Beiträge von OHSHC Fan

    *vom Stuhl fall* "Waaas da brennt ein Haus!!! Chefin hey hört mal her, da vorne die Straße runter brennt es. Ich werd schnell die Feuerwehr rufen"
    *hoffentlich ist dort niemanden etwas passiert*

    Tabatha
    [IMG:http://1.1.1.2/bmi/img.webme.c…-moon-index13/tabatha.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. Oktober
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Bianca (Herrin), Schwester im Ausland
    Info:
    Tabatha ist schon sehr lange die Dienerin von Biancas Familie, doch
    insbesondere ist sie die Zofe der jungen Frau. Tabatha ist eigentlich
    eine Elfe, jedoch versteckt sie ihre Ohren zumeist. Sie ist Bianca sehr
    treu und es macht den Anschein, als würde sie ihre Arbeit wirklich
    mögen.
    Job: Biancas Zofe
    Charakter:Tabatha ist eine sehr höfliche Person, die sich sehr wünscht dass Menschen, Monster und Menschen in Einklang leben. Sie ist etwas schüchtern aber auch hilfsbereit. Wenn sie wütend wird sie schnell eingeschnappt weil Tabatha sehr sensibel ist.
    Hobbies:Spazieren gehen, Feste besuchen,lesen, ihre Herrin bedienen, kochen
    Vorlieben: Schokolade, Entspannungstee, Rubine, Weiße Rüben
    Abneigungen:Waffen, nervige Leute, Fische (weil sie sooo glitschig sind^^)
    Heldengrad:
    Vergeben an: [IMG:http://1.1.1.3/bmi/hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngOHSHC Fan
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://1.1.1.3/bmi/hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngRoseDawson




    So ist das besser?? Ich hoffe es^^

    genau jetzt steht ein Fuzzi von DHL vor deiner Tür und bringt dir ein paket mit Bügelperlen (von mir^^)
    Doch leider kommt plötzlich ein maskierter, hält dir ne Knarre vor die Nase und brüllt :" Verdammt noch mal gib mir diese beschi***** Büglperlen!!!"
    Du gibst sie natürlich ihm xD.


    ich wünsch mir eine Insel

    Jetzt hat mir Jaku die Kundin weggeommen... *grummel* Naja jetzt sind wir quitt!
    " Hey Leute meine Schicht ist vorbei, bis morgen!!"

    Kirie kommt schnell zu dem kleinen Mädchen.
    Ohh die Arme!!!
    " Willkommen zurück Meisterin. Ich ühre sie zu ihrem Tisch und werde auf der Stelle ihre Bestellung aufnehmen"
    Höchstwarscheinlich wird sie einen Kakao nehmen.

    Der Stecki von Tabea (Tabatha) xD


    ich habe die Erlaubnis von Dark Cristel erhalten ^^

    Hmm heute ist nicht viel los. Hätte auch nach Hause gehen können und mit meinen Hund spielen *seufz*
    Naja dann los " Ich werde den Kuchenbestand prüfen und und das Geschirr abspülen xD"

    Hmmm sollte ich Hanon den nächsten Gast wegnehmen? Ach nee sie ist nett (hat aber nur Anschiss bekommen)
    Hihi *hingeh zu Hanon*
    " Hey Hanon der Gast von vorhin das tut mir leid." *traurig schau* "Verzeihst du mir"

    Kirie fegt schnell den Boden und pfeifft ein kleines Lied.
    "Chefin es tut mir leid dass ich geschlafen habe, und ich glaube mein Kleid ist zu groß.
    Nun wenn ich fertig bin geh ich mich umziehen. Hey wo sind denn alle hin?" *fragend umschau*

    (Wenn wir schon dabei sind: Jaku, 17 Jahre, Blauschwarze Haare gewalttätig und süß)


    Ich bemerkte das kleine Mädchen und machte mich entgültig aus dem Staub.
    "Willkommen zurück, Meisterin, ich werde sie dorthin bringen", lächelte ich freundlich und führte das junge Mädchen an ihren Platz


    Danke aber ich übernehme *bin eingeschlafe und hab das Mädchen nicht bemerk Blick zuwerf*


    " Hallo Meisterin, ich empfehle ihnen hier nicht soo lange mit den Laptop zu sein weil das die Gäste stören könnte." "Puh hab ich lange geschlafen... naja werde schon nicht vermisst also ist ja al´les gut" *süß grins*

    Entschuldigt bitte vielmals aber meine Eltern wollen nicht dass ich mitmache( liegt aber nicht nur am Forum oder wegen der Adresse, sondern weil ich derzeit in der Schule absacke T_T)

    Ich werd mich hier Kiriye nennen xD und bin grad mal 14 und 156cm groß. (darf man hier mit 14 arbeiten?)



    *zur Tür reinstürm und fast ausrutschen* "Uuuuaaaa. puh is das glatt draußen. Hi Leute ich melde mich zur Schicht." Kiriye geht schnell nach hinten und zieht das süße schwarze Kleid mit den langen weißen Stümpfen an und kommt wieder. " Ihr habt euch mit der Deko echt Mühe gegeben." *grins*

    eine klasse idee ( würde mit ner freudin per zug komm, mutti müsste fahren :S )
    Naja aber an nen Wochenende ist doch gut.( mit ferien ist echt scheiße) Aber um in der Stadt kann man doch mit bus oder bahn von a nach b komm