Beiträge von annakati

    Ich würd mich auch melden.

    "Vielen Dank."sagte sie zu McFly.
    Danach war ich nur still und sah mich um.Insgeheim wartete ich auf die Chefin.

    Es wurde immer witziger.Ich hätte lachen können grinste aber nur kurz.Mein Kaffee war leer und ich rief zu Fly"Ich hätte gerne noch stilles Wasser."

    Was dieser Typ wieder im Kopf hatte oder was er tat war mir egal.Ich nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee ehe mein Handy klingelte.Es war nur eine SMS die ich jetzt nicht lesen wollte.Ich wante meinen Blick wieder von Goldnapf ab da an diesem Typen überhaupt nichts interessant war.Aber er konnte ja von mir denken was er wollte.

    Es war still.Zu still.Warum sagte niemand etwas?Oder doch?Ich hätte was sagen können war aber still und schielte noch immer zu Goldi.

    Was war den jetzt los?Hatten sich die zwei...
    Nö das kann nicht stimmen.Ich sagte zu Fly der mich fragte ob ich noch etwas brauchte"Nein eigentlich nicht."Ich nahm einen Schluck vom Kaffee.Und dann *zu Goldi hinüberschiel.*Was der woll noch vorhatte.

    Mir tat es ihr irgendwie leid Fly angerempelt zu haben und sagte leise"Tut mir leid."Dann setzte sie sich hin und sah noch wie Goldi die Maid begrabschte.Leider hatte ich auch nur einen Rock an und meine schwarzen Haare verdeckten den Gott sei Dank.Dann rief sie zu der Maid"Könnte ich einen Kaffe haben?"Und wartete auf die Antwort.

    (So bin wieder von der Schwimmwoche da.)
    Micah vernahm vor der Tür ein Geräusch und dann das von Shino die von Rache redete.Er dachte sich nurDann gibt es von mir Rache.und sagte"Und wie soll eure Rache aussehen?"
    Er stellte sich so einiges vor aber in ein Wooly konnte er sich nicht verwandeln da Lara anwesend war und abhauen wäre unhöflich.Also lies er sich wie eine Leiche auf dem Wasser treibenund überlegte wie ihre Rache aussehen könnte.Er grinste einfach nur vor sich hin wärend er überlegte.Was sie woll tun würden?überlegte er und gähnte.Es war wieder Zeit für ein Schläfchen also musste er woll oder übel bald gehen wenn er nicht hier einschlafen wollte.Dann kam ihm die Frage von seinem Vater wieder in den Sinn und er fing an zu überlegen.

    @Lilly:Tschüss.
    So und ich fahre von morgen bis Freitag 18 Uhr nach Hartberg Schwimmwoche.Hoffentlich sauf ich nicht ab.Und wir haben da mit höchster warscheinlichkeit keine Internetverbindung oder überhaupt Internet.
    So also bis Freitag.*Alle Nachwink.*

    Micah nutzte die Gunst der Stunde und schwamm hinter Sophia.Er tippte ihr auf die Schulter und kurz darauf riss er ihr schon die Beine aus ihrer “starre“.Zwar wollte er sich noch Lara vornehmen aber er hatre keine Luft mehr und tauchte schlußendlich auf.Shino hatte Gegenmaßnahmen ergriffen und sich wie eine Leiche treiben lassen.Er sagte nur ganz leise"Wirklich clever,Shino."und grinste.Wie sich jetzt woll reagieren würden?Er schwamm wieder zurück zu dem Platz an dem er im Wasser stand bevor er seine “Tauch Attacke“ausgeführt hatte.Shino hatte ihm ein “Ist nicht Fair"hinterher gerufen oder so.Er war nur gespannt ob sie ihn jetzt auch runter tauchen würden.Hatte Sophia da gerade gesagt sie wolle Lara nicht kennenlernen?Dann fragte er Shino"Was hat Sophia da gerade gesagt?Ist sie verwirrt oder will nichts mit Lara zu tun haben?"Danach war er still.

    Es war ruhig.Warscheinlich dachten sie Mice wäre weg aber Falsch gedacht!Mice näherte sich Unterwasser langsam Shino mit einem Grinsen und zog ihre Beine weg und damit wäre sie auch schon Unterwasser.Ob es woll jemand aufgefallen war das er noch da war.Nein warscheinlich nicht.Er hoffte nur das Shino ins Wasser fallen würde.Micah konnte sich das Grinsen auch Unterwasser nicht verkneifen.Und als nächstes war........Sophia dran.Er hätte ober Wasser warscheinlich gelacht bis er Explodiert wäre.Aber das verknief ihr sich.

    Der Blonde fragre sich immer wieder die selbe Frage und nahm die Hand aus dem Gesicht.Er entschied sich etwas Spaß zu haben bevor er seinem lieblings Hobby dem schlafen wieder nachging.Aber wann er wieder dazu kommen würde war fraglich.
    Er überlegte sich aber noch wie.
    Als es ihm einviel sah er Shino mit einem verschmizten Grinsen an und tauchte unter.Sie würde warscheinlich ahnen was er vorhatte.

    Sophia und eitel passte jetzt einbisschen.Als Sophia Shino untertauchte klatschte Mice sich die Hand auf den Kopf und schüttelte den Kopf.*Was hat Sophia den jetzt wieder vor?*fragte er sich in Gedanken.Dann hoffte er das Shino und Sophia ihn nicht runterziehen würden.Als
    er bemerkte das jemand anderes das Becken betreten hatte grüßte er diese Person mit einem "Hallo,mein Name ist Micah."und sah nachdenklich ins Wasser mit noch immer der selben Frage wie vorhin.

    Hey
    Ich hab da mal ne Frage.Wie kann man in der Cute Version die 1.Heiße Quelle freischalten?Ich hab´s nämlich leider vergessen.
    Lg.Kathi

    Ich hät da jetzt mal ne kurze und einfache Frage weil Micah ja ne kleine Schwester hat undzwar wäre die Frage:Dürfte Lara alias Miani Micah´s kleine Schwester sein?

    Micah überlegte gerade als Sophia ihm wieder eine Frage stellte.Er durfte nicht immer alles ausplaudern.Er hätte am besten den Mund halten sollen.Aber es war ja schon egal.Als die blauhaarige ihn fragte ob er das Blut eines Wooly's getrunken hatte sagte er"Nein hab ich nicht."Es stimmte ja auch und er hatte keine Ahnung ob das Blut giftig war oder rot wie bei Menschen.Jetzt hatte Sophia es dazu gebracht das er so viel überlegte und nicht mehr wusste das die beiden überhaupt anwesend waren.Er verwarf ein paar Gedanken die anderen dachte er noch einmal durch.Ob sein Vater vielleicht...?Aber auch diesen Gedanken verwarf er weil esnicht war sein konnte.Oder vielleicht doch?Der blonde überlegte einfach weiter.Es musste ja eine Antwort geben.