Beiträge von Cessi

    ~Shino und Ivan kommen an~


    Ivan dachte nach. Er schnallte sich sein Windschwert vom Rücken und nahm es in die Hand. Man konnte nie wissen, ob nicht vielleicht ein Ork aus dem Gebüsch sprang. Sie gingen immer tiefer ind den Wald und Shino fragte ihn, wolang sie jetzt gehen sollen. Er zuckte nur mit den Achseln. Er wuste nicht genau wohin, doch er spürte das er das Bedürfnis hatte, ein Monster zu erlegen.

    Mana gibt es ja auch nicht mehr... Selbst wenn diese besetzt werden würde, würde es verdammt schwer werden auf diese Beziehung aufzubauen, da ja keiner eine Ahnung hat wie diese Beziehung überhaupt aussah. Man müsste nochmal völlig neu Anfangen und das würde ich am liebsten jetzt schon und dann auch mit einer anderen machen....


    Das einzige was ich denke ist das man schreiben könnte er WAR in Mana verliebt, doch der Kontakt brach ab und er fing an sich wieder für andere zu interresieren.


    So mache ich nicht die Arbeit von anderen Kaput und kann nochmal neu Anfangen...

    Hay :) 
    Ich hbae eine kurze Frage.


    Wär es möglich den Infotext zu überarbeiten?
    Ich habe Ivan genommen und in dem Infotext steht, dass er in Mana verliebt ist. (Bei ihr steht das genau anders rum)
    Könnte man den Teil wegnehmen? Ich habe ja mit dieser Liebschaft nichts zu tun (da es Mana nicht gibt und nicht gab als ich Ivan genommen habe) und Mana (die es ja im Moment nicht gibt) auch nicht... Ausserdem würde ich auch gerne mit irgendwem zusammen kommen. Das klappt nicht, wenn Mana nicht besetzt ist.


    Hoffe ihr könnt mir antworten, damit ich auch langsam mal in Beziehungskisten eintragen kann und jetzt mal bescheid weiß, ob ich nicht auf die suche nach einer Freundin gehen kann.


    Egal welche Antwort, vielen Dank im Voraus.

    Hallo,


    3 kleine Fragen.


    1. Welche Tipps gebt ihr mir für die Endgegner? So dumm es auch klingt, ich bekomme den Apfelbaum einfach nicht besiegt.... -.-'


    2. wie steigt der Schmiedkunstlevel? Mein Problem ist das man mit Level 0 nichts Schmieden kann, ihn aber steigern muss....


    3. Wie bekomme ich die 1. Seite von Feuerball. Ich habe gehört die bekommt man von Alicias Request, doch die bekommt man daoch nur, wenn man sie geheiratet hat. Oder?

    Ivan ging mit ihr die Treppe hinunter und sah nun das Chaos, dass Zavier und Rose veranstaltetet haben. Er musst lachen. Nachdem Shino den beiden erklärt hatte, wie es richtig ging, gingen die beiden los, in Richtung Trieste Wald.


    ~sie verließen den Laden~

    Ivan lächelte. er wusste das sie das mit dem Feuer unter dem Hintern ernst meinte und er lieber kein Monster wäre. Er sah sich ihren Dolch an und überlegte. "Hmmm... Wenn wir nicht all zu weit in den Trieste Wald gehen, sollte der Dolch reichen." Er selbst sah nochmal über die Schublade und schnallte sich das Windschwert auf den Rücken. "Wenn du nichts mehr brauchst, können wir gehen." Er sah sie an undging schon mal zur Tür.

    Ivan war erleichtert, das es dem Mädchen gut ging. "Ich bin Ivan und ja ich lebe hier seid kurzem. Wie ich bereits höre bist du Rose." Er sah das Mädchen an. diese nickte und auf das nicken sprach Shino wieder mit ihm. Er hatte ganz vergessen das sie in den Trieste Wald wollten, doch nun freute er sich wieder. "Klar", antwortete er ihr und ging schon mal aus dem Zimmer. Er geleitete sie zu seinem Zimmer und er nahm sich sein Windschwert. Fragend sah er sie an. "Hast du deine Waffen oder soll ich dir eine leihen?" Er öffnete eine Schublade in der alle möglichen Waffen drinne waren.

    Ivan erschrack, denn der Schrei kam überraschend. Er sah verwirrt zu ihr. "Das dachte ich bis gerade auch noch..." Schon stürmte er ihr hinter her und sah ein Mädchen auf dem Boden sitzen. "alles okay? Hast du dich verletzt? Ist alles gut?" er sprach verdammt schnell und er konnte sich selbst kaum verstehen, doch er sah das das Mädchen sich schon wieder aufrappelte...

    (zu dem Trieste Wald?)


    Ivan lächelte. "Okay, gehen wir in den Trieste Wald?", fragte er und er stand schon wieder auf. "Dann hol ich schnell mein Breitschwert, dann könnten wir los." Er sah sie an. Ivan hatte sein Schwert schon lange nicht mehr in der Hand gehalten und hoffte, dass er noch immer mit ihm umgehen konnte. Nur für den Notfall...