Beiträge von OHSHC Fan

    Nicht schlecht, Dooms, aber die passende Jugenherberge dort wäre echt nicht schlecht gewesen. ;D (Wenn man schon einen Kompromissvorschlag macht, und du wirst dann sehr wohl dabei sein, wenn ich diesen Kompromis eingehe >.< Widerrede zwecklos!!!)


    Aber da der Herr etwas Faul war, habe ich selbst mal ein wenig recherchiert und unter 20€ pro Nacht inkl. Frühstück ist der Zeit, in der wir das Treffen wollten, in Bayern nichts zu machen. Da ist es selbst hier in Berlin günstiger. :o Hinzu kommt, dass Personen die älter als 27 Jahre sind, noch einen Aufschlag von 4€ zahlen müssen. Ich weiss jetzt nicht, aber reintheoretisch könnte man sich auch als Gruppe anmelden, dann könnte zumindestens der Aufschlag entfallen, da man diese Personen als Gruppenleiter anmelden könnte.

    Ein Held ist unter uns xD
    gibt es eigendlich schon vorschläge wann nächstes jahr es sein soll (Ferien, Wochenende,...)

    Naja, mieze und ich haben ja die Frage gestellt, wie chemnitz wär? Würdest du da eher hinkommen, ist ja eigentlich näher für dich als selbst Berlin, oder?

    stimmt ^^. dennoch hätte ich ne freundin (auch erst kürzlich hier angmeldet) die auch höchstwarscheinlich kommen könnte

    okay


    aber ohne das super tolle outfit


    ich wünsche mir mehr fische in mein Aquarium

    Jaaa meine kleine ( du weißt warum :D )
    Du bekommst superseltene Fische in dein Aquarium. Doch leider ist deine Mietz schneller und so hast du keine Fische mehr, und ne mietz und Bauchweh
    (...*heul* arme Mietz)

    ich komme aus dem Umfeld Halle Leipzig ( nein keiner dieser Orte ist mein Heimatort ^^ )


    Da etliche aus bayern und dem Süden Deutschlands kommen aber auch einig aus dem Norden ( Hamburg, Bremen, usw) ist es bedänklich sich zu treffen...
    Immerhin bei mir dürfte es aller höchstens eine stunde fahrt sein. Und bei euch?? :huh: Aber ich kann noch nicht Auto fahren d.h. es müsste eine Begleitperson geben. ( *in Vorstellung Hi Dad könntest du mich nach... fahren? Ich weiß es liegt über eine Stunde entfernt von hier aber da ist ein Treffen von den Forum in dem ich angemeldet bin. Es werden alle Internetbekanntschaften da sein, alles Leute die noch nie gesehen hab*) Naja :D

    Ich würde ja auch gerne kommen, nur gibts da paar Probleme xD
    Meine Mom ist ziemlich streng, was weit wegfahren angeht. Sie hatte mir letztens
    sogar verboten nach Düsseldorf zu fahren [und ich wohne in Köln! -__-]


    Kurz gesagt würde ich mich sehr gerne mit euch treffen, aber wenn dann
    halt nur in Köln..sonst darf ich nicht xD

    Klasse men Vater fippt eigendlich schon aus wenn ich in so nen Forum bin ^^ .
    Ich wohne in Sachsen Anhalt und sehr weit könnte ich nicht fahren...

    xDD Ich wollte schon immer mal die CSI treffen! Und wenn ich gefangen bin, dann bekomm ich immerhin meine Ruhe! xD
    Weiter gehts:


    Du bekommst deine Salamipizza! Und als Extrabeilage: alten Fisch und die schärfsten Pepperoni, die es gibt ^-^ Viel Spaß beim abkratzen! ;D


    Ich wünsch mir... eine super süße Mütze, die mir passt und auch gut steht :3

    Danke für die Pizza :D 
    Du bekommst eine Total süße Mütze ( mit verzierungen und deiner Lieblingsfarbe)
    Doch jetzt siehst du ein paar kleine bettelnde Kinder und du wolltest ihnen anbieten ob sie wichteln wollen (jjaa ich bin dafür) als sich eines deine Mütze schnappt und sie in den Rhein wirft :D


    Ich wünsch mirdass ich ein :D Spion bin

    Bekommst du! Nur leider wirst du kurz darauf stumm.... D:
    (Ich kleb deinem Bruder einfach den Mund zu, oder ertränk ihn in ner Wanne!! XD)


    Ich wünsch mir.... eine kerze

    Man ey du bist echt fies ( dass mit meinen Bruder zahl ich dir heim :D )
    Bekommst eine Kerze ... ( nein sie wird nicht einfach abbrennen xD) Leider kommst die CSI und beschlagnahmt die Kerze als Beweismittel eines Mordes.


    Ich wünsch mir eine Salami pizza

    Bekommst du, nur schmilzt es leider gleich weg und zwar direkt durch deine Finger, weil du keine Waffel dazu hattest! >D


    Ich wünsche mir Ruhe *~*

    Bekommst du. Denn du bist in nen Wellnes SPA aber ich schicke dir meinen Bruder dann ist es mit der Ruhe vorbei :´D (er is 6)


    Ich wünsch mir eine tolle Gesangsstimme :D

    Tut er auch ( puff weg)... Aber am nächsten Tag kommt er wieder und erzählt dies habe zu einen Zaubertrick gehört und jetzt schreibt ihr eine unangekündigte Klassenarbeit :D :D


    Ich wünsche mir ein Schokoladeneis