Beiträge von schachtl

    ~Coco und Eric kommen an~
    Durch einzelne Lichtquellen an den Schotterwegen konnte man doch noch sehen, wo man hintrat.
    "Ich hoffe doch, der Ort ist erstmal gut genug." sagte Eric und schob seine Hände in die Hosentaschen.
    Lange war er nicht mehr hier gewesen. Es waren noch einzelne Kirschblüten an den Bäumen, doch bald würden diese auch weg sein.

    Eric lachte und erhob sich von dem Stuhl. "Ich verstehe, ich darf mir also einen Ort aussuchen. Hm.."
    Der Wald wär toll, aber vorallem in der Nacht sind wir da nicht sicher. Der Kirschblütenplatz? Warum nicht.
    Trotzdem entschuldigte sich der junge Mann nochmal für eine Minute, um oben seinen Bogen zu holen. Man konnte ja nie wiessen.
    "Lass uns gehen." lächelte der Braunhaarige und verließ zusammen mit Coco das Inn.~

    ((y) xD)


    Er kippte noch das Wasser hinterher, legte das Besteck auf den leeren Teller und schob diesen in die Mitte.
    "Ich bezahl schon.. wie üblich." meinte er zwinkernd und kramte nach etwas Geld in seiner Umhängetasche, die er vorsichtshalber mitgenommen hatte.
    Er legte passend das Geld auf den Tisch. Von Trinkgeld keine Spur.

    "Ach, bitte.." meinte der Junge seufzend zum 0815-Kommentar des Kellners und schenkte ihm einen genervten Blick.
    "Danke, dir auch!" Eric verschlang den Salat regelrecht und biss ein ums andere Mal auf ein zähes Stück Fleisch.
    "Ja, ich denke, für einen Rundgang kenne ich ein paar schöne Orte." erklärte der brünette Jäger lächelnd. Wald, Farm.. Wald.. Farm?

    Sobald sein Glas auf dem Tisch stand, nahm er einen großen Schluck. "Hm, ne." murmelte er und fuhr mit dem Finger um den Hals des Glases.
    "Eigentlich nicht. Ich lebe zwar schon länger hier, aber ich könnte nicht behaupten, ich kenne jeden Winkel."
    Grinsend sah er in die braunen Augen des Mädchens. "Aber ich merke mir Gesichter gut, deshalb.."

    Gerade wollte der Brünette fragen, was sich das Mädchen ausgesucht hatte.. er fand nämlich nichts, was ihn ansprach. Aber das erledigte sich, als der Kellner kam. Und es war wieder einer der Sorte, der wieder alles falsch verstand. "Bringen sie mir einfach dasgleiche, wie der Dame. Dazu noch n Wasser." bestellte er und schickte den Mann fort. "Sag mal, Coco, bist du neu?" Eric legte den Kopf schief und sah die Hellbrünette an. "Ich weiß nicht, ich komm zwar jetzt auch nicht viel in der Stadt herum, aber dich hab ich noch nie gesehen."

    "Super." meinte der Jäger lächelnd und setzte sich mit an den Tisch. "Hast du schon entschieden?" Er deutete auf die Karte, die Chocolate hingelegt hatte. Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm er sie und blätterte durch. Eric hatte Hunger, großen Hunger. Ewig hatte er nichts gegessen, so kam es ihm vor. "Nein, ich denke nicht." Das Mädchen kam ihm kein Stück bekannt vor. "Coco, wie süß." lachte der Braunhaarige. "Ich bin Eric. Freut mich." Und schon lag sein Blick wieder auf der Menükarte.

    ~Eric wacht auf~
    Eng umschlungen lagen Tau und Eric im Bett. Als er zögernd - eigentlich erwartete er, dass ihm die Sonne ins Gesicht schien - die Augen öffnete, sah er kaum etwas. Nur blonde Haare, die vor seinem Gesicht lagen. "Tau.." Der Brünette richtete sich auf. Vorsichtig strich er dem Mädchen ein paar helle Strähnen aus dem Gesicht, um ihr einen Moment darauf einen sanften Kuss auf die Wange zu drücken. "Guten Morgen" flüsterte er, obwohl er wusste, dass sie dies nicht hören würde. Leise stieg er aus dem Bett und als er so im Zimmer stand, bemerkte er, dass er völlig nackt war.. aber warum sollte man sich danach auch ankleiden? Ein schwaches Grinsen legte sich auf seine Lippen und er huschte unter die Dusche. Mit frischen Klamotten verließ er sein Zimmer, um erstmal was zu Essen. Im Erdgeschoss schaute er sich erstmal um. Es war keiner da- doch, da saß ein Mädchen. Er kannte sie nicht.. aber egal. Er wollte jetzt nicht alleine hier rumsitzen. "Ist hier noch frei?" fragte er die Brünette und deutete dabei auf den freien Stuhl am Tisch.

    Viel Spaß und hau rein, Cola! ^__^


    Ich wollte anmerken, dass ich bis Ende Juli nur noch abends on sein werde.
    Muss jeden Tag bis um 3 arbeiten und bin dann - dank Bus - erst um halb 5 daheim.
    Manchmal bin ich vielleicht den ganzen Tag da.. aber auch nur, wenn ich an dem Tag frei hab. :>
    Außerdem hab ich jetzt Minecraft und bin deswegen sehr abgelenkt.. 8D

    Gerade als er mit seinen Händen Taus Körper streicheln wollte, nahm die Blondine seine Hände und hielt sie neben seinem Kopf fest. Es missfiel ihm, dass die Farmerin ihre Lippen von seinen löste, denn ihre Küsse waren gerade genau das Richtige gewesen. Er hatte klar den Alkohol rausgeschmeckt. Als das Mädchen damit begann, seinen Hals mit Küssen und sonstigen Liebkosungen zu bearbeiten, biss sich der Junge auf die Unterlippe. Trotzdem grinste er und genoss die Situation einfach nur. Er konnte sich ja eh nicht bewegen.. er wurde ja festgehalten. Doch er wollte nicht nur da liegen und sich verwöhnen lassen. Schließlich entzog sich der Braunhaarige aus dem Griff des Mädchens und legte seine Hände auf Taus Taille, sodass er sie im Bruchteil einer Sekunde auf den Rücken drehen konnte. Jetzt war der Spieß also umgedreht und er lehnte über dem Mädchen. "Haha.." murmelte er grinsend und beschenkte Tau mit Küssen, die nicht nur ihre Lippen, sondern auch der Hals und sonstige Körperstellen zu spüren bekamen.


    Edit//
    Schließlich blieb es nicht nur bei gegenseitigen Küssen. Tau und Eric kamen sich näher, als sie eigentlich durften. Oder besser gesagt, wie Eric durfte. Denn da gab es ja noch Sophia – doch an seine Freundin dachte er in diesem intimen Moment kein Stück.

    "Das ist mal eine Aussage..." erwiderte der Kerl und war kurzerhand ein wenig überrascht, dass Tau ihn auf die Matraze schubste. Doch als das Mädchen sich über ihn beugte, kehrte sein Grinsen zurück und seine Hände fuhren ihren Körper entlang - soweit diese kamen. Es war wohl schwer für Tau, sein Hemd zu öffnen. Das merkte er, so wie sie an dem Stoff herumfuchtelte. Doch bald war dies geschafft und Eric befreite sich von seinem Hemd. Da seine Hände eh schon fast am Ende ihres Kleides lagen, griff er nach dem Stoffende und zog es der Blondine über den Kopf. Ihr dünnes Unterkleid warf er unachtsam auf den Boden. Eric sorgte dafür, dass sich die junge Frau näher zu ihn herunter beugte, sodass er seine Lippen auf ihre drückten konnte. Es war ein tolles Gefühl, unbeschreiblich, das Mädchen wieder zu küssen.

    Mit der Hand fuhr er sich über das Gesicht und langsam merkte er, wie sich der Alkohol wie ein Schelier über seine Gedanken legte. Und über seine Handlung. Er folgte Tau zu seinem Bett. "Nicht seltsam.. Tatsache." murmelte der Brünette und legte ein Grinsen auf die Lippen. "Ich habs einfach nciht mehr ausgehalten.." Das klingt ja so, als wäre Sophia ein schlechter Mensch.. Doch er versuchte nicht, seine Worte irgendwie zu beschreiben. Nein, er beließ es. Wäre eh zwecklos. Tau schlürfte die letzten Schlücke aus der Flasche und schließlich war sie leer. "Du bist ganz schön gierig, junge Dame.." grinste der junge Kerl, als er wieder mal vor der Blonde stand und die Hände um ihre Hüfte legte. Langsam und nicht mal ansatzweise zögernd, zog er sie näher zu sich.

    Eric guckte dem Mädchen dabei zu, wie sie großzügig viele Schlücke von dem Gesöff nahm. "Schon länger.." sog der Junge sich aus den Fingern. "Bevor ich dich auf der Farm besucht hab. Also.. davor hab ich mit ihr Schluss gemacht." Danach zog Eric die Augenbrauen zusammen und überlegte, ob das nun schlau gewesen sei. Doch er schüttelte nur den Kopf. Gleich darauf streckte Tau ihm die Flasche hin. "Denkst du, ich wüsste nicht, wie er schmeckt? Immerhin steht er in meinem Zimmer.." Doch Tau gab nicht nach und so riss er der Blondine die Flasche aus der Hand. Wie die Dame zuvor nahm auch er große Schlücke. "Is' ja schon ewig her, als ich das letzte Mal Rum getrunken hab.." fiel dem Jäger auf, als er den Geschmack im Mund hatte. Er starrte die klare Flüssigkeit an, schwenkte die Flasche und nahm noch viele kleine Schlücke. Das Gefäß war nun gut halb leer und Eric wurde für einen Moment sehr schwindlig. Das kam eben davon, wenn soviel Alkohol in kurzer Zeit runterg ekippt wurde. Doch das alles hinderte ihn nicht daran, noch mehr zu trinken. Doch dann gab er den Rest Tau. Er fühlte sich schon komisch genug.

    "Sophia.." Früher war es so, das er, wann immer er ihren Namen hörte, sein Herz höher sprang. Das er an das Mädchen dachte, an die Momente mit ihr. Ihre Küsse und all das. Nur war es in diesem Moment nicht so. Es war, als würde Tau den Namen eines Fremden nennen. "Ich habe Sophia nicht." log Eric. Und innerlich wusste er schon, dass dies ein großer Fehler war. Doch die Lüge behielt er bei. "Wir sind kein Paar mehr." Als das blonde Mädchen sich zum Regal bewegte und eine helle Flasche hervorzog, hob der Junge seine Augenbrauen. "Na klar. Bedien dich.." meinte er. "Wäre Sophia noch meine Freundin, hätte ich diese Frage nicht mal gestellt." Fast all seine Worte, die er in den letzten Sekunden verloren hatten, waren eine Lüge. Aber das störte ihn wenig. Er war sich sicher, dass Tau das sowieso nicht herausbekommen würde.. außer er hatte das alles sehr unsicher rübergebracht. Doch Eric war sich irgendwie sicher, dass die Farmerin ihm glauben würde.. er hoffte es.

    Aber das Problem mit dem Pfeilchen habe ich auch. Mal, wenn ich auf den Pfeil klicke um mir den letzten Post ansehen zu können, funktioniert, genauso oft, funktioniert es jedoch nicht. Toll - weiß wer warum? Admins?


    Hm, das kenn ich. Man klickt auf den Pfeil, denkt sich, man kommt auf die letzte Seite, ist aber auf der vorletzten.. buh. D:
    Auf jeden Fall ist das wahrscheinlich so, dass ein nichtgelesener Beitrag eben auf der vorletzten Seite ist und die darauffolgenden auf der neuen.
    Deshalb wird man nicht auf die letzte Seite gebracht.
    Wah, kompliziert.

    Es verunsicherte den jungen Kerl, als Tau auf seine Frage schwieg. Das Schweigen zog sich über mehrere Minuten, bis er endlich die lieblings Stimme der Blonden hörte. Doch formte ihr Mund nicht wirklich eine brauchbare Antwort. Auf ihre Nachfrage hin, drehte sich der Junge und wandt den Blick von der Fensterscheibe. Doch er traute sich in diesem Augenblick nicht, Tau auch nur anzusehen. Sein Blick richtete sich auf den Holzboden. "Weil ich das wissen will...?" Er kratzte sich am Hinterkopf und wollte seine Hände hinten an das Fensterbrett legen, doch da spürte er die warmen Hände von Tau. Sofort zog er seine Arme zurück und entfernte sich von dem Fenster, wenn auch nur für ein paar Zentimeter. "Es verwirrt mich eben alles." sagte der Jäger mit leiser Stimme. Langsam hob er den Kopf, um das Gesicht der Farmerin sehen zu können. Ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie ziemlich verwundert über diese Frage war. "Die Sache zwischen uns." Ganz bewusst hatte Eric jetzt nicht das Wort 'Beziehung' genutzt, weil das schon wieder in eine andere Richtung deutete.

    "Darfst du.." Als Tau sich nun endgültig von ihm löste und einmal quer durchs Zimmer lief, um einen ausdruckslosen Blick nach draußen zu werfen - Eric war sich sicher, dass ihr das total egal war, was da gerade vor dem Fenster passierte -, seufzte der Braunhaarige leise. Die anfänglichen Wiedersehensfreude ist.. verblasst. "Ich denke, dein Kleid ist schon trocken." murmelte der Jäger und warf einen Blick auf das weiße Stück Stoff, das über der Stuhllehne lag. Aber eigentlich würde es Eric nicht stören, wenn Tau weiterhin so luftig bekleidet durch sein Zimmer lief. Mit ein paar Schritten näherte er sich der Blonden. Nicht, um sie wieder zu umarmen oder sonst wie zu berühren, sondern einfach, das er näher an ihr stand. Jetzt sah er aus dem Fenster, stand also neben Tau. Schweigend standen sie nebeneinander, die Blicke in die entgegengesetzten Richtungen. "Was.." begann der junge Mann und schluckte den Klos in seinem Hals herunter. Es war komisch so etwas zu fragen, doch langsam wollte Eric es wissen. Er wollte wissen, was zwischen ihnen war. Oder nicht war. "..ist jetzt mit uns?" Seine Gedanken drehten sich schon lange nicht mehr um Sophia, sondern nur um Tau. Nur müsste er dies seiner eigentlich Noch-Freundin bald sagen.. leichter gesagt, als getan. Irgendwie nervös biss sich der Junge in die Unterlippe. Keine Minute später kam er sich schon ein wenig dumm vor. Warum fragte er sowas auch?!

    Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl, das Mädchen, in das er heimlich - mehr oder weniger - verliebt war, in den Armen zu halten. Für Eric hätte es noch Minuten andauern können, doch die Blondine wehrte sich. Ihre Worte raubten ihn für einige Sekunden den Atem. Denn er dachte zurück an den Abend, an dem sich die Beiden näher gekommen waren, als sie eigentlich durften. Immerhin war Tau und auch er in festen Händen.
    "Meint du?." Eric legte eine Lächeln auf seine Lippen. Der Jäger stand jetzt vor dem Mädchen und sah in ihr schönes Gesicht. Seine Hand hob sich. Zärtlich strichen seine Fingerkuppen über die weiche Wange der Farmerin. Irgendwie konnte er es nicht lassen, die junge Frau anzufassen. Er wollte eben einfach ihre Nähe spüren. Jetzt, wo er sie schon seit einiger Zeit nicht gesehen hatte. Jetzt, nachdem die Streiterein vorüber waren.. Sind sie doch, oder? "Eine Umarmung kann eine Umarmung bleiben." grinste er. "Du darfst eben nicht so schief denken!" Sanft tippte er mit dem Zeigefinger gegen ihre Stirn.

    Sobald Eric die Badezimmertür hinter sich geschlossen hatte, legte er seine klatschnassen Klamotten ab und schlüpfte kurzerhand in die Frischen. Kaum eine Minute später kam er aus dem kleinen Bad. Tau hatte sich inzwischem aus dem Kleid befreit und stand nur noch in ihrem dünnen Unterkleid in seinem Zimmer. Als er die Blonde so da stehen sah, wie sie sich - so dachte er zumindest - in seinem Zimmer ein wenig umschaute, schoss ihm die Röte ins Gesicht. Nur leicht färbten sich seine Wangen, aber immerhin. "Ist dir.. nicht kalt?" fragte er die Farmerin, da es in dem Raum nicht gerade warm war. Ohne auf eine Antwort zu warten, schritt er hinüber zu seinem Bett, um eine braune Wolldecke unter der normalen Bettdecke hervorzuziehen. Die legte er Tau vorscichtig um die Schultern. "Hier, die dürfte dich warm halten.." murmelte der Brünette und lächelte, doch das konnte das Mädchen jedoch eh nicht sehen, da der Jäger hinter ihr stand. Seine Hände blieben einige Sekunden ruhig neben ihrem Hals liegen. Dann legte er die Arme um ihren Orberkörper, eine Umarmung. Allerdings ohne Worte.