Beiträge von Cessi

    Ivan überlegte. "Hmm... das darfst ganz du entscheiden." Ivan mochte fast alles. Natürlich hatte er auch Abneigungen, doch ihm war das ziemlich egal, wenn er Hunger hatte. "Was wäre denn beides?", fragte er, nachdem Mana ihre Gedanken ausgesprochen hatte. Sie kamen beim Obst vorbei und er legte ein paar Erdbeeren, Himbeeren und eine Kartoffel in den Korb. "Ich hoffe du kannst das zum Kochen gebrauchen. Wenn nicht essen wir die Erdbeeren einfach so." Und da er nicht wollte, dass Mana alles alleine finanziert, legte er ihr ein paar Münzen in den Korb.

    ~Iv und Mana kommen an.


    Ivan hatte Mana bei der Hand genommen. Die beiden betraten den Supermarkt und Ivan sah sie fragend an. "Wenn du noch etwas für das Abendessen kaufen möchtest, ist dies der richtige Zeitpunkt." Er reichte ihr ihre Tasche, die er aus höflichkeit getragen hatte. "Ich wette du bist eine brilliante Köchin." Er zwinkerte ihr zu. vielleicht kochte sie ja etwas? Vielleicht gab es auch nur Erdbeeren oder anderes Obst... Ihm war es egal. Hauptsache er bekam etwas zu essen. Den jetzt langsam bekam er Hunger.

    Hay,
    ich wusste nicht bei wem ich mich melden sollte, aber ich habe einen Fehler auf der Homepage zu Sonnenschein-Inseln gefunden.


    wenn ihr auf die Seite von Mark kommt steht dort:
    "Chelsea ist bereits aus Mein Inselparadies bekannt. Wie dort wird sie niemanden heiraten, wenn ihr sie nicht heiratet."


    Müsste es nicht heißen:
    "Mark ist bereits aus >Mein Inselparadies< bekannt. Wie dort wird er niemanden Heiraten, wenn ihr ihn nicht heiratet."


    http://harvest-moon-index22.de.tl/Mark.htm


    wenn noch weitere Fehler gefunden werden, melde ich mich wieder ;)

    Ivan sah Mana ungläubig an. Das Inn war vor einiger Zeit abgebrannt. In ganz Alverna wurde es bekannt gemacht. Niemand lebt mehr im Inn. Jeder der dort gelebt hat, musste in einem der Läden Unterkommen und von dort an da leben. Einige konnten sich die wichtigsten Andenken retten. Er selbst war in den Supermarkt gezogen. Dort wo auch seine Freundin Mana lebte. "Das Inn ist vor einiger Zeit abgebrannt. Alle die in ihm lebten, sind bei anderen oder in Läden untergekommen. Ganz Alverna weiß davon. Ich kam ihm Supermarkt unter. Hast du mich nie gesehen?" Das was er gesagt hatte, wurde ihm jetzt erst klar. Warum hatten Mana und er sich nie gesehen? Warum haben sie sich so selten getroffen? Warum wusste sie nicht das das Inn abgebrannt war? Ivan schüttelte den Kopf. Dan nickte er auf die Frage, ob sie nicht auch wo anders hin gehen könnten. "Ja, wenn du willst. Ich kann nur nicht in den Wald oder in andere Monsterareale. Nicht mir meinem Arm...." Tja, das wird dann wohl nichts mit dem gemütlichem Abend..., ging Ivan dúrch den Kopf. Dann lächelte er Mana an und gemeinsam stiegen sie aus dem Wasser, in ihre Umkleiden zurück, zogen sich an und trafen sich wieder hinter den Umkleiden.

    Ivans Brust kribbelte, als er Mana's Hände auf ihr spürte. Ivan zuckte leicht und schämend die Schultern. "Ich dachte du hättest viel zu tun und wollte nicht stören..." Als Mana über seine Sabe redete, musste er kurz überlegen. "Ah.. die Salbe... Hmm... Die ist bei meiner Kleidung. Und ich lebe im Supermarkt, weil doch das Inn abgebrannt ist." Ihm gefiehl der Supermarkt und das Inn fehlte ihm nicht. Er hatte eine Idee. "Wollen wir gleich noch etwas zu mir gehen? Es gibt bestimmt noch ein paar spannende Geschichten zu erzählen und Errinerungen hoch zu hohlen. Hoffentlich Schöne. Vielleicht können wir es uns auch etwas gemütlich machen?" Ihm gefiehl die Idee.

    Ivan sah verwirrt Mana hinter her. Hatte sie nicht gehört, dass er sie etwas gefragt hatte? Ivan musste nicht lange grübeln. Mana kam wieder rein und zog ihn in das andere Becken. Bei der Frage musste er kurz etwas überlegen. "Hm.. Ich war viel im Wald und habe hauptsächlich im supermarkt ausgeholfen. Und du?" Er sah sie an. Ivan hatte Mana schrecklich vermisst und war froh, sie wieder bei sich zu haben. Er schlang seinen Arm unm ihre Hüfte und zog sie noch näher an sich ran. Ivan liebte ihre Nähe.

    Ivan sah Shino nach. Jetzt waren Mana und er alleine. Irgendwie wollte er das, doch auch irgendwie nicht. Er rückte noch etwas an Mana und fragte dann:,,Und, was sollen wir jetzt machen, meine Süße?" Vielleicht konnten sie ja nach Hause zu ihm oder ihr gehen. Sich einen gemütlichen Abend machen, über die letzten Wochen reden.

    Auf dem Weg zu der Bank tauchte Iv öfters mal mit dem Kopf unter Wasser und schluckte etwas. Doch schon bald saßen sie auf den Bänken und Iv konnte erzählen, wie GENAu das mit seiner Schulter passiert war. "Wie schon erwähnt, waren wir im Trieste Forrest, gerade weil wir kämpfen wollten. Wir haben nicht gemerkt, als ein Ork sich von hinten an uns geschlichen ist. Er hat mich von hinten angegriffen, sich auf mich gestürzt und wir sind gemeinsam zu Boden gegangen. Mir wurde kurz schwarz vor augen und in dem Moment hat mich der Ork weiter bearbeitet. Wann genau in diesem Ablauf, dass mit meiner Schulter passiert ist weiß ich nicht genau." Er sah Mana an und wartete auf ihre Reaktion. Vielleicht würde sie ihn mitleidig umarmen, oder ihn küssen. Vielleicht würde sie ihn auch nur anstarren und leicht erschrocken sein. Ivan überlegte kurz und er war sich sicher, dass ihm ersteres wohl besser gefallen würde.

    Ivan fand das Wasser angenehm warm und er entspannte sich. Der nerv war nicht mehr eingelammt, deshalb konnte er den Arm wieder bewegen. Die Zerrung würde er noch etwas behalten, so musste er ein leichtes Ziehen im Arm ertragen. Er blieb dicht an Mana und sah, wie sie neben den Wasserfall auf die Bänke sah und dann auf das Wasser. Er konnte ahnen, was sie sich dachte. "Wollen wir auf die Bänke dort gehen? Bis dort hinten werde ich wohl schwimmen können." Langsam machten sie sich auf zu den Bänken.

    Ivan nickte. Er wollte ja "kranken-schwimm-Gymnastik" machen. Also nahm er Mana an der Hand und zog sie mit in das mittlerweile saubere Wasser. Dort setzten sie sich erstnal hin, um sich an die Temperatur des Wassers zu gewöhnen und damit Ivan nicht abkratzte, weil sein Arm wieder larm werden könnte. Er hatte zwar Mana als stütze und er war sich sicher, dass sie Mund-zu-Mund-beatmung konnte, doch das Risiko zu sterben wollte er nicht eingehen. Nicht nochmal...

    Und ja Melli.. wenn du dich in die Lage deiner Eltern versetzt, würdest du dein Kind doch auch nicht 2 Tage in die Obhut von Fremden übergeben, zumal sie noch sehr jung sind und man die Fremden noch nie gesehen hat? Also ich würde das nicht machen, solange ich nicht die besagten Personen kennengelernt habe. Und ja, wenn man jung ist strotzt man, aber wenn man älter wird kann man das voll und ganz nachvollziehen.
    Du kannst sie dich ja hinbringen lassen, sie lernt uns alle kennen und hat dann keine Bedenken mehr oder so. Aber sonst.. keine Chance. Und das ist gut so. Wer weiß, wer sich sonst draußen so rumtreibt, der nur darauf wartet, naive kleine Mädchen in die Falle zu locken? ;)


    Das ist genau der Grund warum ich nicht kommen werde. Ich werde meine Eltern erst gar nicht fragen. Ich kenne ihre Antwort jetzt schon und respektiere sie auch.

    Ivan sah noch immer überrascht aus, doch dann musste er grinsen. Er prustete los. "Was habt ihr denn hier angestellt? Mana hat Recht. Das war wahrscheinlich verdammt teuer! Nur weil ihr wütend seid, müsst ihr das hier nicht alles auseinander nehmen!" Ivan konnte darüber nur lachen. Er musste es ja nicht bezahlen. Das wurde ihm jetzt bewusst und sein Blick wurde mitfühlend. Er fühlte sich jetzt leicht schuldig, dass er sogar leicht Schadenfroh war. Dann errinerte er sich an den letzten Satz von Mana, bevor sie in dieses Chaos getreten waren. "Du wist doch: Ich gehöre nur dir. Da muss Sakura sich einen anderen Bewerber suchen." Und er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann half er Sakura und Shino bei, Aufräumen.