Beiträge von Miani

    ~Raguna kommt an~


    Der braunhaarige betrat fröhlich das Badehaus. Er bezahlte an der Kasse, und begab sich dann in die Umkleiden. "Heute werde ich einfach mal entspannen.", dachte Raguna. Als er sich dann umgezogen hatte, begab er sich ins gemischte Becken. "Hach wie angenehm. Da geht´s einem doch gleich viel besser", dachte Raguna lächelnd. Dann lehnte er sich leicht an den Beckenrand, und schloss kurz die Augen, bis er bemerkte, dass er unterging. Schnell tauchte Raguna wieder auf. "Also einschlafen sollte ich nicht unbedingt im Wasser.", dachte der braunhaarige. Zum Glück hatte niemand bemerkt, dass er eingeschlafen ist. Oder vielleicht doch? Raguna sah sich kurz einmal um, doch es schien wirklich niemand was bemerkt zu haben. Dann versuchte der braunhaarige sich erneut zu entspannen, diesmal aber ohne einzuschlafen.

    ~wacht auf~


    Der braunhaarige wurde wieder einmal von den Kühen geweckt. Er stieg aus dem Bett, und schloss erst einmal das Fenster. "Ziemlich kalt heute", dachte Raguna zitternd. Er zog sich seine Sachen an, und ging in die Küche. Der braunhaarige nahm sich Brot und etwas Käse. Kaum hatte er das Brot fertig geschmiert, aß er es auch schon. "Was mache ich heute?", überlegte Raguna. Als er dann aufgegessen hatte, bekam er eine Idee. "Ich hab´s! Ich werd zum Badehaus gehen", sagte er innerlich. Schnell schnappte der braunhaarige sich seine Sachen, und begab sich Richtung Badehaus.


    ~verlässt die Farm~

    Ich würde auch gerne wieder mitmischen.
    Hier der Steckbrief:


    Raguna
    [IMG:http://i41.tinypic.com/30tjwc8.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: Die Farm
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: So ziemlich jeder Mensch hat eine Gruppe, die ihm Wärme schenkt - Oder aber jene Wärme wandelte sich Stück für Stück in Kälte um, wie bei dieser Person. Zu Beginn handelte es sich um eine schlichte Familie: Mutter, Vater, sogar eine kleine Schwester waren vorhanden, aber wie fast alle Dinge auf dieser Welt sind auch Menschenleben vergänglich. Dem älteren Herr, ein anerkannter Jäger, wurde das Leben vier Jahre nach der Geburt Ragunas genommen, ein Wolfsmonster entledigte sich des Mannes. Weitere vier Jahre vergingen und noch ein Leben verblümte: Die Mutter, stark genug um zwei Kinder allein zu erziehen, erlag einer Krankheit, welche an ihre Tochter weitergegeben wurde - Nachdem diese zwischendurch kuriert schien, griffen die zugehörigen Keime abermals an und stellten den Blauäugigen auf eigene Beine.
    Info: Eine jede Geschichte beginnt irgendwann an einem ausgewählten Ort, so ist auch diese hier keine sonderlich nennenswerte Ausnahme: Raguna wurde in einem fernen Dorf geboren, an dem es den Braunhaarigen jedoch nie wirklich lange hielt. Eher nahm er hin und wieder Reißaus, um dann - mit Einbruch der Volljährigkeit - wortlos zu verschwinden, immerhin gab es keine Person, die ihn hätte davon überzeugen zu bleiben. Letztlich führte dies jedoch nur dazu, dass der Herr orientierungslos durch die Gegend lief und zwischendurch rastete, doch dabei fand man nie das Wahre - Keine Menschenzusammenkunft, die es würdig war mit seiner Präsens geschmückt zu werden, hoffnungslos diese Welt! Dann jedoch traf man auf Alverna, nicht, dass diese Stadt es mehr verdiente, als andere, doch lag es einfach an der Umgebung: Monster, die ein Held jederzeit hätte erledigen können! Dummerweise stellte sich ihm an diesem Punkt etwas in den Weg: Arbeit. Ja, langweilige, anstrengende, nicht abwechslungsreiche Arbeit. Um sich in dem Farmhaus breit machen zu können, verlangten die Dorfbewohner eine Gegenleistung und die nannte sich nunmal "Arbeit", lästige Feldarbeit - Und dabei hätte der Dunkelhaarige der Stadt lieber geholfen, indem er sie verteidigte!
    Beruf: -
    Charakter: schüchtern, freundlich, schnell verlegen,
    Hobbies: lesen, erkunden
    Vorlieben: Natur, Bücher, Musik
    Abneigungen: Alkohol, Verbrecher, gewaltätige Menschen
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: 
    Vergeben an: miani
    Zuletzt gespielt von: Airedale


    Dürfte so gehen hoffe ich.

    ~kommt an~


    Halb erfroren kam Azel in der Kaserne an. "Man ich wäre da draußen fast gestorben..." Drähte der blauhaarige. Als er die Kaserne betrat kam ihm die Wärme entgegen. "Endlich...etwas Wärme... dachte Azel glücklich. Er grüßte kurz die Leute, und verschwand dann in sein Zimmer. Dort setzte er sich erstmal auf einen Stuhl. "Ob es Mei bald besser gehen wird?" fragte der blauhaarige sich sorgend. Schließlich war Mei eine der wichtigsten Personen für ihn, und Azel könnte es sich nicht verzeihen, wenn ihr irgendwas zustoßen würde... Jetzt stand der blauhaarige auf, und ging zum Fenster. "Ob Sonia auch bald kommt? Ich hab sie ewig nicht gesehen... Wie es ihr wohl geht?" fragte Azel sich.

    Als Azel so alleine dortstand wurde auch ihm langweilig. Deshalb zog er sich seine Jacke an, sagte schnell noch"Gute Nacht Mei, und gute Besserung." und ging dann zur Tür raus. Eisig kalter Wind kam dem blauhaarigem entgegen. "Brrr, ist das kalt." dachte er. Azel wollte erstmal schnell zur Kaserne zurück.


    ~Azel verlässt den Gasthof~

    "Ok Mei... Was denkts du? Wollen wir los?" fragte Azel. Er selbst wollte auch nicht unbedingt nur an einem Ort bleiben. "Wir können ja mal sehen, wo man so alles hingehen könnte" sagte der blauhaarige. Dann holte er seine, und Meis Jacke. "Bitte sehr" sagte Azel grinsend.

    Azel bemerkte, dass Lynette etwas genervt war. Naja schließlich hatte der blauhaarige auch ein paar blöde Bemerkungen gemacht. Doch er wusste nicht, wie er das wieder gut machen könnte. Azel schaute etwas bedrückt zu Mei, welche nicht ganz anwesend war. ''Hehe in Gedanken schläft sie bestimmt noch'' dachte der blauhaarige. Danach schaute er auf die Uhr. "Ich finde Lynette hat Recht. Wir sollten echt mal woanders hin, denn wir können ja nicht den ganzen Tag hier bleiben'' sagte Azel. Doch er selbst wusste nicht wohin sie gehen könnten. Deshalb wartete er einfach mal auf einen Vorschlag.

    "Da könntest du recht haben. Wie ich schon sagte bin ich kein Arzt , und so wurde bei mir früher Fieber gemessen. Anders kenn ich's halt nicht ." Sagte Azel. Dann setzte sich der blauhaarige einfach auf den Stuhl. "das war ja echt peinlich..... Aber wenn ich's hält nicht besser weiß..." überlegte er. Dann wunderte Azel sich über mei, welche schon lange nichts sagte. Doch daran konnte man sehen das es ihr nicht besonders gut ging...

    Nachdem was Lynette gesagt hatte, musste Azel nachdenken. ''Wenn du dich nicht gut fühlst solltest du wirklich im Bett bleiben. Um mich und Lynette brauchst du dich nicht zu sorgen. Schließlich reißt sie mir ja nicht den Kopf ab...'' sagte der blauhaarige grinsend. ''Aber bei Lynette kann man sich nicht Recht sicher sein...'' dachte er. Danach ging Azel auf Mei zu, und fasste ihr an die Stirn. ''Hmm... Etwas warm, aber nicht wie bei Fiber.'' sagte der blauhaarige. Er war zwar kein Arzt, doch mit sowas kannte er sich bestens aus.

    ''Hahahaha! Mei du hast ja noch gar nicht ausgeschlafen'' lachte Azel. Er schüttelte Mei einmal kurz. Der blauhaarige wurde immer von seiner Schwester durchgeschüttelt. Jeden Morgen das selbe. Trotzdem machte das Azel nicht viel aus. ''So Mei! Geh du dich in Ruhe fertigmachen. Und du auch Lynette'' sagte der blauhaarige lächelnd.


    (Minipost........)

    Azel war nach gut ner halben Stunde endlich fertig mit essen. Der blauhaarige hatte einen riesen Hunger, denn er hatte ja nichts zum Abendbrot gegessen. Nachdem er also fertig war, bemerkte der blauhaarige, das Mei auch wach war. Grinsend ging Azel auf mei zu. ''Na du Schlafmütze! Gut geschlafen'' sagte der blauhaarige frech. Dann schaute er einmal kurz zu Lynette, welche anscheinend genervt war. Ziemlich sogar...

    (Scheinbar willst du Azel ärgern XD)


    ''Keine Chance... Mei schläft tief und fest'' sagte Azel enttäuscht. Er setzte sich wieder auf den Stuhl. ''Sonst lass uns erstmal essen. Ich hoffe trotzdem , das Mei noch wach wird, bevor wir fertig mit essen sind'' sagte der blauhaarige. Dann schaute er aus dem Fenster. ''Alles weiß... Scheinbar hat es über Nacht geschneit'' dachte Azel. Er mochte zwar Schnee, doch nicht soviel. Danach schaute der blauhaarige kurz zu Lynette. ''Ist was? Du siehst so angewiedert aus? Hast du was grausiges gesehen?'' fragte Azel neugierig.

    Nun viel Azel auf, das er noch eine ganze Menge vergessen hatte. Der blauhaarige stand auf und ging zum Schrank. Er nahm sich die Schokolade und das Brot. Schnell stellte Azel alles auf den Tisch. Danach ging er zum Kühlschrank, und holte noch die Marmelade. Auch diese stellte er auf den Tisch. Azel ging dann noch zu Mei, um sie aufzuwecken. ''Hey Mei! Du Schlafmütze steh auf!'' sagte der blauhaarige.

    ''Ich? Ich mache Frühstück. Bin aber noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ein paar Dinge'' sagte Azel. Er stand auf, und holte aus dem Kühlschrank noch Marmelade. Danach holte der blauhaarige noch Brot und Schokolade aus dem Schrank. ''So Lynette. Weißt du ob Mei schon wach ist?'' fragte Azel neugierig. Er selbst hatte schon großen Hunger, weshalb er nicht gerne warten wollte.

    ~wacht auf~
    Azel wurde langsam wach. ''Hach hab ich gut geschlafen'' dachte er fröhlich. Plötzlich erschreckte der blauhaarige sich. ''Wo bin ich denn gelandet? Ach ja stimmt. Ich hab ja hier übernachtet.'' dachte Azel lachend. Er stieg aus dem Bett, und zog sich seine Sachen an. Dann ging er ins Nebenzimmer. Der blauhaarige bemerkte, das Lynette immer noch auf dem Flur saß. Doch sie schläft noch. Azel bekam Hunger. '' Puh hab ich Hunger! Ich werd uns allen was leckeres kochen'' überlegte der blauhaarige. Er ging in die Küche, und nahm sich die Eierpackung aus dem Kühlschrank. ''Spiegelei mag doch jeder. Oder?'' dachte er. Dann nahm Azel sich vier Stück aus der Packung, und legte diese auf die Theke. Danach holte er eine Pfanne aus dem Schrank. Azel schlug die Eier in die Pfanne. ''So dann werde ich mal den Tisch decken'' dachte er. Der blauhaarige nahm sich drei Teller raus, und stellte diese auf den Tisch. Dann holte er noch schnell Besteck raus, und legte auch das auf den Tisch. Nach zehn Minuten waren dann die Spiegeleier fertig. Azel stellte den Herd ab, und tat jedem ein Spiegelei auf den Teller. Danach setze er sich auf einen der vorhandenen Stühle, und wartete auf die anderen beiden.

    Auch Azel war müde. ''Nacht Mei. schlaf gut'' rief der blauhaarige ihr noch nach. Dann ging auch er in Mei's Zimmer. ''Was wir alle wohl morgen machen'' fragte Azel sich. Er legte sich ins Bett, und versuchte einzuschlafen. Diesmal gelang es auch, denn nach ungefähr 5 Minuten schlief der blauhaarige tief und fest.


    ~schläft~