Beiträge von schachtl

    Leises Zwitschern drang durch das offene Fenster in ihr Zimmer. Blinzelnd öffnete die Elfe ihre Augen, sah wie der weiße Vorhang im Wind flatterte und lächelte verstohlen.
    Augenblicklich strampelte das Mädchen die dünne Decke beiseite, richtete sich auf und sammelte ihre Klamotten zusammen, die sie sich auch gleich überzog.
    Summend verließ das Elfchen ihr Zimmer und hoppste die Treppe nach unten. Bei so einem schönen Wetter muss man doch nach draußen~!
    ~Daria verlässt die Schänke~

    Tense, die ist inoffiziel vorbei. Also Mist/Tau hat nicht mit Raguna darüber gesprochen, aber die Beziehung für sich beendet. ^_^



    Ich hätte dann gerne Daria. :3


    Daria
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/263vwux.png]
    Spitzname: Ria
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. November
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ihre Familie lebt in einem anderen Dorf. Daria ist mit 12 Jahren von Zuhause weggelaufen.
    Info: Sie spricht nicht gerne über ihre ersten 12 Lebensjahre, in denen sie den größten Teil bei einer Art Pflegefamilie verbracht hat, welche sie eigentlich nur als Ware angesehen hat und ihr jeder Würde beraubten. Während sie wie eine Dame erzogen wurde, bekam sie von ihrem 'Pflegebruder' den Kampf mit Waffen beigebracht. Sie besitzt lediglich einen Brief ihrer leiblichen Mutter.
    Job: 
    Charakter: vorlaut, naiv, kreativ, aufbrausend, zickig, lebensfroh, kindisch
    Hobbies: sich in irgendeiner Weise kreativ ausleben
    Vorlieben: bunte Blumenwiesen, den Wald, lachen, Erdbeeren und Kirschen, Farben, Magie, Regengeräusche, Sonnenuntergang
    Abneigungen: Tristesse, Meckerziegen, langweilige Sachen, hässliche Monster, Boshaftigkeit
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  anashin
    Zuletzt gespielt von:  Neko-chan

    Also alle mit nem Bayern-Ticket und Schönes-Wochenend-Ticket müssen sich keine extra Fahrkarte mehr kaufen, da die bei den Bussen auch zählt.
    Ansonsten gibt es noch Tageskarten, die 7,30€ kosten, für bis zu 6 Personen - allerdings nur für max. 2 Erwachsene. Wenn ich jetzt richtig gelesen hab.. :'D


    Außerdem.. was nehmt ihr bitte an Gepäck mit?! xD Reicht da n Rucksack nicht einfach? Und den kann man doch auch tragen.. wenn jetzt nicht alles ins Auto passt.

    Gibt es sonst noch Meinungen? Wünsche? IRGENDWAS?! xD


    Ansonsten würde ich vielleicht mal den Termin festlegen. Weil wegen planen.
    Und anhand einer neuen Umfrage (vielleicht im anderen Thread) oder Posts mal sehen,
    wie viele denn sicher an diesem Wochenende kommen würden. :>

    ich meld mich hier auch mal, denn für forentreffen bin ich immer zu haben :3


    Bamberg liegt nur iwo in der nähe von frankfurt gell?
    aus der schweiz ist es halt schon ne strecke... und ich weiss nicht ob ich das finanzieren kann resp finanziert bekomme.


    Ist denn schon ein konkreter plan vorhanden, was gemacht wird. oder so etwas ähnliches?
    oder gehts jetzt primär um die terminplanung?


    Aw, ja Robi, du musst auch hinkommen. :3
    Also Bamberg liegt am oberen Ende von Bayern. Hier so ungefähr.


    Öhm, ja, was machen wir eigentlich?
    ..Am Abend Sushi essen? 8D

    bei mir ist es leider genau andersherum :(
    Ich arbeite anfang Juni bereits! :/ Und das Praktikum ist recht wichtig für mich :/


    Arbeitest du Wochenende auch? D:


    Fänd ich auch besser, wenn die Umfrage jetzt nur noch die beiden Daten beinhaltet.
    Ansonsten schlägt noch alles um und wir haben noch nen Termin. xD

    Eric wurde langsam ungeduldig. Wieso konnte sich Tau nicht entscheiden? War die Auswahl denn so riesig? Nun eigentlich nicht. Aber anscheinend groß genug für die wählerischen Frauen. Und ich dachte, das ist nur bei Klamotten so.. Seufzend lehnte er sich zu der Blondine und flüsterte ihr "Ich geh schon mal in den Wald. Komm nach. Ich find dich später schon" ins Ohr, drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verließ anschließend den Schmied.~

    Viel Spaß, Geniis + Mina! *O*


    Ich meld mich auch mal ab. Fahr morgen nachmittag in unsre Hütte im bayrischen Wald und feier da Silvester und so. ^-^ Wann ich wieder zurück komm.. keine Ahnung!
    Also schöne Tage, guten Rutsch und an die ältere Generation unter uns: Sauft nicht zu viel.
    Bye bye. ♥

    Nein, noch nicht. Wenn, dann eh erst Dienstag, weil ich davor dank Feiertage ja nicht zur Post kann.. xD
    Find das jetzt nicht so schlimm, dann kann ich mich noch mal auf ein Geschenk freuen, höhö. :'3

    *______________*
    Ich hab gestern Nacht, als ich von meinen Eltern heim kam noch mein Wichtelpacket aufgemacht!
    Es war ein total epischer Mario-Stern als Schlüsselanhänger *_*
    Ich hab mich wirklich sehr gefreut, vielen Dank an meinen Wichtel!! ♥


    Ich hatte dich. ^-^
    Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat, liebste Floo. ♥

    Im Mai ist es für mich ganz ganz schlecht weil ich da meine Abschlussprüfungen hab.. und da müsste ich am Wochenende eher lernen, anstatt irgendwo hinzufahren (obwohl ich das natürlich tausendmal lieber tun würde xD). Also im April (obwohl ich da auch schon lernen müsste..) oder Juni wärs mir persönlich am liebsten. Im Juni wärs auch schon wärmer und wir müssen uns ja nicht so hetzen. ^_^