Beiträge von Twina

    Lara blätterte in einen Buch herum. "Bist du schon fertig?" Fragte sie Azel und legte das Buch weg. Sie zog ihre Schuhe aus, es war bereits sehr Spät, sie wollte danach vielleicht noch ein wenig Reden und dann zu Bett gehen. Lara rutschte ein wenig auf Ihren Socken vor Azel rum. Es machte ihr Spaß, bis sie hinfiel. "Ouch P_P" Murmelte sie und stand auf. Sie rieb sich ihren Ellenbogen und sah zu Azel. "Lach net P___P" Meinte sie schon vorher und zog ihre Socken aus.

    "Ich werde sie dir Bringen." Meinte Lara und sah zu Azel. Man konnte ihr Besorgtes Gesicht nicht übersehen. Dabei war sie froh, das Anette ihr Angebot Annehmen wird. Lara sah auf einer Kommode Handtücher. Sie nahm sie und ging zu Anette ins Badezimmer. "Hier, ich Hoffe sie reichen." Meinte sie und gab dem Mädchen gleich drei Stück. Als sie dir Tür hinter sich schloss sah sie zu Azel. "War es schlimm, das ich einfach so die Handtücher genommen habe?" Meinte sie und spielte mit einer strähne.

    "Diese Stadt hier ist Groß, vielleicht solltest du dich hier noch eine weile aufhalten?" Meinte Lara. "Ich bin auch erst seit einigen Stunden hier, ich weiß nicht, wie viel du hier kennst, aber ich kenne bis Azels Zimmer nichts von hier." Lara musste verlegen Lächeln. Sie bewunderte ein wenig Anettes freie art. Sie konnte also machen was sie will und da sein wo sie will. Lara bekam auch ein wenig Lust aufs Reisen, dabei dachte sie an den Monsterangriff zurück, ihre Lust verschwand schnell wieder. Dabei musste sie auch an das Geld denken. Was würde Anette machen, wenn sie Tagelang kein Geld hat und kein essen. Lara machte sich um das Junge Mädchen sorgen. "Naja, wenn du eine Verletzung hast oder Krank bist, kannst du zu mir kommen, ich bin hier die Krankenschwester..." Meinte sie Lieb und lächelte Anette an. Sie sah wie sie ein wenig schwankte und am Türrahmen festhielt. Lara sprang auf. "was ist los?" Fragte sie.

    Lara sah jetzt einfach zu den anderen und tat so, als ob sie alles vergessen hat. "Wer wäscht ab?" Fragte sie. Ihr blick wanderte zu Azel. Lara mochte nicht abwaschen, sie mochte diese Tätigkeit nicht. Dabei war ihr Teller noch halb voll. Sie strich sich ihr Haar aus dem Gesicht. Dabei sah sie zu Anette. "Hey, eine Frage, was Arbeitest du?" Fragte sie Neugierig, weil Anettes Tasche Lara Interesse geweckt hatte, sie war prall gefüllt und sah fast so aus als ob sie Platzt. Sie sah das Blonde Mädchen an.

    Verflucht! Lara versuchte einfach nur auf das Bild zu starren. Nur auf das Bild. Warte ab, irgendwann werde ich dich auch so auslachen. Lara fluchte innerlich, wieso musste ihr das Passieren. Das Mädchen musste einen Ausweg finden, ohne das essen zu essen. Sie sah zu Azel. "W-was soll sein?" Meinte sie und drehte wieder den Kopf weg. Lara fing an ein wenig zu Pfeifen. Das Mädchen konnte echt nichts verstecken. Ihr Nacken schmerzte ein wenig, aber sie starrte Konsequent zum Bild.

    Laras Grinsen verschwand nicht, ohne einen Bissen von dem essen zu essen, sagte sie einfach "Super..." Sie liebte es, wenn sie Azel auf frischer tat ertappte. Dann aß sie doch ein wenig. Es schmeckte ihr, Anette war wirklich gut im Kochen. Lara sah zu Azel, es machte ihr Spaß, aber sie sollte aufpassen, sie hatte keine Lust ärger zu bekommen. "Komm Anette." Sie Grinste das Mädchen an, bis sie ein Haar in ihren essen fand, wie es aussah war es ihr eigenes. Hab' ich jetzt Haarausfall? das Mädchen hielt Angewidert das Haar hoch und entsorgte es, hunger hatte sie definitiv keinen Mehr. Sie trank ein wenig und hockte da. Das war wohl meine Strafe.... Dann musste sie jedoch selbst ein wenig kichern. Dabei hoffte sie, das Anette und Azel nicht das gesehen haben, was eben geschehen ist. Lara drehte einfach ihren Kopf weg und starrte ein bild an.

    Lara hatte nicht gemerkt, was Anette eigentlich gemacht hat. Sie war eher damit beschäftigt den Kühlschrank zu Hypnotisieren. Als die beiden fertig waren, viel dem Mädchen auf, das sie nur den Gebratenen Reis gemacht hat. Enttäuscht war sie darüber nicht, aber sie hätte gerne mitbekommen, was Azel für ein Problem hatte. Als sie sich zu Anette und Azel gesellte, fiel ihr auf, wie gut sie sich verstehen. Lara freute es, das zu sehen, vielleicht würde Azel dann nicht mehr so Verpeilt sein, wenn er viele Freunde hat. "Ihr versteht euch aber gut!" Kicherte Lara mit einen Neckischen unterton. Sie wollte die beiden nicht Aufziehen, aber sie konnte es sich nicht verkneifen. So war Lara eben. Sie sah mit einen Fetten grinsen zu Anette. "Sorry."

    Lara Grinste. "Ja, wenn du möchtest nehme ich deine Hilfe gerne an." Auch sie sah noch einmal zu Azel und sah, wie er in seinen Gedanken vertieft war. Ansprechen wollte sie ihn nicht, aber sie machte sich ein wenig sorgen, weil so hat sie ihn noch nie gesehen. Langsam kehrte sie ihm den Rücken zu und ging zur Küche. "Anette komm.." Meinte sie noch leise und sah sich um. "Süße kleine Küche..." Sie Grinste und beugte sich zum Kühlschrank. Sie musste ja sehen, was da drinnen war. Milch, Gemüse, saft....Sieht doch gut aus... Lara nahm einige Sachen aus dem Kühlschrank und legte sie auf ein Brett. Dann stellte sie die Töpfe bereit. "So."

    Lara lächelte. "Hey, ich kann uns was kochen." Meinte sie und Grinste. Sie sah zu Azel, weil er Anette schon was zum essen anbot. "Geht das für dich Okay?" Fragte sie und sah zu den Jungen. Sie wusste, das er Manchmal ziemlich stur sein kann, deswegen Fragte sie einfach mal nach. Ihr Blick ging dann zu Anette. Sie fand das Mädchen ziemlich Niedlich, sie hatte solche Zöpfe, die Lara schon immer mochte, außerdem war sie ziemlich zierlich und Fröhlich, das erinnerte sie an Irgendjemanden. "Also?" Sie wandte sich wieder zu Azel.

    "Äh, nein, nein..." Meinte sie. "Er kann neben der Tür stehen bleiben, ich werde Morgen früh sowieso weg sein, also.." Lara sah zu den Jungen, ihr Auftreten war wirklich merkwürdig. Sie wäre ja eigentlich schon längst weg, wäre da nicht diese Kälte. "Danke nochmal.." Murmelte sie und suchte die Couch. Bis jemand die Tür Aufriss. Lara schrie auf, sie ist so schon ziemlich schreckhaft. Keuchend hielt sie ihre Hand an die Brust. "Um...Hallo, ich bin Lara, freut mich..." Sie Lächelte das Mädchen an.

    Lara nahm das Wasser dankend an und trank ein wenig. Sie musste sich ja bald wieder erheben und dann wieder Laufen. Mal sehen wo ich dann Lande.... Dachte sie und starrte dabei abwesend an die Decke. Ihr Glas war noch halb voll als sie aufstand und ihren Rock Glattstrich. "Ah, dann, kannst du ja weiter Schlafen wenn du Lust hast, ich werde mich jetzt auf den weg machen." Die Rothaarige Bereute es schon fast Azels Angebot nicht angenommen zu haben. Sie nahm ihren Koffer und sah nochmal kurz zu Azel. "Komm mich doch mal in der Kapelle Besuchen Okay?" Das Mädchen kicherte ein wenig und öffnete die Tür, wo ihr ein Kalter Windstoß entgegen kam. Sie Atmete scharf ein. Sie war nicht gerade ziemlich Kuschelig warm angezogen, was soll sie jetzt machen. Krank werden, oder..Bei Azel bleiben...Ich könnte die Nacht auch nicht Schlafen. Das steht fest, außerdem ist er ein guter Freund von mir. Also? Lara machte die Tür mit einen Knall zu, stellte ihren Koffer wieder zurück und sah zu Azel. "Naja...Ähm, ich glaube ich werde doch da bleiben, wenn es dir nichts aus macht..." Verlegen Grinste sie zu den Jungen, es war ihr ein wenig Peinlich so nachzufragen. Sie setzte sich wieder zurück und tat so, als ob das, was eben gesehen ist, nie Passiert ist.

    Lara zuckte leicht auf, als Azel ihr Anbot bei ihm zu Schlafen. "Naja, ich könnte mein Heim suchen, ich bleibe noch kurz, mach dir um mich keine Sorgen." Sie fand es rührend, wie er sich um sie kümmerte, dabei sah er noch wie eine Schlafmütze aus. War eigentlich eine Dumme Idee ihn zu fragen, er ist doch auch neu.... Sie Atmete Tief ein. "Ahm, ich nehm ein Wasser, wenn es dir nichts ausmacht." Sie guckte auf den Tisch und spielte mit den Blumen.

    Lara war selbst ein wenig erstaunt, das sie einfach so fest geklopft hatte. Ihre Hand pochte ein wenig. "Naja, ich warte seit einer halben Stunde darauf, das du mir die Tür öffnest." Meinte die Junge Frau und ging in Azels neuen Reich. "Schön Ordentlich.....Frägt sich nur wie lange..." Meinte sie Neckisch und Grinste den Jungen an. "Hunger habe ich nicht aber danke." Das ganze Gelaufe hat das Mädchen ein wenig in den Magen geschlagen, sie mochte einfach nichts mehr zum essen. Erschöpft setzte sie sich auf einen Stuhl und sah zu Azel, der ziemlich Schlaftrunken aussah, vielleicht hätte sie ihn nicht wecken dürfen. Lara Beäugte noch weiter das Zimmer, Azel hat ein schönes neues Zuhause gefunden, ob es bei Lara wohl auch so aussehen wird. Die Krankenschwester seufzte. Ihren Koffer hatte sie neben der Tür stehen lassen. "Du, wenn du gegessen hast, beschreibe mir mal bitte den weg zur Kapelle...Ich muss mein zeug hinbringen..." Meinte sie leise.

    ~Kommt an~


    Wie erwartet hat sich die Junge Frau verlaufen. Irritiert lief sie rum. "Wo bin ich?" Fragte sie sich und sah auf einen Schild. "In der Kaserne also..." Murmelte sie leise. Sie sah sich genauer um. Alles war für sie Neu. Sie musste sich wieder einleben. Lara ließ das Unglück nicht zurück."Hier lebt doch Azel oder?" Ihre Stimme erhellte sich leicht. Vielleicht konnte er ihr Helfen den weg zu Kapelle zu finden. Ich habe ihn seit der flucht nicht gesehen, mal gucken, was er macht... Sie lief an die Türen vorbei und suchte Azels Namen. Nach unzähligen Türen fand sie endlich die Tür nach der sie Gesucht hatte. Sie Klopfte sanft an. Leider öffnete ihr Niemand die Tür. Sie Klopfte nochmal. Es vergingen 20 Minuten. Lara seufzte. Sie war leicht angenervt. Denn sie hörte ein leises Schnarchen. Sie Hob ihre Hand, ballte sie zur Faust und Klopfte richtig Laut an die Tür. "Mach mal auf die Siebenschläfer!" Rief sie und wartete.

    Kommt an~
    Mit schnellen schritten kam Lara am Wachposten an. "So, hier soll ich also Leben..." Murmelte sie und sah sich ein wenig um. Lara war erschöpft und erleichtert zugleich. Sie Atmete einmal Tief auf und ging weiter. Es war schon ein wenig Dunkel, deswegen konnte sie nicht alles erkennen, aber wie es aussah wird es Lara sowieso gefallen. Ein wenig Orientierungslos Irrte sie rum. Sie wusste nicht Wohin sie soll. Sie wusste nur das sie in der Kapelle Wohnte. Jetzt muss ich nur den weg dahin finden.... Dachte sie und machte sich einfach auf den weg. ~

    Danke ^^


    Lara
    [IMG:http://1.1.1.5/bmi/img.webme.c…est-moon-index13/lara.png]
    Spitzname:~
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1.September
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Sie ist die Tochter des Pastors Wesley
    Info: Lara ist ein fröhliches Mädchen, das sich gerne um Pflanzen und um andere Menschen kümmert. Da sie die Tochter vom Pastor ist, musste sie Lernen zu allen immer Freundlich zu sein. Sie auch so aus, kann aber auch ziemlich Zickig werden, wenn man sie reizt.
    Charakter: Freundlich, ein wenig Schüchtern, Zickig.
    Hobbies: Gärtnern, Was mit Freunden Unternehmen.
    Vorlieben: Pflanzen, nette Menschen, Tee.
    Abneigungen: Gerüchte, Verletzungen, Krankheiten, Arrogante Personen.
    Heldengrad:
    Vergeben an: Twina
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://1.1.1.2/bmi/hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngArisu

    Huhu*wink*
    Joa, ich habe mal ein wenig Gestöbert und gelesen das Mana bei einen Monsterangriff gestorben ist...Darf ich jemand neues haben? oder muss ich warten...


    lg
    Twina