Beiträge von schachtl

    Alsooo ich meld mich mal für eine etwas längere Zeit ab~ uwu
    Zurzeit hab ich noch Nachtschicht und wenn ich da nicht in der Arbeit bin, lieg ich zuhause im Bett und schlafe :'D Ab Montag bekomm ich dann für ne Woche Besuch und anschließend gehts schon zu der lieben Minnie zum Wintertreffen! ❤ busy schachtl is busy, ab 6. Januar sollte ich wieder viiiiel Zeit haben!
    Ich werd schon immer mal wieder reinschauen aber mitm Posten wirds halt bissl dauern, i'm sorry! ;;


    Ich wünsch euch allen schon mal schöne Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :3


    „Ich hab das Gefühl, der Winter macht dieses Jahr Pause..“, murmelte der Lockenkopf in seinen Schal, während er sich zusammen mit seiner Freundin dem alljährlichen Weihnachtsmarkt im Park näherte. „Da kommt gar keine Lust auf Glühwein oder so auf? Bin ich der Einzige, der so denkt?“ Leise seufzend guckte Danny um sich, nachdem das Pärchen das 'Herzlich Willkommen'-Schild passiert hatte. „Weißt du noch, als wir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt waren?“ Da war die Geschichte nicht ganz so prickelnd ausgegangen. „Da warst du sehr.. aufbrausend.“, fügte der vierfache Vater grinsend hinzu und blieb stehen, als er die erste Bude mit gebrannten Mandeln entdeckte und Lily auch schon sehr zaghaft in diese Richtung zog. „Wir sollten Sakura vielleicht eine Kleinigkeit mitbringen, meinst du nicht auch? Als Dankeschön, immerhin ist es nicht einfach, auf zwei Kleinkinder aufzupassen. Und ich.. will auch noch fünf Tüten Mandeln.“


    Amir wollte das Thema bezüglich seiner Arbeit endlich abschließen, das würde seine Laune nur noch mehr in den Keller ziehen und Sanjay wusste, wie unausstehlich der Erbe dann wurde. Wenn er es nicht eh schon war. Deshalb kam ihm die kurze Abwesenheit seines Freundes auch ganz recht und der junge Inder atmete einmal tief durch, schloss für einen Moment die Augen, nur um sie einige Sekunden später wieder zu öffnen, als sein Butler wieder bei ihm in der Küche war und die schlechte Nachricht verkündete. „Für was habe ich Angestellte, wenn sie sich um nichts kümmern?“, murmelte er genervt. „Sie verlassen sich viel zu sehr auf dich. Wird wohl Zeit dass ich ein Wörtchen mit ihnen spreche.“ Amir schüttelte den Kopf, als sein bester Freund etwas von Einkaufen gehen plauderte. „Bleib du nur hier, ich kläre das schon.“ Mit diesen Worten hüpfte der Weißhaarige von der Küchentheke und verließ die Küche. Irgendwo ließ sich schon einer seiner vielen Angestellten finden, der den Einkauf erledigen konnte.

    Bin noch am Packen, morgen dann praktische Prüfung in München und danach geht's auch schon auf auf zur lieben ~Luchia~ : Richtung Stuttgart <3 bin dann ab Montag Abend wieder im Lande und postfähig, zum HM RS Event werd ich also erst dazustoßen :3 (lol Ced liegt eh tot im Graben)


    Dir viel Glück, Kaddo, du packst das!!
    Ich meld mich fürs Wochenende auch mal ab, ich leiste Kaddo und Lu in Stuttgart Gesellschaft! c:


    „Vorallem um dein Geld zu holen. Wir haben bereits geklärt, dass ich dir keinen einzigen Taler geben werde!“, erwiderte das junge Mädchen und legte eine Hand auf ihre Ledertasche. Da konnte der schwarzhaarige Kerl noch so nett sein. Nicht ein Getränk würde sie ihm ausgeben. Wenn schon, müsste doch eher er Collette etwas spendieren. Nicht nur weil er der Mann war, nein auch als Wiedergutmachung für das, was er die letzte Stunde fabriziert hatte. Obwohl er ja bereits eine Einladung ausgesprochen hatte.. aber das sprach Coco nicht nochmal an. Sowieso wollte sie ja gar nicht eingeladen werden, weshalb machte sie sich dann Gedanken darum?! Das Bäckersmädchen klatschte begeistert in die Hände, während der Fremde seinen Besten zur Seite stellte. „Dann lass uns aufbrechen!“, bestimmte sie lächelnd und zog Lute anschließend mit sich. Die Heilerin war ja jetzt schon gespannt, wie dieser Abend zu ende gehen würde..


    Nach einem nicht wie erwarteten kurzen Aufenthalt in der Klinik, Daria wollte sich nach dem Befinden des blonden Schmiedes kundig machen, es wurde ihr dort allerdings gesagt, dass James schon aus dem Bett geflohen war, öffnete die Magierin leise die Tür zur Schmiede. Die Wärme umhüllte das Mädchen und während sie ihre braune Kapuze vom Kopf strich, sah sie um sich. Sie war schon lange nicht mehr in der Schmiede gewesen, Daria erinnerte sich schon gar nicht mehr an den letzten Besuch. Der Verkaufsraum war leer und die Elfin war sich zunächst unschlüssig, was sie machen sollte. Einfach das Haus stürmen und laut rufend durch die Zimmer laufen war nicht wirklich ihre Art und.. das sollte man generell nicht tun. Vorallem nicht hier, wo Leo in den hinteren Räumen verweilte. „Hallo? Jemand hier, der mir helfen will?“, rief das Mädchen, jedoch relativ leise und wartete erstmal, während ihr Blick über die kunstvoll verzierten Waffen an den Wänden streifte.


    „Nein.. hast du nicht..“, musste der junge Erbe kleinlaut zugeben, als Sanjay im Konter bot. „Aber..! Ach, ich hab einfach nur keine Lust auf diese Verantwortung! Oder besser gesagt, ich will nicht, dass die Arbeit mein komplettes Leben beherrscht und ich nie Zeit für andere Dinge habe!“ Amir verschränkte leise seufzend die Arme vor seiner Brust. „Außerdem läuft doch momentan alles super. Und solange du monatlich dein Geld bekommst, hat es dich doch sowieso nicht zu interessieren.“ Immerhin war Sanjay im Grunde doch auch nur ein Angestellter, der bezahlt werden musste. Nachdem er seinem besten Freund einen bösen Blick zu geworfen hatte, als dieser meinte, der Inder hätte teils etwas mit seinen Launen zu kämpfen, hob er kurz die Schultern und sah in Richtung Vorratskammer. „Was weiß ich.. ich hab da nie reingeschaut, seit du weg warst.. oder seitdem wir weg waren. Ich könnte mit all den Zutaten doch eh nichts anfangen?“ Das war schon irgendwie erbärmlich. „Obwohl ich ehrlich gesagt jetzt mehr Lust auf Kuchen oder so etwas hätte.. irgendwas Süßes!“

    Hallo ihr alle!
    Nach langer Zeit hat sich der liebe Gozen dazu entschlossen, seinen Posten als RPG-Moderator abzugeben. Danke an dich, für deine Arbeit!
    Um einen ebenso guten Nachfolger haben wir uns auch schon gekümmert;  Momentsammlerin ist ab sofort Moderator für das RF-RPG! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Job und hoffe doch, du machst es eben so super wie deine Kollegin Zyprim ~ :3


    Euch noch einen schönen Abend!


    „Aaah super!“, freute sich das junge Mädchen als die Kellnerin ihre Frage bejahte und schon jetzt konnte Alice es kaum noch erwarten, bis das Stückchen Apfelkuchen vor ihr stand. Das Blondchen legte die Karte beiseite, während Nick verstohlen auf sein Handy guckte. „Weißt du nicht wie unhöflich es ist, wenn man auf sein Handy starrt, während man ein Gespräch führt? Oder.. zumindest.. wenn jemand mit am Tisch sitzt.“ Alice verdrehte die Augen, lehnte sich zurück und verschränkte die Arme, während sie den schwarzhaarigen Kerl ihr gegenüber böse anguckte. Alles natürlich nicht wirklich ernst gemeint, da sie nicht jemand von der Sorte war, die sich darüber aufregte als wäre es der Weltuntergang.. da gab es sicherlich Menschen, die da durch drehten. „Wer verlangt denn so dringend nach dir? Vermisst dich Leila schon? Sie muss sich schon daran gewöhnen, dass sie dich nicht jeden Tag und jede Stunde haben kann.“, plauderte die Schülerin und grinste, überlegte im nächsten Augenblick aber auf Nicks Frage hin, was sie die Weihnachtsfeiertage so treiben würde. „So genau habe ich mir da eigentlich noch keine Gedanken gemacht.. ich lege eh keinen großen Wert auf Weihnachten. Auf die Feier an sich, das drumherum ist wunderbar!“ Das Mädchen lächelte verträumt und klatschte im nächsten Augenblick leise in die Hände. „Da fällt mir ein, dass ich unbedingt noch auf den Weihnachtsmarkt hier will.. hoffentlich kann ich Simon dazu überreden, mit zu kommen. Ich würde dich ja auch mitnehmen, aber irgendwann reichts, ja?“ Grinsend sah sie in die hellen Augen des Jungen während sie sich nach vorne lehnte und ebenfalls den Kopf auf ihre Hände stützte.


    Still und ruhig blieb Amir an der Tür stehen, während sein Butler sich an ihm vorbei schob und versuchte, dem Prinzen ins Gewissen zu reden. Welche Pflichten er doch hatte und was für eine Schande es wäre, wenn er dem großen Erbe seiner Eltern nicht nachkommen würde. Manchmal wünschte sich der Inder, seine Vorfahren hätten nie dieses Unternehmen aufgebaut oder er hätte einfach einen älteren Bruder, der all die Last auf seine Schultern hätte nehmen können oder müssen.. aber nein, hier war er, alleine, genervt und vielleicht sogar etwas überfordert. Aber letzteres würde er natürlich niemals zugeben. „Vielleicht solltest du deine Nase nicht in Angelegenheiten stecken, die dich nichts angehen.“ Tatsächlich war das Unternehmen welches Amir zu führen hatte, nicht die Aufgabe von Sanjay, weswegen Teile seiner Rede auch nicht angebracht waren, aber dennoch jede Menge Wahrheit beinhalteten. „Ich will kein verbitterter alter Mann werden.“, entgegnete der junge Erbe und folgte seinem besten Freund anschließend, welcher langsam und etwas humpelnd den Weg zur Küche antrat. „Nicht so wie mein Vater, der nichts als seine verdammte Firma im Kopf hatte.“ Zwar hatte Amir seinen Vater geliebt aber in manchen Dingen würde er diesen Mann nie verstehen. Und jetzt hatte er eh keine Chance mehr, sich ein anderes Bild von ihm zu machen. In der Küche angekommen, der Inder hatte zwischendurch die Vermutung gehabt, dass es den Butler vor ihm noch auf die Schnauze hauen würde, hüpfte er auf die Küchentheke und beobachtete Sanjay. „Würde es dir denn nichts ausmachen, wenn hier plötzlich auch noch eine junge Frau durch die Hallen geistert? Ich meine, das wäre eine Person mehr, für die du sorgen müsstest, weil ich es von dir verlangen würde. Das ist noch mehr Arbeit und noch eine Person mehr, die dich bei deinen täglichen Putzeinheiten stört. Würde es dich nicht ein klein wenig..“ Amir hielt kurz inne und sah seinem besten Freund in die dunklen Augen, ehe er seinen Blick wieder leise seufzend von ihm abwand. „Ach, vergiss es. Was kochst du?“

    Einen wunderschönen guten Abend!
    Um in manchen Situationen im Rollenspiel für etwas Spaß, Abwechslung und komische Momente zu sorgen, haben Supernova und ich uns dazu entschlossen, einige NPCs einzubauen~ Eine Liste zu den neuen Persönlichkeiten und deren Eigenarten findet ihr im Thread zu Riverport!
    Viel Spaß mit den Leuten und freut euch schon mal auf die ersten Zusammentreffen! c: Und solltet ihr aus welchem Grund auch immer einen NPC brauchen, scheut euch nicht davor uns anzuschreiben!


    Liebe Grüße,
    MinnoTaurus & schachtl

    Am Rande der Großstadt steht das imposante Gebäude mit einem hohen Turm, in dem stündlich die goldene Glocke ihre Klänge verbreitet. Pastor Chester ist das Oberhaupt der Kirchengemeinde und hält hier täglich seine Gottesdienste. Seine Arme und Ohren sind stehts für die Probleme seiner Mitmenschen offen und er hilft seinen Schützlingen so gut es ihm möglich ist. Doch auch Feierlichkeiten wie Taufen, Firmungen und Hochzeiten werden in der Kirche regelmäßig von dem Priester abgehalten. Nebenan befindet sich ein großflächiger Friedhof, auf dem die Seelen der toten Menschen ihre Ruhe finden. Die Gräber werden von den Angehörigen liebevoll geschmückt und gestaltet.





    Darren freute es immer wieder aufs Neue, wenn er andere Menschen zum Lachen brachte. Es war doch mit das schönste Gefühl anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können, vorallem nach einem anstrengendem Tag und wenn es diese Person am meisten brauchte. Deshalb lächelte auch der Lockenkopf, jedoch verblasste dies auch relativ schnell, da Mia kurz nach seinen neugierigen Worten jegliche Freude entwich. „..Tot?“, wiederholte der Student leise und kaum hörbar und dachte verbotenerweise einen Augenblick daran, dass sie scherzte. Bevor der junge Mann allerdings weitersprach, legte er behutsam eine Hand auf die Schulter der Brünetten. „Das.. das tut mir leid.“ Einen geliebten Menschen zu verlieren, egal auf welche Weise, war das Schlimmste, was einem zustoßen kann. Solch einer Situation bedarf eigentlich nicht vieler Worte jedoch verspürte er den Drang, das Thema wieder in eine andere Richtung zu lenken, damit dieser komische Ausdruck aus ihrem Gesicht wich. „Aber er.. oder sie hat doch bestimmt schöne Erinnerungen zurück gelassen. Oder etwa nicht? Etwas, worauf du zurück blicken kannst. Eine gemeinsame, unvergessliche Zeit.“

    Nicl, du bist eingetragen, viel Spaß!! :3


    So ist es, Neko! Du übernimmst Zoe für eine Woche, machst einen Steckbrief und postest fleißig mit ihr. Anschließend plaudern Supernova und ich etwas über deine Beiträge und welche Farbe wir dir zutrauen würden und teilen dir unsere Entscheidung mit, damit du dir eine andere passende Rolle aussuchen kannst, die du dann hoffentlich ganz lange behältst. c: