Beiträge von Lauriimausii

    Ich habe mal gecheatet, hauptsächlich Geld und Ausdauer für die Minen.
    Nach kurzer Zeit wurde es aber ziemlich langweilig, und so erstellte ich immer wieder neue Spielstände.
    Daher habe ich jetzt aufgehört und bin strickt dagegen.
    Und mein Action Replay habe ich zufällig bei meiner Freundin vergessen (;

    Öhmm..also Vaughn ist ja nur am Mittwoch und Donnerstag auf der Insel..
    1) Wenn er nicht da ist kann ich ihm ja nix schenken. Ist er dann beleidigt wenn er zurückkommt oder macht ihm das nix.
    2) Nach der Hochzeit..ist er dann auch nur am Mittwoch und Donnerstag da?
    3) Wie spricht man diesen Namen aus ?! xD

    Also ich hätte mal 'ne Frage, nur aus Interesse.
    Wenn man Unkraut, Holz etc. wegwirft(also auf den Boden) verliert man ja LP bei den Mädels.
    Wenn ich jetzt aber 10mal etwas wegwerfe bekomme ich von der HP ein Geschenk, weil es ja eine Heiratsbedingung ist. Verliere ich jetzt bei der HP auch LP, oder ist es da anders. Sie mag ja wenn man ihr Unkraut schenkt. =D

    Also..ich habe jetzt einen neuen Spielstand, auf dem ich jetzt spiele. Allerdings habe ich mir gedacht, dass das Spiel vielleicht leichter wäre, wenn ich es strategisch angehe ^^
    Dann habe ich überlegt..und überlegt und bin schließlich zum Entschluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe.


    Naja, es geht ums übliche: Hochzeit, Erntewichtel und Geld ((:
    Also wäre es toll wenn jemand eine Strategie(oder einfach Tipps) hat für Keira, möglichst effektiv die Erntewichtel und wie man schnell und gut an Geld kommt.
    _____
    So nebenbei: Spielt ihr mit Strategie oder einfach drauf los?

    Hmm. Ich habe ja kein Cute, hätte es gerne, hab aber keine Lust es für viel Geld aus dem Ausland zu holen.
    Also ich häte gerne Skye als Mann. Ich mag böse Jungs. Und seit kurzem steh ich auch total auf..total hellhaarige(so wie Skye.oder Vaughn aus MiP). Sonst noch Marlin, weil seine Tochter total süß ist. Aber er selbst ist gerade mal das einzige meiner Dame antun würde. (:
    Ich finde dass die Jungs in Cute und DS total dumm ausschauen. Versteh ich nicht. :0


    Obwohl wenn ich die Mineralstadt-Boys ansehe (dr.trent) wird schon besser.^^

    Gute Frage...wen nehm ich denn jetzt überhaupt? :D
    Naja ich war mal mit Lumina verheiratet(.Die wollte ich umbedingt haben, aber nach dem Kind wurde es langweilig). Deshalb machte ich auf dem 2.Spielstand Platz für Leia. Naja, die wars dann auch nicht so( Hab nicht so viel Ausdauer) und ich versuchte mich mithilfe von Cheats an Keira voran. Tja, natürlich hab ich es überspeichert und voll Frust den anderen auch gelöscht...und hier bin ich, ohne Lust alle Erntewichtel zu holen. ._.