Beiträge von Kleinemaus5

    Also man kann in einem stall nur 3 arten von tieren haben
    kann man dann noch einen zweiten stall bauen oder ist damit nur gemeint der futtertrog wo nur 3 verschiedene tiere stehen können also wenn ich einen zweiten futtertrog(ich mein eine reihe wo dann drei stehen) baue kann?

    Also ich will bei ihnen das erste rivelenevent auslösen (bei mir ist der 8 winter jahr 1) aber immmer wen ich in das haus von der mirabelle gehe (zwischen 6-23 uhr) passiert nichts wieso?

    ich hab auch ein paar fragen:
    1.wie kocht man milchreis?
    2.wie bekommt man das dinner und das cafe?
    3.wann kann ich in der östlichen stadt die häuser bauen oder bauen sich die bewohner(wenn ich sie freischalze) die häuser selber?
    4.wann kommt sabrina auf die insel?
    5.wo ist die göttinenquelle?

    ash: ich find ihn ja ganz toll aber er schaut SO jung aus und das er einem einen heiratsantrag macht ist mir eigentlich egal


    kamil: er schaut SOOO gut aus, er mag katzen und überhaupt kann man ihm blumen schenken (ich nehm meistens die einfachsten in HMSI hab ich will geheiratet weil man ihm blumen schenken kann (aber er nervt mich er ist immer so nett :( ) und in GB hab ich Juris geheiratet weil man ihm blumen schenken kann(aber der nervt nicht))


    kiriku: NEIN ist überhaupt nicht mein typ und er hat nur sport und pferde im kopf :thumbdown:


    chihiro: toller name schuat aber aus wie zehn


    michael: nie im leben der hat WEISSE haare und ich will nicht immer eine jahreszeit warten


    dirk: in dem spiel schaut er garnicht so schlecht aus aber er kommt nicht in frage weil
    1. er hat keine Blumenevents.
    2.man muss UR viel machen damit man ihn heiratetn kann



    ich würde heiraten:
    1. kamil :love: 
    2.ash
    3.chihiro
    4.kiriku
    5.michel
    6.dirk

    Ein paar Fragen:


    1.Kann mir jemand ein Gericht für Kräuteröl sagen
    ich hab nähmlich eins bei einem Wettbewerb gewonnen und weiß nicht was ich damit machen soll...
    Bei mir ist Herbst (bald winter) also irgendein Gericht wo ich die zutaten im Herbst oder Winter finde.


    2. welchen fisch brauche ich für fischpaste


    3.wo bekommen ich die Kochuntensilien her (Panne usw.)


    4. für pizza braucht man tomaten, käse und was ist das letzte? welches getreide? und wo bekomm ich das her?

    Ich hab eine Frage:
    ich hab auf meinem feld gras angebaut wie bekommt man das wieder weg? oder bleibt das wie bei HMSI für immer(mit der sichel kann man es ja nicht entfernen)

    Wann bekommt man die Seidenhühner?
    Mein Huhn hat jetzt schon zweimal ein goldenes Ei gelegt aber immer mit sehr viel abstand, meine Frage: legt es nach einiger Zeit auch regelmäßid goldene Eier?

    ich hab auch eine frage :
    ich wollte am kuhfest teilnehmen aber mich hat niemand gefragt (so wie in HMSI die mina) mit welcher kuh ich teilnehmen möchte und als ich beim hauptpaltz war ist auch der bürgermeister nicht dort gestanden.. kann mir jemand erklähren wie man jetzt GENAU bei einem tierwettbewerb teilnimmt damit ich beim nächsten mal alles richtig mache

    ich hab auch eine frage dazu wenn der erntegott einen fragt und man sagt nein(z.B. weil man noch etwas an seiner farm machen will) aber nach einiger will man doch mit dem kind spielen kann man dann zum erntegott gehen und der fragt einen nochmal?