Beiträge von Cessi

    Ich bin mir noch nicht sicher (Toastbrot).
    Es sieht aber eher danach aus das ich nach Konohana ziehe, da mir das Tierpflegen schon in HM GB sehr nervig fand.
    Feldfrüchte sind eher mein ding.
    Aber ich möchte Kamil heiraten und wenn ich in Bluebell leben würde wär ich näher bei ihm und das spart Zeit.
    Aber ich mag den Asiatichen Landstil.......


    Ich ziehe nach Konohana. ^^

    Also ich finde dieses Mal ist die Wahl echt schwer.

    Kamil
    finde ich echt niedlich und ich mag die jungs mit dem ruhigen Charakter.
    Ash? Nie im leben. Alleine die Hosenträger und die Mütze sehen ja schon schwul aus -.-'
    Kiriku: gut aussehen tut er ja, aber nur Sport und Pferde im Kopf? Nein danke.
    Chihiro sieht aus wie ein 10 Jähriger. Ich achte zwar schon auf Charakter, aber das mus nicht sein -.-
    Michael sieht aus wie ne Frau. Ich fine ihn zwar auch noch geheimnissvoll, aber ich möchte keine ganze Jahreszeit warten bis er wieder da ist.
    Dirk: Der passt überhaupt nicht in dieses Spiel rein.


    So, wie man sieht wäre Kamil meine Wahl.
    Kann jemand mir sagen welches dorf ihr besser findet?
    Weiß noch nicht wo ich hin ziehen will ._.

    Hallo,


    wisst ihr wann es Katzenglöckchen zu kaufen gibt? Ich habe mal gehört das man die Katzenglökchen nach der Bürste kaufen kann, dann kommen sie bei mir aber nicht. Muss der Basar auf 75 % erhöht werden oder muss es dafür Jahr 3 sein?



    Viele liebe Grüße und Danke im voraus

    Ich habe gehört das man Teebüsche und Bäume mit der Axt entfernen kann.


    Ich habe es noch nicht getestet, musst du einfach probieren ;)

    Hallo,


    ich habe schon öfters gesehen, das einige sich wundern warum das Basarziel erreicht wurde, aber der Basar ausgebaut wurde.


    Hier die Lösung des Problems:
    Es ist egal ob ihr das Basarziel erreicht oder nicht. Wichtig ist, dass ihr eine ganz bestimmte Summe erreicht, welche an einem Tag nicht zu erreichen ist.






    Beispiel:
    Ihr müsst das Ziel 80.000G - 100.000 G erreichen. Jetzt kommt es aber darauf an das ihr eine bestimmte Summe zum Ausbau braucht. In diesem Fall wären es 1.500.000G. Im optimalfall erweitert ihr den Basar nach 15 Basartagen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Edit: Ihr könnt das ruhig Sperren, ich wollte nur helfen ;)

    Würde ich einen Jungen spielen, würde mir die Antwort sehr leicht fallen:


    Ane-Moni: Ist mir zu Rosa und lieblich.


    Flair: Ist zu Normal


    Sherry: Zu Charakterlos.


    Emiko: Hmmm...Will nicht auf 21 Uhr warten. (warum sollte ich für ein Mädchen 21 minuten warten?)


    Angel: Ist schön, hat nen coolen Charakter und etwas komplizierter.

    Meine Sis (9 Jahre alt) ist neueinsteiger in der Harvest Moon reihe und weiß noch nicht welches Mädchen sie Heiraten möchte.


    Sie würde sich zwichen Lumina, Leia, Katja und Flora.


    Da meine Sis nicht wirklich gut ist und noch viel Hilfe braucht wollte ich einfach mal fragen welche denn am leichtesten zu bekommen ist und ´welche Geschenke am leichtsten zu bekommen sind?
    Das letzte mal als ich Harvest Moon DS gespielt habe ist jetzt mehr als 1 Jahr her und deshalb kann ich ihr nur schwer helfen.


    Viele Liebe Grüße

    @ lollypop: Es gibt kein grünes Herzevent, dafür aber ein gelbes Herzevent.
    Um schnell ein gelbes Herz bei ihm zu bekommen solltest du ihm Reisomelett oder Eis schenken, da das aber ein wenig teuer ist sollten Walnüsse und Kastanien auch ausreichen


    Haha... hab mir gerade alle 16 Seiten durchgelesen und fühl mich jetzt wie ein Experte.



    Ich möchte auch Angelo heiraten und ich denke Wallnüsse sind nicht die beste Lösung, da man die nicht jeden Tag findet und auch nicht zu jeder Jahreszeit. Ich kaufe immer einen Wochenvorrat von Schokolade und schaneke ihm diese. Ich habe immer genug Geld dafür übrig (bin bei 103.877G).

    Ist euch das schon mal aufgefallen?
    In jedem Harvest Moon gibt es irgendwen den man erst freischalten muss, den man auch gar nicht finden kann, wenn man nicht unbedingt will.


    Z.b Leyla die Meerjungfrau, Keira in der Höhle und diese Emiko.