Beiträge von Koga

    Ja, Pichu ^^



    Sailor Moon!




    Ich spiele sehr gerne Karten und lebe bei meinem Großvater, von dem ich ein ägyptisches Puzzle geschenkt bekommen hab.



    Tja, wer könnte das wohl sein?

    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Slater, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Isaac, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Ray, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Slater an, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]

    • [size=small]Gib dem Fischer Martin fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Fischer[/size][size=small] Ray fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Minenarbeiter Slater[/size][size=small] fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Minenarbeiter Isaac[/size][size=small] fünf +300 FP Geschenke[/size]


    [size=medium]Kann es sein, dass mit den vieren, die beiden Fischer und Minenarbeiter gemeint sind??


    [/size]


    Das ist richtig. Ray (Yasuro) heißt der Fischer, der auf der Grünen Insel lebt und immer "Ja" sagt. ("Ich hab mir überlegt, wo ich angeln soll...Ja. Das ist nicht einfach...Ja" ^^ ) Und Martin (Toshizo) ist der Fischer, der auf der Sprosseninsel, in den Haus gegenüber von Gannon lebt.


    Und Isaac (Jack) ist, wie Doomsday schon oben gesagt hat, der Minenarbeiter mit dem gelben Helm.


    Das ist der Minenarbeiter mit dem gelben Hut, der neben Miras Haus wohnt, bei der Brücke die zur Sprosseninsel führt.

    Fadenschuss (eine Pokemonattacke ^^. Genau jetzt schau ich nämlich Pokemon, wo Maike ihrem Schaloko gerade Fadenschuss befiehlt. Das finde ich jetzt mal cool xD )

    Ohja, die Idee finde ich auch toll! Ich kann nicht Pixeln, aber Grafiken machen kann ich, immerhin bin ich seit 2 Jahren mit Photoshop verheiratet.


    Echt? Das finde ich echt cool. Ja ich mach auch gern mal eigene Grafiken und probier auch gern viel herum. Macht total Spaß! :) Würde bei diesem Wettbewerb auch mitmachen.


    Und ich bin - wie viele andere - dagegen, dass "Mr. und Mrs. Harvest Moon" ein reiner Schönheitswettbewerb wird. Ich meine.. Was soll der Sinn sein? Bei einer Misswahl muss man auch nicht nur gut aussehen, sondern Fragen beantworten und intelligent sein :>


    Uhm ja die Ideen find ich gut, wenn auch viele mitmachen, woran ich - seit dem letzten Wettbewerbsfail - jedoch zweifle q.q Mal schauen.
    Teilnehmen würde ich.. naja. blaah XD hmm. Vllt bei nem Grafikwettbewerb ^___^


    Also so in der Richtung Schönheitswettbewerb? Okay, das ist eher nicht so mein Fall ^^ Einfach weil ich nicht der Typ für sowas bin.



    Aber man kann ja auch andere Wettbewerbe machen. Wettbewerbe wo Fragen gestellt werden zB zu einem bestimmten Thema, das vorgeben wird oder einfach so Dinge aus dem Alltag. Das ist dann einfach so ein kleiner Quiz-Wettbewerb.
    Denn dann kann man diesen "Mr. und Mrs. Harvest Moon"-Wettbewerb (falls wirklich alle dagegen sind) einfach anders umfassen. Also nicht so auf Schwerpunkt "Schönheit" ^^, sondern eher allein auf die Fragen. Das ist dann sowas wie "Wer wird Harvest-Moon-Meister" oder so ähnlich. ^^
    Ist mal nur eine Idee von mir, aber ich würd das ehrlich gesagt ganz lustig finden.


    Glg Koga 晴

    Ich finde es eine total coole Idee und es würde auch sicher Spaß machen. Mich selbst würde vor allem der Schreibwettbewerb interessieren, da ich sehr gern Texte schreibe. Beim Fotowettbewerb würd ich auf jedenfalls auch mitmachen, da ich selbst gern fotografiere. Und beim Zeichenwettbewerb...mal schauen, wie die Themen sind und was sich so von mir zeichnen lässt. ^^


    Pixeln kann ich leider nicht, aber die anderen Wettbewerbe würden mich schon interessieren.


    Mr. und Ms. Harvest Moon? Darunter kann ich mir leider nichts vorstellen. Ja, sicher es geht um die Titel, das ist mir schon klar, aber wie läuft der Wettbewerb ab? Was sind die Aufgaben?



    Ich hab noch einen Vorschlag:
    Wie wärs mit einem Grafikwettbewerb? Sprich: selbst gestaltete und bearbeitete Bilder. Es gibt ja einige hier, die das gut können.



    Ich bin auf jeden Fall für die Wettbewerbe!


    Glg Koga ☾

    (jay Sniebel! ^^)



    Ampferschweif





    Ich war eine edle Anführerin meines Clans und war Mentorin eines gewissen roten Katers, der als Hauskätzchen in den Wald kam.

    Vaughn ist mein absoluter Lieblingschara in allen HM-Spielen. Ich liebe einfach seine coole Art und auch seinen Stil, denn ich steh total auf Cowboys. Ich finde Westerns an sich schon cool und liebe auch das Land Texas. Aber ok, soviel dazu. ^^ 
    Zurück zu Vaughn:
    Ich finde Vaughn echt super (was man auch an meiner Siggi erkennen kann ^^)
    Es stört mich nicht, dass er anfangs so kühl rüberkommt, genau das macht es umso interessanter seine harte Schale zu knacken. ^^
    Außerdem gefallen mir solche Typen sehr gut, das war eigentlich immer schon bei mir ( Harry Potter: Draco Malfoy, Yugioh Gx: Chazz Princeton, Beyblade: Kai Hiwatari :3).


    Im Spiel selbst hab ich ihn auch immer geheiratet (ich kann einfach nicht anders. Ganz am Anfang, als ich mit dem Spielen angefangen hab, war ich ja noch so auf Elliot. Dann nach nach und nach für Denny, weil er mir sehr sympathisch rüberkam. Ich hab ja auch immer auf die Karte gesehen, wo die ganzen Gesichter der Charas angezeigt wurden, dann fiel mir immer ein bestimmtes Gesicht auf, wo ich irgendwie nicht erkannte wer es war. Und irgendwann bemerkte ich einen gewissen Cowboy. Ich hab ihn ja schon mal gesehen gehabt, ich hab ihn nämlich bei irgendeinen Wettbewerb gesehen, aber irgendwie ist er mir nicht so richtig aufgefallen. Und dann, denke ich mir, ok, ich sprech ihn mal an. Ja, dann hab ich mir gedacht: "Puh, ist das ein Eiskotz." Dann hab ich einfach mal probiert ihm was zu schenken, weil ich wissen wollte, was er sagt oder ob er es eigentlich annimmt. ^^ (Ja, nicht wundern, damals war ich noch eine Anfängerin und hab mich noch nicht so gut ausgekannt wie jetzt. ) Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mich gefreut hab, als er es angenommen hat! Derweil war ich eigentlich schon noch auf Denny fixiert, aber dann hab ich gemerkt, dass man auch Vaughn heiraten kann und dann hab ich mich abrupt und ohne weiterem Nachdenken für ihn entschieden. (hihihi :D ) Als ich weiter recherchiert hab, hab ich auch erfahren, dass er nur Montag und Dienstag auf der Insel ist (was erklärt, weswegen er mir am Anfang nicht aufgefallen ist). Aber das hat mich nicht gestört, im Gegenteil: das hat die Sache noch spannender gemacht!



    Glg Koga

    Fynx! Mein Starter in der 6.Generation, das hab ich mir schon festgelegt. Dieser Fuchs ist einfach cool!



    Hier kommt mein Lieblingspokemon:
    Ich bin ein Pokemon, bin größenteils schwarz, super flink, hab scharfe Klauen und bin ab der 2.Generation fangbar.