Beiträge von Koga

    Aaaah. Weil ich hab mich das schon oft gefragt, war mir da aber einfach nicht sicher. Aber jetzt weiß ich's, dankeschön. Dann werde ich mich wohl demnächst mehr ins Kochen stürzen ^^

    Ich habe Fragen zu den Rezepten:


    Warum bringe ich kein Regenbogencurry auf die Reihe? Ich hab alle nötigen Zutaten gehabt und auch alle Kochvarianten durchprobiert, aber es klappt einfach nicht, Liegt das womöglich an den Kochpunkten? Also dass ich (wie beim Angeln) für diese großen Rezepte mehr Kochwerte haben muss um das kochen zu können?


    Ebenso ist es mit der Genkisuppe, den Eli-Blättern, usw. Oder muss man für die, alle Rezepte haben?

    Oder wenn man mit Vaughn verheiratet ist und er ein oranges Herz besitzt (ich wollte einfach herausfinden was er sagt) :


    "Auf der Welt gibt es noch etwas wichtigeres als Geld, das weiß ich jetzt." (So ungefähr)


    Der ist wirklich süß. :) *rotwerd*


    oder der:


    "Ich hab keine Eltern mehr, die haben mich ausgesetzt, als ich klein war."


    das ist sooo traurig, echt fies von seinen Eltern, X( kein Wunder, dass er so verschlossen ist.

    Ich schreib hier mal, was ich mir bei "die Sonnenscheininseln" wünschen würde:


    In eine Stadt fahren zu können, dort kann z.B. in ein Einkaufszentrum gehen, uvm. außerdem lernt man so auch andere Personen kennen


    ein Doppelbett (es ist schade, dass es in dem Spiel keines gibt, denn ich finde das gehört zu einer Ehe einfach dazu)


    auch wie oben schon mal erwähnt, dass der/die Ehemann/frau mir bei meiner Arbeit, mal ab und zu hilft


    dass man die Farmdaten sehen kann!!


    mehr Feste!!!! ich liebe die Feste bei Harvest Moon. Man könnte im Frühling ein Eier-such-fest machen (für Ostern) oder ein Faschingsfest, wo man sich dann auch verkleiden kann. oder ihm Winter, eigene Weihnachtsmärkte.


    das mit der Dekoration finde ich auch eine tolle Idee. Dann würde es ein eigenes Geschäft dafür geben, wo man sich solche Sache kaufen könnte, einschließlich auch eigene Möbel, Gewänder,...


    mehr Tiere, wie Rehe, Wölfe, Füchse, Adler usw.


    bei den Tieren, sollte es mehr Auswahl geben, zum Beispiel, dass es nicht nur eine schwarze und eine weiße Katze gibt, sondern auch eine graue, rote und dreifärbige.


    eine Bücherei, wo man viele nützliche Sachen nachlesen kann.


    es sollte Missionen geben, die man erfüllen muss. Zum Beispiel irgend einen Schatz zu finden, oder Rätsel zu lösen.


    So, das wars fürs erste. Vielleicht fallen mir noch mehr Sachen ein.

    Ich mag beides:


    Tiere: Ich liebe die Arbeit mit den Tieren, vor allem mag ich das Schäfchenscheren. Das ist witzig ^^. Und ich finde es cool, dass es so viele Tiere gibt, nicht nur zum Züchten, sondern auch Haustiere, mit denen man bei Wettkämpfen teilnehmen kann und die Wildtiere, die einem nützliche Sachen bringen.


    Feld: Bringt viel Geld und man kann es auch zum Kochen verwenden. Und man kann viele verschieden Sachen anbauen, nciht nur Gemüse, sondern auch Getreide und Obst.

    Hier ist meine allgemeine Meinung zu den Jungs:


    Denny: Mag ich, er ist cool drauf und wäre meine zweite Wahl gewesen.


    Elliot:ist zwar nett und ein guter Freund, aber ich würd ihn nicht unbedingt heiraten


    Mark: nett, aber naja...ist mir zu langweilig...:thumbdown:


    Pierre: den finde ich soooo süß, besonders wenn er seinen Hut zieht. ^^


    Will: der schöne Prinz und einfach der Traumehemann. Nee also mal im Ernst, is nicht wirklich mein Typ. Steh nicht so auf Gentlemans.


    Vaughn: Wie geschaffen für mich, und zwar nicht nur weil er cool aussieht ( das Aussehen interessiert mich herzlich wenig), sondern weil ich ihn einfach mag und wir uns super ergänzen würden. Wir sind beide ruhig und verschlossen, haben Bezug zu Tieren und ich würde ihm zuhören können.

    Wenn ich als Junge spielen würde, würd ich Julia nehmen. Ich mag ihre Art, sie ist fröhlich, nett und hat ein Herz für Tiere. Aber vielleicht auch Lily oder Lanna. Sabrina finde ich auch süß. Natalie und die Hexenprinzessin finde ich auch cool, würd ich aber nicht unbedingt heiraten wollen. Und Chelsea...bin ja ich als Mädchen, die seh ich daher oft genug.