Beiträge von schachtl

    Ich habe sie erfüllt, (ich sollte ihm ein Armband aus der Mine besorgen)
    Habe es um ca. 15:00 reingelegt in die Versandbox gelegt bin aber danach direkt schlafen gegangen, da ich keine Energie mehr hatte und Müdigkeit schon sehr hoch war.
    Habe nichts bekommen.


    Du musst ihm dem Gegenstand auch persönlich geben und nicht in die Versandbox legen.
    Thomas kommt so gegen 5/6pm auf deine Farm, um das Gewünschte abzuholen.

    Eric hob die Augenbrauen. "Und du ihn nicht?" Sobald die beiden an der Tür standen, entzog er dem Mädchen seine Hand. "War nicht gerade nett, wie du ihn abserviert hast. Also weggeschickt." Und außerdem.. wieso greifst du ständig nach meiner Hand? Händchen halten ist nicht. "Magst du ihn nicht oder wieso.. willst du so schnell verschwinden?", wollte der Brünette wissen. Doch zu einer Antwort kam es nicht, da Zeze schon wieder bei ihnen stand. Eric war es recht, dass der Blonde Coco die Meinung geigte. "Nein, ich werde gerne irgendwo mit hin gezogen. Natürlich mag ich es auch, wenn man für mich spricht.", murmelte der Junge auf Zezes Worte und verdrehte verstohlen die Augen. Der Jäger seufzte und setzte ein Lächeln auf. Vielleicht sollte er mal probieren, dem Fremden gegenüber etwas freundlicher zu sein. "Ich will Coco gerade die Gegend zeigen, da sie meinte, sie kenne sich nicht aus.", erklärte er dem Blonden. Dabei schob er seine Hände in die Hosentaschen, sodass Chocolate erst gar nicht nochmal auf die Idee kam, seine Hand zu halten. "Willst du.. mitgehen? Sieht ja nicht so aus, als wärst du irgendwie beschäftigt.."

    Der Brünette antwortete seiner Begleitung mal nicht. Er vergrub sein Gesicht, seine Gedanken in ein gutes Buch, das er sich aus dem Regal geschnappt hatte. Ein grüner Einband. Goldene Schrift. In der Lektüre stand etwas über Windmagie. Genau das Richtige für ihn. Wusste gar nicht, das es soviele, verschiedene Arten dieser Magie gibt.. Sein Blick schweifte zu Coco, als diese von einem blonden Kerl erst erschreckt und dann angesprochen wurde. Aha, ein alter Bekannter von ihr. Is' ja schön. Eric erwiderte seine stumme Begrüßung und nickte ebenfalls. Nette Begrüßung. kurzerhand klappte er das Buch zu, stellte es zurück in das überfüllte Regal und lehnte sich neben Chocolate an die Bücherwand. Der Junge war so schnell wieder weg, als er kam. Jedoch nicht weit, er schmökerte nur in einem Buch. "Der scheint dich ja gut zu kennen.", murmelte Eric, als er das brünette Mädchen ansah.

    Ich wäre soweit mit allen Vorschlägen einverstanden, Florena. ^__^ Find ich toll, dass du dich da so umschaust.
    Und bezüglich den Stils, wir wollten uns demnächst mal da ein bisschen umsehen, da wir darüber schon geredet haben.
    Aber wenn sich ein paar Leute bereit erklären, einen Stil selbst zu entwerfen, wär das natürlich klasse! - Sofern das im Forum auch geht.

    Joa, aber halt nicht hier. Ich bin eigentlich gegen diese Gästebücher, weil ich noch der Meinung bin, viele werden das ausnutzen und irgendwelchen Mist reinposten.
    Außerdem kann es auch gut möglich sein, dass die Gästebücher nach ein paar Wochen oder Monaten wieder in Vergessenheit geraten und keiner sie mehr ansieht. Geschweigedem etwas postet.
    Ich bin aber damit einverstanden, dass wir das mal einführen und schauen, wie sichs entwickelt. Begeistert bin ich aber nicht.

    Liebe User,
    es gibt einige Neuigkeiten zum Thema Spam-Moderator. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war unser Forum vor ein paar Tagen offline. Dies lag daran, dass unser Hoster (Square7) unser Konto gesperrt hat, da die Spambots deren Datenbank zu sehr in Anspruch genommen hatten. Als Auflage für eine erneute Freischaltung mussten wir garantieren, dass es keinen Spam mehr geben wird. Unser Vorschlag einen Spam-Löscher einzusetzen wurde nicht akzeptiert, sondern wir wurden gebeten ein Plugin zu installieren. Dieses ersetzt das normale Captcha für Gäste-Beiträge (welches für Spambots lösbar ist), durch das schwere reCaptcha und gibt Spambots keine Chance.
    Somit sind wir gezwungen allen Bewerbern für diesen Posten abzusagen, da ein Spam-Moderator bei keinem Spam auch keinen Sinn macht! Wir danken trotzdem allen für ihre Bewerbungen, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass nächstes mal wieder so zahlreiche Bewebungen kommen!
    Hoffentlich seid ihr nicht zu enttäuscht und versteht das! :)


    Grüße
    Die Admins
    (schachtl und Doomsday)

    Der junge Jäger sah Coco hinterher, als sie sich zu den Regalen begab, um sich ein Buch herauszusuchen.
    Kurze Zeit später folgte er der Brünetten und sein Finger berührte ein paar Buchrücken, während er die Titel laß.
    Gibt es irgendwas, mit dem ich meine Magie stärken kann? Als er Cocos Stimme hörte, sah er zu dem Mädchen.
    "Was ließt du denn?" fragte Eric sie und stapfte zu ihr, um einen Blick auf das Buch zu werfen.

    "Naja.." Eric zuckte mit den Schultern. "Alverna ist eben belebt.." Jeremy würde schon für Ruhe sorgen, wenn es ihn stören würde.
    Der Jäger erinnerte sich an das letzte Mal, als er in der Bibliothek war.. oder war er üerhaupt schon mal hier?
    "Ließt du gerne Bücher, Coco?" fragte er das hellbrünette Mädchen und sah zu den großen, befüllten Regalen.

    Der Jäger merkte, wie die Kraft der Sonne langsam nachließ und öffnete ein Auge, nur um sehen zu können, dass ein großer oranger Ball langsam vom Meer verschluckt wurde.
    "Wo willst du denn hin?" fragte der Brünette und wandt den Blick zu Coco, die schon ungeduldig neben ihm stand.
    Während er seine Schuhe anzog, redete er weiter: "Wieder an einen neuen Ort? Die Bibliothek, die Schmiede, die Kapelle?"
    Eric erhob sich und zusammen stiegen sie die Treppe nach oben. Oder nachhause, damit ich Tau wieder sehen kann? Ob sie schon wach ist?
    ~Coco und Eric gehen~

    "Ja, doch, versteh ich." ..Nicht. Eric versuchte sich an seine ersten Tage in der Gegend zu erinnern. Ich bin doch nur in der Klinik aufgewacht.
    Der Jäger hörte, wie einige Möven über den Hafen hinweg flogen und öffnete kurz die Augen, um die weiß-schwarzen Tiere sehen zu können.
    Dann hab ich Sophia getroffen.. ja, genau. War sie nicht die erste Person, die ich kennen gelernt habe?
    In Erinnerungen schwelgend schloss er wieder die Augen und seufzte. "Ich weiß es nicht.." gab der Junge zu. "Ich bin im Krankenhaus aufgewacht. Was davor passierte, keine Ahnung."

    Der Junge folgte Coco, die an ihm vorbei lief und schon am Stegende saß. Natürlich saß er sich dazu und hatte zuvor seine Schuhe ausgezogen.
    "Ich weiß nicht. Das schöne Wetter genießen." Eric legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
    Seine Füße hingen derweil im kühlen Wasser. "Du musst immer Action haben, oder?" fragte er Coco, ohne sie anzusehen. Seine Augen waren geschlossen.

    Wow, sie waren also die ganze Nacht über am Hafen gewesen? Die Sonne strahlte hell auf das Meer, welches dadurch zu Glänzen begann.
    Eric lächelte und ging langsam zu der Treppe, die nach unten führte. Vielleicht konnten sie ihre Füße ins Wasser hängen lassen, wenn der Steg nicht zu hoch gebaut war.
    Der Jäger warf Coco einen Blick zu und winkte sie zu sich. "Komm her, gehen wir nach unten!" rief er der Brünetten entgegen, während er die Treppe schon nach unten stieg.


    (iiiich hasse light ^___^)

    Eric hörte, wie das unruhige Meer Wellen gegen die Steine schlug. Vielleicht war es besser, erstmal hier oben zu bleiben? Wer weiß, ob der untere Teil des Hafens nicht schon unter Wasser stand.
    "Natürlich wirst du im Laufe der Zeit, alles sehen können." sagte der Jäger lächelnd und sah in Cocos Richtung.
    "In Alverna gibt es so viele Orte, die kannst du dir in einem Tag gar nicht genau ansehen. Denke ich mal.. außer, man läuft nur immer kurz vorbei."

    Eric mied ihren Blick. Außerdem überlegte er, was das eigentlich von ihr sollte.
    Immerhin ist das eine Annäherung, die man doch nicht bei einem Fremden macht.
    Der Junge seufzte leise, dann nickte er.
    ~Gehen~

    "Hmh." Es war schön und gut, mit Coco hier zu sitzen.. doch das sie sich an ihn lehnte, das mochte er nicht. Nicht in der Situation.
    Deshalb stand er auf, ohne einen Kommentar zu verlieren.
    "Ich weiß nicht. Soviel ich weiß, soll es noch einen Hafen geben." sagte der Junge überlegt.
    "Aber da bin ich mir nicht sicher. Wir können ja mal schauen, wenn du willst."

    "Verstehe. Du bist die Sorte Mädchen, die die Gefahr meiden. Keine Abenteurerin." Eric hob den Blick, sodass er in den mit Sternen verzierten Himmel sehen konnte.
    Schade, das kein Vollmond ist.. Er schmunzelte. "Das kann ich machen. Aber es wäre sowieso zu gefährlich, ohne eine Waffe in den Wald zu gehen."
    Er schüttelte den Kopf. "Deshalb ist es besser, du meidest ihn ganz."

    "Da bin ich aber froh." murmelte der Jäger und sah dem Mädchen verwundert dabei zu, wie es sich um die eigene Achse drehte.
    Alles okay mit ihr? Eric hockte sich an den Rand des Weges. Dort stand eine Steinbank.
    "Hast du eigentlich eine Waffe, Coco?"

    ~Coco und Eric kommen an~
    Durch einzelne Lichtquellen an den Schotterwegen konnte man doch noch sehen, wo man hintrat.
    "Ich hoffe doch, der Ort ist erstmal gut genug." sagte Eric und schob seine Hände in die Hosentaschen.
    Lange war er nicht mehr hier gewesen. Es waren noch einzelne Kirschblüten an den Bäumen, doch bald würden diese auch weg sein.