Beiträge von Miani

    ''Keine Ahnung. Ihr könnt entscheiden'' sagte Azel lächelnd. Denn wenn alle weiterhin hierbleiben würden, würde der blauhaarige noch durchdrehen. Denn die Klinik war echt...farblos. Er schaute sich nochmal genau um. ''Also etwas Farbe hätte auch nicht geschadet. Nicht knallbunt aber...''überlegte der blauhaarige. Dann wartete er einfach ab, was Lynette und Mei sagten.

    Azel grinste etwas. ''Hehe sie hat mich nicht umgebracht. Nur meine Wunde zugenäht'' lachte der blauhaarige. Dann fasste er sich kurz an den Kopf. ''Das wird dauern, bis die Haare an der genähten Stelle nachwachsen. Naja wofür gibt's Mützen'' dachte Azel grinsent. Dann nahm er sich mal wieder was zu essen. Danach fragte er Lynette:'' Und was ist mit deinem Bein. Brauchst du bald keine Krücken mehr?''

    Azel bekam einen Schreck als die Ärztin ihn mitschleppte. Als diese auch noch sagte das seine Wunde genäht werden musst, wurde der blauhaarige blass im Gesicht. Als die Frau mit ihren Werkzeugen ankam, bekam er schon etwas Panik, versuchte aber ruhig zu bleiben. Dann fing die Ärztin an zu nähen. Azel spürte einen stechenden Schmerz am Kopf. ''Autsch! Man tut das weh'' dachte der blauhaarige. Dann war die Frau endlich fertig. Sie sagte, dass er seine genähte Stelle verdecken soll, bis seine Haare nachgewachsen waren. Also setzte der blauhaarige seine Mütze wieder auf. Azel bedankte sich bei der Ärztin und ging danach zurück zu Mei und Lynette. ''So endlich fertig. Können wir jetzt schnell verschwinden. BIIITE!'' bettelte der blauhaarige die beiden an.

    ''Es tut mir furchtbar leid, das ich sie mit meiner kleinen Wunde aufgesucht habe. Aber meine Freunde hatten mir vorgeschlagen herzukommen'' sagte Azel mit zittrieger Stimme. Die Ärztin sah schon etwas gestresst aus, weshalb der blauhaarige schon etwas eingeschüchtert war. ''Ich kann aber noch warten, wenn sie gerade keine Zeit haben'' sagte Azel. Dann wartete er erstmal ab, was die Ärztin zu sagen hatte.

    ''Wie kannst du nur so cool bleiben'' sagte Azel. Er strich sich kurz durch sein blaues Haar, und bemerkte wieder seine Verletzung. ''Autsch! Stimmt ja die Wunde'' dachte er. ''Naja sie wird schon kommen oder?'' fragte Azel. Dann schaute er zu Mei. ''Warum sagt sie denn nichts? Gehts ihr nicht gut oder wie'' fragte der blauhaarige sich sorgend. Azel versuchte sich zu entspannen, aber das würde schwer für ihn werden. Denn der blauhaarige hasste ja Kliniken und sowas.

    Azel schüttelte sich einmal, als er die Klinik betrat. ''Ich hoffe das ich hier schnell wieder weg kann'' dachte der blauhaarige. Dann setzte er sich auch hin. ''Wie lange könnte das denn dauern?'' fragte er neugierig. Dann sah er auf die Bilder. Sie waren so quietschbunt, das man nichts außer bunte Flecken erkennen konnte. ''Na toll... Nicht mal was ordentliches anzuschauen. Die Bilder kann man ja nicht entziffern'' überlegte Azel. Dann starte er an die Decke. ''Schneeweiß... schrecklich''

    ''Oh hallo Cecilia! Mir geht's gut bin nur gefallen'' rief Azel ihr zu. Aber der blauhaarige log etwas, den er ist ja vom Baum gefallen, was nicht gerade ungefährlich war. ''Was macht sie eigentlich hier? Ist sie mit Freunden hier'' fragte sich Azel. ''Ok Lynette, Mei wir sollten langsam los. Ich glaube es wäre schon besser. Denn so langsam wird mir echt unwohl'' sagte der blauhaarige. Er wollte erstmal so schnell wie möglich weg, denn der blauhaarige hatte Angst, das Mei Eifersüchtig wird wegen Cecilia. Dann fragte Lynette ob beide kommen. ''Ja ich komme'' rief Azel Lynette zu. Dann ging er zu ihr. ''Sorry wegen dem kurzen Gespräch. Man sieht sich. Bye!'' rief Azel dann noch.

    ''Na wenn du meinst. Aber wenn die irgendwas anderes macht bekomm ich nen Anfall'' sagte Azel. Er wollte eigentlich nicht zum Arzt, aber wenn er wollte das es ihm besser geht, hatte der blauhaarige keine Wahl. ''Mei, kommst du mit zur Klinik?'' fragte Azel die schwarzhaarige. Dann versuchte er aufzustehen. ''Puh ist mir schwindelig. Ob ichs durchhalt bis zur Klinik?'' fragte sich der blauhaarige.

    ''Ich brauch eine Hilfe. Ist nur eine kleine Wunde nichts weiter'' sagte Azel, und versuchte zu lächeln. Doch die Wunde tat schon echt weh. Da der blauhaarige Kliniken und Krankenhäuser hasste, wollte er nicht zugeben, das seine Wunde doch sehr wehtat. ''Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ist ja nichts zu schlimmes.'' sagte Azel. ''Also wenn die mich zum Arzt schleppen, streike ich. Begleiten kann ich ja beide aber sonst...'' dachte der blauhaarige, und schüttelte sich. Dann schaute er kurz in die Luft, bemerkte aber plötzlich das ihm etwas schwindlig wurde. ''Jetzt reiss dich zusammen Azel! Du darfst nicht umkippen'' sagte er sich selbst.


    (Ach was ist doch kein Drama...Er flog ja nur vom Baum xD)

    Auch Azel kletterte auf den Baum. ''Man die Aussicht ist einfach WAHNSINN! Nur schade das es schon etwas kalt ist.'' dachte der blauhaarige. Dann fragte er die beiden Mädchen:'' Habt ihr auch hunger? Ich hab genug für alle mit. Sagt einfach bescheid.'' Dann sah Azel ein paar Vögel, die in der Luft ihre Runden drehten. ''Es wäre wohl echt toll fliegen zu können. Aber ich hab lieber Boden unter den Füßen'' dachte der blauhaarige Füße baumelnt. Doch plötzlich verlor er sein Gleichgewicht, und flog vom Baum runter. Ziemlich unsanft landete er auf dem Boden. ''Autsch! Das war ein Sturz.'' dachte Azel. Er wollte grad aufstehen, doch ein Kopf tat ihm etwas weh, sodass er sich wieder hinsetzen musste. Dann spürte der blauhaarige einen stechenden Schmerz an seinem Kopf. Er fasste an diese Stelle, und bemerkte, das er eine Wunde am Kopf hatte. Doch diese verdeckte Azel schnell unter seiner Mütze. Trotzdem konnte man die Wunde noch etwas sehen.

    ''Ist ja nicht schlimm, das du nicht weiter kannst. Trotzdem coll das du das versucht hast'' rief Azel Lynette lachend zu. Dann musste er kurz zu Mei schauen. ''Sie scheint wieder zu träumen'' dachte der blauhaarige. ''Hey Lynette! Ich kann dir später helfen wieder vom Baum zu kommen. Das ist echt kein Problem'' rief Azel dann noch. Danach nahm er sich aus seinr Tasche ein Brot. Der blauhaarige hatte immer etwas zu essen dabei. Falls jemand Hunger bekam, oder er selbst. Dann biss er vom Brot ab. ''Lecker!'' dachte Azel kauend. Dann sah er wieder zu Mei.

    Azel sah ebenfalls den riesigen Baum. Er war zwar schonmal hier, aber der Baum war immer wieder beeindruckend. ''Ich weiß noch als ich hier mit Mei auf dem Baum saß. Aber... hab ich hier nicht auch so ein grünhaariges Mädchen getroffen? Wie hieß sie gleich noch? Ist ja auch egal... Ich mochte sie jedenfalls nicht besonders'' überlegte der blauhaarige. Dann ging er etwas vor. ''Hey Lynette! Kannst du klettern? Ich weiß das ist jetzt ne doofe Frage, aber wenn du das kannst, können wir alle uns ja auf den Baum setzten'' rief Azel der rosahaarigen zu. Zwar konnte er sich schon so ungefähr die Antwort denken, aber vielleicht kann Lynette ja doch klettern. Also wartete der blauhaarige einfach ab.

    ''Nein. Wieso streiten? Es gibt höchstens ein paar Missverständnisse'' sagte Azel. ''Gute Idee Mei. Wir können ja zum Baum gehen. Dort waren wir ja schonmal'' lächelte der blauhaarige Mei zu. Dann kam er zurück auf Lynettes Frage. ''Aber ehrlich wie kommst du darauf. Es cshien ja so als ob wir uns streiten, aber schreit man sich beim streiten nicht irgendwie an wie kleine Kinder (Ja wie bei uns im Bus immer xD)'' lachte er. Dann sah Azel nach draußen. ''Das Wetter ist perfekt für einen Ausflug. Das wird toll'' dachte der blauhaarige fröhlich.

    In Azels Kopf drehte sich alles. ''Wie jetzt? Ich muss sie nicht leiden können? Das ich sie hasse ist nicht gesagt'' dachte er. Der blauhaarige war sich nicht sicher was er nun tun sollte. Sollte er sie wegschicken, ist Mei automatisch wütend. Aber wenn nicht... gibts wahrscheinlich noch mehr Ärger. Azel war am überlegen:''Ich muss mir was einfallen lassen. Lynette soll ncht gehen, und Mei soll nicht wütend sein. Und überhaupt will ich mich auch nicht streiten.'' Dann schaute der blauhaarige sich um. ''Scheinbar sind wir hier die einzigen. Oder die einzigen die hier unten sitzen'' dachte Azel.

    ''Mei Kopf hoch'' sagte Azel und nahm die schwarzhaarige in den Arm. Nun war Mei auch noch traurig. Das konnte der blauhaarige echt nicht haben. zwei Leute traurig zu machen, das war schon krass. Und das an einem Tag. Dann hole Azel schnell etwas aus seinem Zimmer. Der blauhaarige hatte Durst bekommen. Deshalb hatte er sich eine Flasche Wasser geholt. Dann kam er wieder zurück und setzte sich hin. Doch sagen wollte der blauhaarige erstmal nichts. Er könnte ja wieder was falsches sagen. Eine stille herschte, und keiner wollte anscheinend was sagen.