Beiträge von Yacky

    Ich weis nicht ob das bei "Die Sonnenschein-Inseln" auch so ist...aber bei "Mein Inselparadies" fand ich einen Satz von Pierre immer lustig...ich hab den mal geheiratet und dann kam die Schwangerschafts Szene...und irgendwann hat der dann mal gesagt...


    "Dein Bauch wird ja immer größer...du siehst aus wie ein aufgeblähter Frosch"


    ...ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher ob der das so formuliert hat...aber es ging um einen aufgeblähten Frosch und den Bauch halt :D Fand ich lustig... ^^ und ein bisschen fies... :S aber naja...Pierre halt :rolleyes:

    Hey...so...ich bin jetzt verheiratet mit Will...und wollte mich um die restlichen Rivalenevents kümmern...bei Sabrina und Vaughn hat das ja auch geklappt...die haben geheiratet...aber bei Pierre und Nathalie...und Denny und Lanna klappt das letze irgendwie nicht...ich bin im 4. Jahr...und habe schon bei beiden jeweils das schwarze und das grüne Rivalenherzevent gesehen...aber irgendwie klappt das letze nicht...ich beachte auch immer Zeit und Ort...eigentlich hat immer alles gestimmt...woher kann das kommen??? ?(

    Cool danke...und das Gras...ich kenn das nur aus Harvest Moon Ds...bei...Mein Inselparadies hab ich nie Gras angebaut...muss man das auch wenn das die erste Stufe erreicht hat...also schon so grün ist...trotzdem weiter gießen...oder wächst das alleine??? Weil...bei Harvest Moon Ds wuchs das ja dann alleine...

    Ich wollt mal was fragen zu dem rauslassen...wenn ich meine Kühe und Schafe rauslassen will...finden die ihr Futter dann auch selber...oder brauchen die Gras??? Und kann ich die über Nacht draußen lassen??? ?(