Beiträge von Koga

    Name :Finn
    Stadt : Flims
    Land : Frankreich
    Fluss :
    Tier : Fliege
    Obst: Feige
    Gemüse : Fenchel
    Film : Fluch der Karibik :thumbup: 
    Sänger / -in : Fergie
    Schauspieler / -in:
    Song:Fly
    Pflanze: Flieder
    Adjektiv: fantastisch
    Verb: fliegen

    Es gibt neben den Herz-und Rivalenevents doch auch noch andere Events, die man sehen kann.


    Zum Beispiel als ich mal in das Warenhaus gegangen bin. Da waren Felizia und Mira waren im Haus. Sie haben mich eingeladen mich mit ihnen ein paar Gerüchte auszutauschen. Und dann hat Felizia erzählt, dass Regis angeblich ein Vampir sei.


    Oder einmal haben sich Elisa und Charlie auf der brücke unterhalten und Elisa ist genervt von Charlie, weil er sich immer so kindisch benimmt.


    Wisst ihr ob es noch weitere solche Events gibt und wie man sie auslösen kann? Das würde mich echt interessieren, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Name: Moony


    Geschlecht: weiblich


    Name des Hofes: Ayame-Hof


    Ehemann: Vaughn ^^


    Kind: keines


    Inseln: alle bis auf Sunny Island


    Tiere:
    Nutztiere: zwei normale Hühner (Chicky und Nugget) und zwei Seidenhühner (Taco und Nacho), zwei normale Kühe (Blizzy und Athene) und eine Jersey-Kuh (Milka), zwei normale Schafe (Sunny und Rainy) und ein Sufflok-Schaf (Cloudy)


    Haustiere: hellbrauner Hund (Dobby), braunes Pferd (Orkan), schwarzweiße Katze (Eistau - ja wie bei Warrior Cats *ggg*), schwarzes Schwein (Pan)


    Haus: komplett ausgebaut (mir gefällt der Schaukelstuhl, schade dass man sich da nicht hineinsetzen kann :D )


    liebste Tätigkeiten: um die Tiere kümmern, Gartenarbeiten, kochen, Mine, Feste


    meine nächsten Ziele: alle Sonnensteine einzusammeln um Sunny Island wieder zu erwecken

    Hier dreht sich alles um die coolsten, besten, witzigsten oder verrücktesten Zitate der Inselbewohner.
    Sicher habt auch ihr den einen oder anderen Lieblingsspruch, dann schreibt ihn doch hier her, bin gespannt wie ihr darüber denkt.


    Also meine klarer Favorit ist auf jedenfall der:


    Vaughn (wenn man ihm beim Sommerfest anspricht und íhn noch nicht geheiratet hat): "Ach [dein name], mich interessieren Feuerwerke nicht, mir war nur langweilig."


    XD den könnt ich stundenlang lesen :thumbsup:

    Vaughn, Vaughn und nochmals Vaughn! Er ist einfach der Coolste.
    Mir gefällt einfach seine Art und sein kühles Auftreten. Klar ist er am Anfange etwas unfreundlich, aber das stört mich nicht. Ich finde, dass er genau deswegen ein interessanter Typ ist. Denn hinter seiner harten Schale hat er sichtlich Probleme auf andere Menschen richtig zuzugehen oder gut klar zu kommen und ist eher zurückgezogen. Aber wenn man ihn dann richtig kennt, dann weiß man dass er ihn Wahrheit ein total netter Kerl ist. Ich bin selbst eher der ruhigere Typ und darum spricht mich Vaughn von allen anderen Charakteren am meisten an. Und dass er immer nur zweimal wöchentlich auf die Inseln kommt, macht die Sache noch wesentlich spannender. ^^