Beiträge von Lucciana

    Hö? Wieso eigendlich nicht?
    Ich meine, ForenCity und Forumieren ist ja beides gratis (und weniger professionell, wie einige sagen) und die haben dieses Feature doch auch. Wieso sollte das nicht auch hier gehen, das ist dann sonst doch irgendwie ziemlich mies gegenüber dem.. Lite Forum. xD Ka, ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, aber logisch wäre es schon. xD


    Forumieren und Forencity finanzieren sich durch Werbung, die sie auf den Seiten einblenden, das WBB hat keine Werbung (die Werbung hier kommt von Square7) und muss sich dadurch finanzieren, dass Leute die kostenpflichtige Version kaufen, sonst würden die Pleite gehen und es würde kein WBB geben xD

    Die werden hier beide nicht funktionieren, weil hier das Wbb Lite 2.1 benutzt wird und nicht das Wbb Lite 2.0
    Das mit dem Anzeigen der beiträge wird es in der Liteversion nicht geben, es ist eben die kostenlose version und die von Woltlab würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die kostenlose Version mit den gleichen Features wie die kostenpflichtige ausstatten werden. Abgesehen davon kann ich bei dem Wbb Lite 2.1 nur dazu raten, nicht so viele Plugins zu installieren.