Beiträge von Miyacore

    Schade das die 4 noch nicht in den USA erschienen ist, sonst hätte ich sie mir, so wie ich es gestern mit der 3 gemacht habe, gleich hier gekauft und halt den passenden 3ds dazu. Und hätte dann halt alle weiteren 3ds Spiele ausn USA bestellt, weil ich hier viel mehr rauskommt.


    Hat vllt. jemand eine Ahnung wann die 4 in den USA erscheinen soll?

    habs gestern probiert, und geht mit meinen einlogg daten, aber zahlung is nur per kreditkarte möglich und die habe ich leidr nicht.
    aber mal schaun, nachdem ich jezz die 1 durchgespielt hab, kommt jezz erstmal nochmal die 2 dran, und dann habe ich auch einen grund die 3 mir zu bestellen, vllt. gibt es die bis dahin auch irgendwo anders günstiger.
    weil zumindest in den uk scheint das spiel draußen zu sein, weil auf dem deutschen amazon is das spiel als uk import aufgetaucht.

    der link geht danke, und es kostet sogar nur 19$
    jezz muss ich trotzdem mal doof fragen, gehn da meine normalen amazon einlogg und co. daten?
    und was meinst du mit ich muss in dollar zahlen? weil das geht ja bei mir bei amazon eh vom konto ab? @_@

    Ich han das Spiel über Amazone bestellt, aber der Trick ist nicht auf Amazone.de sondern auf Amazone.com zu gehen.
    Allerdings musst du dann auch in Dollern bezahlen.


    http://www.amazon.com/Rune-Factory-Fantasy-Harvest-Nintendo-DS/dp/B003UI518U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317234827&sr=8-1


    Hier kosted das Spiel 29,99 Doller und in Euro sind das c.a 21,00 Euro.
    Sonst kannst du ja noch ein bischen warten, denn es gibt ab und zu noch günstigere. Viel Glück ;D
    PS: Ich hoffe der Link funktioniert!

    Ist 44Euro nicht voll teuer als US import?
    Eigentlich schon.
    Ich hab nur 21 Dollar bezahlen müssen,und das sind in Euro umgerechnet noch weniger ;)
    Villeicht solltest du noch mal einbischen nach was günstigerem suchen...nur so als Tip ^^

    hei,
    ich hab jezz nochmal ein bischen auf ebay gestöbert (weil ich da auch angemeldet bin),
    aber unter 30-35 euro finde ich nirgends ein angebot und meist kommt ja noch versand dazu.
    Weißt du noch die Seite wo du es damals bestellt hast?

    oh das ist super,
    ich denke ich werd das dann sobald wie möglich über amazon als us import bestellen,
    und in anbetracht der tatsache das es darüber 44eus kostet ist es wahrscheinlich auch nich wesentlich teurer wie wenn es auf den deutschen markt rauskommen würde (ds spiele liegen ja meist bei 40eus)