Beiträge von Twina

    Mana war erstaunt wie Ivan es Merken konnte das sie da hin will. Als die beiden da hin Schwammen hatte sie immer ein Auge auf Ivan, damit er nicht den Löffel abgibt. "Halt dich an mich fest wenn du nicht mehr kannst." Bekanntlich ist man ja im Wasser leichter. Und Ivan würde doch um Himmels willen nicht so schwer sein. Als die beiden am Wasserfall ankamen und Mana erleichtert aufatmen konnte, dass Ivan nicht draufging setzten sich die beiden hin. "Also Ivi...Erzähl mal. Wie ist es denn mit deiner Schulter Passiert?" Sie sah zu Shino. Es musste irgendwas im Wald Passiert sein. Aber was? Das war die Frage des Tages. Neugierig sah die Schwarzhaarige zu Ivan.


    (Pah kurz. Sorry.)

    Mana hatte derweil auch fleißig Sauber gemacht. Als wieder alles seinen Alten Platz hatten, wagten sich Mana und Ivan das erste mal ins Wasser. "Bist du sicher, das du nicht Abkratzen wirst mit deinen Arm?" Fragte sie mit einen Unsicheren Unterton. "Wenn ja, halt ich dich Über Wasser. So schwer bist du auch wieder nicht." Nickte sie. "Aber Lieber halten wir uns im Flachen Wasser für das erste auf oder?" Fragte sie. Mana selbst war klein und zierlich. Aber zulassen, das Ivan Abkratz oder den Sensenmann 'Hallo' sagt, dass will sie wohl noch Verhindern können. Die beiden knieten sich ins Warme Wasser. Es war Angenehm warm. Aber wenn man es sich genauer ansah war nur weiter hinten das Wasser ziemlich tief. Also gehen Mana und Ivan kein Risiko ein weiter ins Wasser zu gehen. Ivan könnte da drinnen Super stehen während Mana....Das Wasser bis zu den Ellenbogen reicht. Aber was hatte sich der Junge nur Unter Wassergymnastik vorgestellt? Mana hatte angst zu Grob mit ihn Umzugehen und ihn eventuell weitere Schmerzen zufügt. "Ach komm schon." Mana nahm Ivans Gesunden Arm und ging mit ihn Ins Wasser das nur bis zu den Ellenbogen der beiden Reichte. Was sollten sie jetzt machen? Ivan auf dem Wasser treiben lassen oder ein Paar Bewegungsübungen machen. Sähe das aber nicht leicht...Komisch aus? Oder sie könnten sich auf einer der Bänke setzen die neben den Wasserfall war und ein wenig Reden. "So Ivi." Mana sah den Jungen an. "Welche Bewegungen sind denn deiner maßen noch angenehm mit deinen Arm?"

    Als Mana die Worten von Ivan hörte musste das Junge Mädchen leicht Grinsen. "Nah, Rosetta und ich suchen einen Mann..." Sie sah in Ivans Gesicht. "Für Sakura. Und DU bist ein Bewerber!" Scherzte sie und sah ihn genauer an. "Ja, das könnte klappen!" Sie Grinste. Rosetta blieb so wie es scheint irgendwie Still. Als Ivan endlich den Vorschlag bewilligte. Ivan schlag Liebevoll den Arm um Manas Hüfte und die beiden gingen los. Mana konnte es nicht lassen immer und immer wieder ab und zu mal an Ivans Verletzte schulter zu Drücken um zu sehen wie er wohl reagiert. Geht Mana ihn auf die Nerven? Aber dann der Große Schock. Als die Beiden das Bad Betreten sah Mana Ivans Geschocktes Gesicht. Hat ihn eine Laus Gekitzelt? Mana ließ ihre Blicke Langsam durch das Bad gleiten. Nicht die Laus hat Ivan Gekitzelt sondern die Laus hat das Bad Gekitzelt. So wie es aussah hat hier drinnen etwas mächtig Gewütet oder jemand war Wütend. Der erste Verdacht von Mana viel auf Sakura. Aber Sakura war die Ganze zeit hier bei Rosetta und Mana. Also konnte sie es um Himmels willen nicht Gewesen sein. Aber von einen Monster war hier auch keine Geringste Spur zu sehen. Mana sah Viele Kaputte teile durch die Gegend Fahren, sowohl als auch Scherben und andere Fetzen. Anscheinend von den Vorhängen. Sie hasste diese...Unordentlichkeit. Alles sah so Schrecklich aus. Ein Riesiges Lacken lag am Boden, das Pitsch nass war. Sakura stand davor, auch Shino stand da. Was haben die beiden Angestellt? Die Schwarzhaarige hatte sich so auf ein Bad mit den anderen Gefreut. Dann das. Aber wie es scheint sieht das Wasser noch ganz Sauber aus.Kein Wunder, ist ja Wasser. "Sakura, was ist den hier Passiert?" Fragte Mana die Schwarzhaarige und deuteten mit ihren Blicken durch das Bad. "Das wird hier...Mächtig Teuer!" Sie nickte bei der Aussage. Wen will sie schon Hausverbot geben, wenn sie nicht weiß wer diese Desaster dort Angestellt hat. Die ganze Menschheit kann sie keinen Hausverbot geben, es kommen ja Täglich ziemlich viele Besucher. Mana sah zu Shino, diese sie auch im Wald getroffen hat. Vorgestellt hatte sie sich nicht. Aber weil Mana ein wenig was Mitgehört hat, wusste sie wenigstens den Namen von der Jungen Frau. Mana merkte wie der Griff von Ivans Arm leichter und schwächer wurde. Er war ja ziemlich geschockt. Nun löste der Arm sich ganz und Mana und das Mädchen konnte sich frei Bewegen ohne Ivan hinter sich mit zu ziehen. Sie näherte sich den Lacken und stellte sich neben Shino. "Nah auf ein Gutes..."

    Mana sah zu Shino. "Hallo, ich-" Schon war die Schwarzhaarige verschwunden. Mana zog ihre Augenbraue hoch. "Bin Mana...Auch nett." Sagte sie als Mana alleine mit Ivan im gang stand, der aber redete wie ein Wasserfall. Mana würde gerne ihn glauben, das da nichts war, aber sie zweifelte ein wenig. "Hey,hey,hey,hey! Ivan. Ich glaube dir. Ist okay!" Bestätigte das Junge Mädchen den Jungen und sie freute sich, nachdem sie von den Jungen geküsst wurde. Sie deutete auf seinen Arm. "Du bist mal wieder ein Draufgänger gewesen nicht war?" Kicherte sie. Für eine Zerrung konnte er sein Arm aber richtig gut Bewegen. Aus dem Bad drangen Stimmen von Rosetta, Sakura und noch jemanden. Es scheint so, das das Shino war. "Shino..SO heißt sie also!" Sie hörte den Namen von Sakura wie sie ihn aussprach. Shino sah nicht so aus, als ob sie ihr Ivan wegschnappen will. Mana will keine Vormeinungen von anderen haben. Erst muss sie sie kennen lernen. Aus den Ruhigen Stimmen hob Shinos leicht zornige Stimme auf. Mana machte sich sorgen. "Was geht denn da drinnen ab?" Fragte sie den Jungen. "Hoffentlich kommt es zu keiner Prügelei.." Flüsterte sie von Rose war aber nichts zu hören. (laut den anderen Posts..) Kam Shino plötzlich zornig wieder raus. Jetzt aber hatte Mana angst sie zu grüßen. Ihre Pechschwarze Augen sahen gerade zu der Holztür die zum Gemeinschaftsbad. Rose kam darauf auch zu ihr. "Hallo Rose!" Grüßte Mana das Mädchen und versuchte unauffällig zu Shino zu schauen. Gerne hätte die Schwarzhaarige einen ruhigen Tag, nach der Aktion im Wald die Sakura mit ihr machte wollte Mana nicht mehr. Hätte sie sie doch nicht so Gestärkt, dass Zavier nochmal etwas von ihr will. Wenn sie einen Enttäuschung einsteckt hat Mana das ganze Problem am Hals. "Rose, wir müssen noch Sakura verkuppeln." Flüsterte sie zu der Blondhaarigen. Dann sah sie zu Ivan. "Nah Ivi, wie wäre es. Du und Sakura?" Sie stieß ihn Sanft mit der Linker Schulter an. Natürlich war das nur ein kleiner Scherz. "Ja, ich will noch Schwimmen gehen komm!" Sie sah zu Ivan. "Keine Angst, wenn du nicht mehr Schwimmen kannst, halt ich dich über Wasser." Sie lächelte. "Gehen wir?" Mit einen Sanften lächeln grinste sie die beiden an.


    (Hoffe es ist so Okay. Wenn was ist bitte sagen. Ich ändere dann Sofort ab ^.^)

    Sakura, Rosetta und Mana kommen an~


    Noch völlig erledigt und halb erfroren kamen die drei Mädchen am Badehaus an. Manas Kleider waren wegen der Nassen Unterwäsche nass. Es war sehr Kalt, aber als die drei die Lobby betraten änderte es sich Schlagartig. Es wurde angenehm warm. Arbeitete Sakura hier nicht? Mnana war sich nicht sicher aber sie nahm es mal an. "Geht doch aufs Haus oder?" Fragte Mana entzückt und ging mit den beiden zu den Damen umkleide. Da bemerkte sie auch das eine Mädchen das mit Ivan unterwegs war. Mana Ignorierte sie Vorsichtshalber mal. Sie ging in die Umkleide zog ihr Babbiges Kleid aus und Schlüpfte in ein Tangkini, das sie sich mal Gekauft hat. Sie stand in der Umkleide weil sie sich nicht sicher war, ob die anderen Fertig sind. Vorsichtshalber wickelte das Mädchen sich ein Pinkes Langes Handtuch um und Wartete vor ihrer Kabine auf die anderen.

    (Mama? XD)


    Mana Funkelte Rosetta an. "Nah warte du!" Zischte sie Sauer und Warf Rosetta mit einen Stumper ins Wasser. Dabei viel sie selbst rein. Bei den Auftauchen Ordnete Mana Ihre Haare wider ein. "Puuuh, ist das....Kalt!" Lachte sie ihre Nassen Haare legten sich matt auf den Rücken. "Sakura es war Wettschwimmen nicht...Tauchen!" Grinste sie und Planschte Fröhlich im Wasser rum. Immer wieder machte sich Mana Sorgen wenn sie Ivans Name hörte. Sie wollte Unbedingt zu ihnen, sollte sie Sakura und Rosetta kurz Verlassen? Aber dann Verliert sie. Fröhlich Paddelte Mana im Wasser rum. Es war Sowas von Kalt! Was sie nicht merkte....Sakura und Rose starteten. "Ey!" Schrie sie auf und Kraultelos bis sie mit Sakura und Rosetta ein Kopf an Kopf rennen Veranstaltete. "Nah wartet!" Mana gab einmal vollgas sodass sie ein kleines Zentimeter schneller wurde. Wie es aussah kommen die drei Gleichzeitig an.-

    Mana sah zu Rosetta die zum ersten mal an ihre Meinung zweifelte. Mana selbst war ein Mädchen die immer das hält was sie Sagt. Mit vollen mut, sogar mit einen Lächeln im Gesicht trat sie vor den See. "Hahaha, mich wird doch sowas nicht Aufhalten." Murrte sie Selbstsicher und Zog ihr Kleid aus. Jetzt sah es so aus, das Rosetta und Mana im Bikini wie zwei Geisteskranke im Winter die Schwimmen wollen. Immer noch im Trockenen sah Mana erstmal ein wenig Unsicher ins Wasser. Sie hatte keine Angst sondern Zweifel das sie als Eisblock wieder rauskommt. Dann glitzert sie wenigstens schön. Manas Blick gleitete zu Rosetta die schon im Wasser Stand. Mana war ein wenig Verwundert von den Mut den sie gepackt hatte. Warte eine Mana lässt sich die Butter nicht vom Brötchen nehmen! Sie Ballte ihre Hände zu einer Faust. Wider kam ein Klirrend kalter Windstoß auf, der die Halbnackte Mana erschaudern ließ. Sie machte einen Schritt nach vorne, dann zwei, danach immer mehr bis sie neben Rosetta stand. Rosetta war ja bekanntlich mal wieder Größer als Mana. Wenn Rosetta mit ihren Waden tief im Wasser stand, stand das Wasser bei Mana bis zur Hüfte. Die Klirrende Kälte von den Wasser lies die beine von den Jungen Mädchen anfühlen als wären sie Taub. Aber es schmerzte auch so wie Messerstiche wenn sie sich beim Gemüse schneiden schneidet. "Uh...Ich werde...Schwimmen!" Entschlossen hob sie die Faust. Jetzt wurde Mana es klar. Sie wird sicher die beiden Abziehen, so Ungeübt wie sie sind. Denkt sie. Sakura war ja noch nicht Fertig. Geschweige denn machte sie auch nur eine Überlegte Miene. Manas Beine waren- Klat, die Arme-Warm- Kopf...Geht so. Sie sah zu sich runter. Das Klare Wasser machte ein Paar wellen wenn man sich Bewegte aber so still wie die Beiden da drinnen standen konnte man die Füße und die beine von den beiden sehen. Sie waren von der Kälte Rot. Sie mussten auf Sakura warten, weil wenn sie losschwimmen wird ihnen warm.

    Mana konnte es nicht verstehen....Sakura heult rum weil ein Junge sie Verlassen hat. Dabei hatte sie doch eine Heiße Affäre mit einen anderen. Wieso heult sie wirklich rum. Es war Ihre Schuld nicht dieser Zavier. Mana war sich sicher das Sakura der Auslöser war. Dann musste sie sich nicht wundern wenn sie eine Geklebt bekommt. Solche Dummheiten passieren ja jeder Frau mal. Auch mal ein "Stell dich ein". Aber sowas ist für Mana alle Unterste Schublade mit den Mann zu machen den man Angeblich mehr liebt als das Leben selbst. Mana hatte auch mal eine...Oder auch die andere Dummheit begangen, sie war auch nicht gerade die Liebste. Aber...Wenn sie schon einen Freund hat will sie sowas Vermeiden. Egal wie sehr ein anderer Mann Versucht sie zu Verführen oder zu Überreden. Selbst wenn die Versuchung danach total groß wäre würde Mana mit aller Kraft dagegen Ankämpfen wollen. Das mit den Schlagen allerdings fand sie ziemlich Überflüssig. Weil aus Zorn und Trauer kann man meist Unberechenbar werden. Mana steckte das Sakura aber nicht. Wieso sollte sie auch? Sakura war ja selbst daran Schuld. Hätte sie sich doch nicht Verführen lassen. Das mit den Letzten Kuss aber fand Mana Traurig. Was wenn man ihr den letzten Kuss geben würde, sich dann ihr gegenüber wie ein Fremder Verhält? Das würde auch dem Tapferen Schwarzhaarigen nicht gefallen. Wenn sie wieder daran zurück denkt, wie Ivan mit einer Fremden Frau...An ihr Vorbei gelaufen ist und nur als Begrüßung die Hand hob wurde sie leicht Skeptisch. Was würde SIE denn machen, wenn sie Betrogen wird? Sicher wird sie erst einmal Rot sehen und Fragen wer den die Glückliche ist, wieso sie jetzt den Unglück hat. Mana Atmete Tief ein und sah zu Sakura die einfach wie ein Eichhörnchen an ein Brot knabberte. Als Rosetta nach einigen Minuten die Leere tüte in den Händen hielt und sie hochhob sah Mana hin. Leider fiel statt ein Brötchen ein Paar Krümel aus der Tüte. Mana hätte die beiden Mädchen früher oder Später auch gebeten ihr einen Happen wenigstens übrig zu lassen, weil nach der Lauferei hatte das Junge Mädchen wirklich das Verlangen ihren Magen wenigstens mit etwas zu füllen. Einen Apfel vielleicht? Kommt nicht in Frage. Was Passiert wenn sie sich einen Schönen, saftigen Apfel aussucht es aber in Wirklichkeit ein kleines Apfelmonster ist. Sie ist dann diejenige die Beherzt Hineinbeißt. "Uwww Mann..." Murmelte sie mit einen leicht Traurigen Unterton. Dabei lauscht sie die Worten von Sakura. Jetzt erwähnte sie auch die 'Angeblich' Wichtigsten Personen in ihren Leben. Eines was Mana da Gelernt hat, war, das man NIE Voreilig etwas sagen sollte, was im Nachhinein gar nicht Stimmt. Mana Grinste Stumm zu Sakura, die Plötzlich völlig verstummt ist. "Mache dir Hoffnungen, vielleicht wird er dir eines Tages deine Fehler Verzeihen. Immerhin Liebt er dich!" Das waren die einzigen Worte die Mana zu Sakura sagte. Wenn er sie Angeblich soo Geliebt hat, das er den Neuen Verprügelte und sie ihn sooo Liebt, wird es doch noch eine neue Chance geben. Rosetta schien auch eine weile Verstummt zu sein. Wieder war es um den Mädchen still, wieder qualte die stille einen in den Wahnsinn. Das leichte Atmen der dreien konnte man fast schon Haargenau hören. Wieso? Wieso überhaupt erzählte Sakura, Mana soetwas. Hatte sie wirklich darauf Angelegt, das Sakura es ihr sagt? Okay, so gesagt war Mana wirklich Ziemlichst Neugierig auf diese Geschichte. Aber sollte sie sich nicht zuerst mit Sakura Anfreunden. Das Schwarzhaarige Mädchen drehte den Kopf leicht weg. Wirklich eine Schnapsidee von Rosetta, in so einer Jahreszeit mal schnell ins kühle nass zu Springen sich dann eine Grippe zu holen am Ende auch ein mächtiges Fieber? Als sie die Wette dann preisgab schielte sie zu Sakura und Rosetta. Mana war wirklich eine kleine Wassernixe. Sie schwamm gerne mal im Fluss oder auch im See. Schon früh lernte sie schwimmen. Sie würde sicher gegen Rosetta ankommen. Aber bei Sakura war sie sich nicht sicher. Aber was solls. Dann wird eben einer Verkuppelt. "Ähm, Rosetta....Führ mich Bitte ohne verkuppeln du weißt ja...Bitte...Sonst mache ich gerne mit." Entschlossen sah sie zu Kura. Ob sie auch so Entschlossen bei dieser Sache dabei war war ja noch nicht Gesagt. Verkuppelt werden will Mana ja nicht. Aber sie wird mal versuchen, wie sie so als Kupplerin ist. Das ist mal was Neues für sie. Gespannt versuchte sie zu fühlen wie Kalt es war, damit sie schätzen konnte wie Kalt das Wasser ist. Die schneidend Kalte Briese lieferte dann die Antwort. Sie Lautete: Total Kalt. Rosetta, bist du Lebensmüde? Aber für Sakura würde sie es machen. Soll Mana doch eben mal frieren.


    ( Tamina : Die sind doch toll :o mach doch weiter so :o)

    Mana lächelte Rose an. Sie hatte sie zuerst nicht richtig erkannt, weil sie sich...Naja so verändert hatte. "Rose...Hi." Sie war Überwältigt, sie hätte nie im Leben gedacht, das sie sich nach all den Jahren noch an sie erinnern konnte. Die Freunde bei dem Mädchen war groß. Auch die andere Schwarzhaarige mit diesen schönen Kimono stellte sich dem Mädchen vor. "Sakura? Schöner Name. Ich bin Mana, freut mich." Die Schwarzhaarige grinste den beiden wie ein Sonnenschein entgegen, daraufhin zückte sie ein Seidentüchlein und hielt es Sakura hin. "Bitteschön." Murmelte sie. Nicht das es ihr was anging wollte sie wissen welches Monster Sakura umgelegt hatte. Auf die Wunde Hingewiesen kein Großes. Mana schaute sich um, als sie die kleine Leiche von den Süßen Wooly fand. Woolys waren doch sehr Sanfte und Niedliche wesen in Manas Augen. Wieso musste dieses Süße Junge Schäfchen so früh Sterben? Als Manas blick auf die Brötchentüte viel konnte sie eins und eins zusammen zählen. "Dieses Wooly wollte sicher nur was zu essen haben...." Sie warf den Toten Tier ein Mitleidigen blick zu. Ihr Vater Liebte auch diese kleinen Wesen. Deshalb war es fast immer so sauer wenn er die Leichen von ihnen fand. Sie sah wieder zu Sakura, diesmal war Manas Miene nicht mehr so fröhlich. "Armes ding...." Murmelte sie und kniete sich mit auf die Picknic Decke, weil Langsam stand sie sich die Beine in den Bauch. Jetzt war Mana erleichtert. Das stehen ging ihr auch Langsam an den Rücken...Warte mal. So alt ist sie ja nicht. Wegen den Wilden Wind verirrten sich ein Paar Haarsträhnen in Manas Gesicht. Der Himmel war aber Strahlend Blau. Ein Mysterium für Mana. Sie konnte diesen Wind nicht Leiden, aber nach eine Weile Gewöhnte sie sich daran. Sie sah zu Sakura, lächelte ein wenig, dann schaute sie zu Rose. Mana war Froh auf Mädchen gestoßen zu sein, als auf Monster.

    Rose war mit Ihrer Fragerei immer noch so wie damals. Aber das Fand Mana nicht schlimm. Lieber ausgefragt zu werden als Ignoriert zu werden. "Tja. Ivan, der ist gerade an uns vorbei gegangen, der hat auch gewunken." Grinste sie. Die Frau an Ivans Seite hatte sie auch bemerkt, aber eifersüchtig war sie auf keinen Fall. Wieso sollte sie den auch. "Aber sonst ist alles im Lot." Sie sah zu Rose, die versuchte sofort ein anderes Thema zu finden. Jetzt kam das mit den Supermarkt. "Ivan wohnt im Supermarkt?" Fragte sie ungläubig und kicherte dann. "Ja das wusste ich." Grinste sie zu Rose. Gerade als sie fragen wollte, was so geschehen ist, laberte Rose wie ein Wasserfall los. Mana freute sich für sie. Sie gönnte ihr Jedes Glück auf der Welt, weil Rose war kein Glückspilz. "Eine Frage Rosi, was ist den eigentlich....Mit..." Ach komm, du kennst sie so lange, wieso fragst du nicht einfach? Sie Lächelte. Immerhin wollte sie Rose nicht zu nahe treten. "Mit der Liebe, hast du schon jemand Nettes gefunden?" Manas Bäckchen wurden Rosé bei der Frage es war ihr ein Bisschen Unangenehm das zu Fragen, gerade weil sie wusste das sie gerade nicht der Größte Glückspilz ist, aber Hübsch ist sie auf jeden Fall. Also musste sich jemand Gefunden haben. Als dann Rose sagte Sogar schon einen Freund Grinste Mana schelmisch. "Ahaaaa..." Aber dann Verschwand es so schnell wieder wie das Grinsen als sich dieser "Freund" doch als Feind entpuppte. So gerne würde sie wissen was dem Mädchen Wieder fahren ist. Jetzt sah Saku auch nicht mehr so Fröhlich aus. Entweder hatte ihr die Wunde schwer zugesetzt oder der "Böse Junge" Hatte ihr auch etwas Angetan...Aber was. Mana kannte Sakura nicht soo Lange und Rose trifft sie nach all den Jahren wieder, also wäre es total dreist einfach wie eine Ziege da nachzufragen und auch "Geschocktes Mädchen tun." Das sollten lieber Sakura und Rose von alleine Mana erzählen. Das Schweigen trat auf. Rose hatte anscheinend einen Wunden Punkt getroffen und die Sonst Fröhliche Sakura die Mana gerade kennengelernt hatte war auch still. "Ähm...Also was..." Stotterte das Mädchen zusammen. Mana kaute auf ihre Unterlippe rum und ihr Blick schweifte immer wieder von Rose zu Sakura und dann von Sakura zu Rose. Immer wieder entwisch dem Jungen Mädchen ein Seufzen. Die schweige Minuten kamen einen vor wie Stunden. Nur die Raben die alle kreuz und quer aus dem Bäumen flogen machten den Krach und brachen ein wenig die Stille. "Ja, ist doch egal. Solche Leute geht man einfach aus dem Weg. Nicht Traurig sein. Was ist kommt schon!" Munterte Mana auf. "Seht doch mal so Mädels. Das Leben geht weiter. Überall Rennen süße Jungs rum der eine der das gemacht habt, deswegen ihr jetzt so Traurig seid, hat euch nicht Verdient. So, wir Hübschen sind hier im Trieste Forest, Schöner kühler Wind, Bäume, Blumen, ähm...Monster und wir. Seht mal das Positive.!" Sagte Mana mit einer Aufmunternde Stimme. Was auch Passiert ist, es war sicherlich schlimm. Und Mana wird es sicher bald noch zu erfahren bekommen. In Manas Magen drehte sich alles nach der Ansage. Sie wusste ja nicht, wie die jetzt auf sie Reagieren würden. Es war ihr egal. Sie sollten das einfach Vergessen und Fröhlich sein. Wieder viel ihr Blick auf Sakuras Wunde. Manas Seidentüchlein war Blutgetränkt. "Ähm,. ich glaube wir sollten zum Krankenhaus, Sakura, das kann schlimm enden mit der Offenen wunde." Sichtlich Besorgt sah sie zu den Beiden. Sie machte sich sorgen.


    ( Tamina : Danke. Okay, das habe ich jetzt nicht gewusst, aber danke das du bescheid sagst :))

    (Wenn es okay ist, komm ich zu euch Melli...)


    ~ Mana kommt an
    Mana wusste selbst das der Trieste Forest Gefährlich sein kann, weil sie von den Berühmten ,,Apfelmonster'' Gehört hat. Sie selbst hatte einen Ziemlichen drang danach diesen Wald zu Betreten. Ihr Vater hatte es ja immer Verboten auch in die nähe von diesen Gebiet zu gehen, geschweige es zu Betreten. Aber jetzt ist sie Erwachsen also darf sie das. Sie näherte sich den Pfad der zum Wald bringen sollte. "Naja, mir kann ja nichts Passieren...." Grinste sie Selbstsicher und legte ihre beiden Hände an die Hüfte. Jetzt stapfte das Mädchen los. Ein Paar schritte näher bemerkte sie ein Schild : Achtung Monster! Man konnte schon sagen das sie ein wenig Nervös wurde als sie das gelesen hatte. Aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt. Mana ging nun etwas schneller zum Eingang des Walds. Die Bäume standen dicht zusammen, nur das licht das durch die Baumkronen Blitzte schenkte einigen stellen ein wenig licht. Außerdem war es kühl. Viel zu Kalt für Manas Geschmack. Nach einiger zeit gewöhnte sie sich an das Klima und lief mit einen Summen weiter, immer Tiefer in den Wald Hinein. Man sah es Mana sichtlich an, das sie diesen Spaziergang genoss. Jetzt hörte sie etwas tiefer im Wald Stimmen. Sie wusste nicht genau wer diese Personen waren. Aber mal ein Blick zu Riskieren kann doch nicht schaden. Also bewegte sich Mana in der Richtung von da auch die Stimmen herkamen. Jetzt würde Mana echt lügen, wenn sie Sagen würde das der weg nicht lange wär, den sie bis jetzt zurückgelegt hatte. Aber nach einer kurzen zeit kam sie an einer Stelle an, irgendwo im...Nichts. Das saßen auf einer weit Ausgebreiteten Decke zwei Mädchen. Anscheinend haben sie ein Piknic vor oder sowas ähnliches. Wer kann den in so einen Ort nur ein Piknik machen? Frag lieber nicht liebe Mana.... Ging es dem Schwarzhaarigen Mädchen durch den Kopf. Sie kam wieder etwas näher, bis sie vor der Decke der Beiden stand. Aber Irgendwie wollten die beiden nicht auf sie Reagieren. Tja, dann muss es eben Mana machen. "Hallo ihr beiden.." Mana grinste die beiden an. Bis sie die Wunde von den einen Mädchen sah mit den Kimono. "Was ist den da Passiert, kann ich irgendwie Helfen?" Fragte sie Besorgt. Jetzt sah sie zur Blondhaarigen. Mein Vater hatte recht gehabt mit diesen Ort.

    Danke ^^


    Mana
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…k/Rune%20Factory/mana.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 11. November
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Tochter von Douglas
    Info: Mana ist ein Ruhiges, liebes Mädchen, das immer eine feste Meinung hat. Das kann man auch mit einer Dickköpfigkeit vergleichen. Wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, muss es gemacht werden. Diese Eigenschaft hat sie schon oft in Teufelsküche gebracht. Auch schon mit Jungen Jahren war sie so "Wild" und hat ihren Vater damit auf die Palme gebracht. Sie "Liebt" es in der Natur zu sein oder einfach mal abzuschalten. Außerdem hat sie eine Schwäche für Katzen. Außerdem hat sie Gefühle für Ivan.
    Job: -
    Charakter: Freundlich, leicht Kindisch; Dickköpfig; Schüchtern zu Fremden.
    Hobbies: Mit Ivan was Unternehmen; Spazieren; Sich um Tiere sowohl als auch um Pflanzen kümmern.
    Vorlieben: Süßigkeiten; Blumen; Sonnige tage; Schnee.
    Abneigungen: Regen; Angeber; Gemeine bzw. fiese Sprüche; Zicken; Streit; Unordentlichkeit.
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Twina
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngGurt

    Also, da ich wieder Aktiver bin :o *Sorry....*


    Wenn noch Niemand nach Mana gefragt hat, würde ich sie gerne spielen. Die Erlaubnis von Cessi habe ich.

    Hey,~
    Hallöchen. Zwar bin ich erst Neu hier, aber ich Möchte mich mal ein wenig Abwesend Melden.....Es kann sein, das ich im RPG ab und zu Poste oder mal eine Frage stelle. Da die Ferien bald wieder Vorbei sind, habe ich nur am Wochenende zeit. Ich Hoffe ich kann Sage Behalten P_P. Ansonsten...Joa.


    LG,
    Tina

    Oh, wenn das so ist muss ich Besser nachschauen. Danke ^^
    Und nochmal zu den Elli blätter, muss ich von einer Sorte (topf)6 mal Schwarzes essen reintun oder von jeden Küchengerät eins?

    Jetzt melde Ich mich mal wieder. Ich...Habe jetzt so ein Problem.
    Vor kurzem habe ich mir eine Schöne Saftige Große Wiese für meine Kühe angebaut. Als ich sie alle Auf die Wiese Geschoben habe, wollte ich noch einen Zaun machen. Ich habe Goldholz von Götz gehohlt. Aber es war schon ein wenig Später als ich Angefangen habe. Als der Zaun Halt Fertig war, wollte ich noch mein Pferd da rein schieben und vor dem Zaun stand so ein Komischer Hund :o (Glaube das war ein Wolf >:o) Ich habe Aus versehen ein Stein weg gemacht und der Wolf ist zu meinen Kühen Gestürmt und dann sind die Halt weggelaufen. Ich habe sie nicht mehr wieder gefunden. Am Nächsten tag sind sie auch nicht im Stall gewesen. Sind die Jetzt Tod?


    Ps: Wie mache ich Elli Blätter?