Beiträge von schachtl

    „Du bist nur zu faul zum Kochen.“ Langsam schritt der Jäger an dem Blondchen vorbei, drehte sich aber nach ein paar Schritten grinsend zu ihr um. „Hab ich recht?“ Es folgte Stille. Nur das Pfeifen des Windes war zu hören, der sich langsam wieder legte und die Herbstblätter am Boden zuende tanzen ließ. Während er Tau ansah, klopfte sein Herz schneller. „Hört sich gut an! Lass uns gehen.“, meinte der Braunhaarige lächelnd, wartete bis Tau zu ihm kam und sie gemeinsam den Kirschblütenplatz verlassen konnten.

    „Kein Ding..“ Eric wollte gerade wieder nach Taus Hand greifen – wieso wusste er selbst nicht – da sprang das Mädchen auf und drehte sich zu ihm. Grinsend sah er in die meerblauen Augen der Blonden. „Zu dir oder zu mir?“ Neckisch streckte er der jungen Farmerin die Zunge heraus und erhob sich dann ebenfalls.
    „Entweder wir kochen uns selbst was.. oder kaufen etwas..?“, murmelte der Braunhaarige fragend und überlegte gleichzeitig, wo sie in der Stadt etwas kaufen konnten. In der Bäckerei? Oder vielleicht war Tau ein selbstgemachtes Omelett jetzt lieber? „Wenn du auch Hunger hast.. irgendwelche Wünsche?“

    Mittlerweile hatte Eric auch mitbekommen, dass die Blonde fror. Sie zitterte, auch wenn sie es anfangs noch abgestritten hatte. Der Jäger lag seinen Bogen beiseite, zog sich die dünne Jacke vom Körper und legte sie Tau um die Schultern. Während er sich seinen Bogen und den Köcher wieder um den Oberkörper schnürte, sah er zu dem Mädchen. „Es ist zwar kein Wintermantel, aber wohl besser als nichts..“, murmelte der Brünette lächelnd.
    Als er sich wieder zurück lehnte, hörte er seinen Magen knurren. „Das kommt jetzt nur davon, weil wir nicht gefrühstückt haben..“

    „Wirklich?“ Etwas besorgt sah er die Blondine an, denn er schenkte ihren Worten nicht wirklich Glauben. Selbst ihre Hand fühlte sich kalt an. Aber Tau würde wissen, was sie sagt.. oder fühlt. Wenn ihr doch kalt werden würde, hatte er immer noch seine dünne Stoffjacke an, die immer noch besser für Tau war, als nichts.
    „Hm.. es geht schon.“, murmelte der Jäger und lehnte sich nach hinten. Er beobachtete die kleinen Blätter, die von den Bäumen segelten. „..Dir?“ Sein Lächeln verebbte und sein Blick wurde trüb. „Tut mir übrigens leid, dass ich einfach so verschwunden bin.. sowas macht man eigentlich nicht, aber ich wollte einfach mal wieder nach draußen.“, entschuldigte sich der Junge bei Tau.

    ~Auf seinem Irrweg durch die ruhige Stadt hatte er ein blondes Mädchen entdeckt. Sofort hatte er an Tau denken müssen, konnte aber nicht wirklich glauben, dass es sich auch um sie handelte. Immerhin war sie doch gerade eben noch auf der Farm gewesen.. oder wie lange rannte der Jäger jetzt eigentlich schon durch die Stadt? Eric folgte dem Mädchen einfach. Ihre Haare, ihre Silhouette, ihr Gang.. es musste sich einfach um Tau handeln.
    Beim Kirschblütenplatz angekommen, der trotz der unpassenden Jahreszeit noch traumhaft war, hielt die junge Frau auf einer Bank und setzte sich. Nun konnte er endlich ihr Gesicht sehen und wurde in seiner Vermutung bestätigt. Sein Herz begann zu rasen und ein Lächeln schlich auf seine Lippen. Still ließ sich der Kerl neben ihr auf die Bank fallen. Dabei legte er seine Hand auf Taus, die ruhig auf der Bank lag, und warf ihr einen Blick zu, obwohl diese die Augen geschlossen hatte. „Ganz ohne Jacke? Du wirst dich erkälten.“

    Mit einem Mal öffneten sich seine braunen Augen und er blickte in die Dunkelheit. Einzig der Schein des Mondes erhellte den Raum in dem er sich befand. Er erkannte Umrisse von Möbel. Ein Schrank, ein Tisch, eine Pflanze, die mal wieder Wasser bräuchte.
    Eric richtete sich auf und sah neben sich. Da lag Tau. Lächelnd strich er ihr eine blonde Strähne aus dem Gesicht und küsste ihre Stirn. Daraufhin erhob er sich und richtete ihr die Decke bis zum Kinn, damit sie nicht fror. Der Kerl packte seinen Bogen, den er abgelegt hatte, schnürte ihn um seine Schulter und verließ leise das Zimmer.
    Als er den dunklen Flur entlang lief, wurde ihm klar, dass er im Farmhaus war und somit fand er den Weg aus der Hütte recht schnell. Schnellen Schrittes lief er hinaus in die Dunkelheit, ohne Plan wohin er jetzt gehen sollte.~

    Seit Montagnachmittag bin ich wieder in Deutschland.. und es ist scheiße kalt hier. :D
    Die Woche auf Zypern war traumhaft schön, bin aber auch froh wieder daheim zu sein.. Daheim ist es halt am schönsten. xD
    Wie auch immer, ich bin zurück. owo

    Also ich wollte mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen. 8|
    Ich war einfach kaum zuhause, deshalb war ich folglich auch nicht sehr oft am PC.


    Ab 3. Oktober bin ich für eine Woche auf Zypern, Studienfahrt. Da hab ich auch keine Möglichkeit on zu kommen.
    Danach steht nur noch die FBM an und dann sollte ich wieder Zeit haben. Vorallem um meine Posten wieder gewissenhaft auszuführen. xO


    Nochmal Tut mir Leid und so.

    Etwas verspätet. *hust*


    Vielleicht ist es euch ja jetzt schon aufgefallen, aber im Bereich des RFRS hat es Moderatorentechnisch einen Wechsel gegeben.
    Dark_Crystal hat ihren Modposten aufgegeben. Die Wahl ihrer Nachfolgerin fiel auf Rainbow1994.
    Da wir sie für einen wirklich guten Mod halten, wird sie nun gemeinsam mit Tarya und Supernova das Rollenspiel leiten.

    "Aber natürlich passt es zu mir!", verteidigte er sich selbstsicher. "Sieh mich doch an." Nun gut, wenn man den Schmutz von seinen Lederschuhen kratzen würde.. und vielleicht wären ein paar neue und vorallem saubere Klamotten auch nicht schlecht.. dann gäbe er vielleicht einen ganz passablen 'Prinzen' ab. "Du kannst dir aber auch einen wahren Prinzen suchen. Wenn ich dir nicht ausreiche.", murmelte er schmollend und grinste einen Moment später. "Den würd ich aber verjagen."
    Auf Taus Zustimmung betrat er das Farmhaus, schloss die Tür hinter sich und folgte dem Mädchen, als diese den Flur entlang ging. "Pfannkuchen?" Er lachte leise. "Wie sie wünschen, Madam." An der Tür zur Küche blieb er stehen und betrachtete Tau skeptisch. "Während ich mich schon mal ans Frühstück mache, ziehst du dich um. Es sei denn, du willst dein.. Deckenkleid weiterhin tragen, wenn es dir so gut gefällt."

    Obwohl Tau sich darum bemüht hatte, die rote Farbe aus ihrem Gesicht zu vertreiben, war es ihr nicht zu hundert Prozent gelungen. Ein leichter Schimmer hatte sich auf ihre Wangen gelegt und das amüsierte den brünetten Kerl. "Dornröschenschlaf?", wiederholte er und grinste. "Und.. ich bin der edle Prinz, der dich wachgekü... naja, eher wachgeklopft hat?" Und jetzt leben wir glücklich bis an unser Lebensende. Ja ja, das wäre wohl zu schön und wahr zu sein.
    "Dann bist du jetzt wenigstens gut ausgeschlafen und wir können was unternehmen. Was hältst du davon?", fragte er die Blondine mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen. "Vielleicht machen wir erstmal Frühstück für dich, hm?" Dabei warf er flüchtig einen Blick hinter die Farmerin in den leeren Flur. "Darf ich reinkommen?

    "Jetzt gibts du mir auch noch die Schuld für deine zerzausten Haare?" Enttäuscht warf er einen Blick auf den Boden. "Kaum zu glauben..." Doch Tau würde wohl erkennen, dass es nur gespielt war. Sobald sie weiter sprach, hob er den Kopf wieder und seine Augen trafen die Meerblauen des Mädchens. "Gut." Jetzt wieder sehr gut. "Eigentlich, jetzt, wo ich wieder bei dir bin, geht es mir um einiges besser, als die letzten Tage.", murmelte der brünette Jäger. "Ich hab.. dich irgendwie vermisst." Verlegen lächelte der Kerl und stellte Tau dann die gleiche Frage. "Und wie geht es dir? Lange genug geschlafen? Ist der Schönheitsschlaf jetzt beendet?"

    Es dauerte und dauerte. Keiner öffnete die Tür. Doch Eric würde warten. Musste er auch nicht mehr lange, denn von drinnen hörte er Schritte auf dem alten Holzboden. Sie waren leise und plötzlich still, ein Zeichen dafür, dass die Person wohl an der Tür stand. Langsam öffnete sich diese und ein liebliches Gesicht kam zum Vorschein. Das Grinsen auf Taus Gesicht steckte ihn sogleich an. "Hey.", begrüßte er die Blondine. "Wo ich mich überall herumtreibe? Jaha, das würdest du wohl zugerne wissen.." Der Jäger bemerke, wie wild die Schmetterlinge umher flogen. Ihr Anblick schaffte es doch immer wieder, ihm dieses Kribbeln im Bauch zu zaubern. "Und du? Was hast du gemacht?" Eric streckte die Hand aus und spielte mit einer ihrer blonden Haarsträhnen. "Deinen Haaren zufolge, hast du bis gerade eben geschlafen?"

    ~Eric kommt an~
    Schon fast als wäre es Gewohnheit, trugen ihn seine Beine zu diesem Ort. Er konnte schon sagen, dass die Farm sein Lieblingsplatz war. Weil Tau hier lebte. Es war ihr Zuhause. Aber nicht nur deswegen. Vielleicht auch wegen den vielen, wachsenden Pflanzen, die hier angebaut wurden. Es war immer wieder schön, das frische Gemüse zu sehen und es zu kosten. Generell war hier alles so grün. Viel Arbeit, aber es musste schön ein, der Natur so nah zu sein. Eric folgte dem Feldweg, der sich durch die bestellten Felder schlängelte und am Farmhaus endete. Während er der Hütte immer näher kam, überlegte er, ob Tau überhaupt zuhause war. Vielleicht war sie unterwegs, etwas für die Farm erledigen oder etwas in der Art. Doch auf den Feldern hatte er die Blondine nicht gesehen. Egal. Selbst wenn sie nicht da war, müsste er eben warten, das wäre kein Problem. Als er schließlich vor dem alten Holzhaus stand, klopfte er gegen die Tür. Der Jäger wartete, hörte dabei den fröhlichen Vögeln zu, wie sie ihre Melodien pfiffen, und hoffte, Tau würde ihm die Tür öffnen.

    Eigentlich konnte Eric behaupten, dass er froh war, solange gewartet zu haben, bis sich die kleine Gruppe mal bewegt hatte. Denn so wurde er Zeze los. Zwar hatte der Brünette nicht wirklich etwas gegen den Kerl, aber er schien ihm einfach unsympathisch und sein Versuch, freundlich auf ihn zu reagieren, brachte ihm auch nicht recht viel. Zeze hatte es rein gar nicht interessiert. Wenigstens hatte der komische Kerl ja jetzt eine neue Flamme an der Hand, mit der er aus der Bibliothek gestürmt war. "Tut mir Leid, Coco.", fing der Jäger an, drehte sich zu ihr und lächelte entschuldigend. "Aber ich würde gerne.. eine Freundin besuchen." Kaum zu glauben, was für eine große Sehnsucht ich nach ihr hab. "Du hast doch gesagt, dass du Hunger hast, oder? In der Schänke, da wo wir uns doch getroffen haben, da kannst du was essen. Kaum zu glauben, dass du das schon vergessen hast." Mit einem Grinsen im Gesicht guckte er die Brünette an. "Auf jeden Fall.. man sieht sich!" Eric verabschiedete sich bei dem Mädchen und verschwand durch die große Tür nach draußen.
    ~Eric geht~

    Vielleicht hast du Recht, Reiko, aber es ist auch sinnlos, ein RS für zwei Spieler laufen zu lassen. Man sieht ja, was der Thread bewirkt hat und ich bzw. wir alle sind auch froh darüber, denk ich mal. :3
    Btw, verstehe ich die öffentliche Diskussion über das Thema jetzt auch nicht? Vielleicht wären PNs nicht schlecht? v.v

    Willkommen zurück, princess! :DD
    Tschüssi, HM-Girl, wo auch immer du Urlaub? machst. :3


    Ich soll die liebe nessa abmelden, da sie gestern nach Ägypten geflogen ist. ^_^
    Wann sie wieder kommt, weiß ich nicht genau.