Beiträge von Cessi

    Ivan sah Mana noch mal liebevoll an. Dann erzählte sie irgendetwas über verkuppeln. "Das müsst ihr mir jetzt erklären. Warum MÜSST ihr sie verkuppeln? Und klar stell ich mich bereit." Er zwinkerte Mana zu und lächelte amüsiert. Auf die Frage ob sie nun in's Wasser wollen nickte er nur und er schlung seinen heilen Arm um Mana's Hüfte. Sie traten in die Halle und Ivan stand der Schreck in's Gesicht geschrieben. "Was ist den hier passiert?", fragte er überrascht.


    (Wo soll ich euch in die Beziehungskisten eintragen?)

    Ivan sah wie Shino mit Sakura verschwand, dann wandte er sich wieder Mana zu. Er musste erklären, wer Shino war, deshalb musste er ganz kurz Rose bei Seite lassen.. "Ähmm... Das ist Shino. Sie ist eine Freundin von mir.Ich war im Supermarkt. Mir war langweilig. sie kam in den supermarkt, doch es war geschlossen. also unterhielt ich micht mit ihr und wir beschlossen in den Wald zu gehen. Ich wurde von einem Ork angegriffen, den ich nicht gesehen habe. Sie hat ihn von mir hinunter bekommen und dann kam noch ein Zweiter. Sie hat mir praktisch das Leben gerettet. Wärend dessen habe ich mir einen Nerv eingeklemmt und konnte meinen arm nicht mehr bewegen. deshalb mussten wir so schnell es geht zu Klinik und deshalb habe ich dir nur kurz gewunken, obwohl wir uns schon etwas länger nicht gesehen haben. Es tut mir leid. du musst gedacht haben Shino wär sonst wer..." Er redete wie ein Wasserfall. Er stoppte sich selbst und damit Mana ihm auch glaubte, näherte er sich ihr noch etwas, schlung den einen Arm um ihre Hüfte, die andere Hand legte er an ihre Wange und dann gab er ihr einen ausgiebigen Kuss.


    (ich habe das jetzt mal so dargestellt, als wenn Shino Sakura einfach mit sich mitschleifen würde und Rose die ganze Zeit dabei steht...)

    Ivan hatte sich schnell umgezogen. Er hatte nun dunkle Badeshorts an. Der Arm hatte ihm beim Umziehen zwar wieder etwas geschmerzt, doch er hatte es einfach mal ignoriert. Er ging aus der Umkleidekabinen. er blickte auf zwei Frauen, die nichtsmiteinander zu tun, auf jemanden warteten. die eine war Shino, mit der er hier her kam. Die andere war eine Braunhaarige Schönheit mit dem bezaubernstem Lächeln der Weld. Er riss die augen auf. Ivan erkannte sie sofort. Es war Mana. Er ging zu den beiden, die sich scheinbar auch nicht beachteten. Shino nickte er zu, Mana schloss er in die Arme. "Hay, was für ein Zufall." Er hatte Mana eben im Wald nur einmal kurz zugewunken und fühlte sich deshalb leicht schuldig. Er löste sich wieder aus der Umarmung und sah nochmal zu Shino. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass Mana keine Ahnung hatte wer Shino war und so fühlte er sich wieder schuldig. Wie musste es für sie denn ausgesehen haben, als Ivan den Wald mit Shino verließ und Mana nur zugewunken hatte?

    ~Ivan und Shino kommen an.~


    Ivan betrat das Badehaus und sah sich um. Er war schon länger nicht mehr hier gewesen und so ging er erstmal zum Tresen. Er wartete darauf das Shino neben ihr stand und sagte dann, dass sie beide Baden gehen wollten. Sie würden ins Bad gewiesen und er selbst ging schon mal in eine der Umkleiden.

    Und ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du die Post schlecht machen willst. Ich wollte das nur mal erwähnen.
    Lass uns das vergessen. Ich will nicht streiten.

    Ivan spürte die kühle Salbe auf seiner Haut und seufzte zufrieden. Langsam spürte er kaum noch Schmerzen und er drehte sich wieder zu Shino. Als sie sagte, er solle demnächst die Sachen langsamer angehen, riss er die Augen auf. "Was? Das heißt ich darf mich nicht mehr mir den Orks prügeln und dabei fast umkommen?", fragte er scherzend. Es kam ihm eine Idee und sofort sprach er diese laut aus. "Wir könnten ja ins Badehaus und Wasser-Kranken-Gymnastik machen!" Er vergaß ganz, dass die Bäder aufgeteilt waren in Damen - Herrenräume, doch dieses Problem könnte man mit sicherheit irgendwie bei Seite schaffen. Er sprang auf und ging zu der Tür und sah Shino fragend an, in der Hoffnung sie würde der Idee zustimmen.

    Ja, klar ^^
    Vorher ist ja überhaupt kein Problem und wenn der Brief/ das Päckchen 5 Tage später kommt, werdet ihr auch nicht umgebracht.
    Ist ja dann meistens eh die Post dran Schuld, bzw. am Poststempel ist ja auch sehr gut nachvollziehbar, WER geschludert hat ;D;D
    Man sollte seine Aufgabe als Wichtler einfach verantwortungsvoll übernehmen, alles rechtzeitig besorgen und auch losschicken,
    dann gibt es keine Probleme :)


    Man kann nicht wirklich sagen die Post schludert. Mein Vater ist Paketbote und die haben zu Weihnachten massig viel zu tun.
    Die bekommen vier mal so viele Pakete in der Weihnachtszeit, als in allen anderen Monaten.
    Ausserdem kommen noch das Wetter hinzu. Je nachdem wie glatt es auf der Straße ist und wie viel es stürmt, brauchen die Paketboten nun mal länger.
    Da die Paketboten auch feste Arbeitszeiten haben, kann man es ihnen nicht übel nehmen. Sie brauchen auch mal ruhe.

    Ivan nickte danken. " Das gerade war heftig. Langsam kann ich Orks nicht mehr leiden... Naja, sie aber scheinbar mich..." Er seufzte kurz gespielt, dann wandte er sich so zu Shino, dass sie die Salbe gut verteilen konnte. Wieder und wieder ging er sich im Kopf durch, dass er hätte sterben können, wär Shino nicht da gewesen. Es regte ihn auf, denn er war es selsbst Schuld. Er wollte unbedingt in den Wald.

    Ivan lächelte als Shino vor ihm auftauchte. Die Frau machte sich noch immer an seinem Arm zu schaffen und langsam nervte sie. Als sie endlich wegtrat, sah ihr Gesicht -genau so wie beim betreten des Raumes- neutral aus. Sie räusperte sich. "Du hast dir einen Muskel gezerrt und einen Nerv eingeklemmt." Ivan musste ratlos geguckt haben, denn die Frau guckte genervt und erklärte was jetzt zu machen war. "Gegen die Zerrung hilft eine Salbe. Villeicht kann dir deine Freundin dir gleich beim Auftragen helfen." Die Frau deutete mit dem Kopf zu Shino.Ivan fuhr hoch. Das war eine bescheuerte Idee, denn wieder durchfuhr ihn der Schmerz. Er zuckte kurz zusammen, dann beschwerte er sich. "Shino ist nicht meine Freundin. Ich habe sie erst heute Morgen kennen gelernt!" Die Frau schüttelte nur den Kopf und drückte ihn wieder auf die Liege. " Den eingeklemmten Nerv muss bewegt werden, damit er sich wieder lockert." Sie warnten Ivan nicht vor und fing an seinen Arm zu bewegen. Es tat verdammt weh und Ivan klammerte sich an eine Stange der Liege, um nicht auf zu schreien. Die Frau rüttelte jetzt etwas an seinem Arm. Alle Mühen von Ivan waren vergebens und ein Schrei entfuhr ihm. Solche schmerzen hatte er schon lange nicht mehr, wenn er sie überhaupt mal hatte und er keuchte vor Qual. So ging es einige Zeit weiter und dann war der Schmerz plötzlich weg. Ivan hatte nicht gemerkt, dass er die Augen zugekniffen hatte und schlug sie wieder auf. Die Frau nickte nur und er konnte seinen Arm fast schmerzlos wieder bewegen. Er lächelte Shino an. Es war gut gewesen, dass sie ihn hierher gebracht hatte.

    Ivan erschrackt, als die Frau und Shino hinein kamen. Die Frau gefiehl im nicht, doch der Schmerz wurde immer schlimmer und so ließ er die Frau ihre Arbeit machen. Er dachte nochmal daran, wie der Unfall passiert war. Vielleicht hatte er sich ja das Schlüsselbein gebrochen, oder ein paar Muskeln gezerrt. Er kannte sich nicht wirklich mit Medizin aus, er hatte keine Ahnung was sein könnte und was das für Auswirkungen hätte. Ohne ihn zu fragen, zog die "Dame" Ivan das Hemd vom Leib und betastete den Arm von oben nach unten.

    Ivan lächelte, als er sah das Shino rot wurde. Dann verzerte er nochmal das Gesicht, als es wieder in der Schulter zog. Shio wollte gucken gehen, ob huer irgendwo jemand ist. Er wollte nicht alleine Sitzen, aber weiß wann dann der nächste Artzt kommt. Er überlegte kur. "Klar, tu was du tun musst." Er legte sich nun hin. Langsam war er erschöpft.

    Ivan lächelte. Dann ging er die ganze Story nochmal durch. Sie hatten verdammt Glück gehabt. Und wäre Shino nicht da gewesen, wer weiß was der Ork gemacht hätte... "Danke, Shino. Wer weiß was passiert wäre, wärst du nicht da gewesen." Er sah Shino an und war immer noch froh, dass nichts schlimmeres passiert war. Wieder durchzuckte ihn ein Schmerz. Langsam fand er es eher nervend, als schmerzvoll, doch trotzdem verzog er das Gesicht.

    Dankend trat er ein und setzte sich auf eine der Liegen. Er sah sich um, es schien leer. Der Schmerz wurde stärker und er hoffte, dass bald jemand kommen würde. Er musste sich irgendwie ablenken. Er sah Shino an. "Ich habe gesehen, dass du Zaubern kannst. Was kannst du denn alles für Zauber?" Er wusste es war leichter den Schmerz zu ertragen wenn er sich unterhielt.

    Ivan sah das Shino erleichtert und auch verwundert war, dass er so schnell nachgab. Er verzog nochmal das Gesicht, dann hohlte er nochmal das Schwert hinaus, falls noch ein Monster nagreifen sollte. Auf dem Rückweg sah er noch ein haufen Mädchen auf einer Decke. Er erkannte Mana, sein Gesicht hellte sich auf. "Hay Mana!", rief er und wank. Wieder durchfuhr ihm ein Schmerz und Shino und er gingen weiter, um schnell in der Klinik anzukommmen. Etwas verspätet bedankte sich Ivan noch, dass Shino mit ihm mitkam.


    ~Shino und Ivan verlassen den Wald~


    Lässt du die beiden ankommen?

    Ivans Schulter schmerzte nun, doch es wahr ihm trotzdem lieber noch 10 weitere Orks zu bekämpfen. Er lächelte bei Shinos Worten. Dann verzog er das Gesicht vor lauter Schmerz. Schließlich gab er nach. " Okay, wenn du meinst. Du kommst aber mit!" Er wollte nicht alleine in einer Klinik rumsitzen. Er stand auf und ging schon mal wieder auf den Weg zurück und sah Shino an.

    Ivan war erleichtert das ihr nichts passiert war. Es war seine Idee gewesen hier her zu kommen, deshalb hätte er es sich nicht verzeihen können, wenn Shino etwas ernsthates passiert wär. Dankend nahm er das Messer wieder entgegen und schon wurde sein Arm von Shino abgetastet. Als Shino dann meinte, er müsse zum Artzt gehen reagierte er wie ein Kind. "muss das sein? Dass ist doch nur ein Kratzer..." Er sah ihr in die augen, und wusste dass sie es ernst meint, doch zum Artzt wollte er wirklich nicht...