Beiträge von annakati

    Man möge Micah doch bitte austragen xD Ja, wie ich mich anhöre aber, bitte trägt irgendwer Micah aus?(Btw. ich darf wieder nen Monat warten damit ich mir die neue Rolle krallen kann, nicht?Edit:Mein letzeter Post mit Mice war im August, falls man fragen sollte :3 Wenn ich warten muss, dann würde ich mir gerne Kiel resevieren, Fortés oder eher Supenovas Erlaubnis hab ich bekommen.)

    Als Shino ihn fragte, warum er so abwesend wirkte, schreckte er kurz zurück, da er aus Gedanken gerissen worden war. Leicht verlegen kratze er sich am Hinterkopf und sagte" Ich habe gerade an eine Person gedacht, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. " Als er Sophia´s Lächeln bemerkte, lächelte er auch leicht.
    Der Blonde bemerkte das Lara wieder da war und das dieses Schwarz haarige Mädchen auch verschwand, also waren nur Lara, Sophia, Shino und er da.
    Als Sophia fragte, ob sie das wirklich machen sollte fing Mice kurz zu lachen an, da es witzig war.
    Irgendwie war es doch lustig mit diesen Damen etwas zu unternehmen, der Tag fing zwar blöd an, aber jetzt wurde es lustig geworden.

    Micah sah baff aus.
    Wie konnte ein Mädchen nur verschwinden, dann lächelte er nur und überlegte....
    Mice sagte" Hunger hab ich wirklich keinen, aber alleine lassen kann ich euch ja wohl schlecht. Wäre unhöflich..."
    Lara konnte er ein andermal suchen, obwohl....
    Wo war diese Junge Dame hin verschwunden?
    Aber jetzt kam ihm wieder Raven in den Sinn, wo war sie nur?
    Er dachte eindeutig zuviel nach, und an Raven durfte er jetzt nicht denken!

    Micah schüttelte den Kopf und sagte" Nein, alles in Ordnung. " Er lächelte und musste selbst überlegen was er essen würde, aber warscheinlich eh nichts.
    Wie spät war es denn eigentlich? Das interessierte Mice ein wenig, oder auch nicht.
    Jetzt saß Micah wieder auf seinem Stuhl und sah Sophia zu, wie sie Lara zeigte, wie man die Haare so hinbekommt.
    Eigentlich interessierete es Micah nicht, aber was sollte er tun? Naja, wieder einschlafen kam nicht in Frage, und hier irgendwas anstellen, kam auch nicht gut.
    Er schien nachdenklich zu sein, denn was sollte er hier tun?
    Jaaaa, warten kam in Frage.

    Ich meld mich ab morgen für die nächsten paar Tage ab. Ein Arzt muss mir die Mandeln klauen und im Krankenhaus hab ich warscheinlich keine I-net verbindung.
    Also, bye!

    Micah viel auf das rütteln vom Stuhl und war dann wach. Weh getan hatte das nicht aber jetzt richtete Mice sich vom Boden auf und rieb sich verlegen denn Hinterkopf.
    Er sagte" Tut mir Leid, aber ich hab nicht viel geschlafen.... " Ob hier jemand war denn er außer denn Dreien kannte, war ihm egal.
    Mice setzte sich wieder auf denn Stuhl und versuchte so gut wie es ging nicht ein zuschlafen. Das war wenigstens ein Anfang, und er konnte jetzt auch nicht einschlafen.
    Er war jetzt irgendwie nicht mehr so müde, aus was für einem Grund auch immer, er lächelte einfach nur, und bemühte sich mit allem as er hatte nicht ein zuschlafen.
    Das nächste mal würde er erst schlafen wenn es dunkel war, und das war gar nicht mehr solange.
    Er sah zu denn Dreien.
    (Ich hab in letzter Zeit die Kreativitets Sperre,der besonderen art...)

    Micah kam mit denn drei "Damen" in der Schänke an und seuftze kurz. Das Bett war ober einem und man konnte nicht schlafen gehen. Das war für Micah schrecklich, er dirigierte die drei zum Tisch und setzte sich dann dort hin. Hier liefen eine menge Leute umher, und Mice kannte manche gar nicht. Hier war es zwar laut, aber das war Mice egal. Er sah sich kurz um und stütze er seinen Kopf mit einer Hand ab und schloss die Augen. Kurz darauf schlief er ein, man könnte ihn aber noch aufwecken....

    Also waren alle einverstanden. Ich verließ das Wasser und verschwand in der Umkleide.Dort zog ich mich um und ging dann wieder zu Tresen.Jetzte wartete ich auf die anderen.Naja mir viel auf das dass was ich an hatte irgend wie komisch aussah.Naja bei dem Kleidungs Stils eines Halbmonsters war es nicht sonderlich.

    Mann kann keine anderen Ställe bauen.Der erste wird erweitert.
    Das gilt auch für den Hühnerstall nur muss man beides bezahlen und man braucht Bauholz wie es halt so üblich ist.

    (So tschuldigung für die späte Antwort bin einfach nur mehr im Stress)
    Dann eben nicht!Er hatte eigentlich schon gewusst da niemand etwas sagen würde.Und Lara war neben ihm und Shino.Es nervte ihn schon einbisschen der einzige Junge hier zu sein.Er musste gähnen und fragte dann"Wollen wir etwas anderes unternehmen oder hierbleiben?"Er war einfach müde und öchte auf einen Baum klettern und dort wieder denn ganzen Tag schlafen.Das wäre schön!Aber jetzt musste er erstmal warten was die anderen wollten.Wenn sie nicht weg wollen dann würde er schon selbst und alleine nach einiger Zeit verschwinden.Da gab es noch eine Sache die er Regeln musste.Undzwar wo sollte er arbeiten?Oder was sollte er zu seinem Beruf machen?Es gab leider zwei Gründe die gegen Arbeit sprachen.Nummer eins wäre das er ein Halbmonster ist und Nummer zwei das er schnell müde wird.Er hätte sich auch in die Bibliothek verflüchtigen können und dort schlafen aber ob das dem Besitzer gefiel?Sicher nicht!Also auf die Antwort warten.