Beiträge von Miani

    Als Carmen sah was da abging hatte sie irgendwie Angst gekriegt das sie wieder das Opfer ist.Also ging sie mit schnellen Schritten zum Ausgang.Dann als sie draußen war überlegte sie noch:,,Ach du meine Güte was bei denen wohl kaputt ist?´´Und mit diesem Gedanken ging sie.

    Carmen hörte wie Rosetta ausgeflippt ist.Sie ging zu ihr.Dann fragte Carmen:,,Ja hi was war denn eben mit dir los?´´Für einen kurzen Augenblick hatte Carmen wieder Angst nochmals angegriffen zu werden.Dann aber dachte sie sich:,,Was soll das Carmen die wird dir nichts tun.´´Und so fragte sie Rosetta einfach.

    In dem Moment kam Carmen an


    Sie hatte ein echtes Magenknurren wie nie.Dann sah sie sich nach einem freien Tisch um.Carmen sah das der Tisch hinter dieser Frau die sie fast verkockelt hätte frei war.Dann setzte sich Carmen ganz vorsichtig dort hin und immer den Blick zu dieser Frau.Carmen dachte sich nebenbei:,,Ach du heiliger da ist diese Frau.Oh man die darf mich echt nicht bemerken.´´Dann nahm sie sich die Speisekarte und sah sich die Gerichte an.

    Inzwischen bei Carmen.


    Carmen hatte Colette eine weile beobachtet und nach einer Weile wurde ihr langweilig.Dann nahm sie sich ihren Rucksack den sie beisich trug und gin.Aber dabei verlor sie ihr Anglerbuch.

    Carmen sah das Colette dort stehen und ging zu ihr.Sie fragte:,,Hey warum stehst du den so alleine hier?´´Colette sagte nichts sie sah Carmen einfach nur etwas verärgert an.Als Carmen den Gesichtsausdruck sah dachte sie nur:,,Ach du heiliger was ist den mit der los?´´Dann setzte sich Carmen wieder aufs Geländer und beobachtete Colette.

    Dann kam Carmen.Sie war immernoch etwas benommen von dem Anschlag im Badehaus.Camen dachte sich:,,Also echt warum hat sie mich angegriffen ich hab ihr doch nichts getann.Aber egal am Meer fühl ich mich immer gleich besser.´´Sie gesellte sich zu den anderen dazu und sagte:,,Hallo wie gehts euch so.´´Dann nahm sie sich ihr Buch und setzte sich auf das Geländer.

    Carmen wurde getroffen.Sie war daher unmächtig geworden und trieb dort regungslos im Wasser herum.Als Sakura das sah schwamm sie sofort zu Carmen um sie aus dem Waser zu holen.Als die beiden am Rand des Beckens waren kamm Carmen wieder zu bewusstsein und sagte:,,Da-danke für deine Hilfe.´´Dann hiefte sie sich hoch und verlies das Badehaus.

    ,,Wow Leute wo habt ihr das denn gelernt´´,fragte Carmen.Sakura erschrak genau in diesem augenblick weil Carmen plötzlich Sprach.Carmen wurd nass weil Sakura die Wasserwand fallengelassen hat.,,Hey was soll das´´,schrie Carmen sie an.Dann waren alle plötzlich ruhig.

    Eine halbe Stunde später betrat Carmen das Badehaus.Sie gesellte sich zu den anderen dazu.,,Jo Leute was geht´´,fragte Carmen.Ihre laute Stimme erfüllte den ganzen Raum.Saukura sagte daraufhin:,,Sag mal wieso bist du denn so laut?´´,,Ja ich weiß aber ich kann nicht anders´´,sagte sie etwas traurig.,,Ich bin übrigens Carmen´´,sagte sie.Danach fragte Carmen:,,Und wie heißt du?´´

    ,,Ja klar ich bin Carmen´´,antwortete sie.Dann guckte Carmen sich noch ein wenig um ob sie noch etwas interessantes zum lesen findet.Nebenbei dachte sie sich:,,Echt merkwürdig wie sie sich verhalten hat.´´Dann verliess Carmen die Bibiliothek.

    Dann sah Carmen Lara und fragte sie:,,Kannst du mir helfen ein bestimmtes Buch zu finden?Hab gehört du kennst dich hier gut aus.´´
    Lara guckte Carmen verwundert an.Sagte dann aber:,,Ähh okay welches Buch suchst du denn?´´,,Ich suche ein Buch übers Angeln´´,antwortete Carmen.Lara zeigte Carmen das Regal wo sich das Buch befand.

    Carmen kamm in die Bibiliotek und wunderte sich:,,Was ist denn hier los?´´Dann sah sie Sharron und gesellte sich zu ihr.Carmen fragte:,,Hi Sharron ganz schön voll hier oder?´´Sharron sagte nichts sie stand einfach da.Nach ein paar Minuten sagte Sharron dann:,,Was machst du eigentlich hier?´´,,Ich wollte mir eigentlich ein Buch übers Angeln aussleihen aber das ist im Moment wohl nicht möglich´´,antwortete Carmen.Dann standen die beiden Mädchen da.

    h-hi leute könnte ich carmen spielen stecki siehe unten


    Carmen
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. September
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: Mutter und Vater leben weit entfernt von Alverna
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen
    sehr komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren
    Gedankengängen kann man nicht folgen. In einem völlig unpassenden Moment
    sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigentlich gar nicht
    zum Thema gehört. Ihr viel es nie leicht Freunde zu finden, das an ihrer
    speziellen und teilweise anstrengenden Art liegt. sie versucht sich zu
    bessern, was jedoch nie gelingt. Sie hat diese spezielle Art, sich zu
    dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kam eigentlich
    schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar.
    Job:-
    Charakter: schlau, Nett,frech,lustig,fröhlich
    Vorlieben: Süßigkeiten,Wasser,nette Leute,Pflanzen und die Sterne
    Abneigungen: ekelige Sachen,gemeine Leute,kälte,Krankheiten,dumme Menschen die keine Meinung haben
    Heldengrad:
    Vergeben an: Miani
    Zuletzt gespielt von: [IMG:wcf/icon/userS.pngTheBlueBerryJelly


    Wäre froh die Rolle zu kriegen