Beiträge von Curly Wurly

    nach julius kommt thilo, den triffst du an einem sonnigen tag vor deinem haus, danach kommen noch gerd(oder greta^^), triffst du bei der brownie ranch beim stall, dann pit in der klinik und zum schluss paolo in der fischerei

    du musst dazu in den horn farm laden gehen und da kommt ein event mit hanna, die dich bittet ihren mann karl zu suchen beim tom tom wald, wenn du da zu dem eigang gehst(ist ja gleich da um die ecke wenn du die horn farm wieder verlässt und nach links abbiegst)ist da karl, dann musst du zu detlef der dir den schlüssel gibt und damit gehst du zurück zum wald, stellst dich mit dem schlüssel in der hand vors schloss und drückst a, dann geht das schloss auf und du kannst rein
    ach ja ich bin mir nicht sicher ob du bevor du in den horn farm laden gehst wegen dem event, du auch noch in die windmühle vorher gehen musst und da einen leeren glockensockel vorfindest damit das event in dem horn farm laden klappt

    die frage hast du doch schon mal gestellt?...aber egal, ja du bist schwanger, man sieht es nicht, aber die leute sprechen dich auch darauf an und im kalender steht auch der geburtstermin, ist ca. 14 tage später nachdem er gefragt hat nach eine m kind(wenn du ende eines monats bist kannst du es wohl nicht sehen, dann wird die geburt im nächsten monat sein)

    Ich glaube den Pinguin gibts nur in Baum der Stille ... zumindest hab ich ihn in deine Tierparade noch nicht gesehen o:


    Also ich hab jetzt nochmal neu angefangen und holen mir dieses Mal die schwarze und weiße Katze und nenne sie Yin und Yang :'D

    Doch den gibt es,hab ihn auch als Haustier, der ist auf der Tukan Insel wenn man da noch beim
    Schiff steht und dann links rumgeht bei den Felsen lang, da ist ein
    schmaler Weg, da kommt man zum Pinguin der am Ende steht, wo man auch angeln
    kann;D



    So ich bin gerade dabei mir den Waschbären zu holen, habe aber noch überhaupt keinen Plan wie ich ihn nennen will

    du musst jeden tag zu ihm gehen und ihm 2x täglich fisch oder honig geben(pilze sollen nicht ganz so gut gehen, von ziegenmilch weiß ich nichts)und das auch nicht unterbrechen, sonst musst du wieder von vorne anfangen mit beschenken und dann wird er nach ca. einer woche weg sein

    also deine frau/mann fragt dich nach einen zweiten kind nachdem das erste kind groß ist ein paar tage danach nach einem zweiten kind und dann ist die geburt wie Dystariel schon geschrieben hat so 2 wochen später, steht dann ja im kalender

    ein setzling ist wenn man einen baum pflanzen will, das kleine bäumchen das man einpflanzt und dann ein baum draus wird(kann das nicht so erklären), jedenfalls wenn du alle regenbögen hast musst du den göttinenbaum wieder zum leben erwechen indem du 3 setzling pflanzt, da wird dann ein baum draus wachsen

    komisch, normalerweise kommen die dann, war bei mir auch so und steht auch so auf den harvest moon seiten, war vielleicht ein fest oder so was? kann ja sein das die dann nicht kommen

    Name: Dominik


    Stadt: Duisburg


    Land: Deutschland


    Fluss: Drau


    Tier: Dachs


    Obst: Datteln


    Gemüse:


    Film: Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer


    Sänger / -in: Duffy


    Schauspieler / -in:


    Song: Domino


    Pflanze: Dornenbusch


    Adjektiv:dick


    Verb: denken

    also ich zähle mal alle herzevents auf und wie es bei den abläuft, weil ich nicht genau weiß welches du meinst:
    beim ersten herzevent brauchst du 2 herzen bei ihm und wenn du morgens dein haus verlässt steht er vor der tür und schenkt dir was
    beim zweiten herzevent brauchst du 4 herzen und du musst mit ihm morgens noch so vor 10 uhr reden an einem sonnigen tag und er lädt dich dann um 12 uhr des selben tages zum eiswirt ein, wo du dann um 12 uhr, spätestens 12:30 uhr da sein musst
    beim dritten herzevent brauchst du 5 herzen und er steht morgens wieder vor deiner tür und schenkt dir was
    beim vierten herzevent brauchst du auch 5 herzen und dann musst du mit ihm reden, denke in der klinik, denke mal auch morgens, und er wird dich um eine pontatawurzel bitten, die musst du besorgen und ihm dann geben
    beim fünften herzevent brauchst du 6 herzen und musst mit ihm morgens, so zwischen 10 und 11 uhr reden an einem sonnigen tag, dann lädt er dich zu alains baum(auf der brownie ranch der mit der roten blume)ein, wo du um 12 uhr sein musst