Beiträge von Twina

    Mana gefiel es immer, die Wärme von ihren Freund zu spüren. Sie Kuschelte sich an ihn. "Stimmt schon. Kann ja sein..." Sie lächelte ein wenig. Wirklich nur Frauen....Keine...Männer? Wie so oft, gefiel es Mana nicht, so Hören, das er alleine im Wald war, mit einer Fremden Frau. Sicher, kannte Mana; Shino, aber sie war ja nicht so sehr mit ihr Vertraut. Aber wenn Ivan sowas zu ihr sagt, kann das schon Stimmen. "Ich frage mich, ob Sakura überhaupt eine Lösung für ihre Probleme gefunden hat..." Nuschelte sie leise und vergrub ihr Gesicht in Ivans Brust. Ihr Atem wurde aber danach so schwer, das sie wieder hochschaute. In die Augen von Ivan. "Geht es dir ganz sicher gut?"

    (Cessiiii <3)


    Als sich Ivan neben Mana auf das Bett hinfallen ließ, Hüpfte sie ein wenig auf und ab. Sie fand es toll, das Ivans Bett so Kuschlig und weich war. Da konnte sie sehen, das er wenigstens gut versorgt ist. Ivan redete von Sakura. Er kannte sie also auch. "Naja, Interessant würde ich nicht gerade sagen, aber...Ich habe mitbekommen, das sie zur Zeit eine Menge Probleme hat." Meinte sie zurück. Sie würde sooo gerne wissen, wieso, wieso sie gerade. Rose war auch ihre Freundin, wieso darf sie dann nicht mal mit ihr Reden? Mana fand es ein wenig Gemein. Schön und gut, das Sakura, Rose als Allerbeste sieht. Aber das heißt noch immer nicht, das sie...."Naja, sicher wird sie ihre Probleme in Griff bekommen." Mana lächelte leicht. Hoffentlich hat sie jetzt nichts Falsches gemacht. "Und, außer Sakura hast du doch sicher noch andere kennen gelernt oder?" Mana war wie immer Neugierig.

    Weit kam Mana mit Ivan nicht gerade Unbedingt. Vor der Tür blieb sie stehen. Der Blick auf den Zettel gerichtet. "Es..War jemand da?" Fragte sie und sah zu Ivan. Neugierig sah sie auf den Zettel. "Ow. Nicht für uns." Meinte sie und blickte zu den Jungen. Wie es aussah, wollte Ivan nicht mit Mana mitgeschleppt werden. Lächelnd sah sie ihn an und zog ihn wieder mit nach oben. "Wir könnten uns aber auch erstmal über unsere Neuen Bekanntschaften austauschen." Meinte sie und ließ sich auf sein Bett fallen. Sie fühlte sich bei ihren Freund wie Zuhause. Außerdem ist ihr jetzt auch die Lust verflogen ins freie zu gehen. Wie schnell das nur geht.

    Die beiden lösten sich nach einer weile. Nun konnte Ivan das breite Grinsen von Mana sehen. "Du hast es so gewollt." Sie nahm seinen Gesunden Arm und Versuchte ihn zu Kidnappen~


    (Wah, sorry, bin grad in eile P_P)

    Mana konnte von Glück reden, dass sie nicht aus der Puste war. Ohne zu Murren aß sie die Erdbeere von Ivan und setzte sich hinter ihn. Jetzt bekommst du die Liebe einer Liebenden! Was war denn das für ein Gedanke, der Mana jetzt hatte? Komischer Spruch. Sie zog Ivans Oberteil aus und hatte die Tube in der Hand. Sie war Kalt und....Böse Gedanken machten sich im Kopf von Mana Bequem. "Ivan, ich fang jetzt an." Sie drückte einmal fest auf die Tube und die Kalte Creme kam aus der Tube. Schockmoment.....Mana verteilt nun die Salbe auf Ivans Arm. Wie eine leichte Massage machte sie das. Als die Creme aus seiner Haut verteilt war krabbelte sie von seinen Bett runter und viel erst mal auf die Nase, weil ihr Fuß sich in der Decke verheddert hatte. "Jautsch..." Sie kniff ihre Augen zusammen und rieb sich die Nase. Es tat Höllisch weh, aber sie Lachte. "Ivan, möchtest du mit Mana was Unternehmen?" Sie sah ihn süß an und verschränkte ihre Arme hinter ihren Rücken. Selbst wenn Ivan jetzt verneinen würde, würde Mana ihn Kidnappen. Das Zimmer was Langweilig...Oder..."Oder wir streichen dein Zimmer....Pink!"

    Mana aß Gemütlich ihren Auflauf. Sie fühlte sich total Geschmeichelt von den Kompliment von Ivan. "Moment Ivi, du hast auch gekocht." Sie Unterbrach ihn. Aber er wiederhohlte es so laut, das sie Kichern musste. Unten, aus der Küche hörte Mana Geräusche. Wahrscheinlich mach sich jetzt jemand auf die Suche nach den Verschwundenen Auflauf. Mana kicherte. Als sie zu Ivan sah bemerkte sie, wie sie von ihn gemustert wird. Wieso nur? Sie kennen sich doch so Lange, da müsste er doch wissen wie sie aussah oder? Oder er hat sie wegen den anderen Mädchen total Vergessen. Eifersucht, besser gesagt Zorn machte sich in den Mädchen breit. Sicher. Ivan hatte keine Böse Absichten, aber Mana..Wollte und will das nicht. Sie schweigte und aß ohne eine Mine zu verziehen weiter. Als auch der letzte Happen weg war nahm sie Ivans Teller und ihren und brachte sie runter zur Spüle. Ich will keinen Krieg....Dachte sie. Das Mädchen, das hinter ihr stand Ignorierte sie. Sie wollte jetzt keine Neue kontakte haben oder jetzt welche binden. Kurz sah sie zu der Grün Haarigen, die fast von Sakura verbrutzelt wurde. Mana Lachte. Sie wollte nicht gemein sein. Im Gegenteil, aber...Es sah so Lustig aus. "'Entschuldigung" Murmelte sie noch kichernd und verschwand wieder hoch in Ivans Zimmer. Aus den Mantel von ihren Freund fischte sie die Salbe raus, von der ihr Erzählt wurde. Wenn Ivan sie nicht Benutzt, wird doch sein Arm Nie Besser und die beiden können nicht mehr aus Spaß Arm drücken. Aber wie es aussah, wurde die Salbe schon angebrochen. Aber...Von wem? Hat Ivan sich seinen Arm selbst.....Oder war es Shino? Mana?! immer mit der ruhe. Ivan gehörte ja ihr, nach seiner Aussage, also....Machte sie sich keine Sorgen. Oben angekommen, öfnete sie die Tüür und sah zu Ivan. Anscheinend hat er sich nicht bewegt. Also ist er Satt. "Och nööö, die Früchte!" Mana klatschte sich die Hand auf die Stirn und Rannte wieder nach unten um die Früchte sie hohlen, bevor sie von jemanden Geklaut werden. Aber wer klaut schon Früchte? Wieder Unten~ suchte sie im Kühlschrank verzweifelt nach den Früchten, die noch gerade im Kühlschrank waren. "Das gibt es wohl nicht, wer Mobbst den....Früchte?" Viele...Als sich die Schwarzhaarige jedoch umdrehte bemerkte sie die Schüssel die auf dem Tisch stand. Also hat sich jemand doch ein Paar Früchte genehmigt. Mana seufzte und nahm die Schüssel. Wieder oben~ Stellte sie sie auf den Tisch. "Hier, deine Früchte." Meinte die Schwarzhaarige leicht Lächelnd und deutete mit den Augen auf die Schüssel. "Außerdem, da unten geistert das Mädchen rum vom Badehaus...So eine Grün Haarige." Mana Informierte Ivan. Ob er sich an das Mädchen erinnert? Um ins Ehrliche zu gehen, hat sie Angst vor dem Mädchen. "Außerdem ich habe deine Salbe Gefunden." Mit einen Breiten Grinsen hob sie die Tube nach oben und reichte sie zu Ivan. Sicherlich tat sein Arm noch weh, aber Mana machte sich schon Gedanken, was sie als Nächstes machen könnten. In ein Monsterareal zu gehen wäre sicher zu Gefährlich, Angeln...Wenn ein Fisch Ivan ins Wasser zieht, könnt er er Abkratzen...Fleißig suchte sich die Schwarzhaarige die Erdbeeren aus der Schüssel und schaute ab und zu zu Ivan. Wie es ihr Auffiel ist er...Dünner Geworden. Süß, was er wohl gemacht hat? Wieder erklang von der Küche ein Geklimper. Mana Ignorierte es. Vielleicht machte der Ladenbesitzer sich was zu essen. "Ivan, sag mal, tut dein Arm noch doll weh?" Mana neigte ihren Kopf leicht zur Seite und sah auf Ivans Arm.

    Mana schnitt derweil die Zwiebel. Wie es immer die anderen machten, nahm sie ein Stück Brot in den Mund, aber sie heulte, heulte und heulte. Nicht weil sie Traurig war, nein. Die Zwiebel war wohl mit allen Wassern gewaschen. Nach dieser Hürde haben die beiden es Geschafft. Der Auflauf war im Ofen und Backte vor sich hin. Mana bekam ein wenig Hunger. Inzwischen konnte man den Auflauf durch den Ganzen Laden riechen. Jetzt nur Hoffen, dass nicht Wildfremde Leute Plötzlich vor den Fenster stehen und schauen. Vor sowas hatte Mana Angst. Sie ging zum Fenster und schob die Vorhänge zur Seite, damit mehr licht in die Küche kommen konnte. schon Unterhielten sich die zwei. Es war schon so Lange her, das die beiden sich so Unterhielten. Plötzlich klingelte es leise. Der Auflauf war fertig. Mana ging zu den Ofen, nahm ein Paar Tücher und zog die Auflaufform aus dem Ofen. Es stieg ein Wohliger Geruch in ihre Nase. "Lecker!" Kicherte sie. Sie musste aufpassen vor Hunger nicht in den Auflauf zu Beißen. Als sie ihn auf den Tisch stellte kam Ivan schon mit den Tellern und machte etwas auf die Teller. Mana inzwischen nahm aus den Kühlschrank die Früchte die Ivan wollte und hielt sie unter dem kalten Wasser. "Bring es wenn du willst in dein Zimmer." Sagte sie und machte die Erdbeeren und die anderen Früchte in eine Schüssel. Dann ging sie Ivan hinterher in sein Zimmer. Jetzt saßen die beiden am Tisch. "Und Ivan? wie geht es dir jetzt?"

    "Wohin wir gehen? Kochen Natürlich." Sagte sie und ging durch die Tür wo Betreten Verboten stand. Da führte es wohl zu den Zimmern. Als Mana den ersten schritt tat sah sie die Küche. "Wollen wir Anfangen." Sie Krempelte ihre Ärmel hoch und stellte den Korb auf den Tisch. Den von Ivan auf. "Danke, Ivi." Sagte sie und packte alles aus. "Wie wäre es so. Heute Suppe Morgen Auflauf oder Umgekehrt?" Fragte sie ihren Freund. Sie wollte ihn die Wahl überlassen. "Aber du Schneidest du Möhren." Sagte sie voreilig denn sie hasste Möhren schälen. Nun begutachtete sie die Küche. Töpfe scheinen genug da zu sein. Gut. Wasser keine frage. Mana holte Brett und Messer, für sich und Ivan.

    Mana nickte leicht. "Ja." Sie sah nur zu, wie Ivan die Münzen in den Korb legte. "Ja, dann kann ich noch..." Sie nahm Nudeln; Tomaten; Suppengrün, Käse und noch vieles Mehr in den Korb. Der wurde aber so voll, das ein zweiter einspringen musste. "Tja. Frauen gehen einkaufen." Sagte Mana und hatte nun auf den rechten und linken Arm ein Korb. Sie wollte Ivan keinen geben, weil sie ihn nicht Belasten wollte. An der Kasse vergaß Mana, das sie noch Trinken kaufen wollte. Sie nahm noch schnell Wasser aus dem Regal und wartete bis die Kassierin fertig war. Das geld von Ivan kam auch zum Einsatz. Den Rest Bezahlte Mana. "So, das reicht für heute und Morgen." Meinte sie. "Ivan, wo ist denn dein Zimmer mit Küche?" Fragte sie den Jungen.

    Mana griff nach ihre Tasche und ging mit Ivan in den Supermarkt. Zum glück gab es hier allerlei dinge. Was sollte Mana kochen? Zuhause hatte sie doch immer als Ersatz gekocht, weil ihre Mutter...."Ivi, was möchtest du zu essen?" Fragte sie und nahm eine Möhre und einen kleinen Korb. Vielleicht eine Suppe oder ein Auflauf? Mana war es egal, Hauptsache Ivan mochte das essen. "Vielleicht beides?" Überlegte sie laut und nahm zwei Zwiebeln.

    Als Mana aus den Umkleiden kam sah sich noch Saku mit Chris weggehen. Sie schüttelte den Kopf. Zuerst rumheulen wegen einer Affäre und dann WUTSCH wieder mit einen der Typen weg. Mana konnte das Mädchen nicht verstehen konnte sie nicht einmal treu sein? Aber, es waren nicht Manas Angelegenheiten. Als sie auf Ivan traf lächelte sie Herzhaft. "Nah dann, auf zu deinen Zuhause." Meinte das Mädchen zwinkernd und sah zu ihren Freund. "Vielleicht kann ich noch was Einkaufen für das Abendessen." Überlegte sie, nahm ihre kleine Umhängetasche die Inzwischen wie auch ihre Kleider wieder Trocken waren. Zusammen gingen die beiden los~


    (Lässt du sie Ankommen?)

    "Das...In ist Abgebrannt?" Mana sah ihn verwirrt an. Ich merk es wieder als Letztes Schäm dich Mana! "Ich habe es wohl noch nicht mitbekommen..." Redete sich die Schwarzhaarige aus. Das Angebot von Ivan konnte sie aber auch nicht Ablehnen. Sie sah zu Chris und Sakura. "Wir sollten gehen, du hast recht. Ich fühle mich so...Eingeweicht..." Meinte Mana und sah zu ihren Freund rüber. Was wohl Sakura uns Chris machen werden, wenn sie nicht da ist. Sie Hofft nur, nichts Schlimmes. Shino war weg; Rosetta, verschwunden...Was nun? Um ins ehrliche zu gehen wollte Mana nicht irgendwo hin gehen und es sich gemütlich machen., Lieber würde sie draußen rumlaufen und die Natur ein wenig...Bewundern. Was sollte sie im Supermarkt schon machen? Von den Ganzen warmen Wasser wurde es ihr irgendwie...Schummrig. Mana sah zu Ivan. Sie wollte ihn auf keinen Fall Beleidigen. "Wollen wir nicht..Woanders hin?"

    "Das war alles?" Mana schmollte vor sich hin. Sie hatte sich mehr erhofft. Vielleicht ein wenig Aktion oder so was in der art. Mana legte ihre Hände auf Ivns Brust. "Hm, ich habe meinen Vater geholfen, habe im Wald Rose und Sakura getroffen und Ja...." Sagte sie leise und sah zu Sakura. "Ich habe mir sorgen gemacht. Wieso hast du dich nicht gemeldet?" Meckerte sie rum, wie jedes frisch verliebte Mädchen. Sie wollte nicht Unbedingt als Eifersüchtiges Mädchen da stehen, dass keine Freiheiten schenkt. Jetzt aber fiel ihr ein was Shino sagte. "Salbe!" Quietschte sie. "Wo ist deine Salbe für dein Arm?" Fragte Mana. Sie wollte sich ja um Ivan kümmern, nicht das er dann wieder ins Krankenhaus muss, nur weil Mana sich nicht kümmert. "Aber jetzt egaaaal. Wieso Lebst du im Supermarkt?" Fragte sie.

    (Sorry, Cessi Postet nicht.Wieso Verschwinden alle P_P PS: Miani. Wieso Antwortest du für Melli?)


    Lange zeit Verging und Mana kam sich vor wie Gebrutzelt. Irgendwie hörte sie immer wieder etwas Plätschern und danach ein Kichern. Eine Männliche Stimme war wahr zu nehmen. Ivan schien fast ein wenig eingenickt. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Ich....Ich Entferne mich mal für...Paar Sekunden." Sagte sie zu Ivan und schaute ihn mit Großen Augen an. Dann kraulte sie schnell wieder zurück. Jetzt hörte sie eine Fröhliche Stimme die durch das Ganze Badehaus schallte. Mana war Neugierig und sah alles wirklich alles was Sakura mit Der Jungen Frau machte. Mana fand das frech. Ziemlich frech. Empört sah sie zu Sakura und bemerkte den Jungen man an ihre Seite. War das dieser Zavier? Oder dieser Chris? Egal. Wer das auch war. Zuerst wird Sakura ärger bekommen. Als Mana sah wie Sakura ein Feuerball auf das Mädchen war kam Mana aus der ecke hervor und sah die Schwarzhaarige Geschockt an. Die Grünhaarige machte sich aus dem Staub. "Sakura...Bist du völlig eingeschnappt?" Mana ging auf das Mädchen zu und zeigte auf das fort gehumpelte Mädchen. Mana hasste es Gewalt ein zu setzen. Vor allem bei Menschen ist das sehr Gemein. "Wieso wirfst du Feuerbälle auf Menschen?" Mana war entsetzt. Aber Sakura war mit den Blondhaarigen Jungen im Wasser. Mana trat auch ins Wasser und Hoffte keine Wasserwand ab zu bekommen. Wenn doch wäre Mana wirklich total enttäuscht von ihr. "Ähm, Hallo." Grüßte sie den Blondhaarigen und sah dann wieder zu Sakura. Zu gerne würde sie eine Erklärung haben. Aber dann kam ihr wieder Ivan in den Kopf. "Oh shit...Moment bitte -.-''" Sagte sie und ging zu Ivan. "Kommst du bitte Ivi?" Fragte sie und zog den Jungen wieder ins Trockene. "Alles Okay?" Fragte sie. "Gehen wir mal...Ins andere Becken. Dann können wir Liebend gerne gehen ^^" Sagte sie Fröhlich und ging Hand in Hand mit Ivan zu den Becken (Das noch Heißer war) wo Sakura und der Junge drinnen stand. Sie Flüsterte Iavn was zu. "Sakura...Hat versucht...Ein Mädchen zu Verbrutzeln mit einen Feuerball..." Sagte sie leise, das es nur Ivan hörte. Sie sah dann zu Sakura. "Wir wollen auch nur reden. Keine Angst." Lächelte sie. "Was..Hast du eingendlich gemacht, als ich...Weg war?" Fragte sie Lieb Ivan.

    Bei der Aussage von Rosetta wurde Mana ein wenig mulmig. Sie will immer noch das sie verkuppelt wird. Zwar hatte die Schwarzhaarige Spaß, sowas zu machen. Aber wenn man ein Gebrochenes Herz hat? Sie nahm Ivans Hand. Vielleicht kannte er ja ein Paar Bekanntschaften für...Sakura. "Ivi, kennst du vielleicht ein Paar nette Jungs für Kasu?" Fragte sie ihn und gab den Jungen einen Sanften Schubser. Sie sah jetzt auch Shino anpaddel. Sie sah aus wie eine Frau mit Erfahrung. Vielleicht kannte sie ein Paar. Mana sah ihr Zu wie sie sich langsam den dreien näherte. Sie lächelte das Mädchen an. Ob sie auch so ist wie Sakura und Rosetta? Mana kannte sie ja nicht. Jetzt wurde sie Neugierig. Sakura verschwand aber, wie ein Blitz war sie draußen. "Was zum...." War da irgendwo Zavier? Oder was? Mana war Ratlos. Aber jetzt konnten sie über den 'Plan' reden.