Beiträge von MissTantalizing.

    oh tut mir leid, das wusste ich echt nicht :o
    ich wollte nur nicht des ganze forum durchforsten und meine frage lieber selbst stellen :)


    aber danke, des hilft mir .. dann muss ich nich ständig drum bangen ob ich des ziel erreiche :))
    weil die olive brauch ich nicht zwingend :P danke ♥

    vielen dank, hat mir alles weiter geholfen..


    nur ich versteh eins immernoch nicht:


    ich hab gerade einen basar gehabt, das ziel war 40000 - 50000 G einzunehmen .
    ich hab ca 43000 G eingenommen, also eigentlich genug!
    aber bei der verkündung hat felix nichts gesat vonwegen der basar wurde vergrößert oder neue stände sind geplant..
    ich war sogar auf platz eins der einnahmen.. aber nichts :o
    des wurmt mich!

    ich bins malwieder. :P


    also ich hab da mal paar fragen ..


    1.wie kann ich hunde und katzen trainieren? Oo irgendwie steht das nirgends ..
    2. woher krieg ich das zeug für die tiere? also glöcken und knochen (oder?:D)
    3. ich hab beim letzen basar die gefroderte summe erreicht, aber verändert hat sich irgendwie nichts, ich bin immernoch nur bei 25% :o wieso?:D
    4. gibts bei großbasar ne miene? weil im winter hab ich wahnsinnig viel geld durch die erzsteine verdient, es ist aber bald wieder frühling und ich möchte die geldquelle nicht missen :D
    5. ich möchte juris heiraten, hab bei ihm auch schon alle herzen.. bei robin hab ich schon das blaue herz ,möchte aber mit ihm die events nicht auslösen, weil ich dann freundschaftspunkte mit melanie und so brauche .. wozu ich zu faul bin :DD krieg ich das grüne herz auch ohne das event? :)
    und 6. :D wo krieg ich die blaue feder zum heiraten her? oder is das anders geregelt? :D


    danke schonmal :*

    Hallo ihre lieben :)


    ich liebe harvest moon, hab alle spiele für den ds & hab mir heute großbasar geholt :))


    ich bin jetzt gerade mal bei tag 4, aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich was falsch mache .. ich stehe auf, gieße meine rüben, lauf durch die stadt , rede mit allen, gebe juris eine blume und dann is mein tag gelaufen Oo ist das am anfang so oder verpass ich was? dieses harvest moon ist meiner meinung nach total anders als die vorherigen, deswegen kommt mir das alles etwas ungewohnt vor .. jetzt zu meinen fragen :D


    1. gibts irgendwo nen laden wie den von ganon? wo ich mein haus bzw mein lager ausbauen kann?
    2. wo kann ich meine geschenke einpacken lassen? :D
    3. wie komm ich schnell an geld? weil irgendwie liegt da nichts rum, was viel geld einbringt :D
    4. wo wohnen juris und dirk? :D
    5. hat sonst noch jemand tipps für mich, die mir as großbasar anfänger gut helfen würden? :)


    falls solche fragen im forum schon mal gestellt worden sind tuts mir leid, ich hab nich alles durch gelesen, war mir zu viel :D


    ich bedanke mich schonmal rercht herzlich bei euch :*