er wäre am liebsten im Boden versunken.Er stand mit gesenktem Kopf da und wartete auf ihre Antwort.

    "Ja,alles in ordnung,ich hab nur kurz über etwas
    nachgedacht."sagte er zu Shino.Dann war auch schon Sophia bei ihm und Shino.Letzt endlich lächelte noch und hob den Kopf. Trotzdem wollte er es loswerden und den beiden sagen und er war damals auch so blöd gewesen und hatte Raven nicht gesagt das er auch ein Halbmonster war.Ach naja es war nicht so schlimm.Er hätte doch noch etwas anderes sein könen also war er doch zufrieden mit dem was er war.Und lächelte dann noch einmal.
    [So wenn Micah sein Geheimnis ausplaudern soll dann müssen Shino und Sophia ihn nur fragen ob er etwas verheimlicht oder ihm auf den Keks gehen.]

    Mice war froh da Shino Sophia bat das Thema zu wechseln. Denoch ließ er seinen Kopf gesenkt und starrte auf das Wasser.Warum konnte er nicht normal sein?Er hätte ihm nichts ausgemacht wenn er ein Elf oder etwas anderes wäre.Er kam damit einfach nicht mehr klar.Am besten er würde sich wieder irgendwo zurückziehen und jeglichen Kontakt zu anderen meiden.Als Shino dann auch noch etwas von einem Monster im Badehaus erzählte bekam er völlig die Krise zeigte es aber nicht er blieb einfach still und wartete darauf das jemand über etwas anderes sprechen würde.
    Er blieb ganz einfach still und starrte noch immer auf das Wasser.Danach musste er wieder an Raven denken.Wo war sie den jetzt?Was tat sie gerade? Dachte sie auch gerade nach? Er dachte darüber nach und war noch immer still und starrte auf das Wasser.

    "Eigentlich stimmt das."meinte er zu Shino er hatte wirklich viel Freizeit.Als Sophia ihn fragte ob er oft in Monsterareale ging schreckte er zurück und wurde ganz still.Er antwortete nicht auf die Frage und hatte irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Frage.Er selbst ein halbes Monster was sollte er den dort anfangen?Monster töten?Dabei würde er sich selbst hintergehen.Oder sowas in der Art.Deswegen schläft er viel lieber als so etwas zu tun.Er wurde mit dieser Situation einfach nicht Fertig.Er wäre jetzt am liebsten gar nicht hier oder froh wenn Sophia die Frage nicht gestellt hätte.Er dachte nach was passieren würde wenn er sich in ein Wooly verwandeln würde.Endweder würden sie ihn Zerquetschen was aber warscheinlich nicht der Fall war,oder sie würden ihn angreifen.Also blieb er still und sah einfach mit gesenkten Kopf ins Wasser.

    [Die Idee is gut Dystariel.Und ich wert mich dran halten.]
    Micah musste überlegen was er in seiner Freizeit machte naja außer schlafen oder etwas mit Raven unternehmen fiel ihm da nicht ein.
    Als Shino noch etwas von Geschichten schreiben erzählte war er dann wirklich beindruckt was sie alles tut.Er laß zwar nicht viel aber wenn dann schon mal denn ganzen Tag.Danach meinte er zu Sophia"Ich glaube nicht das du jemanden den Job wegnehmen kannst."Dann war er aber auch schon wieder still und sah zu den beiden.Er musste nochmal an das brenende Inn denken aus welchen Grund aus immer.Ob es Sia gut ging er hatte sie nicht mehr gesehen seit sie sich im Inn schlafen gelegt hatte.Und schon war er in gedanken versunken.

    Micah tauchte auf da er nicht wirklich lange die Luft anhalten konnte danach antwortete er auf Sophia´s Frage"Ja?Ich habe eigentlich nicht ich noch gar keinen Plan dafür."Er musste selbst nachdenken den wer würde den ihm einen Job geben da fiel ihm jetzt niemand ein.Irgendwie war er jetzt ein wenig verpeilt. Danach sah er sich noch kurz um und wante sich wieder zu den beiden Mädchen.

    Ähh naja bei mir läuft der Tag wenn ich überhaupt Zeit zum spielen finde vollgender Maßen ab:Mein Mann Tobi und mein Sohn gehen angeln meine Tochter gießt Pflanzen oder jähtet Unkraut.Ich füttere die Tiere und lass sie bei Schönwetter nur nicht im Winter hinaus.Danach geh ich selber angeln oder geh in die Mine oder aber ich bin einkaufen.
    Frei nehmen kann ich mir nie da ich zuviele Tiere und Pflanzen hab und sonst würde alles verkommen.Und irgendwie is mir nix aufgefallen nur das Tobi beim graben nix bringt ansonsten kann ich keine Auskunft geben da ich bei den anderen 2 Spielständen Erntekönig und Erntegöttin geheiratet hab.
    Lg.Kathi

    Micah meinte"Achso,das konnte ich ja nicht wissen und auf den Tee hätte ich wirklich keine Lust."Danach ließ er sich ins Wasser gleiten und meinte zu Shino"Nein,leider hab ich keine Ahnung wer im Krankenhaus arbeitet."Danach ließ er sich versinken und probierte aus wie lange er die Luft anhalten kann.Irgendwieschweppte ihm noch immer das Bild vor den Augen wie er Cecilia küsste.

    "Ich muss mich noch nach einem Job umsehen und was ist mit dir Sophia?"fragte er sie danach lächelte er sie an und musste an seine Familie denken die er lange nicht gesehen hatte und auch an seine toten Eltern die er vermisste.Danach folgte er den zweien die Richtung Warmwasserbecken gingen.
    Danach hoffte er noch das er sich jetzt ja nicht in ein Wooly verwandeln würde und wenn dies doch der Fall wehre das Shino oder Sophia ihn nicht irgendetwas antun würden. Danach spukte noch immer der Gedanke in seinem Kopf herum das Raven auch ein Halbmonster ist.Danach dachte er nicht weiter darüber nach und wante sich wieder den beiden zu.

    Irgendwie war Micah sichtlich verwirrt er hätte jetzt am liebsten einen Abgang gemacht aber sowas gehörte sich nicht also begrüßte er Sophia"Schön dich kennen zu lernen,Sophia."
    Danach meinte er zu Shino"Warm hört sich gut an und Heilerin ebenfalls."Als er den beiden gegenüber stand musste er an seine kleine Schwester denken wo sie woll im Moment war?Das konnte er sich nicht beantworten und wartete auf die beiden Frauen.