Beiträge von schachtl

    "Hmh.. da hatte ich mehr Platz." Eric grinste. "Mehr Platz um Chaos zu verbreiten.." Er fuhr mit seiner Hand durch die nassen Haare. Kurz darauf führte sein Weg ihn zu dem kleinen Bad, welches noch zu seinem Zimmer gehörte, und holte zwei Handtücher. Wieder zurück bei Tau reichte er ihr eines davon. "Für die Haare." bemerkte er nebenbei und wuschelte mit dem Tuch durch seine braune Mähne. "Eigentlich hätten wir bei dir noch frische Klamotten für dich mitnehmen können.."

    ~Tau & Eric kommen an~
    Eric stieß die Tür zum Inn auf und hielt sie noch kurz offen, damit Tau eintreten konnte. So gehörte es sich doch für einen Gentleman, immer schön die Türen aufhalten. Der Holzboden wurde mit Wasser betröpfelt, dass Eric und Tau aus den Haaren und Kleidern floß. Vielleicht wunderte es Tau, warum sie ausgerechnet hier waren. "Ach ja, das weißt du noch gar nicht." Eric sah zu der Blonden und lächelte leicht. "Ich hab jetzt im Inn ein Zimmer.." Leise seufzte der Brünette und wandt den Blick zur Treppe, wohin er auch kurze Zeit später ging. Tau zeigte er mit der Hand, dass sie mitgehen sollte. "Leider. Ich wäre viel lieber in meinem Baumhaus geblieben.. ein eigenes Haus ist doch immer schöner, als ein kleines Zimmer." Die Beiden mussten noch einem kurzen Flur folgen, bis sie Erics Zimmer erreichten. Hinter Tau schloss er schließlich die Tür. "Am besten ist.. "..wir ziehen uns.. aus?

    Sein Blick folgte ihrem, direkt auf das kleine Bauernhaus. Wegen Raguna.. bestimmt! "Dann gehen wir zu mir." Obwohl wir dort auch nicht wirklich sicher vor Sophia sind.. moment, warum überhaupt sicher sein.. für was?! Der Brünette zog für den Bruchteil einer Sekunde die Augenbrauen zusammen, während sein Blick die bepflanzten Felder streifte. Eigentlich wollte er nur zurück zu Tau sehen, doch auf den Feldern entdeckte er etwas.. oder besser gesagt, jemanden. Raguna schuftete dort. "..." Der Farmer hatte die Beiden anscheinend noch nicht bemerkt, sonst wäre er mit Sicherheit schon zu ihnen gekommen. "Ähm.. ja, also, lass uns gehen!", meinte der Junge hastig und griff nach der Hand der Blonden. "Sonst werden wir noch nasser." Schnellen Schrittes - Eric zog das Mädchen schon beinahe hinter sich her - verließen die Beiden Taus Wohnort, um zum Inn zu kommen. Stimmt, Tau weiß noch gar nicht, dass ich jetzt nicht mehr in meinem Baumhaus lebe.
    ~Tau & Eric gehen~

    Mittlerweile spürte Eric schon, wie seine Haut unter den Klamotten feucht wurde. Wenn er eine Jacke gehabt hätte, wären seine Arme vielleicht verschont und trocken gelieben, aber soweit hatte er nicht gedacht. Er konnte ja nicht wissen, dass er auf einmal von einem Platzregen überrascht werden würde. "Weißt du.." Während der Brünette sprach, merkte er, wie ein paar der Regentropfen, die seine Haare aufgefangen hatten, seine Mähne verließen und über sein Gesicht nach unten rollten. "..wenn wir hier noch länger wie angewurzelt stehen bleiben und den Regen über uns ergehen lassen... auch wenns noch so toll ist, holen wir uns eine Erkältung." Und das will ich beim besten Willen nicht. Ich will nicht, dass du krank wirst.

    Nicht wichtig. Dabei hatte Tau Recht. Warum fragte er überhaupt nach Ragunas Reaktion? Damit er sich freuen konnte, dass der Junge am Boden zerstört war? Damit er sich freuen konnte, weil er selbst jetzt endlich eine bessere Chance hatte? Eric tauchte für ein paar Sekunde in eine Traumwelt ein, in der er sich eine Beziehung mit der Famerin vorstellte. Doch da war noch etwas, was den Beiden im Weg stand. Was ihm selbst am meisten im Weg stand. Etwas, was er nicht so einfach abschreien konnte.. Sophia. Der laute Donner riss ihn aus den Gedanken und er zuckte sogar vor Schreck zusammen. Nicht mal eine Sekunde später klatschte der Regen auf den Boden. Er spürte schon, wie das Wasser seine Klamotten durchweichte. Tau machte das wohl überhaupt nichts aus, sie tanzte schon fast im Regen. Was den Jäger ein verträumtes Lächeln auf das Gesicht zauberte. "Ich auch." stimmte er der Blonden zu "Gewitter sind schon was tolles.."

    Also.. ich bin wieder da. ^_^ Ich hatte mich nicht verabschiedet, war aber trotzdem knapp n Monat weg.
    Mir gings net so gut und ich wollte einfach ne Auszeit haben. Letzte Woche war ich noch im Urlaub, war
    richtig schön. *-* Auf jeden Fall.. ich bin zurück, falls überhaupt jemand bemerkt hatte, dass ich weg war. xD

    Aber irgendwie geht mein postzäler nie der zählt nie richt hab ja mindestens schon 20


    *einmisch* Sei gesagt, dass die Beiträge aus den Forenspielen nicht mehr zu den Beiträgen gezählt werden.
    Immerhin sollen es sinnvolle Posts sein und die in den Spielen zählen da nicht wirklich dazu... :>


    "Seit ihr nicht?" Sein glücklicher Tonfall war der Situation nicht wirklich angepasst. Doch es freute ihn auf eine Weise, dass der Farmer ihm nicht mehr im Weg stand. Als wäre er das einzige Problem gewesen..! "Wie hat er denn auf die Trennung reagiert?" fragte Eric nach. Dieses mal klang seine Stimme aber eher mitfühlend. Dabei überlegte er schon, wie Tau ihm das Ende der Beziehung beigebracht hatte. War sie einfach mit der Tür ins Haus gefallen? Oder hatte sie ihm keine Erklärung gegeben? Oder etwas ganz anderes? Der Jäger verzog den Mund, als die blonde Frau redete. Du bist nicht so ein Mensch. "Ich weiß doch. Du bist nicht so. Doch.. ich war eben in Rage. Und da rutschen einem einfach Wörter aus dem Mund, die man eigentlich gar nicht so meint."

    "Es stimmt schon.. es ist ihr gegenüber nicht fair. Aber ich kann es ihr einfach nicht sagen. Damit würde ich sie viel zu sehr verletzen.." Im Inneren wusste er aber, dass er es der Lilahaarigen irgendwann sagen musste.. außer er machte einfach Schluss. Aber brachte er das eigentlich übers Herz? Nicht, dass sie es noch von jemand anderem erfährt.. "Raguna weiß es doch auch nicht." sagte Eric darauf. Aufgrund seiner Worte überlegte er, ob Tau und der Farmer überhaupt noch zusammen sind. Hat sich soviel getan, während ich weg war? "Ich.. ich weiß, aber in dem Augenblick hätte ich dir soviel zugetraut. Du warst damals nicht die, die ich kannte." Eifersüchtig? Ich? Niemals! ...

    "Das war doch nicht so gemeint!" Seine Stimme klang schon fast verzweifelt. Doch die Tonlage verschwand sogleich, als er Taus Lächeln sah. "Ich war einfach so aufgebracht in der Situation.. als du beim Gespräch mit Sophia so Andeutungen gemacht hast.." Hätte Sophia nur ein bisschen mehr darüber nachgedacht, wäre sie sofort dahinter gekommen.. "Und dann kamst du auch noch mit dem anderen Typen da an!" Eric hielt inne und sah die Farmerin einige Momente nur still an, ehe er wieder zum Reden ansetzte. "Es tut mir Leid.."

    Wie nett sich Tau doch darum kümmerte, dass Eric zu seiner früheren Liebe zurück fand. Doch eigentlich war Sophia ja nicht diejenige, die er in seinen Träumen immer gesehen hatte. Deshalb verblasste das erste Thema, das er bezüglich seiner miesen Lage ausgesprochen hatte, auch gleich wieder. Das blonde Mädchen schien zunehmend überrascht, dass der Jäger sie so vermisst hatte. Ihre Stirn in Falten gelegt sah sie den Brünetten an und dieser wand abermals den Blick ab. "Ja." gab er als Antwort. Seine Stimme war ziemlich dünn. Du mich etwa nicht? "Es waren doch Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben." Und die Zeit über auch noch mit der Frage im Kopf, ob du mich überhaupt noch leiden kannst..

    Genau so hatte er Taus Reaktion eingeschätzt. Sie war ein so liebes Mädchen. Immer da, um jemanden zu Helfen. Sogar den Jungen, den sie damals bei den Quellen so dumm angemacht hatte. War die Sache eigentlich schon gegessen? Wer weiß. Bei Eric war es mit Grund, dass es ihm so bescheiden ging. "Ich habe Sophia ewig nicht gesehen." Der Bogenschütze seufzte leise. "Ich weiß nicht, wo sie ist. Anscheinend hält sie es auch nicht für nötig, mich zu suchen." erzählte der junge Mann und sah dabei aufgelöst zu Tau. Jedoch nur für einen Moment, denn bei dem Thema konnte er das Mädchen nicht lange ansehen. "Aber.. das ist nicht alles.." fuhr der Junge fort. Und sein Blick, der vor Sekunden noch in ihrem Gesicht lag, heftete sich jetzt an die blauen Augen, die er so gerne mochte. Die ihn jedes Mal träumen ließen, wenn er sich darin verlor. "Ich vermisse dich. So.. sehr.."

    Als Tau ihre Antwort aussprach, freute sich der Jäger natürlich. Es freute ihn, dass es der Famerin gut ging, dass sie sich wohl fühlte. Er überlegte für einen Augenblick, ob er nicht auch einfach mit 'Mir gehts auch gut, bestens' antworten sollte. Doch das wäre gelogen. Im Moment ging es ihm alles andere als gut. Eric wandt den Blick von der blonden Schönheit ab und sah stattdessen auf den erdigen Boden vor seinen Füßen. "Nicht gut." murmelte er. "Beschissen, um genau zu sein."

    Eric wollte der jungen Frau schon in die Scheune folgen, als diese darin verschwand. Doch er hörte, wie sie darin nach etwas suchte. Denn ein paar Sachen vielen anscheinend auf den Boden. Tau kam mit einem Kübel und anderen Werkzeugen hervor. Neugierig und mit einem Lächen auf den Lippen, sah er der Farmerin dabei zu, wie sie behutsam bunte Blumen in den Kübel pflanzte und sie schließlich an das Fensterbrett hing. Das verschönerte die Hausfassade natürlich gleich. So kam mal etwas Farbe ins Spiel. Der Brünette hatte sich schon überlegt, sich einfach umzudrehen und zu gehen.. doch jetzt war es zu spät. Tau hatte den Jäger entdeckt. Und so wie sie ihn ansah.. nein, da konnte er jetzt nicht einfach kehrt machen. "..Hey." begrüßte er das Mädchen zögernd und ging langsam ein paar Schritte auf sie zu. So, dass sie sich nun gegenüber standen. "Wie gehts dir?"

    ~Eric kommt an~
    Schnellen Schrittes war der junge Mann vom Inn zur Farm gelaufen. Er hatte richtige Sehnsucht nach der blonden Frau. Er vermisste sie sehr. Doch wie war das bei ihr? Ob sie in den letzten Tagen viel an ihn gedacht hatte? Je näher er den Feldern kam, die wahrscheinlich bald wieder bepflanzt wurden, desto nervöser wurde er. Er hatte Angst, dass Tau ihn abwies. Immerhin war sie nicht gut auf ihn zu sprechen. An den Quellen hatte sie ziemlich gereizt reagiert.. er aber auch. Eric schob seine Hände in die Hosentasche und folgte weiter dem Weg, der durch die brachen Felder führte. Langsam wurde das Gras wieder sattgrün und einzelne Blumen spriesen schon. Nicht abzusehen von den vielen Vögeln, die sich schon an den Bäumen und über den Feldern tummelten. Der Brünette entdeckte das Mädchen, wie sie über den Hof lief und ihre Farm begutachtete. Ob sie in Gedanken schon an das Gemüse dachte, dass sie bald wieder anbaute? Seine Schritte wurden langsamer, bis er, kurz vor dem Hof, stehen blieb. Stumm sah er die blonde Frau an. Auf einmal hatte ihn der Mut verlassen.

    ~Eric wacht auf~
    Das schwache Licht, dass durch die Gardinen hindurch direkt auf das Bett fiel, brachte Eric dazu, dass er seine Augen öffnete. Der Junge blinzelte und drehte sich herum, dabei zog er sich noch die Decke über den Kopf. So blieb er Minuten liegen. Doch er konnte nicht mehr schlafen. Super.. dabei hatte ich so einen schönen Traum! Seufzend richtete der Kerl seinen Oberkörper auf, schob die Decke beiseite und erhob sich aus dem Bett. Sein Blick fiel auf das helle Zimmer, die hellen Möbel. Es war spärlich eingerichtet, doch es genügte. Der Brünette stapfte zum Fenster, wo er die Vorhänge auf zog und ihm gleich ein fröhlicher Frühlingstag entgegenlächelte. Um ein wenig frische Luft hereinzulassen, öffnete er das Fenster weit. Er blieb einige Augenblicke stehen, um die Frühlingsluft zu genießen, dann zog er sich an. Sein Bogen und der Köcher lagen auf dem Tisch in der Mitte des Zimmers. Bevor er sein Zimmer verließ, band er sich seine Waffe um die Schulter, dann schritt er die Treppe nach unten. Er hörte einige Stimmen, doch keine kam ihm irgendwie bekannt vor. Er wollte jetzt nur eine Stimme hören, die von Tau. Deswegen machte er sich auf den weg zur Farm.~