Beiträge von Cessi

    Auch wenn es eigentlich hier nicht hingehört, aber ja, auf dem 3DS kann man keine Importe spielen wegen dem Ländercode. Und einen 3DS wirst du wohl nicht als Import bekommen. Selbst wenn du nach Amerika fliegst und ihn dir dort besorgst, wirst du ihn spätestens am Zoll wieder abgenommen bekommen. Denn den darf man hier nicht einführen.



    Und nun, BTT... Danke

    Ich war in Amerika und konnte alles mitnehmen. Habe mir dort auch einen IPod gekauft und das hat geklappt...

    Ivan lächelte, als er sah das sie irritiert war. Ivan hatte noch nichts vor und so wollte er zustimmen. "Klar, warum nicht?" Ivan sah sie an und ignorierte, dass ihr die röte in das Gesicht stieg. Er überlegte kurz. "Du sagtest wir könnten mit den Beergen und Seen anfangen.....Okay." Als er sie nochmal wiederholte durchbrach ihn ein energieschub voller Vorfreude und er konnte es kaum erwrten. Vor lauter Energie sprang er vom Stuhl auf und machte einen Handstand. So Energiegeladen war er noch nie.

    Ivan lächelte. Sie hatte ihn nicht verstanden. "Ich meinte eher immer wieder neue Berge und Seen. Hier kenne ich alles. Ich sehe halt gerne neue Landschaften." Er hörte ihr noch zu ende zu und musste grinsen. "Ist das eine einladung?" Endlich wieder ein Auslug. Ivan freute sich. Er konnte wieder raus, die Natur sehen und das ohne alleine zu sein. Bis jetzt fand er noch nie wirklich jemanden, der gerne mit kommen wollte.

    Ivan freute sich. Es tat gut mit jmd. zu reden. Sie hatte Glück. So wie es sich anhörte ging es ihr immer ein zufrieden stellendes Leben. "Das freut mich. Ja, ich bin schon iel gereist. Jetzt lebe ich hier, weil ich hier Freunde gefunden habe. das schöne am Reisen war das man sein konnte wo man will. das es niemanden gestört hat wenn man mal nicht Abends nach hause gekommen war. Ich vermisse jetzt schon die Berge und Seen, das Meer und die verschiedenen Kulturen."

    Eine der einzigen positiven Sachen an meinem altem zu hause. Ivan musste über seinen Gedanken lachen und wiederhohlte ihn laut. ,,Du bist viel gereist? Das ist schön. Wo warst du denn schon überall?" Ivan, der selbst lange Zeit gereist war, redet über kein Thema lieber als über dieses. Er liebte die Natur, die schönen Städte und Dörfer dieser Weld und den duft von Blumen. Er tauschte sich gerne über Reisen aus, in der Hoffnung noch mal welche zu machen.

    Ivan überlegte kurz. Es war schon lange her, dass er von zu hause entflohen war. Er war damals noch jung und unerfahren. ,,Ich kann mich nur noch schlecht an die Situation errinern. Ich war noch jung. Das einzige was ich weiß ist, dass ich frei sein wollte und auf Reisen gehen wollte. Darüber gab es einen großen Streit und dann bin ich einfach geflohen. Ich weiß nicht, ob meine Eltern noch leben. Und ich will es auch gar nicht erfahren. Ich habe einen Neuanfang gemacht. Ich kenne sie nicht mehr." Er schüttelte den Kopf. Er erzählte seine Geschichten normalerweise nicht, da er sie selbst nicht verstand. Er hatte sich nicht so verhalten wie er es normalerweise getahen hatte. Er schob sein verhalten auf die Hormone...

    Ivan lächelte sie an:"Nun denn, Willkommen Shino." Er sah das sie sich über die Einladung freute und lud sie mit einer freundlichen Geste in die Küche. Er ging zu dem In dem er eben noch sein Wasser für den Kaffe aufgekocht hatte und kochte schnell neues Wasser auf. Er saß sich an den Tisch und machte mit der Hand eine Geste das Shino sich auch setzen solle. "Nun, als Kind bin ich von zu Hause abgehauen und war immer auf Reisen. Irgendwann kam ich hier her und habe auch Freunde gefunden. Deshalb bin ich hier geblieben. Leider gab es streit und die Lage ist leicht gereizt. Naja, dann brannte das Inn ab und ich musste hier mit ein paar anderen im Supermarkt unterkommen. wir leben im 1. Stockwerk." Er hörte das Wasser sprudeln und ging zum Topf. Das Wasser schüttete er in eine Tasse und hang ein netz mit Kaffepulver herein. Er setzte sich hin und reichte ihr die Tasse. "hier, er muss noch nen moment ziehen."


    (hab gerade dran gedacht das du ja gesagt hast das es keine elektrizität gibt und das er theoretisch keinen Kaffe kochn kann... Kann man den so Kaffe kochen?)

    Ivan lächelte über die Reaktion der Frau. Er selbst hätte nicht so reagiert und fand es immer wieder lustig zu sehen wie andere sich erschreckten. "Nein, normalerweise stürmen uns die Massen den Laden ein. Ich weiß auch nicht wo alle sind." Er mussterte die Frau nochmal, holte sich dann seinen Caffé den er in der Küche vergessen hatte. Fragend sah er die Dame an. "Wollen sie auch einen...?" Jetzt erst fiel ihm auf das er ihren Namen nicht kannte. "Oh... Padon! wie unhöflich von mir. Ich bin Ivan." Er lächelte und reichte ihr seine Hand.

    Ivan schreckte auf. Tatsächlich kam doch noch jemand. Wobei es ihm nun egal war, ober der jenige ihn sehen wollte oder nicht.Er betrat still den Raum und sah dort ein Mädchen stehen. So leise wie immer ging er näher und begrüßte sie. "Guten Morgen, oder besser gesagt Guten Mittag" Er ging noch einen Schritt an sie heran, doch bedachte nicht das sie sich erschrecken könnte. Er selbst war nicht besonders Schreckhaft, deshalb fiel ihm sowas nicht mehr auf. Als er nur noch einen halben Meter von ihr entfernt war blieb er stehen und musterte sie durchgehend.



    (Sorry, 'n bisschen kurz)

    Es gibt doch eine bestimmte anzahl an Ställen die man Bauen kann (Ich glaub das waren 7 )
    ,ich aber kann so viele bauen wie ich will :D 
    ich hab schon 15 Kuhställe auf meinem Hof.

    Ich glaube es waren 5 Geflügel Stle und 7 Kuhställe.

    Öhmmm.... Ich komm einfdach mal dazu. <br><br>*aufwach~ <br><br>Ivan wachte auf. Die Sonne stand schon hoch. <i>Wie lange habe ich geschlafen?, </i>ging es ihm durch den kopf, während er gähnend zum Waschtisch ging. Als er sich in dem Spiegel ansah, der dort an der Wand hing, weiteten sich seine Augen vor schreck. Er hatte dunkle, tiefe Ringe unter den Augen und sein Haar war zerzaust. Schnell spritzte er sich Wasser ins Gesicht, in der Hoffnung die Ringe würden schnell wieder nachlassen. Er nahm sich seine Bürste und ging durch sein längeres, braunes Haar. Er band es zu zwei Zöpfen, einer je Gesichtshälfte. Er verließ sein Zimmer, welches sich in der 1. Etage des Supermarktes befand und ging die Treppe runter. Er war ein ruhiger Mensch, so liebte er die Ruhe. Doch als er herunter kam, fiel ihm eine eine Stille auf, die es sonst in dem Laden nicht gab. Jedenfalls nicht um diese Uhrzeit. Er betrat hauptsächlichen Laden. ,,Hallo?", rief er. "Ist hier Jemand?". Als er keine antwort bekam, ging er in die Küche. Er spürte das hier kurz zuvor Menschen gewesen waren, da der Raum noch schön warm war. <i>Mal wieder zu spät.</i> Schoss es ihm durch den Kopf und so machte er sich etwas zu essen.<br><br>

    okay :) So besser?


     Ivan 
    [IMG:http://i259.photobucket.com/albums/hh303/Jana222/ivan.png
    Spitzname:
    Iv
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 02.Februar
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Über Ivans Familie ist nicht viel bekannt. Er besitzt zwar eine, ist aber recht früh von Zuhause entflohen.
    Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, jedoch besteht das Gerücht, dass er einen Bruder haben könnte.
    Info: Ivan ist ein Städtebummler. Er bleibt verhältnismäßig nicht lange an einem Ort, außer es gibt einen ausschlaggebenden Grund dafür. Derzeit hat er sich entschieden, in Alvarna zu bleiben, was auch damit zusammenhängt, dass er endlich Freunde gefunden hat und in Mana verliebt ist. Bei einem Vorfall im Wald griff er Zeze versehentlich an, wofür er Dahlia die Schuld gibt. Nun haben die beiden ein sehr angespanntes Verhältnis und geraten immer wieder aneinander.
    Job: 
    Charakter: eigentlich ruhig und höflich, kann aber auch ganz schön an die Decke gehen, intelligent, zeigt seine wahren Gefühle
    nur selten, manchmal rastlos, wird beim Sprechen nervös, wenn er Leute noch nicht gut kennt
    Hobbies: alles was mit Kunst und Musik zu tun hat. (Bücher findet er auch toll)
    Vorlieben: Bücher, Musik, Regentage, hat eine Vorliebe für Herzhaftes, mag offene fröhliche Menschen.
    Abneigungen: Tiere, Leute die nur auf Gefühlsdusselei stehen, Zicken
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Cessi 
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngChiyo