Beiträge von schachtl

    Pati, du bist eingetragen, hf und so! Und Cutie, ich habe es Hanon auch schon erklärt, das waren zwei Monate und.. das ist leider ein wenig zu lange, sry.


    Bester Laune und leise pfeifend betrat das junge Mädchen das Warenhaus auf der Suche nach weiteren Zutaten für ihren Kuchen, den sie zur Feier des Tages backen würde. Immerhin war sie jetzt eine angehende Heilerin und das musste gefeiert werden! Nur zu schade dass sie niemanden hatte, mit dem sie diese Freude teilen konnte.. zumindest war gerade keiner ihrer Freunde in der Nähe. Collette nahm sich eine Packung Mehl aus dem Regal und folgte weiter den schmalen Reihen. „Eier.. Milch.. ich bin zu faul dieses Mal auf den Bauernhof zu laufen..“, murmelte das Blondchen zu sich selbst. Als sie beim Zucker angekommen war, den die Bäckerstochter auf jeden Fall brauchte, war der Spaß aber zuende.. sie war zu klein um an das Päckchen am oberen Ende des Regals heran zu kommen. Aber wie der Zufall so will, ging gerade ein schwarzhaariger Kerl an ihr vorbei. „Uh, entschuldigen Sie..?“ Coco zupfte am Stoff seines Oberteils. „Könnten Sie mir vielleicht den Zucker von dort oben reichen? Ich.. bin zu klein.“

    Hallo meine Hübschen!!
    Es gibt da so wenige Dinge, die ich euch erzählen will und auf die die ein oder anderen schon lange gewartet haben!
    1.) Es gibt neue Rollen! Auschließlich Männer, um endlich mal ein gutes Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern zu schaffen. Alle Charaktere sind grün, sodass jeder sie spielen kann, haben keinerlei Vorgeschichte und ihr dürft alles mit ihnen anstellen! Sucht einfach in der Anmeldung mal nach den Kerlen!
    2.) Ab sofort wird es 4. Rollen geben! Diese wurden schon oft von den aktiven Mitspielern gewünscht und da wir selber von der Idee begeistert sind, machen wir das nun endlich. Wir sind uns bewusst, dass es für manche etwas übertrieben sein mag, aber wenn manche User es sich zutrauen und Spaß daran haben, derart viele Charaktere zu übernehmen, naja why not? Natürlich wäre erwünscht, dass man sich nicht gleich vier der neuen Charaktere schnappt, damit erstens den neueren Usern die Möglichkeit für diese bleibt und zweitens auch die älteren Rollen aus Destiny Valley bzw. Bluebell nicht verstauben.
    3.) Da wir neue Charaktere ja lieben und unsere liebe Supernova soviel Spaß am Pixeln hat, wird es jeden zweiten, geraden Monat eine neue Rolle geben. Jede wird allerdings, wie es sein sollte, aus einem (alten) Harvest Moon sein! Freut euch also schon mal darauf!
    4) Außerdem haben wir noch zwei Regeln eingeführt bzw. die alten überarbeitet:

    Neue Regeln schrieb:

    §11. Nachdem man einen Charakter abgegeben oder beim monatlichen Ausmisten ausgetragen wurde, muss man einen Monat warten, bevor man sich einer neuen Rolle annehmen darf.
    §12. Ihr dürft eine Rolle für euch reservieren, wenn ihr noch zwei Wochen zu warten habt. Solltet ihr euch weshalb auch immer einen Charakter reservieren, bleibt dieser für ebenso zwei Wochen eurer. Anschließend verfällt eure Reservierung.
    §13. Wird ein Charakter übernommen, aber in den darauffolgenden zwei Wochen nicht gepostet, werdet ihr wieder ausgetragen und bekommt einen Monat Wartezeit.


    Das wäre es fürs Erste! Solltet ihr noch Fragen haben oder Wünsche, Anregungen, wollt ihr uns beschimpfen oder mit irgendwas beschmeißen, schreibt uns bitte eine PN, dankeschön!


    _________________________________________



    Und da wir schon wieder im neuen Monat angekommen sind, haben wir auch ausgemistet:
    Iris Duvessa [Erlaubnis benötigt von: (Mistel)]


    George Harris
    Nadi Ishtar [Erlaubnis benötigt von: Amir]
    Neil Tennant
    Soseki Mochi


    Mia Robins [Erlaubnis benötigt von: Tara]


    Marina Trueheart



    Eure Moderatoren,
    MinnoTaurus & schachtl


    Schon seit einigen Stunden streunte der junge Wüstenfuchs durch die Wälder. Nach dem Besuch bei Elena war er nachhause verschwunden, hatte etwas gegessen, ein Bad genommen und sich kurz darauf wieder nach draußen in die freie Welt aufgemacht. Leon war gern an der frischen Luft und das auch mal außerhalb seiner geliebten Wüste. Weshalb es ihn jetzt hierher verschlug. Das Tier lief über die hölzerne Brücke, beobachtete aufmerksam seine Umgebung und blieb schließlich am Ufer des Polisees zum Stehen. Bevor er allerdings in das seichte Wasser spazierte, verwandelte sich Leon wieder in seine menschliche Gestalt, schlüpfte aus seinen Sandalen und ging wenige Schritte in das kühle Nass. Jedoch langsam und möglichst vorsichtig.. er wollte die vielen Fische nicht weit von ihm entfernt nicht zu sehr erschrecken.


    „Siehst du. Genau deswegen sitze ich hier.“, fügte der Erbe Suirens Worte hinzu, grinste etwas und widmete sich anschließend seinem Fisch. Auch wenn dies etwas unhöflich war, wollte Amir nicht länger auf die Bestellung seiner neuen Begleitung warten und außerdem würde so doch nur sein Gericht kalt. Schmunzelnd beobachtete er Sues Bestechung damit ihr Freund noch an die gewünschte Cola kam und schob einen Bissen des Fisches in seinen Mund. „Solange sich dein Freund nicht als nervtötende Person herausstellt, denke ich, werden wir miteinander auskommen und uns nicht an die Gurgel springen.“, erwiderte der Inder und nahm einen Schluck seiner Apfelschorle. Rick sah nun wirklich nicht danach aus, als würde er gleich einen Katalog an Fragen auspacken oder ihn sonst mit Geschichten überhäufen.. zumindest hoffte Amir dies. „Und ihr habt es anscheinend auch ohne Kratzer und blaue Flecke überlebt? Leider haben es nicht alle so glimpflich daraus geschafft..“ Der Erbe erinnerte sich an das Krankenzimmer zurück, in dem sein Butler untergekommen war. Soweit er es mitbekommen hatte, waren alle darin Opfer des Flugzeugabsturzes gewesen.


    Daria hing still ihren Gedanken nach. Die nächsten Tage würde sie dem Runenarchiv wieder einen Besuch abstatten. Die Elfe musste ihre Fähigkeiten ausbauen, mehr darüber erfahren, sonst würde sie nie eine gute Magierin werden! Als die Blonde fast schon soweit war, dass sie der Schlaf übermannte, hörte sie eine Stimme direkt neben sich, öffnete die Augen und sah in die blauen Augen einer fremden Frau. Diese begrüßte sie sozusagen mit einem Kompliment, welches die Magierin lächelnd entgegen nahm. „Oh, dankeschön!“, erwiderte sie und gab das Kompliment auch gleich zu gerne zurück. „Wenn man bei diesem schlechten Wetter nicht die Möglichkeit hat, die Bademode am Strand auszuführen, muss wohl das Badehaus dazu herhalten.“ Daria lachte leise, drehte sich herum und lehnte nun mit dem Rücken gegen den Beckenrand. „Obwohl es hier ab und an sehr viel angenehmer ist, als am Strand. Keine starker Wellengang, kein Sand der überall kleben bleibt.. einfach Stille und heißes Wasser, das nur so zum Entspannen einlädt..“, plauderte die Elfin und wandt ihren Blick wieder zu Alicia, nachdem sie sich einmal umgesehen hatte. „Oh tut mir leid, wie unhöflich, ich bin Daria.“


    „Da bin ich ja mal gespannt..“, fügte der Lockenkopf noch hinzu. Als plötzlich keine meckernden Worte mehr von der jungen Mutter kamen, erhob sich Danny und strich seiner Frau vorsichtig über den Kopf, ehe er ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn drückte und sich wieder seinen Zwillingen widmete. Mit dem kleinen Bettchen voran, machte sich der Vater auf den Weg in den Flur um sich die Beine etwas zu vertreten. Er lief einige Male den Flur auf und ab und setzte sich schließlich am Ende in die Sitzgruppe. Nachdem Danny es sich bequem gemacht hatte, kümmerte er sich per SMS darum, dass seine großen Töchter von der Geburt ihrer Geschwister mitbekamen.


    Während Amir hungrig auf seine Speise wartete, ließ er den Blick einmal durch das gut besuchte Restaurant gleiten. Der junge Erbe fragte sich, ob die übrigen Bewohner Riverports, die die Reise nicht angetreten waren, überhaupt etwas von dem Unglück mitbekommen hatten.. Lange blieb dem Kerl in seiner Ruhe und Einsamkeit in der Ecke aber nicht, da sich Suiren laut und fröhlich ankündigte und plötzlich mit einem fremden Mann an seinem Tisch Platz genommen hatte. „Hey..“, begrüßte er die beiden lächelnd und nickte Rick zu. Sue hatte ihm ja schon erzählt, dass es einen besonderen Menschen im Leben der Asiatin gab. „Mein Butler ist im Krankenhaus und da Kochen nicht gerade zu meinen Stärken zählt, habe ich mich dazu beschlossen, hier her zu gehen und.. naja..“, erklärte sich der Inder und stellte sich anschließend noch bei Suirens Lebensgefährte vor. Die Kellnerin brachte Amir den bestellten Fisch und wand sich dann an die Neuankömmlinge am Tisch.


    Nach langem Überlegen führte Amirs Weg ihn ins Restaurant. Zuvor hatte er zuhause in seiner Villa ein Bad genommen und sich frische Kleider angezogen, um den Dreck aus dem Dschungel endlich loszuwerden. Da Sanjay noch immer im Krankenhaus war und sich der Erbe weiterhin Sorgen machte, dass seine Verletzung vielleicht doch schlimmer war als zuerst gedacht, wurde der Inder praktisch gezwungen, sich Essen von außerhalb zu besorgen. Immerhin waren seine Kochkünste quasi nicht vorhanden und er wollte die Küche nicht wieder im Chaos versinken lassen. Im Restaurant angekommen, setzte er sich an einen Tisch etwas abseits in der Ecke und las sich die verschiedenen Gerichte der Speisekarte durch. Hoffentlich kommt Sanjay bald wieder nachhause.., dachte er sich seufzend und bestellte daraufhin etwas bei der Kellnerin, die auch schon kurz darauf wieder verschwand.


    „Ich versorge euch einfach mit Essen. Snacks und all sowas. Das ist doch schon einmal etwas.“, erwiderte der Brünette bevor er wieder auf dem Stuhl neben Lilys Bett Platz nahm. „Ich hab einfach keine Lust, irgendwelche wildfremden Leute im Haus zu haben. Am Ende sind unsere Nachbarn alte verbitterte kinderhassende Leute, die nur da sind um zu meckern..“ So etwas soll es ja geben. Der Zwillingsvater lehnte sich etwas nach vorne und griff nach Lilys blasser Hand. „Außerdem liegt das noch in weiter Ferne, ja? Jetzt will ich erstmal die Tage im Krankenhaus vorüber bringen und nachhause mit unseren Kindern.“


    „Sagte ich jemals, dass ich jeden einzelnen Bewohner aus dieser Stadt kennen will?“ Danny schüttelte den Kopf und beobachtete seine Tochter noch etwas, als er sie in den Armen hielt. „Ich verstehe nicht, warum du jetzt so aufgebracht bist. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich dir verboten hätte, die Party zu veranstalten. Ich sagte nur, dass ich nicht dabei sein will. Zwischen all den Frauen..“ Behutsam legte er das Mädchen neben ihren Zwillingsbruder und breitete die dünne Decke über beide aus. „Also, warum bist du so wütend?“


    „Also.. nie.“ Im Grunde war es Danny auch total egal, ob ihre Mutter davon wusste beziehungsweise was diese von ihren ausgewählten Namen hielt. Der Lockenkopf hätte sich eh für Charlene entschieden, einfach damit er seine kleine Tochter Charlie nennen konnte. Das würde zu ihr passen, ganz sicher. „Deine Party kannst du alleine schmeißen..“, erwiderte der Kerl, erhob sich und bettete Ben anschließend in dem kleinen Bettchen auf der anderen Seite von Lilys Bett. Er wollte nicht, dass der kleine Junge aufwachte, da er gerade so friedlich eingeschlafen war. „Vielleicht besuchen dich ja deine Freundinnen aus dem Tal. Und überhäufen uns mit unnötigen Babysachen..“ Die die Eltern teils eh schon hatten.


    Alice war irgendwie schon klar gewesen, dass er ihre Worte bezüglich der Krankenschwester nicht unkommentiert lassen würde, weswegen sie nur lachte, als er frech darauf reagierte. Als würde Simon so etwas tun, sie verschwendete nicht einmal einen Gedanken daran, dass er dies ernst meinen würde. Das Mädchen fühlte sich mit einem Mal wohl, als sie dem jungen Kerl so nah war und er seine Arme um sie gelegt hatte. Auch wenn sie immer Angst hatte, dass sie ihm irgendwie weh tun könnte. „Von mir aus können wir sofort gehen aber.. willst du denn wirklich mit diesem Fetzen draußen rumlaufen?“, fragte Alice den Blonden und zupfte grinsend an der hellen Krankenhauskleidung, die Simon noch immer trug.


    Als sie die sanfte Berührung an ihrem Rücken spürte, bildete sich eine Gänsehaut an ihrem Körper und lächelnd sah sie in die blauen Augen ihres Freundes. „Ich glaube, dass wir ihr damit sehr helfen.“, stimmte sie dem Vorschlag zu und freute sich jetzt schon darauf. Allerdings hoffte sie mehr, dass es gar nicht mehr nötig sein würde ihr bei ihren Erinnerungen zu helfen. Ärzte waren doch für solche Fälle da, also sollten sie sich gefälligst auch darum kümmern. „Also bei dem Dickschädel stimme selbst ich zu.“, entgegnete das Mädchen, lachte und just in den Moment als sie näher auf die genannten Streiche eingehen wollte, öffnete sich die Tür. Der Arzt gefolgt von einer Krankenschwester, die die Infusion an Simons Arm sowie die Nadel entfernte, trat an das Bett des jungen Mannes und erklärte diesem kurz und knapp, dass er das Krankenhaus verlassen könnte, jedoch in zwei Wochen zu einer Kontrolle zurück kommen müsste. Nach einem „Gute Besserung“ verließ das Personal das Krankenzimmer auch schon wieder und Alice drehte sich breit lächelnd zu ihrem Freund. „Anscheinend wollen sie dich nicht länger hier behalten, hast du die Schwestern geärgert?“ Alice lachte leise ehe sie ihrem Freund einen zarten Kuss auf die Lippen hauchte.


    „Wann hast du denn deiner Mutter davon erzählt?“ Danny hob kurz die Augenbrauen, dachte aber in nächsten Augenblick an seine Eltern, die noch gar nichts von ihrem Glück wussten. Aber sie zeigten sowieso nie Interesse am Leben des Mannes, weshalb sollte er ihnen dann alles erzählen. Eine Karte mit einem Foto oder so etwas sollte da reichen. Der Lockenkopf schob sich einen Stuhl neben Lilys Bett, nahm Platz und strich lächelnd dem anscheinend schlafenden Benjamin in seinen Armen über die zarten Wangen. Für die Babys waren die letzten Stunden auch nicht einfach gewesen. „Wir sollten Sakura und Yumi bescheid geben.“, meinte der Zwillingsvater und hob den Blick.


    Alice seufzte. „Tara hat all ihre Erinnerungen verloren. Frag mich nicht wie, auf jeden Fall hat sie mich auf dieser Insel schon nicht erkannt und es wurde auch nicht besser als wir wieder hier waren.“, erzählte das Mädchen und hoffte weiterhin, dass sich alles wieder zum Guten wenden würde. „Aber mir geht es gut. Eigentlich.. vielleicht bin ich noch etwas erschöpft aber im Großen und Ganzen. Mich lässt so schnell nichts unterkriegen.“ Das Blondchen grinste und dachte plötzlich an den Brief, den sie zusammen mit Leila in der Ruine gelesen hatte. Aber sie wollte erst noch warten bis Simon wieder zuhause war, erst dann würde sie ihm von dem Inhalt erzählen. „Ceddy?“ Leise lachend wand sie ihren Blick zu Cedric. Es gab bestimmt viele Geschichten aus der Kindheit der Zwillinge, die sich zu erzählen lohnten. „Ich wette, du hast ihn als kleiner Junge immer geärgert, nicht wahr?“, meinte Alice zu ihrem Freund.