Beiträge von annakati

    Anscheinend waren mittlerweile, fast alle wach, zwei davon kannte er so gar, zum einen die Pinkhaarige Elfe, Dolce und den Hellblauhaarigen Kerl, dessen Beruf sich Kiel nicht merken konnte, Vishnal, eine weitere Person, die ihm gegen den Arm schlug war wohl auch wach geworden, aber er kannte sie beim besten Willen nicht, vielleicht eine aus Alvarna? Das war möglich, anders konnte er es sich nicht erklären, aber danach meinte er"Musstest du mir eine klatschen? Immerhin habe ich schon genug Kopfschmerzen und brauche nicht noch einen gebrochenen Arm, weißt du?" Danach seufzte er, bewegte erst jetzt seine Hand auf seinen Hinterkopf und musste etwas nasses dort feststellen, das wirklich nichts anderes als Blut sein konnte, denn an dieser Stelle hatter er den Krug auf den Kopf bekommen, denn das es Wasser war konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen.
    Dann seufzte er kurz und sagte mit etwas bedrücktem Unterton"Tut mir Leid, aber ich bin in solchen Sachen etwas...empfindlich..." Ja, er hasste soetwas einfach, okay, hassen konnte man es nicht nennen, er mochte es eben einfach nicht, mehr brauchte man dazu wahrscheinlich nicht sagen, aber er sollte die Frage der jungen Frau vor ihm beantworteten, auch wenn er es nicht wusste, und es mit seinen Kopfschmerzen, die anscheinend jeder in diesem Käfig hatte, zumindest jene die wach waren, sich hin zulegen.
    "Tut mir Leid, aber ich weiß beim besten Willen nicht wo wir sind, ich wurde mit einem Krug bewusstlos geschlagen, könnte man sagen...", meinte der Blonde, ehe er doch am liebsten alle noch schlafenden Anwesenden geweckt hätte, aber das ließ er mal lieber und stand stattdessen endlich auf, danach gähnte er müde, in so einer Situation auch nur ans schlafen zudenken war ein so ziemlich fataler Fehler, und ein ziemlich großer wenn die Person Kiel hieß. Denn er könnte, wenn er wollte, selbst hier einschlafen, aber das wollte er nun doch wieder nicht, am besten einen Ausweg finden und einfach abhauen, aber dazu müsste man hier erst einmal alles erleuchten, den er sah nicht wirklich fiel und würde, sollte er sich bewegen, wahrscheinlich noch über die Schlafenden stolpern, was er nun beim besten Willen auch nicht wollte. Immerhin könnte entweder er sich dabei etwas brechen oder die schlafende, eher bewusstlose Person und das war in so einer Situation auch zuvermeiden, es würde die Flucht nur behindern.
    Das Kopfschmerzen aber nun wirklich so dröhnen konnten war ihm neu, immerhin hatte er nie wirklich welche gehabt, wenn war er sofort wieder schlafen gegangen und als er wieder wach war, waren jene dann einfach weg, aber auch darüber sollte er sich nun keine Gedanken machen, sondern lieber erst einmal alle hier wach zubekommen und dann abhauen zukönnen, was nicht leicht werden würde, also höchstwahrscheinlich, den aus einem Käfig zufliehen war so ziemlich unmöglich.

    (Ich mag es nicht als Erste zu antworten, aber dann mach ich es eben >_<)
    ~Kiel kommt zu sich~
    Kiel brummte der Schädel schon eine ganze Weile, die Kopfschmerzen waren einfach nervend sowie unerträglich, als er so langsam zu sich kam.
    Welcher Idiot kam eigentlich auf die Idee ihm eins mit einem Krug über zubraten und ihn dann auch noch zu entführen?
    Ja, das er entführt worden war hatte er doch schon längst gemerkt, den wenn man ihm einen Dolch an den Hals hielt und ihm eins mit einem Krug überbriet dann war das doch wohl offensichtlich das er entführt werden würde.
    Das nächste was dem Blonden in den Sinn kam war Forté, entweder bekam regte sich jene gerade auf oder machte sich Sorgen um ihn, den das wäre überhaupt nicht wunderlich, immerhin beschützte sie ihn wie sonst etwas und nun würde sie sich wirklich Sorgen machen, das gab dem jungen Mann sofort ein schlechtes Gewissen, auch wenn er dafür kaum etwas konnte.
    Natürlich hätte er sich wehren können, das aber eben mit dem Leben bezahlt und soetwas hätte er Forté auch nicht antun wollen, wirklich toll, das konnte wirklich noch etwas werden, sowie es ihm Moment aussah, den er war wortwörtlich in einem Käfig gefangen, und das er nicht alleine war, fiel ihm erst jetzt auf, immerhin musste er vorhin an seine Schwester denken, deren Beschützersyndrom jetzt wohl an ihrem Gewissen nagen würde.
    Jedenfalls sollte er sich aufhören so viele Gedanken zumachen, den seine Kopfschmerzen schienen dadurch nur noch schlimmer zuwerden, so kam es ihm jedenfalls vor, also musste er das nachdenken, wohl oder übel, einstellen, ansonsten würde er noch das Gefühl bekommen, sein Kopf explodiere gleich und das wäre jetzt so ziemlich schlecht.
    Ach ja, er war ja in einem Käfig, war er ein Monster oder warum war er darin gefangen?
    Naja, bei Entführungen könnte man ihn doch einfach fesseln, aber gleich in einen Käfig werfen, das kam ihm doch etwas absurd vor, außer man hatte nichts zum fesseln, dann wäre das doch schon etwas logischer oder es war einfach mit Absicht, das er in einen Käfig geworfen wurde.
    Anders konnte er sich es zwar nicht erklären, aber dahinter musste es doch einen Grund geben, oder nicht?
    Moment, er dachte schon wieder nach, so ein Mist aber auch, er sollte aufhören zudenken und sich endlich hinsetzen, immerhin lag er noch am Boden, und hatte trotzdem diesen Käfig erkannt, das war eigentlich auch offensichtlich, den einen Käfig erkannte man doch sofort, er kannte nämlich nichts das an allen vier Seiten mit Stäben vergittert war und ober einem auch, das musste doch ein Käfig sein!


    (Längster Post in meiner HM-Forever Laufbahn :'D)

    "Morgen? Nein, aber ich muss wahrscheinlich bis zum Abend hierbleiben... Natürlich weil ich auf das Tor aufpassen muss, hin und wieder nervt das etwas.... Aber für meine Schwester tue ich eigentlich alles, wenn sie mich darum bittet..."meinte der Blonde leicht lächlend und drehte sich kurz um, seine Schwester kam anscheinend zurück....
    Das ging aber ziemlich schnell...Aber ein Kaffee ist auch recht schnell getrunken, davon bin ich sowas von überzeugt...Wahrscheinlich kann ich morgen auch gleich wieder, wenn sie Brodik die Gegend zeigt, hier aufpassen....
    Kiel seufzte kurz, sah sie Raine dann an und fragte"Warum fragst du, was ich morgen vorhabe? Ich könnte mir den Nachmittag morgen irgendwie freimachen, ich weiß auch wie ich das anstelle... Ansonsten habe ich nur Abends zeit...Wie gesagt."

    "Mit dem Problem sind wir also zu zweit..."meinte er lachend ehe grinste.
    Dann meinte der Blonde"Im Rathaus? Toll! Ich wohne hier, ja, mit meiner Schwester und Brodik..."
    Auch wenn er Brodik nicht umbedingt leiden konnte, würde er sich bemühen doch noch etwas mit ihm zu reden, vielleicht würden sie sich ja doch verstehen, wer weiß....
    Kiel meinte dann"Und wenn ich müde bin brummt meine Schwester mir Training auf, hin und wieder nervt das, den dann bin ich immer kurz vor dem einschlafen und schlafe meistens im stehen ein..." Dabei lachte er wiederholt.
    Raine scheint ziemlich nett zusein, auch wenn ich sie gerade mal ein paar Minuten kenne, aber sie macht einen wirklich netten Eindruck, das muss ich zugeben. Aber mit ihren Eltern, hm? Ich sollte meine auch suchen, vielleicht finde ich sie irgendwann, wenn ich das Dorf verlasse, vielleicht irgendwann, dann würde sich Forté freuen....

    "Achso..."murmelte er, als sich die junge Dame vorstellte, anscheinend hieß sie Raine, aber von hier schien sie nicht zusein....
    Anscheinend eine aus Alvarna, dann sollte ich mir ihren Namen besonders gut merken, vielleicht werde ich sie ja noch das ein oder andere mal treffen, die Namen der Bewohner von Trampoli, zumindest die der alten, jetzt sind es ja dank denen aus Alvarna viel mehr, kann ich schon im Schlaf aufsagen...dachte er.
    Der Blonde sagte"Freut mich Raine, ich bin Kiel....Außerdem werde ich es am besten bei Raine belassen, ich merke mir deinen Namen sonst nicht...."
    "Sag mal, wie gefällt dir Trampoli bis jetzt? Wie ich sehe kommst du ja aus Alvarna, ansonsten würde ich dich kennen..."murmelte er fragend.

    Toll....Ich hätte doch nicht auf denn Wachposten 'aufpassen' sollen, ich langweile mich nur und mein Buch hab' ich auch verloren....dachte er, ehe er seufzte.
    Er könnte ja später in die Bibliothek gehen, immerhin gab es dort genug Bücher die er lesen konnte, außerdem würde hier auch nichts mehr passieren, jedenfalls hatte das seine Schwester gesagt, naja, wie man es nahm.
    Als er sich seufzend umdrehte entdeckte er eine junge, Schwarzhaarige Dame, die sich allen anschein nach verirrt hatte, den geseufzt hatte sie ja oder ihr taten einfach die Füße weh'.
    Der Blonde ging auf sie zu und fragte dann"Entschuldigen sie, kann ich ihnen irgendwie helfen?"
    Dabei lächelte Kiel leicht, auch wenn er ziemlich lustlos war, zumindest heute, aber helfen musste er ihr ohnehin, Leute herumführen gehörte ja zu seiner Arbeit.

    "Forté für dich mache ich das doch gerne, auch wenn ich ehrlich gesagt etwas müde bin...."murmelte er etwas abwesend und meinte dann verlegen"Dann beeilt euch aber mal, sonst wird das mit dem Kaffee nichts mehr..."
    Der Blonde seufzte und streckte sich noch einmal, ehe Kiel schon wieder gähnte und die Idee hatte, anstatt zu schlafen, das Buch das er in der Tasche hatte, endlich zu beenden, also fertig zu lesen, denn er schlief immer ein und dagegen wollte er endlich etwas unternehmen.
    (Handy-Post :'D Bin noch immer nicht zuhause :B)

    Er folgte dem kleinen 'Konflikt' von Brodik und seiner Schwester, wurde aber nicht wirklich schlau daraus und war ihr vorhin nur zum Tor gefolgt, gesagt hatte er nicts mehr, eher gegähnt und die Beiden verwirrt angesehen.
    Brodik ist wohl zu faul zum arbeiten, Forté wird ihm mit Sicherheit irgendwann seinen Hintern versohlen, für sie ist Trampoli das Wichtigste, so macht es schon lange den Eindruck.....dachte er sich.
    Das der Grauhaarige nicht einmal wusste wo man hier Kaffee trinken konnte, aber er Kiel's Schwester und nicht ihn selbst gefragt hatte sagte er dazu nichts, was ging es ihn den auch an, wenn nicht er gefragt wurde?
    Der Blonde meinte noch"Wenn ihr zwei hier weg wollt kann ich meinetwegen auf das Tor aufpassen und das hier Niemand hineinkommt, der nicht hineinkommen darf....."
    Natürlich werde ich einschlafen, keine Frage, aber wie groß sind die Wahrscheinlichkeiten dass das Dorf angegriffen wird? Heute sicher Null.....

    Der Tag konnte aus seiner Sicht nur mehr ein Reinfall werden, wenn man bedachte das er jeden Moment irgendwo wieder einschlafen könnte, das Schlimste wäre ja, er würde einschlafen und das Tor geöffnet lassen, dann wäre er an einem Chaos in Trampoli schuld, also ja nicht einschlafen!
    Der Blondschopf sah zu seiner Schwester und meinte"Ja, ich komme natürlich gerne mit...."Bevor du dich vor Brodik noch gruselst....Wenn du das nicht schon tust! ergänzte er noch in Gedanken und ging dann zu seiner Schwester, das konnte ja noch ein Tag werden....
    Viel eher als der ganze Kram hier, würde es besser sein wenn wir unsere Eltern suchen.... Aber wenn wir das Dorf verlassen, wer weiß was dann passiert, also müssen wir das wohl oder übel verschieben....dachte er sich.

    Wie immer verpeilt, ja Kiel könnte man fasst immer als verpeilt beschreiben, starrte er einfach auf das Tor und schüttelte dann den Kopf ehe er gähnte, sich dabei die Hand vor den Mund hielt und dann murmelte"Ebenfalls, große Schwester...."
    Danach streckte er sich müde und überlegte sich ob er nicht doch wieder in sein Bett klettern sollte, naja, das würde ihm seine Schwester nicht erlauben, niemals....
    Der Neue hatte sich vorgestellt, was er mitbekommen hatte, irgendwie schon komisch das der Blondschopf überhaupt irgendwann einmal irgendetwas mitbekam, aber das musste er ja auch einmal, nicht?
    "Und mich kannst du Kiel nennen.."sagte er zwar lächelnd aber noch immer etwas abwesend, aber wann war er das nicht?
    Endweder er starrte verpeilt auf etwas, widmete sich einem Buch, oder schlief...Oder trainierte, naja, wenn er überhaupt irgendwann mal dazu Lust hatte, das er nie besser als Forté werden würde war ihm klar, immerhin war sie älter als er und konnte viel mehr, aber sonderbar war das nicht.....
    (Post mit halbtoter Tastatur 8D Ich wollte immer Ciel schreiben xD)

    Ich muss mich jetzt gleich mal wieder etwas blöd darstellen oder eher einen Vorschlag machen xD
    Also wegen den Zweitrollen, wäre es nicht eine Möglichkeit die Charaktere aus RF Oceans ein zuführen? O:
    Azel&Sonia hätten wir ja schon....
    Weil es hat mich wirklich immer gewundert warum nur die zwei da sind und nicht noch die ganzen Anderen auch xD
    (Ich hoffe es ist verständlich, ohne meine Brille sehe ich schlecht :'D)

    (Da muss ich Supernova recht geben, immerhin wohnt Brodik schon in Trampoli xD)
    ~Kiel kommt an~
    Gähnend kam der junge Mann an und seufzte kurz, anscheinend war Brodik da, das würde seinen Schlaf nur noch mehr verhindern, na toll!
    Da hätte der Morgenmuffel gleich bei dem großen Baum bleiben können und dort weiter schlafen, auch wenn er dort wahrscheinlich auch abgefroren wäre, aber wenigstens hätte der Blonde dann seine Ruhe, anstatt hier, denn seine Schwester würde ihn sicher nicht noch einmal ins Bett lassen, nein, höchstwahrscheinlich müsste er sogar noch trainieren, aber auf das hatte er heute wenig Lust.
    Natürlich stand er nur mit einem leicht aufgesetzten Lächeln, das auch gleichzeitig etwas genervt wirkte da und überlegte ob er nicht doch lieber wieder gehen sollte....

    Leicht verlegen fing er an den Kopf zu schütteln, er war tatsächlich im stehen eingeschlafen!
    Wie konnte man nur so blöd sein?
    Naja,er war eben so blöd und irgendwie so müde, da konnte nur mehr sein Bett helfen, also sollte er am besten nach Hause gehen um nicht noch einmal an Ort und Stelle ein zuschlafen, immerhin würde er hier nur abfrieren, es war ziemlich kalt...
    Kurz darauf machte sich der Blondschopf auf nach Hause, oder eher gesagt, auf zum Wachposten.
    ~Kiel geht Richtung Wachposten~

    Kiel kommt angerannt~
    Etwas außer Puste,er hatte sich nämlich beeilt und war wirklich schnell gelaufen,kam der junge Mann an, ließ sich in die Wiese fallen und sah zum Himmel hinauf. "So schönes Wetter...."sagte er und beachtete die Personen in seiner Nähe einfach nicht, er war etwas zu genervt dafür, den vorhin wurde er erst aufgeweckt und jetzt wollte er schlafen. Der Wind wehte kurz durch die Gegend und verwuschelte Kiels Haare, was der Blondschopf, auch wenn Herbst war völlig ignorierte, oder war es doch schon Winter? Was war es jetzt? Und war das Wetter schön oder kam es nur ihm so vor? Jedenfalls stand er kurz darauf auf, lehnte sich an einen Baum und sah zum Himmel hoch.

    Irgendwie wurde es ihm etwas zu blöd und er dachte sich warum er nicht zum großen Baum könne, dort könnte er doch schlafen. Gesagt, getan. Kiel seufzte kurz und ging dann in Richtung des großen Baumes, denn hier war es ihm wirklich zu langweilig, obwohl ja auch schon wieder Leute herkamen, aber darauf hatte der Blondschopf gerade wenig Lust, wenig Lust sich zu unterhalten und den Wegweiser zu spielen.
    Kiel verlässt den Wachposten~

    Plötzlich wurde es hier laut und Kiel riss es wortwörtlich aus dem Schlaf, was war hier los? Als er genauer hinsah bemerkte erdas es hier viel mehr Leute als sonst gab oder wie auch immer. Etwas genervt erhob er sich, ging zu Forté und fragte" Schwester, was ist hier los? " Dabei gähnte er und sah sich um, er war genervt und hatte keine Lust auf Lärm. Außerdem wusste er das sich die ein oder Anderen Leute in Trampoli sicherlich um den Lärm beschwerrt hatten oder was die ganzen fremden Leute hier machten. Es war alles extrem verwirrend für den Blondschopf und er wartete auf die Antwort seiner Schwester, die beschäftigt schien, aber ihm war es recht egal und außerdem hätte er gleich etwas zu tun..... Wie seine Schwester herumkommandieren konnte, das nervte etwas, aber es war ihm doch recht egal und er sah es als Training an. Was ist hier wohl los? Ist was passiert? Dann hab ichs verschlafen, aber auch egal.... Forté erklärt es mir bestimmt!

    Danke *-* Und da ich irgendwie gerade Lust hab einen Stecki zu machen(Kann es sein das mich japanische Musik immer so auf Hochturen bringt?xD)hoffe ich der Stecki passt so:
    Kiel 
    [IMG:http://i46.tinypic.com/35n4fid.png
    Spitzname: Kie
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 11.01.
    Wohnsitz: Der Wachposten
    Familie: Forté (Schwester)
    Info: Schon seit Kiel geboren wurde, wurde er stehts von Forté beschützt. Eigentlich sah er immer zu seiner großen Schwester auf und versuchte ihr wo es nur ging zu helfen. Das Problem, jedesmal wenn er auch nur auf einen Baum klettern wollte, kam von seiner Schwester ein 'Nein!'und er ließ es bleiben, so verbrachte er eine recht behütete Kindheit und übte sich im Schwertkampf nachdem seine Schwester sowie 'ausgelehrt' war. Dieser schien es anfänglich nicht zu passen aber irgendwann gab sie nach, da dies das Einzige war, von dem er sich nicht abbringen ließ. Außerdem wurde er, verschlief er, entweder von seiner Schwester so lange geschüttelt bis er aufwachte oder sein Vater kippte ihm einen Eimer Wasser ins Gesicht. Genau bei solchen Aktionen wurde Forté dann immer recht sauer.
    Beruf:/ 
    Charakter: Eigentlich ist er Fremden gegenüber zurückhaltend,schweigsam und ruhig, aber dennoch nett. Kennt man ihn besser ist er aufgeschlossen, zuvorkommend, hilfsbereit und versucht mit jedem klar zukommen. Er ist recht kampflustig und zeigt keine Angst, Angst zu zeigen wäre nämlich recht fatale folgen haben. Eigentlich wird der Blondschopf auch recht selten sauer, natürlich gibt es da nicht viel das ihn sauer macht, aber er kann die betrunkene Forté nicht ausstehen und hält dieser dann immer einen Vortrag, das zweite wäre dann wohl das Beschützer-Syndrom seiner Schwester, denn auch das macht ihn sauer, er ist immerhin kein kleines Kind mehr und regt sich darüber auf. Außerdem kann es hin und wieder vorkommen das er zu spät kommt oder verschläft.
    Hobbies: Lesen,trainieren,auf der Ocarina spielen(Gab es sowas überhaupt?Ansonsten ändere ich es zu Flöte oder etwas anderes um...)
    Vorlieben: Süßigkeiten(Insbesondere Kekse),Ruhe,Bücher,seine Zwillingsschwerter,die Natur,lange schlafen,die Bewohner Trampolis, seine Okarina
    Abneigungen: Fortés Beschützer-Syndrom,wenn Forté betrunken ist,Lärm,früh aufstehen zu müssen, zu spät zukommen, zuviele Fragen gestellt zu bekommen
    Zauber:/ 
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad:/ 
    Vergeben an: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngannakati 
    Zuletzt gespielt von:/