Beiträge von Lilienne

    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/sharron.png]
    Wie sehr genoss die Weißhaarige ihr Mahl. Sie hatte einfach viel zu lange nichts mehr gegessen und den Wein hatte sie ganz besonders vermisst. Einige Minuten konnte sie das alles in stillem Alleinsein genießen, ehe eine zarte und doch kecke Stimme sie aus ihren Gedanken holte. Rasch folgten ihre Augen dem Ton und erblickten eine junge Frau mit honigblondem Haar. „Schön“, das hatte Sharron vernommen. Wen hatte sie damit gemeint? Etwa sie selbst? Seltsam. Sonst rissen die Menschen bei ihrem Anblick die Augen auf und verwechselten sie mit einem Geist – was zum derzeitigen Standpunkt auch durchaus nachvollziehbar sein würde. Vielleicht sollte sie Dylas ein wenig ärgern, wenn sie das nächste Mal auf ihn treffen sollte und ihm ein schlechtes Gewissen machen. Das wäre mit Sicherheit amüsant. Schließlich hatte er das irgendwie verdient. Er war ja Schuld an ihrem Tod. Ob sie ihm das jemals verzeihen konnte? Eventuell. Wenn sie ihm einen schrecken einjagen konnte, dann ganz sicher. Mit einem kleinen Lächeln wandte sich Sharron zu der Fremden, als sie noch eine peinlich berührte Entschuldigung ausstieß. „Ich wüsste nicht, wofür Ihr euch entschuldigen müsstet. Ich hoffe meine Erscheinung hat Ihnen keinen Schreck bereitet?“, war das richtig so? Manchmal wusste sie einfach nicht, wie sie mit den Menschen umgehen konnte. Vor allem als... frisch... auferstandene? Konnte sie sich denn so nennen?
    Bevor ihr Gegenüber etwas darauf antworten konnte, gesellte sich eine zweite Person zu ihr. Seltsam. Sonst kamen die Leute auch nicht auf sie zu. Welche eine willkommene Abwechslung. Ihre eisig blauen Augen musterten die Blauhaarige. Sie kam ihr verdächtig bekannt vor. Aber natürlich! Sie gehörte auch zu den „Auferstandenen“. Auf dem Rathausplatz war sie nur einige Meter von ihr entfernt gestanden. „Oh, natürlich, bitte setzen Sie sich nur!“, was hätte sie sonst sagen sollen? Außerdem konnte ihr nach dieser ganzen Sache ein wenig Gesellschaft nun wirklich nicht schaden. So konnte sie sich wenigstens davon ablenken.

    Ja bei mir ist es auch meist so, dass ich das anhand der Kandidaten auswähle. Oft ist es aber auch so, dass ich mal einen Spielstand als Junge mache und einen als Mädchen. So hat man alles "abgefächert" oder so. Wobei ich meist doch nur einen Spielstand als Mädchen hab'. Außer es gibt keine Möglichkeit zu wählen. Für mich bleibt Jack aus den ersten Spielen und aus Magical Melody immer noch so der typische Hauptcharakter und wird es glaube ich auch immer sein. Wenn er es ist, dann spiele ich auch gerne einen Jungen (8


    EDIT: Airedale : und @HoneyMoon.x3: ja stimmt, ich finde die Mädels persönlich auch meistens süßer als die Männer D:

    [IMG:http://i62.tinypic.com/2chs1l0.png]
    Das sich der Himmel lichtete löste in Serena eine große Erleichterung aus. Lange starrte sie den blauen Himmel an. Die Monster waren endlich weg. Auch Mist schien sehr erleichtert zu sein. Als sie schließlich fragte, ob die beiden wieder hinein gehen sollten, schüttelte Serena mit dem Kopf. „Nein, wir haben doch gar keinen Grund mehr dazu!“, sie zog leicht am Kleid der älteren und deutete auf den Himmel. Sie war schon immer viel lieber draußen und jetzt da es nicht mehr so gefährlich für die beiden war, konnten sie das doch feiern oder etwa nicht? „Wollen wir nicht zusammen in die Stadt gehen und das schöne Wetter genießen?“, sie sah die Erwachsene schon fast mit einem Hundeblick an. Sie konnte das Waisenhaus sowieso nicht richtig leiden. Sie verbrachte jeden Tag dort und doch versuchte sie immer wieder daraus zu flüchten. Zumal Jocelyn und Gerard nicht anwesend waren. „Bitte Biiiiiiitte Mist!“

    Ich habe das Thema hier noch nicht gefunden und ich finde, dass ist eine sehr allgemeine Frage und passt hier sehr gut rein! Also meine Frage an euch und Unabhängig wie unterschiedlich manche Spiele sind: Was ist euer Favorit?
    Habt ihr lieber große Felder mit reichlich Obst und Gemüse oder zieht ihr das Kühe, Schafe und Hühner streicheln dem vor?
    Also ich für mich liebe es, Gemüse anzupflanzen und Bäume in Harvest Moon zu setzen! Ich setzte wirklich immer sehr riesige Felder und das hat für mich dann wirklich schon was richtig Landwirtschaftliches. Ich meine schaut euch mal die Äcker draußen an? Die sind immer so schön groß und ah ♥
    Das finde ich halt immer sehr schön. Bei HM DS fand ich es auch immer cool, dass man dann manchmal ganz großes Obst und Gemüse bekommen hat. Das sah immer sehr ulkig aus. Deshalb freue ich mich immer, wenn man in den spielen schöne, große Flächen bekommt, die man bebauen kann!

    Seit dem 16. Dezember ist das Spiel jetzt als Download für Xbox One und PS4 erhältlich.
    Ich habs mir schon auf die PS4 geladen, allerdings bisher nur gaaanz kurz angespielt. Heißt: Mein Charakter steht schon und das wars bisher :'D Ich freu mich schon mehr vom Spiel zu sehen und bin wirklich sehr gespannt wie es so ist ^-^


    Holt es sich irgendjemand von euch ebenfalls für die Konsole? Oder habt ihr es alle schon am PC gespielt? xD

    Ich habs noch auf meinem good old friend Laptop!
    Also ich fand es am PC auch etwas gewöhnungsbedürftig. Da hat Alucard : auf jeden Fall recht! Für mich gehören HM Spiele einfach auf die Konsole ♥ Wie ich oben ja schon gesagt hab, mag ich diesen "alten" Stil davon ja sehr. Vor allem, dass man auch so viel Platz hat, finde ich super. Man kann dann wieder richtig farmen und Ackerbau betreiben. Ich war ja schon immer eher der Ackerbauer aller HM Spiele hehe.
    Da ich weder eine PS4 noch eine XBoxOne hab, werde ich es mir wohl leider nicht auf Konsole holen können, obwohl ich da echt richtig Bock drauf hätte. Demnächst soll ja auch der Multiplayer verfügbar sein! Ein Kumpel hat mich schon gefragt, ob wir dann mal zusammen spielen wollen. Aber wenn hier im Forum auch so viele spielen (Was ich echt schön finde ich dachte schon, ich bin da recht alleine) könnte man doch auch mal mit ein paar Usern zusammen spielen!! c:

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/4382/f/2016/358/e/8/harvest_moon_girl___naomie___jamie_by_minnotaurus-dasqfj2.png
    Beide legten somit ihre Arbeit nieder. Naomie überlegte, ob sie denn schon etwas Essbares gekauft hatten. Doch leider... Mit einem Mal begann Jack, wie wild wieder einiges an Geschirr aus den Schränken zu räumen. Daraufhin musste sie einfach Lachen. Ihr Bruder hatte keine Ahnung was er da tat, aber Hauptsache etwas getan. „Oh Jack! Räum das Geschirr wieder ein! Lass uns was essen gehen, komm schon. Auf dem Rückweg können wir uns dann etwas zu essen für morgen überlegen und einkaufen gehen, was hältst du davon?“, nun eigentlich blieb ihm ja nichts übrig, als ihrem Vorschlag zuzustimmen. Denn wieder für Unordnung zu sorgen war definitiv die falsche Entscheidung. Sanft nahm sie ihm die Sachen aus der Hand und packte sie wieder an die richtige Stelle zurück. Dann ging sie zum Kleiderständer, nahm ihre beiden Mäntel und drückte ihm seinen in die Hand. „Eine kleine Pause und Erkundungstour ist doch bestimmt lustig.“, auch wenn es ihr ehrlich gesagt sehr vor großen Menschenmassen grauste. Die eigentlich relativ klein sein müssten, denn so wie sie es mitbekommen hatte, war die halbe Stadt ja im Urlaub oder machte Ferien oder irgendetwas in der Art. Für sie war das der perfekte Zeitpunkt für den Umzug gewesen. Sie schnappte sich die Schlüssel des Hauses und zog ihren Bruder mit in Richtung Plaza~

    Also sofern ich mich noch richtig erinnere ist es so, dass du erst dein Kind bekommen musst und dieses in der letzten "Entwicklungsstufe" sein muss, damit Hamminger dir erzählen kann, dass du den Reiserucksack bei ihr bzw. von ihr anfertigen lassen kannst. Danach ist sie regelmäßig an der Erntegöttinnenquelle anzutreffen. Anschließend kannst du dich auch dazu entschließen, als Kind weiter zu spielen! Ich hoffe das hilft dir weiter!


    Grüßle
    ~Hanon~

    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/sharron.png]
    Alles fühlte sich mit einem Mal so neu und völlig anders an. Sharron wusste schon ganz genau, dass herumsitzen und sich den Kopf zerbersten keinen Sinn hatte. Manchmal waren die einfachsten Dinge die beste Lösung. Das ganze brauchte noch seine Zeit. Sie war schließlich nie der Typ gewesen, der sofort in größte Panik ausbrach – oder war es in dieser Situation angebracht? War sie nun vielleicht gar unsterblich? Statt antworten zu finden, fand sie immer mehr Fragen. Aber eines merkte sie sehr deutlich: Entkräftigung. Vorsichtig öffnete sie die Tür zur Taverne in der tatsächlich schon wieder recht reges Treiben herrschte. Natürlich erntete sie einige unglaubwürdige und seltsame Blicke, doch die hatte sie auch schon vor ihrem „Ableben“ erhalten. Langsam schritt sie an einen der Tische und setzte sich. „Was für ein schöner Tag, um am Leben zu sein.“, natürlich brachte dieses Zitat einen gewissermaßen ironischen Wind mit sich, jedoch war es einfach zu trefflich. Sharron bestellte sich eine große Portion Wildfleisch mit Rahmfladen. Dazu einen großen Becher Wein. Was gäbe es besseres um seine Auferstehung zu feiern? Genüsslich nahm sie den ersten Bissen des Fladens und eine wunderbare Wärme durchströmte ihren leicht gekühlten Körper. Sie hatte ja schon fast vergessen, wie es sich anfühlte, etwas zu essen! Anschließend gönnte sie sich einen Schluck vom Wein. Die Weißhaarige musste zugeben, dass dies wirklich zu ihren liebsten Getränken gehörte. Wie sie diesen fruchtig-herben Geschmack vermisst hatte. Sie schloss für einen Moment die Augen.
    Sharron konnte es einfach nicht glauben, was mit ihr geschehen war. Vermutlich würde es noch einige Zeit dauern, bis sie wirklich realisierte, was mit ihr geschehen war. Ein Ziel hatte sie sich dennoch schon gesetzt: Dylas ausfindig zu machen. Dringend musste man ihn damit konfrontieren! Doch nun wollte sie ihr neu geschenktes Leben erst einmal genießen und das in Form von Essen und einer ganzen Menge Wein.

    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/sharron.png]
    Ihr war, als schien das alles noch so surreal. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und blickte auf eine große Anzahl Bewohner, die sie anstarrten und tuschelten. Sie schluckte. Ihre hellen Augen mussten sich erst einmal wieder an das Tageslicht gewöhnen. Worüber sollte sie sich zuerst Gedanken machen? Wie sie hierher gekommen war? Weshalb sie überhaupt weg gewesen war? Das letzte woran sie sich erinnern konnte, war dieser furchtbar schnürende Schmerz in ihrer Kehle gewesen. Den ganzen Tag über hatte sie ein solch stechender Kopfschmerz geplagt, bis sie... gestorben war? Das gleißende Licht um sie herum schien zunächst sehr unangenehm zu sein. Die Weißhaarige blickte an sich herunter. Alles befand sich dort, wo es sein musste. Fast schon fasziniert sah sie ihre Hände an und versank für einen Moment in einer leichten Trance. Dylas. Schnell zischte es in ihre Gedanken. Er war Verursacher ihres Leidens gewesen! Mit einem Mal vernahm die Blauäugige auch die kräftige Stimme eines Mannes. Sie fühlte sich gar wie auf einem Servierbrett dargestellt. „Seht mich an, sehe ich nicht vorzüglich aus?“, sie seufzte. Ihr Kopf schmerzte noch etwas. Was jedoch nichts mit ihrer Begabung zu tun hatte. Sharron war lediglich noch überfordert mit der ganzen Situation gewesen. Das hier war also eine neue Stadt. Eine neue Heimat, die ebenfalls schon heimgesucht wurde. Vielleicht war dies eine zweite Chance! Sie konnte den Leuten dieses Mal vielleicht besser mit ihrer Fähigkeit helfen und sie unterstützen. Als Wolkanon seine Rede beendet hatte, nickte sie lediglich kurz und setzte zum gehen an. Es hielt sie nichts hier. Doch wo sollte sie hin? Ihr neues Zuhause begutachten? Nein. Das konnte sie einfach nicht. Sharron brauchte erst einmal einen halbwegs klaren Kopf. Auch wenn ihr im Moment viel zu viele Fragen im Kopf umherschwirrten. Essen. Trinken. Das wäre doch ein Anfang oder nicht? Es fühlte sich so an, als hätte sie seit Jahren nichts mehr gegessen! Sie klopfte sich noch etwas Dreck von den Klamotten und ging in aller Ruhe in Richtung Taverne~

    hi,
    ich habe leider immer häufiger das Problem, dass ich reinschaue und gerade mal auf eine PN antworten will, gefühlte 2 DinA4 Seiten tippe und dann - __''_''__ - bin ich abgemeldet und mein ganzer Text ist weg!
    Ich finde das extrem unsympathisch und ich will auch nicht einfach automatisch abgemeldet werden!


    Wie kann ich das abstellen? Oder kriege ich bitte eine Extrawurst mit unbegrenzter Verweildauer?


    Danke
    HarvestRat


    Also ich persönlich bin ja immer dauerhaft angemeldet (Das Häckchen neben der Anmeldung). Das würde ich die in dem Fall auch empfehlen, weil mich das stören würde, wenn es mich immer abmeldet. Du kannst dich ja trotzdem abmelden, wenn du wieder aus dem Forum gehst. Aber ich finde es auch für mich als Mod sehr praktisch, wenn ich übers Handy immer dauerhaft angemeldet bin, so kann ich immer gleich neue Beiträge sehen und PNs sofort lesen und beantworten c:
    Das würde dir sicher Frust und Zeit sparen c:
    Grüße
    ~Hanon~ heartred

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/4382/f/2016/358/e/8/harvest_moon_girl___naomie___jamie_by_minnotaurus-dasqfj2.png
    Ein bisschen freute sie sich ja doch, auf ihr „neues“ Leben. Doch sie ließ es sich kaum anmerken. „Du hast Recht. Wir sollten hier erst einmal Klarschiff machen!“, sie hasste es, wenn es zu Unordentlich war. Naomie war nicht unbedingt der Putzteufel, aber sie fühlte sich einfach unwohl, wenn es – ihrer Meinung nach, zu unordentlich war. Also machte sie sich gleich daran, einige der Kisten, die Jack vor die Tür gestellt hatte, ins Haus zu räumen. Größtenteils war die Hütte ja schon möbliert, aber Töpfe, Tassen, Besteck et cetera mussten die selbst noch besorgen. Mit einem Mal unterbrach Jack ihre Arbeit und legte einen Arm um sie. Sie lächelte ihren Bruder an. „Haben wir ganz bestimmt!“, anschließend machten sich die beiden wieder an die Arbeit. Einräumen, putzen, saugen, Staub wischen und so weiter beschäftigte sie in den nächsten Stunden ganz schön. Irgendwann wurde das eifrige putzen von einem sehr Lauten grummeln unterbrochen. Die Violetthaarige lief rot an. Sie wusste, vor ihrem Bruder brauchte ihr das Gefühl des Hungers nicht peinlich zu sein, allerdings war das Geräusch ihr stets unangenehm. „Vielleicht... sollten wir eine kleine Pause einlegen, Jack?“, sie grinste etwas unschlüssig.

    [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161108/36dd3bvh.png]
    Nach einigen Momenten in den Armen des Fremden flossen die Tränen nur noch halb so stark und sie erhob ihren Kopf erst wieder, als sie merkte, dass der Fremde mit einer weiteren Person sprach. „Es... war.. Astor....“, man konnte die Rosahaarige überhaupt nicht verstehen. Sie musste sich verdammt nochmal zusammen reißen! Sanft stieß sie sich von dem jungen Mann ab und wischte sich über das Gesicht. „Verzeih für den Überfall, ich bin nur noch nicht ganz auf der Höhe...“, ihre sonst so kräftige und fest entschlossene Stimme klang schwach und leise. Sie schloss für einige Momente die Augen und hob sich den Kopf, welcher geradezu stechend schmerzte. Alicia atmete sehr schwer einige Male ein und aus. „Es war Astor... Er hat eine Horde Monster auf das Dorf gehetzt...“, viel mehr brachte sie nicht mehr heraus. Ihr Zuhause. Alles war zerstört. Sie hätte sich am liebsten in ihr Bett gelegt und wäre 2 Tage nicht mehr aufgestanden. Aber das ging ja nicht.
    „Würdet ihr beiden... mir vielleicht helfen, hier für Ordnung zu sorgen?“, natürlich klang das im Moment sehr utopisch, denn die „Klinik“ sah wirklich wie die letzte Bruchbude aus.

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/4382/f/2016/358/e/8/harvest_moon_girl___naomie___jamie_by_minnotaurus-dasqfj2.png]
    Die Schifffahrt war sehr angenehm gewesen, dennoch hatte sich Naomie gefreut, als sie endlich wieder in ihrem vertrauten Jeep saßen. Veränderungen waren einfach nicht ihre Spezialität. Der Neuanfang hier würde mit Sicherheit schwierig werden – vor allem für sie. Wenn sie nur daran dachte, wie viele Leute hier sicher wohnten. Während der ganzen Fahrt sah sie sich ihre neue Heimat an und musste zunächst etwas schlucken. Hier war es nicht gerade sehr ländlich und das obwohl Riverport keine sehr große Stadt war. Doch ihre Laune hob sich wieder, als Jack von Heimat sprach. Vielleicht war es etwas außerhalb von Riverport ja doch ganz... nett. Als sie endlich angekommen waren und sie schnell ihre Sachen aus dem Auto räumen wollte, kam ihr ihr Bruder schon zuvor. „Jack, du weißt ich kann das auch alleine!“, sie lächelte ihm zu. Sie wusste ganz genau, dass er es nur gut meinte, aber die Violetthaarige war schon groß genug. Aber jetzt wollte sie ein Blick in ihr neues Haus werfen. Also schnappte sie sich nur eine kleine Tasche, huschte Jack voraus und schloss das Haus auf. Von außen sah es recht rustikal aus und stand sicher schon ein Weilchen leer, aber dafür war es innen wirklich schön eingerichtet. Genau nach Naomies Geschmack! Das Highlight war der kleine Kamin im Wohnzimmer. Fast genauso wie in ihrem Elternhaus. „Es ist wirklich schön hier.“, jetzt fühlte sie sich schon viel eher Zuhause! Schnell stellte sie die Tasche ab und erkundete das Haus. Ihr Zimmer musste noch ein bisschen verändert werden – ihrer Meinung nach, aber das würden sie hinbekommen. Ansonsten hatten die beiden alles, was sie zunächst brauchen würden.

    [IMG:http://i62.tinypic.com/2chs1l0.png]
    Die beiden Erwachsenen waren aus dem Raum gegangen. Serena konnte einfach nicht anders und musste ihnen hinterher schleichen. Sie belauschte das, was die Blonde Frau zu Eric sagte. Schnell huschte sie zu Mist und zog ihr am Ärmel. „Lass ihn bitte gehen, er kommt ganz bestimmt zurück!! Er hat uns auch geholfen, du musst ihm nur vertrauen!!“, sie lächelte sie aufmunternd an. Ihr schien wohl einiges an dem Brünetten zu liegen. Aber Serena lag etwas an ihrer Heimat. Eric hatte ihr noch zugelächelt, als er das Waisenhaus verließ. „Er kann sicher allen helfen und kommt zurück!! Komm, wir können ja leider nichts machen, als zu warten...“, damit zog sie Mist einfach wieder zurück in den Essensaal.
    Einige Stunden später klärte sich der Himmel über Trampoli und die Sonne schien durch die Wolken hindurch. „Schau mal!!“, mit einem Mal hatte sie Mist auch schon vor die Tür gezogen. „Siehst du ich hatte Recht!! Es ist wieder alles gut!“

    Tada! Meine Schneeweiße Schönheit ♥


    Sharron
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/sharron.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 24.Dezember
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Herkunft: Unbekannt [Totenreich]
    Familie: Unbekannt
    Arbeit: Hellseherin
    Info: Woher genau Sharron kam und was ihre Geschichte ist, weiß niemand außer vielleicht ihr selbst, und darüber herrschte bisweilen stets ihr Stillschweigen. Geboren wurde sie allerdings mit der Begabung, Gefahr vorauszuahnen, dies äußert sich als ein dumpfes Unwohlsein. Sie kann nicht sagen, wann oder wie die Gefahr eintreffen wird, doch weiß sie zumeist, auf wen es sich bezieht und wie gefährlich es werden kann.
    Doch trotz ihrer Fähigkeit, überlebte auch Sharron die Flucht aus Alvarna nicht und wurde auf Trampolis Friedhof beigesetzt. Sie ruhte in Frieden bis Astor mit seinem Ritual anfing, aus dem sie letztlich als Lebende wieder hervorging. Das Wissen das Dylas mitverantwortlich an ihrem Tod war, ist tief in ihr verankert.
    Charakter: Geheimnisvoll, ist wohl primär das trefflichste Wort für Sharron. Das denkt man sich bei der Frau mit den Schneeweißen Haaren und der hellen Haut sofort. Sie ist sehr ruhig und schwer aus dieser Ruhe zu bringen. Oft fürchten sich die Leute vor ihr, da sie schließlich einmal tot war und ihr äußeres dazu ein wenig beiträgt, dass stört sie recht wenig. Es führt hin und wieder zu unangenehmen Situationen. Sie ist jedoch auch sehr neugierig und abenteuerlustig, was ihr Interesse an Büchern, Monsterarealen und neuen Orten erklärt. Liebenswert ist sie ebenfalls, wenn man sie erst einmal richtig kennt. Wissbegierig gehört ebenfalls zu Sharrons Charakter, sie lernt gerne etwas über Magie, Waffenkunst oder Monster, allerdings würde sie ein Monster nur in höchster Notwehr angreifen. Sie ist gern unter Menschen und besucht oft Orte wie das Badehaus oder die Taverne. Ehrlichkeit ist eine ihrer besten Eigenschaften, sie bringt es nicht über ihr Herz, andere Menschen zu belügen. Man könnte auch sagen, dass Sharron oft sehr verträumt ist.
    Hobbies: Lesen; Spazieren an den unterschiedlichsten Orten; baden; ausgehen; Orte erkunden; schlafen; ab und an mal etwas trinken.
    Vorlieben: Sharron liebt es, draußen zu sein, die ganze Natur mit ihren Ecken und Kanten zu entdecken und zu erleben. Eine Gute Geschichte wird sie nie abschlagen, geschweige denn die Empfehlung eines guten Buches abweisen. Das Badehaus sowie die Taverne gefallen ihr sehr, da sie gerne ein heißes Bad nimmt und sich anschließend darauf ein gutes Tröpfchen – und eine leckere Mahlzeit, gönnt. Musik schlägt Sharron auch niemals ab. Ruhe schätzt sie sehr, vor allem die der Nacht, wenn man wunderbar die Sterne beobachten kann. Monster gehören ebenfalls zu ihren Vorlieben, da Sharron geradezu fasziniert von ihnen ist. Trotzdem ist sie ein wahrer Fan der Waffenkunst, sowie der Magie und schult sich gern selbst darüber.
    Abneigungen: Grundlos Monster töten ist eine der schlimmsten Dinge, die man ihrer Meinung nach machen kann. Auseinandersetzungen, vor allem größeren geht sie gerne aus dem Weg.
    Berufung: 
    Zauber: Wassersäule, Feuermauer
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Gezähmte Monster: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Lilienne
    Zuletzt gespielt von:  entchen123




    Ich hoffe es ist alles in Ordnung so c: