Beiträge von Cessi

    Ivan hörte ein dumpfes "plump". Shino musste den Ork erledigt haben. Er stieß mit dem Schwert in die Magengrube des Orks und erleigte ihn. Er versuchte seinen linken Arm zu bewegen, doch es ging noch immer nicht. Das schob er bei Seite, um sein Schwert aus dem Ork zu hohlen, bevor es sich mit dem Ork ins nichts auflöste. Als er sein Schwert wieder in die Scheide gepackt hatte, ging er zu Shino. Sie schien sichkeine großen Verletzungen zugezogen zu haben. Wenn überhaupt auch nur Kratzer. Trotzdem musste er fragen. "Geht es dir gut?" Er sah an sich selbst runter, während e af die Antwort wartete, und fand glücklicher Weise keine weiteren Veletzung bis auf an seinem Arm

    Ivan spürte wie das Gewicht nachlass und langsam sah er wieder etwas. Er merkte erst jetzt, dass er auf den linken arm gefallen war und das dieser jetzt ganz taub war und er ihn nicht bewegen konnte. Ivan fluchte. Das durfte doch nicht wahr sein. Zum Glück war er Rechtshänder. Er griff sein Schwert, welches er fallen gelassen hatte und machte sich bereit, dass der Ork wieder angriff. Er sah den Ork auf ihn zurennen und spang auf. Schnellwich er aus. Eer Ork rannte an ihm vorbei und bremmste erst ein paar Meter weiter. Dummer Org... In der kurzen Pause sah er, dass Shino dabei war, mit einem weiterem Ork zu kämpfen. Sie hatte nur ihre Magie, das könnte gefährlich werden. Er zog sein kleines Messer und warf es so, dass es in dem Baumstampf neben ihr stecken blieb. Nun wandte sich Ivan wieder dem Ork zu, der wieder zu ihm lief. Er hohlte mit dem Schwert aus und schlug zu. Er traf den Arm des Orkes und hoffte, dass der Kampf nicht all zu leicht wurde...

    Ivan lächelte, als es endlich voran ging. Er ging vorsichtig den Weg entlang und achtete auf jedes kleinste Geräusch. Hier und dort hörte man mal eine Grille zirpen, oder eine Biene summen. Ivan hatte sein Schwert fest in der Hand und zum Notfall ein kleines Messer im Gürtel. Das Schild hatte er zu hause vergessen. Gerade im Moment ärgerte er sich über seine dummheit, da hörte er aus dem Gebüsch ein knurren und hatte aufeinmal ein Monster im Rücken. Zu spät sah er es und er ging mit samt Monster zu boden, kurze Zeit war er benebelt und ihm war schwarz vor Augen.

    Aber dann würde das doch.. Ach egal. Wenn du meinst. Was hast du eigentlich damit zu tun?


    Außerdem können wir uns so, solbald die beiden eine Beziehunf haben, ganz in die Beziehung hinein versetzen und können so unser ganzes wissen nutzen um die Beiträge zu gestalten. Ganz ehrlich, wir wissen nicht mal was es für besondere Ereignisse und Momente die beiden haben und so können wir es so ausschmücken, dass die Beiträge auch offensichtkicher wären.


    Würde in der Infobeschreibung die wir Vorbekommen haben dann nicht auch stehen: Ivan ist mit Mana zusammen, statt nur Ivan ist in Mana verliebt?


    Da ist aber ein kleiner Fehler drinne.


    Sie und Ivan sind im moment noch in einander verliebt und noch nicht zusammen.

    Ivan freute sich. Endlich ging es vorran und Sonia hatte scheinbar nichts dagegen, Lylien zu begleiten. Er überlegte ob er noch seinen Dolch in der Tasche hatte, als Sonia leicht ratlos guckte, doch Shino bat ihr schon ihren an. Erleichtert seufzte er, dann nickte er auf Shinos Frage hin und machte schon mal ein paar Schritte weg. Er wank der Gruppe und wartete nur noch darauf, dass Shino mitkam.

    Ivan hörte weiter zu. Er gähnte, so dass es niemand mitbekam. Als Shino dem Mädchen den Vorschlag machte mit der Frau, die scheinbar Sonia hieß, blitze ein freudiges Erwarten auf das 1. Monster dem er sich stellen konnte und er war froh, dass Shino ihn nicht einfach stehen ließ. Das Schwert, was er schon längst wieder in die Scheide auf seinem Rücken gepackt hatte, nahm er wieder in die Hand und stand auf. Das Mädchen hatte sich bereits vorgestellt und nun fand er, dass er langsam wieder etwas sagen solle. "Nett dich kennen zu lernen", sagte er ihr und hoffte sie könnten schnell vorran machen.

    Ivan sah das Mädchen erst, als es in Shino hinein rann. Besorgt sah er Shino an. "Alles Okay?" Dann wurde ihm bewusst, dass diese Fürsorge völlig dämlich war, denn ein kleines Mädchen könnte doch nie einer so großen, hübschen aber auch starken Frau etwas anhaben. Wie kann einer einem so wichtig in kurzer Zeit werden? Was anderes darauf viel ihm nicht ein. Er verließ seine Gedanken und kam wieder zu den beiden "Frauen" die bei ihm waren. Er hörte wie die beiden sich unterhielten. So kommen wir doch nie vorran, wenn wir immer gestört werden..., dachte er sich und musterte das Mädchen. "Guten Tag, Ich bin Ivan." Er wusste, dass die Vorstellung etwas zu spät kam, doch er fand es nur höflich sich vorzustellen. Noch bevor er eine antwort bekam, hörte er Schritte im Unterholz und eine Frau betrat die Lichtung. Sie lief gut gelaunt auf Shino zu und kümmerte sich Anfangs nicht um die anderen beiden. Unbekümmert fing sie ein Gespräch mit Shino an und Ivan konnte sich ein stöhnen nicht verkneifen. Na super. Womit hab ich mir nur so viele Weiber auf einmal verdient? Ivan hatte nichts gegen andere Menschen, doch jetzt wollte er ein paar Monstern eins über die Rübe geben. Gelagweilt setzte er sich auf einen Baumstamm.

    Stimmt leider nicht, ich weiß alles über Ivan ^^
    Wenn du also Fragen hast, müsstest du schon zu mir kommen, weil Zaid und er ja dicke Freunde sind (falls du das in der Beziehungskiste überhaupt gelesen hast).

    Ne, hab ich nicht gelesen. Naja, ich mach es so dass der Kontakt zu ihr abbricht und er sich Hals über Kopf in eine andere verliebt...